We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 09.01.2022 00:19

Immer wieder stöhnte Marisol auf. Xavier's Schwanz war tief in ihr und traf dabei jeden Punkt, den nur er nur treffen musste, um sie immer weiter auf den wogen der Lust zu treiben. Sie legte den Kopf in den Nacken und keuchte auf. Was machte dieser Mann nur mit ihr? Noch nie hatten ihre Nachbarn so leidenschaftliche Töne aus der Wohnung der Blondine gehört, denn kein Mann war so gewesen wie dieser. Lag es an der Tatsache dass er ein Vampir war? Sie wusste es nicht. Aber es war auch egal. Denn etwas war klarund es war dumm, das wusste Marisol aber sie vertraute Xavier. So konnte sie sich ihm vollkommen hingeben. 
Immer weiter trieb er sie ihrem Höhepunkt entgegen und ließ schließlich im richtigen Moment los und kam zeitgleich mit ihm mit einem spitzen schrei. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Xavier am 09.01.2022 13:08

Ich wusste, dass Marisol es genoss mit mir im Bett zu sein, aonsten hätte sie mich nicht wieder zu sich eingeladen und mir das vorgeschlagen. Seit dem Tag wo ich mir einen runtergeholt habe vor ihrem Zimmer war etwas mit uns passiert, was ich nicht erklären konnte und so sind wir nun in dem Bett von ihrem Haus gelandet wo ich meinen Schwanz immer und immer wieder in sie reinschob und das härter und härter, was sie aufstöhnenn ließ und mich grinsen. Ich wusste, dass sie mir vertraute sonst hätte sie mich nicht in das Haus eingelasen und die Töne welche sie von sivch gab während ich sie fickte, waren wie Musik in meinen Ohren.
Genauso wie sie war ich nah dran und als ich dann den richtigen Moment erfaasst hatte, ergoss ich meine Ladung in ihr und bemerkte wie sie, da sie ihren Höhepunkt durch einen spitzen Schrei darstellte und ich meinen durch ein lautes Stöhnen und grinste sie dann an. ''Wow du bist erneut gekommen Marisol'' 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum