We are all mad in here | Der Doctor & Devi | Free Play

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devi
Gelöschter Benutzer

We are all mad in here | Der Doctor & Devi | Free Play

von Devi am 08.01.2023 17:18

wird noch schön gemacht

Antworten

Devi
Gelöschter Benutzer

Re: We are all mad in here | Der Doctor & Devi | Free Play

von Devi am 08.01.2023 17:23

Das Wunderland hatte sich verändert. Der helle und farbenfrohe, unmögliche Ort, den ihre Urahnin einst gekannt hatte, war einer dunklen Oase des Verfalls gewichen. Von den einst schönen Farben und Orten waren nicht mehr viele über geblieben. Der Rest glich einer vertrocknete Wüste, mit schwarzen Himmel. Es war als würde das Wunderland auseinander brechen. Es löste sich auf. Zerbrach und immer mehr Abschnitte verschwanden einfach. Niemand konnte sich erklären, woher das kam. Wieso keine Magie des Wunderlands dagegen etwas ausrichten konnte. Die Bewohner hatten die Hoffnung aufgegeben. Bis zu dem Tag an dem eine neue Prophezeiung auftauchte. Ein Mädchen mit schwarzen Haar und mit der Bestimmung das Wunderland zu retten.
Eben jenes Mädchen saß nun auf einem der Steine am Wasserfall, eines noch intakten Bereiches des Wunderlands und beobachtete das Wasser. Es hatte eine bruhigende Wirkung auf sie. Und hier ging ihr niemand auf die Nerven. Ihr persönlicher Place to be, wie die Kinder aus ihrer Welt sagen würden. Hier fühlte sie keinen Druck oder Angst. Keine bösen Träume oder Erinnerungen plagten sie. Hier konnte sie abschalten. Auch wenn sie wusste, dass dieser Ort nicht mehr lange existieren würden. Die schönen Farben, die Pflanzen, die Tiere, sie alle würden bald ebenso zerfallen wie der Rest des Wunderlandes.
Devi hatte immer wieder versucht es aufzuhalten. Hatte gegen den Verfall gekämpft, hatte es sogar mit der roten Königin aufgenommen. Doch kein Schwert und keine Schlacht hatten es aufhalten können. Wütend auf sich selbst starrte sie auf ihre Vorpal Klinge. Man hatte ihr gesagt mit dem Schwert aus diese Klinge geschmiedet worden war, hatte ihre Vorfahrin Alice den Jabberwocky erschlagen. Das Schoßtier der roten Königin und somit das Wunderland vor unzähligen Jahrhunderten gerettet. Doch Devi war nicht Alice. Sie wollte doch nur ihre Ruhe haben. 
"Ach Scheiße", fluchte Devi laut in die Luft. Hier hörte sie ja eh niemand oder?

Antworten

Doctor
Gelöschter Benutzer

Re: We are all mad in here | Der Doctor & Devi | Free Play

von Doctor am 11.01.2023 11:14

Der Doctor klammerte sich an seiner T.A.R.D.I.S. während diese sich langsam verdünnerisierte. Noch rechtzeitig schlüpfte er durch die Tür hinein und konnte den Darleks entkommen. "Puh...das war ganz schön knapp,meine Süße." redetete er mit ihr und stolperte eher bis hin zu seinem Kontrollraum. Er gab Koordinaten ein ,schaltete hier oder da ein Hebel um und drückte hier und da auf ein paar Knöpfe herum. Danach wurde es sehr ruckelig und wackelig,weswegen er sich festhalten musste. "Jetzt besuchen wir erstmal Clara!" meinte er erfreut. Doch wusste er nicht,dass seine T.A.R.D.I.S. was anderes vor hatte. Nach ein paar Sekunden der Ruckelei und Erschütterung landete die T.A.R.D.I.S. mit einem summen im Wunderland. Zufällig in der Nähe wo die junge Devi saß.
Er strich sein Jackett zurecht und machte sich auf den Weg zum Ausgang. "Ach, bin ich gespant!"meinte er erfreut und aufgeregt zugleich. Clara war seine Belgeitung gewesen, doch was ihre Lebzeit anging war das etwas komplizierter, weswegen er gerne in die Vergangenheit reiste um sie zu sehen.
Überraschend blickte er sich dann um,als er aus der T.A.R.D.I.S. tritt. "Das ist nicht London."stellte er fest. "Wo hast du uns gebracht?" er konnte sich gar nicht denken,wo er war. "Oder wann hast du uns gebracht?" er eilte wieder rein um zu sehen wo er gelandet war und die Koordinaten hatten null Sinn gemacht. "Spielst du mit mir ein Spiel?Ist ds die Rache weil ich dich den Daleks übergeben habe?Nur zu Info:Das war alles Teil des Plans!" rechtfertigte er sich. Von seiner Maschiene hörte man nur einen summen. Wodruch er die Augen verdrehte und wieder aus seiner blauen Polizeikiste trat,um seine Umgebung genau zu begutachten. Dabei entdeckte er das junge Mädchen auf einem Stein sitzen. "Hallo? Eh...Verzeihung? Aber könntest du mir sagen wann und wo ich hier bin?"

Antworten

« zurück zum Forum