Vindictive Forces in the night [FSK 18](Kat und Gabriella) [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gabriella
Gelöschter Benutzer

Vindictive Forces in the night [FSK 18](Kat und Gabriella) [Zwangscut]

von Gabriella am 07.04.2021 15:22

kat.jpggabri.gif

Gabriella und Kat treffen sich zufällig und werden schnell gute Freunde vielleicht sogar mehr. Kat hat jedoch ein Gehemnis welches Gabriella schaden könnte... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2021 09:52.

Gabriella
Gelöschter Benutzer

Re: Vindictive Forces in the night [FSK 18](Kat und Valentina)

von Gabriella am 07.04.2021 15:27

Es war ein schöner Tag in London als ich so durch die Straßen ging. Ich hatte eben mein Haus verlassen und war dabei mir etwas zu essen zu holen, so wie immer um 13 Uhr. Ich ging durch die Straßen und genoss die Luft und sah zu den vielen Menschen die sich hier aufhielten, Führungen bekamen oder anderes taten. Ich liebte diese Stadt einfach nur so sehr, seit ich hierhingezogen war konnte ich nicht genug von ihr kriegen. Als ich durch die Stadt lief bemerkte ich dass mein Lieblingsessenstand sich neu zentriert hatte. Das gefiel mir nicht, aber ich suchte die neue Location und steuerte auf diese zu. Als ich nach 30 Minuten endlich da ankam sah ich die lange Schlange und war genervt. Bisher gab es noch nie eine Schlange hier, wieso denn jetzt? Ich regte mich auf und stellte mich hinter eine Frau welche ziemlich stark tätowiert war. Ich hatte kaum noch Kontakte also wollte ich neue knüpfen. ''Hey'', kam es von mir und wartete bis sie sich umdrehte.

Antworten

« zurück zum Forum