Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aelyn
Gelöschter Benutzer

Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18] [ZWANGSCUT]

von Aelyn am 17.03.2021 20:14

A e l y n  &  H o o k
My heart is pierced by Cupid -  I disdain all glittering gold -  There is nothing can console me - But my jolly sailor bold
  
Hook ist von Emma getrennt und kann nicht zurück in die reale Welt. Er gewinnt gegen Blackbeard sein Schiff zurück und entdeckt dort seine leibeigene Sklavin, die selbst über fantastische Fähigkeiten verfügt. Doch wird es reichen, um das Herz des Kapitäns zu heilen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 10:51.

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 17.03.2021 20:33

Ich grinste in mich hinein. Ich sah zu Blackbeard am anderen Ende des Tisches und musste einfach nur grinsen. Er war sich bewusst was eben geschehen war und jeder andere wusste es auch, so eben hatte ich mein Schiff aus seiner Herrschaft befreit und nahm seine ganze Crew mit sich. Ich hatte natürlich geschmmelt aber ich war ein Piart also was soll es auch, jeder schummelt dabei. Ich nahm meinen Hut und ging aus der Taverne pfiefend und glücklich raus. Endlich war das Schiff wieder meins. Nachdem ich hier zurückgeschickt worden war wegen Pans Fluch über Stoybrooke hatte ich mich verloren gefühlt. Emma war weg und ich hier und ich konnte meine Gefühle für sie nicht klar ergründen es war schwer. Ich ging also an Bord meines Schiffes und sah mir das Deck an. Alles sah so aus wie ich es zurückgelassen hatte, eins musste ich Blackbeard lassen, mein Schiff hat er in Topform gehalten. Nun ging ich in die Kajüte und hängte meinen Mantel auf als ich aus einer fernen Ecke ein Rumpeln hörte. Ich zuückte Mein Schwert und näherte mich langsam der Stelle. Ich sah ein großes Tuch das über etwas lag von dort kam dieses Rumpeln. Schnell entfernte ich das Tuch und sah einen Käfig vor mir stehen und in ihm ein Mädchen welches dort gefangen war. 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 17.03.2021 21:17

Ein fremder würde kommen. Aelyn hatte ihn gesehen, wie hatte blackbird gewarnt, dass es nicht gut ausgehen würde, wenn er gegen ihn spielte. Ihre Prophezeiungen trafen immer ein. Sie war ein reines Orakel. Eine Jungfrau gesegnet und gezeich et von Geburt an. Sie sah die Zukunft. Hatte Visionen von Dingen die geschehen konnten. Blackbird wusste dies eigentlich, aber er war überheblich geworden und hatte nicht hören wollen. So hatte er sein Schiff verloren. 
Aelyn saß in ihrem Käfig und fuhr sich durch das Haar. Sie hörte bereits die ersten Schritte das Schiff betreten. Sie kamen der Capitäns Kajüte näher. Die Sklavin schloss die Augen, bat ihr Herz ruhiger zu schlagen. Das konnte ihre Chance sein zu fliehen. Endlich frei zu sein. 
Schwere Stiefel traten ein. Sie konnte einen Schatten erkennen und wich zurück. Dabei stieß sie gegen das Tablett auf dem Boden. Der Mann schien nun das Tuch zu bemerken und nur Sekunden später wurde es weggezogen. Zum ersten Mal konnte sie wirklich das Gesicht des Mannes sehen, den blackbird so hasste und zugleich fürchtete. Er war anders, als sie erwartet hatte. Ihre Visionen hatten ihn ihr nie wirklich gezeigt. Ausserdem waren sie meistens etwas schwammig. Sehen konnte sie viel, auch gezielt. Nur ihre eigene Zukunft sah sie nie. 
"Kapitän", grüßt sie ihn mit angehaltenem Atem und straffte die Schultern. 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 17.03.2021 21:34

Ich sah auf die junge Dame vor mir und ließ meinen Degen wieder in mein Holster sinken und sah sie an. Warum hatte Blackbeard diese dame hier eingesperrt? Was für ein Grund kann einer der gefürchtesten Piraten haben eine Sklavin zu nehmen. Sie musste etwas besonderes an sich haben, damit dies der Fall war aber ich konnte nicht erraten was es sein sollte. Bestimmt würde sie es mir sagen. Ich öffnete die Tür des Käfigs. 
"Du darfst gehen, Blackbeard hat dich zwar gefangen genommen aber ich will niemanden in Gefangenshcaft nehmen. Was bist du eigentlic?'' fragte ich dann als ich ihr anbot rauszugehen. Ich war mir sicher sie würde gehen und fliehen wollen. 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 17.03.2021 21:46

Überrascht blickte Aelyn auf die offene Tür. Normalerweise durfte sie nicht hier raus. Zu oft hatte sie versucht vor Blackbird zu fliehen. Unsicher blieb sie im Käfig stehen.
"Ihr versteht das falsch. Blackbird hat mich nicht gefangen genommen. Er hat mich vor vielen Jahren von Eltern für 200 Goldstücke gekauft." Noch immer bewegte sie sich nicht. "Also gehöre ich dann jetzt wohl euch. Denn ihr habt die Jolly Roger gewonnen." Sie schluckte. Sie traute dem Mann vor ihr nicht. Was wenn er so was wie blackbird? Dann würde er sie bestrafen. Und auf ihrem Rücken gab es neben den ganzen striemen, kaum noch Platz für frische Narben. 
Als er sie fragte, was sie war, log sie."Ich bin eine sklavin Blackbird. Er wollte mich ehrlichen." keine ganze Lüge, aber er würde sein wie alle anderen, wenn er erfuhr mit welcher gabe sie gesegnet war. Ihre Handfläche mit dem. Mal verbarg sie dabei an ihren Körper gedrückt. 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 17.03.2021 21:54

Ich sah zu ihr hin und bemerkte wie unsicher sie stand. sie tat mir ein wenig leid. Blackbeard hatte ihr bestimmt Versprechungen gemacht sie freizulassen und diese dann nie gehalten. Ich wusste dass sie mir nicht traute. 
''Okay, trotzdem das ist nicht sehr toll gewesen und wieso haben deine Eltern das zugelassen Liebes? Ich möchte keinen Besitz haben, du bist frei von hier'', sagte ich ehrlich. Ich fand es abscheulich was Blackbeard getan hatte, mein Vater hatte mich einst verkauft und ich wollte nicht das anderen das gleiche Schicksal passiert, deswegen ließ ich sie frei. Sie bewegte sich trotzdem kein Stück weiter und antwortete dann auf meine Frage, sicherlich eine Lüge, da sie mir nicht traute aber ich spielte mit. ''Okay ich verstehe, gut dass du frei von ihm bist und keine Sorge ich will dich nicht heiraten da ich nciht einmal wusste dass du hier gefangen bist'', das stimmte schließlich. Ich wollte einfach nur mein Schiff und das sie hier war war ein unglücklicher ZUfall gewesen.  

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 18.03.2021 11:42

"Weil sie dafür 200 Goldstücke bekamen", meinte sie leise. Und genau das war sie wert. 200 Goldstücke. Nun wohl besser als ihre Kindheitsfreundin, die für 2 schweine verkauft worden war. Aber Aelyn war eben schon als Kind von den Göttern gesegnet worden. Sie war mehr wert. Und dieser Mann würde sie sicher nicht gehen lassen, wenn er es wusste. 
Vorsichtig trat sie aus dem Käfig und sah ihn misstrauisch an. "Ist... Ist das eine Falle?", fragte sie stockend. Blackbird hatte auch immer wieder diese Spiele mit ihr gespielt, nur um sie dann zurück zu holen. Sie machte einige Schritte weiter und beobachtete ihn. Doch er hielt sie nicht zurück. Und in dem Moment als sie die Tür erreichte, öffnete sie diese mit einem ruck und rannte förmlich aus der Kajüte. Die Treppe rauf und sie auf dem Deck des Schiffes. Sie konnte die frische Luft durch ihre Haare spielen fühlen und sie genoss den Wind. Einen Moment schloss sie die Augen. Die Segel wehten im Wind. Sie.. Aelyn öffnete die Augen.
"Was...?" ihr Blick fiel auf das offene Meer. Die Jolly war bereits in See gestochen. Schwere Schritte hinter ihr kündigten den Kapitän an. Und Aelyn sass hier fest. Sie drehte sich ohne nachzudenken zu dem Mann um. Er war genau wie blackbird. Ihre Hand holte aus und gab ihm eine Ohrfeige. 
"Lügner!", schrie sie ihn an und rannte zur Reling. Das Land war bereits entfernt. Sie konnte die lichter in der Dunkelheit kaum noch erkennen. Sie kam nicht weg 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 18.03.2021 11:55

''Ich verstehe'', sagte ich dazu als sie mir schilderte aus welchem Grund ihre Eltern sie verkauft hatten. Es war schon scheiße, dass ihre Eltern sie für so wenig Geld verkauft hatten, wahrscheinlich brauchten sie das Geld und vielleicht hat Blackbeard gedacht er macht ein gutes Geschäft. Vielleicht war etwas besonderes an der jungen Frau vor mir. 
Ich sah sie an als sie langsam aus dem Käfig ging. ''Nein, ist es nicht, versprochen''. Ich wusste dass sie gehen wollte als sie dann aber sah dass ich keine Anhalten machte war ihr klar dass sie frei war. Ich ließ sie eilig aus der Kajüte rennen und wusste dass sie die Freoheit spüren konnte. Ich bekam aber ein mulmiges Gefühl, da ich nichts weiter hörte außer meinen Crewmitgliedern. Ich verdrehte meine Augen und wusste was geschehen war, die junge Frau wird nicht vom Schiff fliehen können. Ich folgte ihr damit ich sicherstellen konnte dass es stimmte. Ich war gerade so sauer auf meine Crew.
Sie war stehen geblieben und sah auf das offene Meer hinaus ich stand hinter ihr und konnte es einfach nicht fassen. Sofort kam eine Ohrfeige welche ich nicht verdient hatte aber ich verstand sie. Ich hatte angeordnet noch im Hafen zu bleiben, aber auf mich wurde nicht gehört.
''Nein, bin ich nicht, es tut mir leid. Ich wusste nicht dass wir in See gestochen waren, ich habe die Anweisung darauf nicht gegeben'', kam es von mir ehrlich. Ich wusste sie würde mir nicht glauben aber das war mir gerade egal. Ich sah wie sie in Panik über die Reling schaute, in der Gewissheit nicht mehr fliehen zu können außer zu ertrinken.
''Ich kann dir meine Kajüte geben und du darfst darin leben so lange du magst und ich werde dich nicht stören dabei. Ich werde hier oben schlafen'', ich hoffte dass es das wenigstens etwas in Ordnung für sie sein würde, nach dem Verrat den meine Crew eben getan hatte. 

Antworten

Aelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Aelyn am 18.03.2021 14:35

Sie drehte sich zu dem Mann um der mit ihr sprach. Er versicherte ihr, dass er nicht den Befehl gegeben hatte. Und ein Blick auf die Blicke der Matrosen zeigte ihr, dass er die Wahrheit sprach. Ausserdem nahm sie die Lüsternen Blicke wahr, die sich um sie ranken. Auf ihren Büßen. Ihren Hintern. Sie schlang die Arme um sich und trat von der Reling zurück. Sie hasste das Schiff und die Crew. Vor Blackbeard hatten sie gekuscht aber ihn nahmen sie wohl nicht allzu ernst. 
"Ach Kapitän, lässt uns doch etwas spass mit ihr haben?", rief einer. Krummbein sein Name, gescholten einer Missbildung seines Beines. Er war eklig und nicht gepflegt. Ein Auge schielte in eine andere Richtung. Aelyn wich zurück, als er auf sie zu kam und hatte die Brust des neues Kapitäns schnell im Rücken. Ängstlich ging ihr Blick zu ihm hinauf. "Blackbeard hat sie uns auch fürs Vergnügen gegeben." eine Lüge und aelyn wusste es gab nur eine Möglichkeit dies auch zu bewahrheiten. 
"Das ist gelogen. Blackbeard hat mich nur in der Kajüte gehalten. Und das wisst ihr auch." sie schluckte. "Ich bin ein Orakel. Gesegnet mit der gabe Dinge der Zukunft zu sehen bevor sie passieren. Aber kein Mann darf mich anfassen." 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Two hearts pierced by cupid [Aelyn & Hook] [FSK18]

von Killian am 18.03.2021 14:45

Ich sah mich auf dem Schiff um. Ich bemerkte wie sehr sie die junge Dame vor mir haben wollten. Die Blicke die ich sah die ihr gegeben wurden, brachten mich in Rage, ich wusste nicht was genau ich tuen sollte. Ich meine ich hatte mehrere Optionen aber ich wollte keine Meuterei anzetteln aber etwas musste getan werden. Als einer Männer rief und sich lustig machte ging ich ganz langsam zu ihm hin und hielt ihm meinen Haken unter die Nase und zückte meinen Degen. ''Du wllst Spaß haben? Wenn das so ist dann kämpf doch gegen mich oder hast du zu große Angst, du bist nichts wert hier'', mit einer schnellen Bewegung schlug ich mit meinem Haken in sein Gesicht und stoch ihm dann schnell ins Herz nicht bevor er noch etwas weiteres ausstoßen konnte, wovon ich aber wusste dass er log. Ich stand nun wieder hinter der Frau und sah die Crew an, sie hatte sichtlich mehr Respekt vor mir, aber dann sagte die junge Frau etwas unerwartetes nach der Wahrheit. ''Du bist ein Orakel?'', kam es von mir überrascht aber während ich so darüber nachdachte ergab es Sinn. warum sie von Blackbeard eingesperrt worden war und gefangen genommen wurde. ''Ich glaube dir und das kann ich auch verstehen und wenn jemand es wagt dich anzufassen bringe ich ihn persönlich um''. Ich warf einen drohenden Blick in die Runde. ''So wie ich eben diesen Seemann getötet habe''. Ich wandte mich an das Orakel. ''Bitte ruh dich aus, wenn alles hier geklärt ist rufe ich dich, wenn du das magst'', bot ich ihr freundlich an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum