Two dark Souls ~ Rhett & Vanth /Pausiert

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vanth
Gelöschter Benutzer

Two dark Souls ~ Rhett & Vanth /Pausiert

von Vanth am 07.03.2023 14:28


                                                                                                                                                                                                      Gif-Link


Das Wunderland war eines der wenigen Gebiete, in dem weder Vanth, noch sonst jemand aus ihrer Familie wirklich bekannt war. Und so nutzte die Tochter des Todes es gerne aus, sich in dieses Reich zurück zu ziehen, um ein paar ruhige Stunden mit ihren beiden Begleitern zu genießen. Denn hier würde sie niemand suchen und doch, dieses mal war der Ausflug nicht ganz so ruhig, wie Sie sich erhofft hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2024 21:28.

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 07.03.2023 14:52

Die letzten Tage waren das reinste Chaos, Viper hatte mal wieder eine halbe Stadt ausgerottet und statt das dieser Ärger bekam, ließ Tod seine schlechte Laune an seinen beiden ältesten Kindern aus. Vanth und ihr Zwillingsbruder richteten oft, was Xavier nicht konnte, obwohl sich ihr kleiner Bruder die beste mühe gab, diesen Wahnsinnigen in Schach zu halten. 
Keiner der Zwillinge verstand, warum ihr Vater diesen Chaoten nicht einfach tötete, es wäre in allen Belangen so viel leichter für jeden von ihnen. Jeder von ihnen machte Fehltritte, keine Frage, aber keiner kostete sie alle so viel Nerven, wie Viper und sein unbändiges chaotisches Wesen. 

Sie summte leise die Melodie, die Sie seit ihrer Kindheit im Ohr hatte. Die Melodie die ihre Mutter immer gesummt hatte, um die Zwillingskinder zum einschlafen zu bewegen. Vanth lag Rücken auf Rücken auf Atosh, dessen Schritte langsam und geschmeidig über den Weg am Rande des Wunderlands glitten, sie fast schon in den Schlaf wiegten.
Ihre Finger strichen über das dunkle Gefieder Shrouds, der sich in den Fellmantel, auf ihrem Bauch gekuschelt hatte und vor sich hindöste. Sie liebte die Ruhe hier am Rande des Reiches, nichts und niemand der Sie störte, nur wenige Geräusche waren zu hören. Ihre Gedanken waren laut, laut über den Unmut, dass ihr Vater immer Sie für alles verantwortlich machte, ihr auflastete, was Er eigentlich richten müsste.
Sie stieß ein leises Seufzen aus, was Atosh mit einem leichten Grummeln kommentierte. "Ich weiß, ich soll mich nicht darüber Ärgern... es fällt mir nur schwer." sprach Sie leise, weil Sie die Ruhe gar nicht unterbrechen wollte. Ihre Augen waren geschlossen und so war ihr Gehör ausgeprägter, immer darauf achtend, welche Geräusche sich näherten oder entfernten, auch wenn der Höllenhund immer eine Rute wählte, auf der sich niemand befand.
Atosh hob den Kopf etwas, schnupperte in der Luft und blieb kurzer Hand stehen. "Was ist?" sie legte die freie Hand auf die Flanke ihres Vierbeiners und strich ihm durch das Fell, während die andere Hand weiter über das weiche Gefieder strich. Allerdings hörte Sie, was Atosh zum stehen bleiben veranlasste. Langsam öffnete Sie die Fliederfarbenen Augen und suchte den dunklen Himmel ab, suchte nach dem Verursacher für das entfernte Flügelschlagen. "Shroud." sprach Sie leise und die Krähe öffnete ihre 3 roten Augen, schüttelte ihr Gefieder aus, nach dem Vanth die Hand weg genommen hatte und erhob sich in die Luft. Sie würden schon herausfinden, wer hier ihre verdiente Ruhe unterbrach... 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 13.03.2023 09:33

Ruhig und gleichmäßig glitt der schwarze Drache zusammen mit seinem Reiter durch die kühle Nachtluft. Sie hatten nicht wirklich ein Ziel, ließen nur die Winde ihren Weg bestimmen. Ihr einziges Bestreben war es einfach, weg zu kommen. Weck vom Stress und Lärm, den ihre Sippe ausstieß. Weck von der Verantwortung und vor allem Weck von der verdammten Ödnis, in der zu leben sie verdammt waren für Taten, die sie nie begangen hatten. OK, wenn der Herzbube ehrlich zu sich war - und er war wirklich ein Meister darin, sich selbst etwas vor zu machen - hatte er mitlerweile die Verbannung mehr als nur verdient. Aber natürlich sah dies der dunkle Prinz der Verbannten es ein ganz klein wenig anders...
Die Sterne leuchteten Kalt am schwarzen Firmament und der sichelförmige Mond lud gerade zu zur Flucht vor dem Chaos ein.
Rhett liebte solche Nächte. Nächte, die ihn vergessen ließen. Die ihn an der Zukunft glauben ließen. Wenn es nach ihm gehen würde, würde es nur solche Nächte geben. Nur er und Xanatos Allein zusammen mit der schieren Unendlichkeit dieser wundervollen Nacht.
Ein leises Knurren des schwarzen Drachen brachte den Herzbuben wieder zurück in die Realität. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, als er das so vertraute Geräusch hörte, was so viel Auszudrücken vermochte
"Schon gut, du unsägliches Biest. Ich weiß..." gab er leise zurück und strich dem Schwarzen sanft über die rauhen Schuppen.
Er spürte, wie sehr der Drache diese Freiheit liebte. Es liebte einfach so über die Lande zu gleiten und nur dem Zufall seine Route zu überlassen. Genau das ist es, dachte der Prinz mit einem Anflug von Wehmut. Genau das ist die Natur der Drachen. Frei und ungebunden. Er beneidete die Drachen für diese Macht der Freiheit. Und ein Hauch von Mitleid erfüllte sein Herz, das gerade Xanatos diese Freiheit für ihm aufgegeben hatte. Für ein unwürdiges Menschlein, dass selbst nicht einmal mehr die Kraft gehabt hatte, seinen eigenen Körper zu befehlen am Leben zu bleiben. Wäre Xanatos nicht durch Zufall damals in der Ödnis gelandet, dann...
Erneut knurrte der Drache, dieses mal mit Nachdruck. Er spürte instinktiv, welche Reise die Gedanken des Prinzen angetreten hätte. Und er mochte den Ort nicht, an dem sie seinen Reiter trugen.
"Ist schon gut, alter Freund. Ich höre schon damit auf." gab er zurück und lächelte über das leise Schnauben des Ungetiers.
Ja, Rhett liebte diesen Drachen. Liebte ihn trotz oder besser gerade wegen seinen vielen Ecken und Kanten und den besonders großen Macken. Er liebte ihn, wie er sonst nichts auf der Welt liebte. Und er wusste, das nichts und niemand auf der Welt ihn so sehr liebte wie diese Bestie.
Sie waren Eins. Eine Einheit. Zwei Seelen mit nur einem Herzen. Sollte Xanatos je etwas zustoßen würde Rhett nicht mehr leben wollen... Doch der Gedanke Schuld am Fall dieser Bestie zu sein zeriss in manchen melancholischen Nächten seine Seele...
Mit einem Plötzlichen Ruck hob der Drache seinen gewaltigen Schädel und begann zu schnüffeln. Etwas hatte den Drachen in seiner Ruhe gestört und seine Neugierde geweckt. Mit einem gewaltigen Flügelschlag änderte das Ungetüm die Richtung und flog in Richtung Niemandsland.
"Was soll das?" fragte der Prinz verwirrt und hielt sich an dem Tier fest, der immer mehr an Geschwindigkeit zulegte....
...Und dann sah er es.
Ein kleines Ding. Ein Rabe oder sowas in der Art....mit drei Augen? Verwirrt schüttelte der Herzbube den Kopf. So etwas war selbst für das Wunderland .... Ungewöhnlich.
Xanatos beschleunigte nur noch mehr, geradewegs auf das Tier zu. Das Maul weit aufgerissen und eine enorme Feuerwalze ausstoßend. Ein Frustriertes Fauchen entkam der gewaltigen Kehle des Drachen, als der Rabe einfach so auswich und seine Route änderte. Doch Xanatos wäre nun einmal nicht Xanatos wenn er sich davon entmutigen lassen würde.
"Hör auf, du gefräßiges Mistvieh! Lass den blöden Vogel einfach!" fauchte der Prinz, vorbei waren die dunklen Gedanken. Bei den waghalsigen Flugmanövern blieb ihm einfach nicht genug Zeit für solch einem Blödsinn
Schon stürzte der Drache in einem scheinbaren Anflug von Wahnsinn auf dem dunklen Boden zu, wo Rhett trotz des tränentreibenden Flugwindes - er sollte sich wirklich fald eine Flugbrille zulegen. Scheiß auf das Aussehen! - eine dunkle Gestalt erkennen konnte
Na toll. Und das wars mit ihrem freien Abend...

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 13.03.2023 12:11

Vanth beobachtete in welche Richtung Shroud sich weg bewegte, auf der Suche nach was oder wem auch immer sie jetzt wohl begegnen dürfen. 
Shroud brauchte nicht besonders lang im Dunkel der Nacht die riesige Gestalt des Drachens aus zu machen. ~Oh da wird sich die Herrin freuen..~ krächzte der Vogel vergnügt, um im nächsten Moment dem Feuer des Drachen ganz ohne Probleme aus zu weichen. Eine seiner leichtesten Übungen, denn die Höllenhunde nutzten den Vogel gerne als Fliegende Zielscheibe für ihre Feuerspuckkünste. ~Frechheit! Frechheit!~ Aber da der Drache so gewillt war ihm zu folgen, nutzte die Krähe das Spielchen, um vielleicht den Reiter den er schon genau so lange bemerkt hatte, von seinem Rücken zu bekommen, aber der Drache ließ sich nicht davon überzeugen.
Als nicht mehr viel Distanz zwischen dem Drachen und Vanth auf Atosh lag, ließ Shroud sich Pfeilschnell in ihre Richtung fallen. Vanth hob die Hand etwas in die  Höhe und sorgte so dafür, das Shroud einen Platz zum landen fand. ~Naiver Drache, Naiv!~ Krähte Er vergnügt, als Atosh sich bereits in die Richtung des Drachen, der auf ihn zuflog, drehte. Das Heulen des Höllenhundes zerriss die stille der Nacht.  "Ach herrlich, einen Drachen mit Begleiter hast du mir also gebracht.. hervorragend." Allerdings klang das 'hervorragend' deutlich genervt, obwohl sie sich wahrlich über den Drachen freute. Sie  war so lange keinem mehr begegnet und sie liebte diese majestätischen Wesen, keine Frage. 
Atoshs Blick lag fest auf dem Drachen, bevor er das Maul öffnete, in dem das Höllenfeuer brannte, bereit ihm damit klar zu machen, wer von ihnen besser mit Feuer umgehen konnte. "Nur ein bisschen anbrennen, Freundchen."  Flüsterte sie. Sie wollte wirklich nicht, das der Drache verletzt wurde, aber sie wusste Atosh würde alles tun, um sie zu beschützen und wenn er dafür ihre Worte ignorieren musste.  Shroud krähte immer noch vergnügt und schlug mit den Flügeln, als hätte er den Spaß seines Lebens, darauf wartend, das der Drache sich wirklich mit dem Höllenhund anlegte. 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 14.03.2023 11:07

Vollkommen unvorbereitet drehte Xanatos mitten im Sturzflug ab und setzte in einer gewissen Entfernung zu der seltsamen Gestalt hart auf dem Boden auf. Sofort nahm er Kampfposition ein und Fauchte sie drohend an. Ein seltsames Verhalten für den Drachen... und äußerst Allarmierend für den Herzbuben
"Was ist los?" fragte Rhett ihn während seine dunklen Augen sich nie von der Person und ihre....was war das überhaupt? Ein Hund? Ein Wildschwein? Auf jeden Fall war es extrem hässlich.
Ach, weißt du....Wir sollten gehen. Schnell.... Sofort! kitzelte die Nervosität des Drachen in seinem inneren. Irgend etwas stimmte hier absolut nicht. Für Gewöhnlich fürchtete sich das Ungetüm hier vor nichts und niemanden. Sein Übermut grenzte schon so oft an Leichtsinn das Rhett die brenzligen Situationen, in denen Xanatos sie gebracht hatte, schon gar nicht mehr zählen konnte
"Was macht dir solche Angst? Was ist das für ein Teil?" fragte er weiter und beugte sich tiefer über den schuppigen Hals des Drachen. Dadurch bot er eine kleinere Angrissfläche für Gegner...und dem Flugwind, falls Xanatos sich dazu entschied, plötzlich wieder in die Lüfte zu schießen.
Ein empörtes Schnauben drang aus der Kehle des Drachen und brachte den Reiter dennoch zum Lächeln. Xanatos hasste es, wenn man ihn ängstlich nannte. Es hieß so viel wie: Angst, ich? Ich hab nur Hunger!
"Da vorn ist doch etwas zu fressen für dich..." setzte der Herzbube neu an und erntete ein angewiedertes Schütteln seitens des Drachens während Rhetts Nervenenden von den Gedanken des Drachen kitzelten
Das is ein Höllenhund. Gemeine Viecher. Zäh, fettig.... Schmecken absolut nicht....und man muss eine Woche von denen Pupsen! Ja, Drachenblähungen waren wirklich nichts, womit man spaßte... Ein kleines Dorf in der Ödnis konnte ein Lied davon singen... Falls dort noch einer lebte.
"Das ich das mal erleben darf....Du willst etwas nicht fressen...Was ist mit ihr?" Sie? Keine Ahnung. Vielleicht Hexe, vielleicht Dämon....Nicht wichtig. Lass uns gehen! Ich hab Hunger....Lass uns Jungfrauen fressen!
"Wie oft noch? WIR.FRESSEN.KEINE.JUNGFRAUEN!" fauchte der Herzbube genervt zurück.
"DAvon wird mir immer schlecht." nuschelte er leise als er vom Rücken des Drachen stieg. Offenbar war Xanatos Wahnsinn ansteckend.
Hey, was machst du da? Steig wieder auf! durchbrachen die Gedanken des Drachen schier seine eigenen.
In Ordnung...keine Jungfrauen. Wie wäre es mit Reh? Du magst Reh! Reh ist Lecker!
Kurz richtete Rhett den Blick auf Xanatos...bevor er sich mit einem gereizten: "Das wird mir jetzt zu doof!" von ihm abwandt und sich wieder auf das Mädchen konzentrierte....oder was auch immer sie war
"HEy, Du! Wer bist du und was suchst du hier?"

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 14.03.2023 12:00

Atosh schloss das Maul wieder, als der Drache von ihnen abließ und sich entfernt niederließ. Der Höllenhund stieß den Rauch aus,während sein Blick immer noch fest auf die riesen Echse gerichtet war. Den Menschen fand der Hund wesentlich weniger Bedrohlich, so das Er ignorieren würde, sollte sich dieser Vanth nähern. 
Vanth strich kurz über das Gefieder von Shrouds Brust, der sich nun ruhiger auf ihrer Hand niederließ und wohl akzeptierte, das der Drache doch nicht so blöd war, für wie er ihn gehalten hatte. "Alle wieder nett zu einander, ja?" erst jetzt setzte sie sich auf und rutschte langsam von Atoshs Rücken. Die Freie Hand strich das schwarze Kleid glatt, während Shroud von ihrer Hand auf ihre Schulter hoch kletterte, um sich dann doch dafür zu entscheiden, von ihrer Schulter zu springen. 
Sie beobachtete den Vogel, mit leicht angehobener Augenbraue, denn was er jetzt plante, wusste sie absolut nicht.
Shroud hopste auf den Drachen zu, hob die Flügel als Rhett direkt neben ihm war, als Warnung... nicht das dieser Vogel wirklich beeindruckend war... aber sein Ego ließ ihn das glauben. "Wenn Er dich röstet, bist du selbst schuld, Shroud." murmelte sie und schüttelte den Kopf, bevor sie ihren Blick auf den Mann richtete.  Shroud hingegen hopste weiter auf den Drachen zu und blieb einen knappen Meter vor der riesigen schuppigen Schnauze stehen. ~Wie kommt ein Drache dazu, sich einem Menschen an zuschließen?~ Fragte die Krähe ganz unverblümt. ~Fresst ihr die nicht viel eher? ~
Na klar... jetzt versuchte Shroud neue Freunde zu machen. Ihre Hand strich über Atoshs Fell. "Mach Platz, Großer.." der Höllenhund legte sich hinter sein Frauchen, immer noch den Blick nicht von dem Drachen lassend. 
"Stellt man sich nicht ein bisschen höflicher vor?" Fragte sie mit einem Lächeln, allerdings war es kalt, wirkte fast tödlich. "Aber gut... man nennt mich Vanth und was ich hier suche? Ruhe... die mir leider gerade nicht mehr vergönnt ist... nun aber zu dir, wie kommt es, das ein Wunderländer so weit außerhalb unterwegs ist.. mit einem so hübschen Begleiter?" dieses mal war ihr Lächeln echt, sanfter und auch ihre Stimme war wesentlich ruhiger.

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 15.03.2023 11:34

Genervt schnaubte der Drache wegen der Frechheit des Raben. Für ihn war es gerade zu ein Sakrileg vorzuschlagen, Rhett zu fressen. Er war schließlich SEIN Mensch!
"Ja... Höre ich öfter..." nuschelte der Herzbube leise zu sich selbst bevor er sich wieder der Lady... Vanth zu. Komischer Name
"Man nennt mich Rhett..." Herzbube setzte der Drache noch den verhassten Namen hinzu, wurde dann aber wieder von dem gefiederten Springball abgelenkt. Das Vieh nervte ihn sichtlich.
"Und ich gehöre nicht zum Wunderland..." Auslegungssache, der Drache fletschte die Zähne, was für ihm einem Grinsen gleich kam.
"kannst du das mal lassen?" knurrte der Herzbube genervt zu Xanatos während er Vanth nicht aus den Augen ließ.
"Der große hier ist mir zugeflogen..." setzte der Prinz noch an, um Vanth so viel Höflichkeit wie er vermochte zukommen zu lassen als Xanatos Schädel schon nach vorne schnellte und der Vogel in dessen Schlund verschwand.
Hatte man da noch Töne? Erst vor Angst schlitten und dann das? 
" Spinnst Du? Spuck Es aus!" forderte der Prinz genervt und stieß den Drachen in die Seite.
"Du weißt nicht wo das Vieh vorher war. Am Ende verdirbt Du Dir den Magen!" Xanatos ignorierte ihn.
"Das heißt dann wieder Diät für dich!" setzte Rhett noch hinzu. Das fürchtete und der Drachen würgte den Vogel mit einem fetten Schleimklumben wieder raus. Voller gelblichen Drachen Rotz und zerzaust, sonst scheinbar aber unversehrt 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2023 11:49.

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 15.03.2023 12:52

"Rhett? Interessanter Name, hab ich zu vor auch noch nicht gehört. " Ihr Blick lag auf Shroud und dem Drachen, während sie Rhetts Worten lauschte. Leicht hoben sich wieder ihre Augenbrauen. "Du gehörst nicht zum Wunderland? Nun, vielleicht haben sie dich ausgeschlossen, schätze ich... aber du bist von hier, das merkt man dir an." 
Weiterhin beobachtend, was die beiden geflügelten Wesen trieben, legte Sie sich die Hand auf den Mund, als Xanatos Shroud ins Maul nahm. Sie unterdrückte das Lachen, denn ihr war klar, wie sehr Shroud gerade schimpfte und vermutlich dem armen Drachen in die Zunge schnappte. 
Atosh spitzte die Ohren, neigte den Kopf etwas und starrte den Drachen an, würde er die Krähe schlucken, würde er aus ihm gerösteten Drachen machen, so lange das nicht passierte, wartete der Höllenhund allerdings einfach ab.
"Er würde ihn vermutlich nicht besonders weit herunter bekommen... Shroud mag zwar klein und niedlich aussehen, so lange Er in..."und dann spuckte Xanatos ihn wieder aus, was sie nun doch deutlich zum Lachen brachte. "Okay... du wolltest es so Shroud, aber immerhin hat er dich nicht geröstet." die Krähe schimpfte, laut, sehr laut und versuchte das ganze schleimige Zeug von seinem Gefieder zu bekommen. Atosh legte derweil den Kopf wieder ab und schloss die Augen. Damit hatten der Drache und die Krähe also geklärt, ob sie sich mochten oder nicht und er musste sich nicht weiter darum kümmern. 
Vanth widmete sich nun wieder ganz Rhett. "Nun.. ich glaube unsere Begleiter sind sich ähnlich... vielfräßig und leicht zu reizen." Shroud sprang Xanatos auf die Schnauze und schüttelte sich dort kräftig, um den Schleim und einige Federn auf ihm zu verteilen. ~Idiot!~ krähte er wütend. 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 22.03.2023 11:27

Xanatos schnaubte mit einem Blick der ganz deutlich sagte, was er von dem Federvieh hielt in einer Dunstwolke den Vogel von seiner Schnauze.
"Ich schätze mal, ne Freundschaft fürs Leben ist etwas anderes..." stimmte der Prinz zu und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Das Bild war aber auch zu komisch. Der Herzbube schätzte, dass Xanatos Geduldsfaden mit dem Tierchen bald reißen würde. Der Drache war nicht gerade für sein all zu großes Herz für kleine Nervensägen bekannt
"Nun, einigen wir uns darauf, das Xanatos den Vogel nicht fressen wird und am besten du das Tier zurück pfeifst." schlug er daher Vanth vor.
"Ich habe keine Lust, dass dieser ruhige Abend in einem nervigen Kleinkrieg endet." Der Vogel hat angefangen! Xanatos knurren sprach wahre Bände, was er von dieser Pattsituation hielt. Höllenhund hin oder her, hier ging es um seine Ehre als Drache!
"Nun, da wir das jetzt soweit geklärt haben... Was suchst du hier." nahm schließlich der Herzbube den Faden wieder auf und konzentrierte sich nun wieder auf die Hexe...oder was auch immer sie war.
"Das du nicht vom Wunderland bist, steht hier ja außer Frage... Somit bleibt das Problem bestehen, dass ich nicht weiß woher du kommst und was du bist." es war immer gut, sein Gegenüber zu kennen
"Da du weißt, wer ich bin ist es also eine sehr unfaire Situation, findest du nicht auch?" fügte er noch mit einem seiner charmanteren Lächeln hinzu. Obwohl, er hoffte dass es charmant war. Er kam so selten dazu charmant zu sein.

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 23.03.2023 01:12

Leicht nickte Vanth zustimmend auf die Worte des Herzbuben. "Ich bezweifle es ebenfalls... " Sie sah Rhett an und dann zu Shroud, der nun wieder am Boden kräftig mit den Flügeln schlug. "Ich denke das ist eine Hervorragende Idee... Shroud was sagst du?" Die Krähe drehte sich zu Rhett und Vanth um, krähte einmal laut und verpuffte dann im schwarzen Rauch, um endgültig zu verschwinden. "Huch.. das macht Er selten... " Atosh schnaubte hinter ihr, bevor der riesige Höllenhund sich gemütlich auf die Seite fallen ließ und erstmal ein Ründchen schlief. Wenn die Krähe weg war, gab es vorrausichtlich auch kein Problem mit dem Drachen .. und Vanth? Die konnte auf sich selbst aufpassen. 
Die Sorge das es eskalieren würde, war also erstmal abgewandt und sie widmete sich nun endgültig dem Gespräch mit dem Mann vor sich. 
Na er konnte Froh sein, das sie seine Gedanken nicht hörte. Hexe ging schon in eine Art Beleidigung für sie über. "Nun, ich weiß ja nicht wirklich wer du bist, lediglich das du von hier stammst." Sie zog den Fellmantel enger um ihren Körper und schloss die Augen. "Allerdings habe ich halbwegs gute Laune..." und somit öffnete sie ihre Augen wieder, die dieses mal in einem hellen Blau erstrahlten, nicht wie das Flieder zuvor. "Ich komme aus der Hölle, ich bin die ... oder besser eine Tochter vom Tod, was mich in dem Fall zu einer Göttin macht, nicht dass das wirklich relevant oder interessant wäre.." Kurz hob sie eine Hand für eine wegwerfende Bewegung. "Und was ich hier suche? Nun wie gesagt, eigentlich wollte ich ein bisschen Ruhe vor dem verdammten Familienchaos, was ich in meiner Heimat ertragen muss. An diesem Ort... habe ich eigentlich immer meine Ruhe. Wenn nicht gerade jemand auf einem riesigen schwarzen Drachen angeflogen kommt, der versucht meinen Begleiter zu fressen."  Fast etwas tadelnd lag ihr Blick nun auf Xanatos, bevor sie lächelte. "Aber ich muss gestehen.. ich habe so lange keinen Drachen mehr gesehen, das ich die Störung durch euch beide ganz gut verkraften kann." 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum