Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18] [abgebrochen]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucie
Gelöschter Benutzer

Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18] [abgebrochen]

von Lucie am 30.01.2021 17:50

H o r a c i o  &  L u c i e
And I wanna know, why does it feel so good but hurt so bad?
Whoa, my mind keeps saying, "run as fast as you can"
I say I'm done but then you pull me back
Whoa, I swear you're giving me a heart attack, troublemaker
 & 
Horacio findet ein verwundetes weißes Kätzchen auf der Straße und nimmt es mit zu sich. 
Er kümmert sich liebevoll um das verwundete Ding und beschließt es zu behalten. 
Und doch ist dieses Kätzchen vielleicht doch nicht tierisch, wie es den Anschein hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 12:33.

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 30.01.2021 17:56

Es war ein ruhiger Abend für mich. Ich ging wie jeden Tag meinen gewohnten Weg nach Hause und dachte mir nichts. Ich hörte Musik und hatte Spaß dabei, ich erwartete nicht dass etwas besonderes passieren würde wenn ich so durch die Straßen laufe. Als ich durch einen Park lief, welcher sich um 2 km von meinem Haus entfernt war sah ich im Licht der Straßenlaternen eine weiße Katze, welche einfach nur dort stand und nichts machte. Das verwunderte mich sehr. Ich hatte dieses Tier noch nie zuvor gesehen, aber irgendwie war ich daran interessiert und gehe zu diesem hin und betrachte es langsam, dafür gehe ich auf die Knie. Als ich mich hinknie sehe ich dass die Katze blutet, nicht stark aber trotzdem ist sie verletzt. Ich hebe die Katze hoch und bringe sie zu mir nach Hause, um sie zu versorgen. Ich stelle sie auf den Tisch und hole mein Erste-Hilfe-Kit raus.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 30.01.2021 19:25

Schwer atmend kippte Lucie zur Seite. Das Blut färbte ihr weißes Fell rot. Irgendwie ironisch. Sie lebte jeden Tag gefährlich und legten sich mit definitiv den falschen Leuten an und dann wurde sie ausgerechnet als Kätzchen von einem Straßenhund angefallen und verletzt. Ihre Pfote brannte und sie hinkte nur so weit sie konnte. Der Hund war ihr nicht gefolgt. Er hatte sie nur wegbeißen wollen, da er geglaubt hatte, sie wolle an sein hart erarbeitetes Essen. 
Vielleicht war es nicht so schmerzhaft, wenn sie sich zurück verwandelt. Aber dann war sie nackt und verletzt. Man würde sie einweisen. Sie musste es nach Hause schaffen. Ihr Unterschlupf war nicht mehr weit. Und doch brachte sie nicht die Kraft auf gegen den Schmerz zu kämpfen und sich in Richtung ihrer Wohnung zu schleppen. Ein klägliches Mauzen kam über ihre Lippen. Eines, welches nicht unerhört blieb. 
Schritte näherten sich dem Kätzchen. Ein Mann hockte sich zu ihr. Sie öffnete die blauen Augen und sah ihn an. Da sie keine richtige Katze war, konnte sie alle Farbspektren wahnehmen und war nicht eingeschränkt in ihrer Sicht. Nachts sah sie sogar genauso gut, wie eine normale Katze. Der Mann untersuchte sie kurz und sie begann zu zittern. Wieder kam ein klägliches Mauzen aus ihrem Maul. Der Kerl schien Mitleid mit ihr zu haben. Er hob sie hoch und nahm sie mit. 
In seiner Wohnung untersuchte er ihre Pfote und begann sie zu verarzte. Dabei traf er eine besonders fiese Stelle, woraufhin Lucie laut aufmauzte und aufsprang. In ihrer Panik sprang sie vom Tisch, spürte den Schmerz und sackte sofort wieder zusammen. "Miauuuu", kam es wieder kläglich von ihr. Sie hatte Angst und konnte sich nicht verwandeln, weil wie sollte sie das bitte schön diesem Kerl erklären?

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 30.01.2021 20:15

Ich suchte meine Sachen zusammen und begann sie zu verartzen, als ich sie an einer Stelle versorgte sprang sie auf und hüpfte durch den Raum. Sie miaute laut auf und ich bekam Mitleid mit ihr, ich hatte ihr ausversehen wehgetan und wusste nicht was ich tuen sollte. Ich verstaute mein Erste-Hilfe-Kit wieder im Schrank und ging zur Katze hin. Ich sah mir die Stelle an und wusste, dass da ein dicker Verband drummusste. Ich nahm also einen Verband aus der Kommode und legte ihn vorsichtig der Katze an. 
Ich hoffte, dass das okay für sie war. Ich hatte noch einen freien Raum und setzte die Katze dort ab. ''Hier kannst du dich ausruhen und wieder zu Kräften kommen. Hast du eigentlich einen Besitzer?'', fragte ich die Katze dann. Ich wollte nämlich schon immer ein Haustier besitzen und wenn die Katze niemandem gehörte dann würde ich sie bei mir aufnehmen.  

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 30.01.2021 21:05

Lucie sah ein, dass sie auf die Hilfe des Mannes angewiesen worden war und blieb deswegen ganz ruhig, während er ihre Pfote verband. Sie zuckte nur manchmal und riss panisch die Augen auf. Ihre Pfote tat immer noch weh, als sie an dem Verband schnupperte. 
Der Mann hob sie hoch und sie sah ihn neugierig mit großen blauen Augen an. Er sah nicht schlecht aus und er war netter als so viele Menschen, die ihr normalerweise über den Weg liefen. Er setzte sie in das freie Zimmer. Sie blieb vor seinen Füßen sitzen und legte den Kopf schief, als er nach ihren Besitzern fragte. Sie konnte nicht mit ihm reden, aber sie war ja eigentlich ihr eigener Herr. Dennoch war sie so auf der Straße wieder in Gefahr. Also was sprach dagegen hier zu bleiben, zumindest bis ihre Pfote wieder verheilt war. 
Der Mann verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich. Humpelnd stand sie auf udn setzte sich vor die geschlossene Tür. Zunchst leise begann sie zu miauen. Sie wollte nicht eingesperrt. sein. Ihr miauen wurden lauter.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 30.01.2021 21:20

Ich sah wie die Katze kontemplierte und überlegte was ich mit ihr machen würde, wenn ich sie behalte. Nachdem ich das Zimmer verlassen hatte, wollte ich gerade vermerken lassen, dass ich eine Katze von nun an haben werde, als ich das Miauen hörte welches lauter wurde. Verdammt, dachte ich mir, Wieso habe ich die Tür geschlossen, dass war dumm. Ich ging wieder zurück und öffnete der weißen Katze die Tür, sodass sie durch die Villa laufen kann. 
Ich dachte nach und sah dann die Katze an. ''Ich werde dich behalten, wenn du damit einverstanden bist und ich nenne dich ab jetzt Luna, okay?'' Ich sah Luna? an und bewegte mich in die Küche wo ich Milch holte und diese in eine Schale goss und der Katze gab.  

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 31.01.2021 18:10

Es dauerte nicht lange, dann wurde die Tür wieder geöffnete und  Lucie sah ihn vorwurfsvoll an, dass er sie einfach eingesperrt hatte. Er begann zu sprechen. Luna? Ja damit kommte sie leben. War ihrem Namen sehr ähnlich. Ob er eine Ahnung hatte? Nein das war vollkommen unmöglich. Sie mauzte kurz zustimmend und folgte ihm in die Küche. Sie humpelte zwar, aber die Salbe und der Verband halfen. 
Das Kätzchen ließ sich nicht lange bitten und stürtzte sich förmlich auf das Trinken. Sie hatte wirklich Durst und genoss die Milch. Als sie fertig war, streckte sie sich herzlich, bevor sie kurz um seine beine strich. Ihr Blick ging aufmerksam zu ihm nach oben. Ihre blauen Augen trafen auf seine und Lucie war kurz gebannt. Wenn sie es genauer betrachtete, dann sah er nicht schlecht aus. Er war groß und hatte breite Schultern. Außerdem schien er sehr tierlieb zu sein. Lucie fühlte keine Bedrohnung von ihm ausgehen, weswegen sie erneut um seine Beine strich. Dabei miauzte sie einen Moment. Sie wollte seine Stimme nochmal hören. Sie war warm und weich und hatte eine gewisse Harmonie dabei. Lucie mochte sie. SIe wollte, dass er mehr mit ihr redete.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 31.01.2021 18:20

Ich lachte herzlich als Luna sich über die Milch stürtze und glücklich miaute. Dieser Ton war so harmonisch ich wollte ihn immer hören so wie ich wollte. Dass Luna damit einverstanden war so genannt zu werden, war fantastisch und ich lächelte meine neue Katze an. So wie sie mauzte kam es mir so vor als ob ich wichtig war für sie. ''Du bist echt süß Luna, ich habe mich entschieden dich zu behalten und ich werde in den nächsten Tagen, die nötigen Vorräte einkaufen die du brauchst. Ich freue mich schon darauf, mit dir gemeinsam ein Leben zu haben. Ich gebe dir Bescheid wenn ich arbeiten muss okay?''. Diese Katze hatte es mir angetan, sie hatte etwas an sich, was anders war. Diese Tatsache gefiel mir. Ich ging kurz in ein Zimmer und zeigte Luna an sie solle warten. Ich rief jemanden an:,, Ja, hallo, ich habe seit neuestem eine Katze und ich würde diese gerne behalten, wäre das in Ordnung mit ihnen? ... Ja, perfekt, dankeschön'', Ich beendete den Anruf und kam zurück zu Luna. ''So Luna du bist jetzt offiziel Teil der Familie''.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 01.02.2021 21:17

Lucie bekam ein schlechtes Gewissen. Sie war eine Katze aber sie möchte kein katzenfutter. Und auch Katzenklos waren nicht so ihrs. Sie wollte nicht, dass er unnötige Ausgaben hatte. Aber ihm die Wahrheit sagen? Nein das war keine Option. Das würde nur mehr Probleme Bringen. Traurig wurde ihr wieder klar, dass sie auch hier kein zu Hause finden würde. Sie musste nur bleiben solange ihre Pfote noch nicht verheilt war.
Aufmerksam beobachtete sie wie er telefonierte, nur um ihr danach die frohe Kunde zu verkünden. Dabei strahlten seine Augen besonders, was selbst das Herz dieser Katze zum schneller schlagen brachte. 
"Miau", kam es zustimmend über ihre Lippen und sie begann zu schnurren und um seine Beine zu streichen. Sie mochte diesen Mann. Aber er würde sie nicht mögen wenn er die Wahrheit wüsste 

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 01.02.2021 21:25

Als Luna mir zustimmte wurde ich noch glücklicher als zuvor. Ich fühlte, als ob alles richtig wäre in der Welt und diese Katze war der perfekte Partner dafür. Ich lächelte einfach weiterhin glücklich und dachte nach was ich nun tuen soll mit einer Katze. Katzenfutter musste ich holen, sowie ein Klo, damit sie ihr Geschäft verrichten kann. Nach der Arbeit werde ich all das besorgen. ''Ich gehe morgen zur Arbeit Luna und dann besorge ich alles was wir dafür brauchen, damit du bleiben kannst''. Ich überlegte weiterhin und sah sie an. ''Ich muss noch etwas abholen aus einem Geschäft, bleib hier solange ich weg bin, bis gleich''. Es war wahr ich musste einige Klamotten abholen aus der Reinigung und das war die beste Chance. Ich ging zur Tür und verließ das Haus und machte mich auf dem Weg zur Reinigung.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum