The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: The New Assistent [Reggie und Noah][FSK 18]

von Noah am 10.10.2021 10:23

Noah legte ihre Kopf schief, als Reggie meinte er würde heute feiern wollen, weil sein Buch wohl beinahe fertig sei. Zumindest die erste Version davon. Sie nickte leicht. "Ok, dann bestell ich uns einen Tisch im Toms Burgers. Da schmeckt es super." und es passt in ihr Budget. Dann könnten sie dort was zusammen essen und trinken und sie konnte ihren neuen Chef etwas besser kennenlernen. Sie schloss die Tür wieder hinter sich und bestellte den besagten Tisch. Bevor sie nochmal an ihren Schreibtisch setzte und begann Emails vorzufertigen für den Verlag, damit sie das erste Manuskrift an sie schicken konnte, sobald Reggie fertig war. Um Punkt 19 Uhr jedoch fuhr sie ihren Rechner herunter und klopfte erneut an die tür zum Büro. "Es ist jetzt Zeit für den Feierabend. in 15 Minuten habe ich den Tisch bestellt", informierte sie ihn, damit er langsam aus seiner Welt des Schreibens zurück ins Hier und Jetzt kam. Sie selbst schnappte sich schon mal ihre jacke und Handtasche und wartete schließlich auf ihre Begleiter. Ob es seltsam war mit ihrem Chef Essen zu gehen am ersten Tag, wusste sie nicht genau, aber es fühlte sich nicht falsch an. Zumal Reggie wirklich nett war und auch mit ihrem Temperament klarzukommen schien.

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 10.10.2021 10:34

Ich fragte sie ob sie mit mir feiern gehen wollte, nun da meine erste Idee für das Buch gut Form angenommen hat und ich mich freute, es bald dem Verlag zu schicken und sie es an Buchhandliungen, ich sah schon, dass es reihenweise von den Regalen genommen worden wird und diskutiert werden muss. ''Okay perfekt, ich hoffe das wird auch so sein, aber ich vertraue dir da'', gab ich zurück auf ihren Vorschlag und lächelte sie kurz an. Sie ging dann wieder raus aus meinem Nüro und ich vertiefte mich erneut in mein Schreiben und so das ich wieder gut vorankommen kann. Ich meine Noah würde es zwar an den Verlag schicken, aber ich musste noch ein paat Kleinigkeiten ändern, so dass es Sinn ergibt. Plötzlich klopfte Noah an meine Tür und ich sah auf die Uhr. Fuck, so spät schon, ging es mir durch den Kopf bevor ich antwortete. ''Ja ich komme sofort'', rief ich ihr zu. Ich schloss meinen Laptop, holte meine Jacke aus der Garderobe bei mir und ging aus dem Büro raus, wo Noah dann stand. Ich kam dann zu ihr hin und lächelte sie leicht an.
''Sollen wir?'' 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 17.10.2021 17:50

Noah wartete im Empfangsraum auf ihren Chef und strich sich über die Bluse. Wow vor 24 Stunden hatte sie nichtmals gewusst, wie sie die nächste Miete bezahlen sollte und ob es nicht sinniger waren ihren Körper zu verkaufen und nun stand sie hier bei ihrem neuen Chef, war sichtlich aufgeregt und würde mit ihm einen Trinken gehen. 
"Ja ich bin bereit", meinte die Brünette und schnappte sich ihre Tasche. "Das Restaurant ist gleich um die Ecke, wir können also laufen", meinte sie und verließ als erste das Büro, damit er abschließen konnte. Nebeneinander liefen sie schließlich die Straße entlang. Es war frisch und sie zog sich die Jacke um den Körper. Zum Glück waren sie schnella m Restaurant und wurden zu ihrem Tisch geführt. Es war idyllisch hier. Auf den Tischen brannten 3 Kerzen und spendete mit das meiste Licht hier drinnen. Sie setzten sich an einen Tisch am Fenster und Noah lehnte sich entspannt zurück. Sie mochte diese lockere leichte Atmosphäre. Ein Geheimtipp in ihren Augen. 
"Womit sollen wir anstoßen?"; wollte sie von ihrem Boss wissen.

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 17.10.2021 17:59

Ich kam aus meinem Büro und sah dann zu Noah hin und sie sah wirklich hinreißend aus und ich mochte es wirklich. Es war eine gute Entscheidung gewesen sie einzustellen, sie gab etwas von sich ab, was ich selten sehe bei Menschen und auch bei meinen vorherigen Assistentinnen und das wollte ich auch. Sie war besonders, da sie sich nicht scherte wie sie aussah oder anderes, sie wollte einfach nur glücklich leben und das ist echt schön.
''Super'', sagte ich und bemerkte wie sie ihre Tasche mir sich nahm. ''Das hört sich doch toll an'', meinte ich und ich verschloss alle Türen die es abzuschließen gab und lief dann neben ihr zum Restaurant hin. Da es frisch war wollte ich ihr so eben meine Jacke anbieten, aber sie tat es selbst und ich lächelte dabei leicht.
Kurz darauf waren wir auch schon im restaurant und an unserem Tisch und es war wirklich sehr idyllisch hier und das gefiel mir sehr.
''Ich wäre für Wein'', antwortete ich lächelnd und sah sie an. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 14.11.2021 11:08

Sie setzte sich ihrem Chef gegenüber und lächelte ihn an. Sie fand es irgendwie schön mit ihm hier aauf seinen Erfolg anzustoßen, denn es lockerte die Situation zwischen ihnen auf. Sie konnten sich besser kennenlernen, Noah konnte seine Vorlieben erfahren, was es ihr deutlich leichter machen würde ihn besser einschätzen zu können und zusammen zu arbeiten. 
"Wein finde ich eine tolle Idee. Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber etwas liebliches wäre nett", meinte sie. Sie trank oft wenn dann nur mit ihren Freundinnen die günstigen Tetrapacks mit Wein und davon auch nur eine Sorte, weil alle anderen ihnen viel zu trocken und oder bitter waren. Lieblichen Wein mochte sie und er würde gut für diesen Abend passen, wenn man ihn nicht dazu benutzte sich komplett vollaufen zu lassen. 
"Such du doch den Wein aus", schlug sie vor. ie hatte ihm ja ihre Vorlieben genannt. Dann sollte er lieber entscheiden, bevor sie das Falsche bestellte. Sie studierte lieber für sich die Karte, was ie essen wollen würde. 

Antworten

Reggie
Gelöschter Benutzer

von Reggie am 14.11.2021 11:51

Es war nett aus dem Büro zu kommen und ein schönes Essen zu genießen. Ich fand es schön, dass es mit Noah war, so konnten wir uns besser kennenlernen und auf das was ich geleistet habe anstoßen.
Ich war auch dazu bereit, mehr über mich preiszugeben, auch wenn ich eher verschlossen bin, bringt Noah etwas an mir heraus was ich seit meiner Exfrau nicht mehr gespürt habe, das Gefühl verstanden zu werden und das man richtig ist.
''Okay super, dann bestelle ich einen Sovignon Blanc für uns beide, ich hoffe er wird dir gefallen'', gab ich dann auf ihre Aussage hin zurück und lächelte sie warm an. Ich war auch nicht so der Weinliebhaber, aber für solche Anlässe ist Wein immer der beste Drink den man nehmen kann, da Bier für mich nicht gut ist und Scotch, Sekt oder Champagner entweder zu viel wären oder einfach nicht angemessen für so einen Abend.
''Dann nehme ich wie eben gesagt den Sovignon Blanc'', erklärte ich erneut und sah zu ihr hin und sah sich dann das Menü an, damit ich entscheiden konnte was ich heute Abend speisen werde.
''Also Noah'', ich wende mich lächelnd an sie, ''Erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß''.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum