The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay] (Zwangscut)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tony
Gelöschter Benutzer
The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay] (Zwangscut)
von Tony am 28.05.2023 19:11ℙ𝕖𝕡𝕡𝕖𝕣 & 𝕋𝕠𝕟𝕪
Bild Link Bild Link
Zeirraum: ca. 2000 [Jahr]
Der Tag an dem Pepper Potts in Stark Industries als Assistentin angefangen hat.
Tony
Gelöschter Benutzer
Re: The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay]
von Tony am 28.05.2023 19:11Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 13.06.2023 13:43Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 19.06.2023 11:25Er musste schon sagen, diese Frau gefiel ihm. Kaum hatte sie sich gesetzt, begann sie zu reden und hielt auch kein Blatt vor dem Mund. Sie sagte, was Sache war, kam auf den Punkt und machte auf sich aufmerksam. Eine Frau nach seinem Geschmack. Während sie erzählte und redete, unterbrach er sie nicht. Dafür schlich sich ein kleines Schmunzeln auf seine Lippen. Tony wusste schon, dass sie es war, die den Fehler bemerkte und korrigierte. Er wusste aber auch schon, was in der Akte bzw. in ihrer Bewerbung stand. Normalerweise würde er so etwas auch im Nachhinein lesen oder kurz vorher, aber die Frau ihm gegenüber war ihm schon mal aufgefallen und nun gab sie ihm einen weiteren Grund. Sie wusste, was sie wollte, konnte reden und ließ sich auch nicht klein machen. Sie sagte, was ihr zustand und das gefiel ihm. Immerhin hatte sie auch ein Recht dazu. "Ich bewundere Sie, Miss Potts, und deswegen haben Sie auch ein Dankeschön verdient. Sie haben Recht. Salopp gesagt, Sie haben Stark Industries Arsch gerettet", fing er dann an. Einen Moment musterte er sie nachdenklich. "So, wie Sie es sagen, klingt das so, als würde man Sie zwingen, hier zu sitzen und sich für die Stelle zu bewerben. Ich meine...niemand zwingt Sie, aber in diesem Posten würden Sie mehr mitbekommen, mehr Verantwortung zeigen und ich könnte direkt sehen, welche großartigen Leistungen Sie erbringen. Ich kann mich dann bei Ihnen persönlich und in Sekundenschnelle bedanken, wenn so ein Fehler wieder passieren sollte." sprach er dann. Er konnte sie ziemlich gut in die Stelle der Asisstentin sehen und er wusste dann auch, dass sie den Job gut machen würde. Sogar mehr als gut. Immerhin schein sie eine Frau zu sein, die sich richtig reinknien würde und sehr ehregeizig war,also würde sie mehr als 100% geben und das war was er suchte. "Sie haben den Job."sagte er dann einfach.