The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play] (Zwangscut)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Latifah
Gelöschter Benutzer

The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play] (Zwangscut)

von Latifah am 16.03.2023 19:54

𝕋𝕙𝕖 𝕗𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 𝕒𝕟𝕕 𝕥𝕙𝕖 𝕝𝕠𝕤𝕥 𝕗𝕒𝕚𝕣𝕪
𝔸𝕫𝕒𝕒𝕟 & 𝕃𝕒𝕥𝕚𝕗𝕒𝕙

 
Quelle:
https://64.media.tumblr.com/ca8f4ec47e7065e52bb05ac5d4339747/2ecbb8197a89e3f3-43/s250x400/2d384c6fbdb89bc8e6f6a17161b6d00596fabfc4.gif, tumblr, 16.03.2023
https://thumbs.gfycat.com/CheeryMildGeese-size_restricted.gif, gyfcat, 16.03.2023

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2023 18:44.

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 16.03.2023 20:24

Die Sonne schien aber war dabei unter zu gehen. Und auch wenn sie noch ihre letzten Sonnenstrahlen abstrahle, wehte ein frischer Wind. Der letzte Schnee vom Winter lag noch auf den Straßen und den Objekten der Stadt. Einige Leute waren unterwegs gewesen. Hier ein lachen, dort ein weinen, weil ein Kind ein Schneeball ins Gesicht bekommen hatte. Latifah saß im Central Park auf einer Park und hatte die Leute beobachtet. Menschen. Sie war nicht lange auf dieser Welt...naja gut einige Wochen aber noch immer verstand sie diese Welt und diese Meschen mit ihren Eigenheiten nicht. Sie konnte nicht sagen,dass sie gerade herzlich von ihnen behandelt wurde. Aber andere Seite wäre das vermutlich bei ihr in Nevrakis auch nicht der Fall gewesen. Zumindest für ganz Fremde Leute. An sich war ihr Volk ziemlich freundlich und hilfsbereit. Ihr Vater hatte sein Königreich gut im Griff gehabt, auch wenn die Soldaten die stärksten waren und auch sehr skrupellos werden konnten. Aber das war nichts in Vergleich zum Nachbarsköngreich. Dort war Gewalt gang und gebe.
Latifah schlang ihre Jacke enger um sich. Nicht weil sie fror,denn kälte machte ihr nichts. Immerhin war sie die Eisprinzessin. Nein, einfach...nun...das wusste sie selbst nicht. Vielleicht aus gewohnheit? Für einen Moment sah sie auf sich runter. Lumpige Sachen hatte sie an. Dinge, die sie aus dem Obdachlosenheim bekommen hatte. Sie war echt tief gesunken aber sie war dankbar, dass diese Welt sowas hatte. In der Zeit wo sie auf dieser Welt und auf den Straßen lebte, hatte sie viele Menschen getroffen die kein Zuhause hatte. Wenn sie wieder Zuhause war,würde sie sowas einführen...falls sie jemans wieder nach Hause gelangen würde.
Leicht seufzte sie und nahm etwas Schnee von der Bank um es zu einer Kugel zu fromen,kurz hauchte sie es an und es wurde Kristall,schon fast wie Glas. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, doch es verschwand als zwei Männer auf sie zukamen und sie schon schelmscih ansahen. Den Alkohol konnte sie direkt riechen. Sie war froh,dass sie mittlerweile soweit gestärkt war,dass sie ihre Magie nutzen konnte, denn diese Typen würde sie einfrieren.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 17.03.2023 00:48

Schnee, Regen, Kälte, Nässe. Er verstand nicht, wie die Menschen so etwas schön finden konnten, aber gut, sie hatten ja auch Angst vor dem Feuer. Vor der Zerstörung, der unkontrollierbaren Macht, die jenes mit sich brachte...
Fast ein wenig genervt schob  der Ex-Erzengel den Schneematsch mit dem Stiefel beiseite, als auch schon ein Schneeball vor seinen Füßen landete. Leicht hob er den Kopf und sah das kleine Kind an, welches fast panisch zu seiner Mutter lief. Diese lächelte den Erzengel vorsichtig an und entschuldigte sich für den Schneeball ihres Sohnes. "Ach es ist ja nichts passiert." Azaan brauchte gar nicht versuchen, den Schnee mit den Händen zu berühren, er würde eh direkt schmelzen. Vielleicht ein Vor oder auch ein Nachteil, das die Hitze des Himmelsfeuers in ihm steckte.. oder war es inzwischen Höllenfeuer? Er wusste es selbst nicht und er würde es auch nie herausfinden, wenn es nach ihm ginge, denn die Hölle würde er nicht betreten.Niemals! 
Seine Schritte führten ihn weiter durch das halbgeschmolzene Schnee-Salz Gemisch und er schob die Hände in die Winterjacke die Er trug, nur damit er nicht wie ein Irrer angestarrt wurde. Als der Winter anfing, war er noch ganz ohne Jacke und im Shirt herum spaziert, egal wie viel Schnee lag, aber die Menschen hatten ihn häufig darauf angesprochen und seine Lust hielt sich in Grenzen, es jedem zu erklären. 
Azaan zog die Hand wieder hervor, eine Zigarettenschachtel in der Hand, auch das hatte er sich angewöhnt... Rauchen... eigentlich war es eine Beschäftigungstherapie, damit Er überhaupt etwas zu tun hatte. Einen der Glimmstängel schob er sich zwischen die Lippen, hielt die Hand kurz über die Spitze und brachte diese so zum glühen. Während Er das tat, fielen ihm zwei Männer auf. Alkohol... typisch für Menschen mit Problemen und Sorgen, oder nur um Spaß zu haben. Sein Blick wanderte etwas weiter, die junge Frau auf der Bank war wohl ihr Ziel. "Jungs, sie sieht nicht aus, als hätte sie Interesse euch kennen zu lernen." Und auch das war typisch für die Menschen, sie hassten es, wenn man sie von ihren Gedanken abbrachte. Einer der beiden drehte sich zu Azaan um. ~Hast du ein Problem, Blondchen?!~ Der Engel stieß den Rauch aus, während er noch die Zigarette zwischen Lippen hatte, bevor er diese zwischen die Finger nahm. "Nicht wirklich, aber ihr, wenn ihr nicht verschwindet und das Problem mache nicht ich euch." Er hatte schon bemerkt, das Sie kein einfacher Mensch war, auch wenn Er sie keinem ihm bekannten Wesen zu ordnen konnte.  

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 17.03.2023 19:44

Sie hatte wirklich gut. Gerade am Anfang hatte sie Schwierigkeiten mit ihrer Magie gehabt, konnte sie nicht genau fassen und musste sich extrem konzentrieren. Noch dazu, dass sie es nicht einfach hatte war sie überwiegend schwach gewesen. Diese Welt hatte so einiges in ihr durcheinander gebracht aber auch das äußerliche. Im Normalfall würde sie nicht so mit lappigen Klamotten rumlaufe, dennoch war sie dankbar, dass sie überhaupt etwas hatte.
Doch besonders nachts in den Gassen wurden die Leute aufdringlich und sie wurde immer zum Opfer. In den letzten Tagen hatte Latifah sich aber das Ziel gesetzt sich zu stärken und sich nicht mehr runter von ihnen zu lassen. So war sie auch fast kurz davor gewesen die Typen vor ihr einzufrieren. Bis...ein anderer Mann dazu kam. Für einen Moment glaubte sie, dass er dazugehörte und mitmachen wollte. Doch im Gegenteil. Er versuchte ihr zu helfen.Eigentlich versuchte er eher die Typen zu helfen,damit sie abhauten aber diese lachten nur. "Sie?"damit deuteten sie auf Latifah,die noch kein Ton gesagt hatte, und lachten weiter. "Sie kann uns gar nichts! Sie ist nur eine Frau, die auf der Straße lebt." er grinste zu ihr herüber eher er auch schon weiter sprach. "Und ich bin mir sicher,sie will sich auch mit uns vergnügen." Ekelig. Solche Spürche hatte sie nun zu oft gehört und sie wusste, dass diese Leute nicht nur redeten, sondern auch handelten. Hatte sie nun auch miterlebt. Doch irgendwann war es genug. So langsam hatte sie ihre Stärke wieder gefunden und sie presste ihre Kiefer aufeinander während sie die beiden Männer mit einem gefährlichen Blick ansah. "Ihr solltet auf ihn hören."Latifah sprach ruhig aber dennoch konnte man den Ton, den sie von sich gab nicht unterschätzen. Sie sah die beiden Männer an,tief in ihre Augen und behielt den Blickontakt mit ihnen. Etwas was den beiden verwirrte und doch sehr unsicher machte."Vielleicht...sollten wir gehen..."fing der eine nervös. Der andere sah es wohl nicht so. "Ach quatsch...sie labbert doch nur." Latifah sah sie noch einen Moment hat. Die Glaskugel,was sie zuvor noch aus dem Schnee gemacht hatte, war noch in ihrer Hand. Einen Moment sah sie drauf und rieb die Händen darüber. Ehe man sich versah waren es viele kleine Spitze Pfeile aus  Eis, die über ihre Handfläche flogen.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 17.03.2023 23:50

Viel hatte der Erzengel von der Welt nicht mitbekommen, allerdings aus den Gründen, das er sich nicht damit beschäftigen wollte, für ihn gab es diesen Ort, die Menschen zwar... aber er hätte nie erwartet überhaupt jemals hier zu sein.
" Wirklich 'nur eine Frau'? Kein wunder das ihr keine Frau abbekommt... die treten euch wahrscheinlich regelmäßg in die nicht vorhandenen Weichteile." Dann schüttelte der Erzengel den Kopf. "Ja.. ganz sicher will sie sich mit euch vergnügen, aber Jungs.. was haltet ihr davon wenn WIR uns vergnügen? Und zwar auf eine Art, die nichts mit euren... nun ja... Mini Winnis zu tun hat." winkte Er mit der Hand ab und lauschte ihren Worten. Ihre Stimme war klar, fest und im Grunde eine ziemlich deutliche Ansage, weshalb der Erzengel kurz schmunzelte. "Oh schau..der eine hat Angst vor dem Eis... der andere aber nicht."  Azaan hob kurz die Hand, in der ein kleiner Feuerball erschien. "Vielleicht mag der andere dafür kein Feuer?"  der sowieso schon nervöse Kerl der beiden, griff dem anderen an den Arm und flüsterte ihm etwas zu. Azaan verstand nicht was, aber er war sich sicher das er einfach gehen wollte, während der andere erst etwas nervös wirkte, dann aber den Kopf schüttelte und lachte und irgendetwas von Zaubertricks der beiden Faselte. 
"Nagut, wenn du das als Zaubertricks interpretierst." leicht neigte Er den Kopf und machte eine einladende Handbewegung. "Er möchte sicherlich austesten, wie schmerzhaft solche Zaubertricks sind, ich lass dir den Vortritt, immerhin wollten sie doch mit dir ihr vergnügen haben." 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 18.03.2023 00:16

Die junge Elfe verstand nicht,wieso Menschen so waren. Sie hörten nicht,machten weiter und weinen am Ende,obwohl man sie gewarnt hatte. Für einen Moment hatte sie überelgt, ob es auf Nevrakis auch so war. Waren die anderen dort genauso? Sie hatte sich leider nicht so oft unters Volk gemischt und wenn,dann hatte sie nicht das Leben dort in der Stadt kennen gelernt, nur das was man eben in wenigen Stunden erleben konnte. Ansonsten war sie im Palast und dort hörte jeder auf sie. Niemand wagte auch nur etwas gegen sie zu sagen oder ihr etwas an zu tun. Genau wie wenn sie sich unters Volk mischte. Aber nur wenn die anderen erkannten wer sie war. Auch wenn sie mochte,dass jeder machte was sie sagte, so mochte sie es auch,wenn man ihr Kontra gab. Natürlich alles Situationabhänig und vorallem ob es Sinn machte. Sie ließ sich gerne auch mal vom Gegenteil überzeugen.
Ruhig hatte sie dann beobachtet wie der Fremde ein Feuerball erschaffte. Er war also kein normaler Mensch. Einen Moment lang hatte sie ihn gemustert aber kam nicht dahinter was für ein Wesen. Vielleicht ein Feuerelementar? So ganz genau konnte sie das noch nicht sagen aber da würde sie sich später schlau machen. Sie sah dann wieder zu den Männern,die danach wirklich nervös waren. Wobei der eine,mit der großen Klappe, dem ganzen noch nicht die Ernstigkeit schenkte,die es haben sollte.
Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen,als der Fremde ihr den Vortritt schenkte. "Mit den größten Vergnügen." sie sah zu den beiden Männern und lächelte sie an. "Lauf." es war ruhig aber sie sagte es leise,dennoch in einer Lautstärkre,die sie hören konnten. Da sie aber nicht den Anstalt machten,zuckte sie nur kurz mit den Schultern und Spitzen Pfeile schossen in ihre Richtung. Latifah hatte das gut in Griff und da sie nun nicht direkt jemand töten wollte, traf jeden der beiden Männer ein Pfeil in ihren Oberschenkel. Schreie. Spitz und schnell steckten sie dort fest. In nur Sekunden konnte man das rot sehen, das so lagsam an diese Stelle sein Platz fand. Das hatte zumindest gereicht, damit die beiden bemerkte,dass sie nicht spielte und so rannten sie weg. Zumindest versuchten sie das, denn sie humpelten eher. Einen Moment sah sie den beiden nach, bis sie zum Fremden sah. "Ich danke euch, für eure Hilfe."

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 18.03.2023 00:30

Menschen waren wirklich Wesen, die man um nichts auf der Welt beneiden musste. Naiv und Dumm... und 'schützenswert' wie seine Brüder und Schwestern immer meinten. Wobei er das von den wenigen Geschichten, die er in seiner Schmiede vernommen hatte, nicht wirklich so empfand.. und was er hier alles gesehen hatte in den wenigen Monaten? Auch da wunderte es ihn nicht, das man diese Welt 'regelmäßig' in ihr Ende stürzen musste... immer endete es in dem gleichen Desaster. 
Azaan hatte den Feuerball inzwischen schon wieder verschwinden lassen, um sich ganz seiner Zigarette und dem kleinen Schauspiel widmen zu können. Kurz zuckten seine Schultern, als Er das Lachen unterdrückte. "Man hat euch gewarnt, beim nächsten mal hört ihr lieber... " Sein Blick folgte den beiden Männern und natürlich gerieten die restlichen Menschen in Panik, eine erwarteten wohl eine Messerstecherei oder schlimmeres. Azaan hob die Hand, die kurz darauf anfing hell zu leuchten. Die Aufkeimende Panik verschwand und die Menschen benahmen sich, als wäre vorher rein gar nichts passiert, was sie auf irgendeine art und weise beunruhigen müsste. 
"Nicht das ihr meine Hilfe wirklich gebraucht hättet, nicht wahr?" fragte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Aber dennoch, immer gerne.. nur darf ich fragen was ihr seid?" Denn das machte ihn wirklich etwas Neugierig, der  Erzengel kannte vieles, aber scheinbar noch nicht alles. Und wenn er etwas lernen konnte, dann tat er das mit dem größten vergnügen. Azaan trat langsam auf sie zu, denn er hatte keine Lust seine Kräfte ein weiteres mal einzusetzen, um die Gehirne der Menschen um sie herum zu manipulieren, nur weil sie ihrem kleinen Gespräch lauschten. 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 18.03.2023 00:48

"Die Menschen...haben wohl ein Problem mit dem hören."sagte sie während sie den beiden Männer zusah,wie sie wegrannten. Sie sah dann zu den anderen Menschen,die in der Nähe waren und nun auch in Panik gerieten. Darüber musste sie etwas seufzten. Eine normale Reaktion. Selbst Elfen gerieten in Panik,wenn jemand anderes schrie, auch wenn sie keine Ahnung hatten wieso und was da überhaupt passiert war. Überrascht sah sie zu dem Fremden,denn er machte nur eine kleine Handbewegung und schon kehrte wieder Ruhe ein. Wie hatte er das gemacht? Aufjedenfall war er kein normaler Mensch aber da fiel nun auch Feuerelementar aus. Was war er? Vielleicht ein Magier?Ein Hexer? Könnte das vermutlich sein?
Neugierg hatte sie ihm dabei angesehen und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Die Leute kehrten zurück zu dem,was sie davor taten. Als wären vor paar Sekunden nicht zwei Männer mit jeweils einen blutenden Bein dort vorbei gerannt.
"Man konnte wohl nie wissen. Außerdem...nicht jeder hätte eingegriffen. Deswegen...schon allein, weil ihr euch dazugestellt hattet danke ich euch."und das meinte sie ernst. Mit einem ehrlichen Blick hatte sie ihn dabei angeschaut. Wenn sie dabei dachte, wie oft sie in so eine Situation kam...kein anderer Mensch hatte sich eingemischt. Sie gingen mit eingezogenen Köpfen daran vorbei, taten so als wäre nichts passiert und als würden sie nichts sehen.
Da haute er auch schon direkt die Frage raus, worbei sie etwas schmunzeln musste. "Elfe. Und ihr?"neugierg hatte sie ihn angesehen. Denn da war sie nun auch sehr neugierig. Sowas was er getan hatte, das hatte sie teilweise gesehen. Zumindest das mit dem Feuerball...das andere jedoch...daraus wurde sie nicht schlau. "Setzt euch doch." so deutete Latifah auf die Bank neben sich.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 18.03.2023 00:59

"Das hatten sie schon immer.. und dennoch sind sie 'schützenswert'... ich weiß bis heute nicht, ob ich über diese Worte meines Bruders lachen soll, oder lediglich schweigsam den Kopf schütteln." Die Schutzengel, die sich Rüstung, Waffen und andere Gegenstände von ihm holten, hatten vieles Erzählt, viele Geschichten, die unglaublich amüsant und gleichermaßen erbärmlich waren. 
"Nun, wenn ich sehe, das jemand etwas Hilfe gebrauchen kann, so biete ich sie an" Aber auch das hatte er fast schon erwartet. Menschen waren eben doch ängstlich und sahen lieber weg, statt einzugreifen. Oft genug hatte Er in den wenigen Monaten hier auf Erden eingegriffen, wo andere nur schweigend zusahen. Nichts was er verstand, denn die meisten Menschen ließen sich alleine von Worten abschrecken, nicht jeder wie man eben sah, aber die meisten. 
"Elfe? Überraschend." Er hatte wirklich vieles erwartet, aber so etwas nicht, dennoch setzte er sich neben sie und drückte die Zigarette in der Hand aus, um diese in den nächsten Mülleimer zu schnippen. "Engel... Erzengel. Um genau zu sein sogar gefallener Erzengel, aber das ist nur halb so wichtig." Dann lehnte er sich zurück und sah sie an. "Wie kommt eine Elfe hier her? Ihr habt doch euer ganz eigenes Reich, weit weg von den Menschen und ihren unerträglichen Taten..." Es überraschte ihn wirklich, denn ja natürliche hatte der Erzengel wissen über sie und wissen, das sie eigentlich kaum Kontakt zur menschlichen Welt hatten.

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 19.03.2023 02:14

"Schützenswert..."wiederholte sie die Worte vom fremden und dachte einen Augenblick darüber nach. Jedes Wesen war wohl irgendwie schützenswert aber manchmal war sich latifah wirklich nicht sicher, ob das auch wirklich musste. "Vermutlich gibt es Ausnahmen, die wirklich schützenswert sind." gab die Eisprinzessin von sich. Sie wusste, dass nicht alle böse oder schlecht waren. Und an sich hatte sie auch die Einstellung, dass jedes Wesen was besonderes war und schützenswert war aber Menschen...so wie sie die Menschenwelt kennen gelernt hatte...es war schwierig für sie gewesen.
"Und das ist wirklich sehr Ehrenswert von euch. Hier..." sie sah sich kurz um und deutete auf die Umgebung. "..habe ich nicht viele hilfsbereite leute kennen gelernt. Es gibt wenige, die wirklich helfen wollen."sagte sie ehrlich und sah sie an. Die Menschen die nicht auf der Straße lebten,hatten es deutlich einfacher. So, wie sie es beurteilen konnte zumindest. Und sie hatte sich vorgenommen irgendwann das auch zu erreichen. Denn soweit ahtte sie es kapiert,dass sie nicht so einfach heim kehren konnte.
"Hier auf diese Welt gibt es kaum Elfen...zumindest habe ich bisher keine angetroffen." für einen Augenblick dachte Latifah wirklich nicht, ob es überhaupt andere magische Wesen auf dieser Menschenwelt gab. "Erzengel...gefallener Erzengel. Ich hatte man darüber in meiner Bibliothek gelesen aber bisher noch keinen getroffen." sie hatte ihn kurz gemustert. "Wie lange...seid ihr schon ein gefallener Erzengel?"fragte sie ihn neugierig.
Schmunzelnd lehnte sich Latifah gegen die Rückenlehne. "Ich weiß nicht wie es mit den Elfen in dieser Welt ist aber ich...komme aus einer Welt,die es hier nicht gibt...ich kann auch nicht sagen wie es passiert ist...ich weiß,dass ich heiraten sollte..kurz voher hatte ich in den Spiegel geschaut..ich bin reingefallen und hier gelandet." erzählte sie ihm also die Kurzfassung, was aber auch schon reichte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum