Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio (Zwangscut)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vittorio
Gelöschter Benutzer

Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio (Zwangscut)

von Vittorio am 16.03.2023 23:55

Ein paar Nächte waren vergangen, seit dieses merkwürdige Werwolfs Weib meinte Vittorio diesen Zettel in die Hand drücken zu müssen. Im Grunde hatte der Vampir das ganze schon wieder verdrängt, bis auf diesen kleinen Zwischenfall mit der Umarmung. Beiß mich! Wie Er es hasste, am liebsten würde er sich danach ständig schrubben, bis seine Haut wund wurde. 
Und ob es gut war, das seine Gedanken schon wieder dort hin wanderten, während er über die Dächer sprang? Auf der Suche nach dem nächsten dämlichen Vampir, Menschen, Werwolf .. scheiße was auch immer ihm begegnete. Er wollte einfach irgendwem die Faust ins Gesicht rammen. 
Es brauchte nicht lange, bei seinem Ausflug über die Dächer, bis Er ein paar Stimmen wahrnahm und sich an den Rand des Daches stellte. Der Typ stank förmlich nach Werwolf und seine Begleiter...Vampire? Interessant... 
Vitto setzte sich auf den Rand des Daches, schweigend und dem Gespräch lauschend, allerdings blieb er nicht unbemerkt, gut das war im Grunde ja auch nicht sein Plan. Aber die Köpfe der 3 Vampire drehten sich zu ihm hoch, bevor Er skeptisch die Braue hob. "Was? Ich bin Neugierig." Dann hob der Werwolf den Kopf, grüne Augen, Narbe..."aaach...du bist.. Daaaa...das Arschgesicht? Sorry, ich kann mir keine Namen merken." Hob Er die Schultern und ließ sich nach hinten fallen, als der erste Vampir der Meinung war, zu ihm hoch kommen zu müssen. Als der Vampir bei ihm oben war, stand Vittorio schon am anderen Ende vom Dach. "Nur einer? Wie langweilig." Vitto zog die Pistole und richtete sie auf den Vampir. Allerdings folgten die anderen beiden auch und Vittos kaltes Grinsen wurde breiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2023 12:07.

Rowena.
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Rowena. am 17.03.2023 08:10

Sie hatte überall nach Darric und seinen Gesindel gesucht , ihre Eltern denen sie immer mal wieder einen Pflichtbesuch schuldete , waren darüber alles andere als erfreut. Sie verstanden Rowena zwar, aber ihre eigene Angst und Sorge um ihr letztes überlebenden Kind , sorgte einzig und alleine dazu , daß ihr Vater die Sicherheit um seine Villa noch höher hielt als eh schon und es noch mehr Waffen im Hause Black gab. Rowena war wieder mal Abends auf ihrer ganz persönlichen Jagd, wie sollte sie einfach hinnehmen , das ER ihr alles genommen hatte. Doch halt anstatt den Geruch von Darric endlich wahr zunehmen , roch sie .....Vittorio ? Die Begegnung hatte sie nicht  vergessen , sie wollte grade umdrehen   doch da war noch was anderes in der Luft.  DARRIC !!! Die Waffe geladen und schnell in die Richtung,  in der Entfernung sah sie schon Vittorio und 3 weitete vampire auf dem Dach. 

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Vittorio am 17.03.2023 09:42

Die 3 Vampire starrten ihn an, bereit ihn umzubringen. Allerdings nutzte Vittorio, das sie näher kam und drehte sich in ihre Richtung. "Ach der stinkende Straßenköter... Ich hab dich gar nicht nach deinem Namen gefragt, als du mir letztens auf die Nerven gegangen bist. " Und die 3 reagierten genau wie er es von ihnen erwartet hatte... sie drehten ihre Köpfe zu ihr um. Kurz verdrehte er die Augen und sprang auf die Vampire zu. Natürlich reagierten sie, aber zu langsam, deutlich zu langsam. Vitto steckte im Sprung die Pistole weg und zog die beiden Giftdolche unter seiner Jacke hervor. Er sprang auf den in der Mitte zu und riss ihn vom Dach, mit in die Gasse in der Darric stand. "Nummer Eins." schnalzte er mit der Zunge. Der Vampir lag röchelnd unter Vittos Stiefeln, denn er hatte ihm die Kehle durchgeschnitten. Sein Blick lag auf Darric, bevor er dem Vampir ohne wirklichen Kraftaufwand den Schädel zertrat. "Ich würd mich ja vorstellen, aber ich glaub das lohnt sich nicht mehr." Die beiden Vampire standen inzwischen hinter ihm.

Antworten

Rowena.
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Rowena. am 17.03.2023 10:23

Darric starrte in die Richtung der beiden , aus seinen anfänglichen Entsetzen,  wurde nun in irres grinsen, bis er anfing zu lachen. "Black hast du nun endlich Freunde gefunden? Tut mir ja leid , das ich dir diesen nehmen muss ". Aus seinen Mantel zückte er eine Waffe und richtet sie genau auf Vittorio , grade als er am andrücken ist , schreit er auf und die Waffe fliegt auf den Boden. Rowena kommt noch ein Stück näher "er ist nicht mein Freund,  auch wenn er nicht ganz so ein großes arschloch ist wie du" , mit der Waffe mit der sie Darric seinen grade aus der Hand geschossen hat , ziehlt sie auf einen der Vampire. "Und nun pfeif deine blutdaugenden Zecken und deine Hunde zurück , das hier geht nur uns etwas an ". Sie war nicht taub,  um sie herum hatten sich in der Zwischenzeit eine Handvoll Werwölfe versammelt , die nur auf einen Befehl warteten.

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Vittorio am 17.03.2023 10:39

Vitto hob nur leicht eine Braue in die Höhe, als Darric meinte, mit der Waffe auf ihn zielen zu müssen. "Ach komm schon, ich hätte ihm gerne gezeigt, was RICHTIGE Vampire können. " Er drehte den Kopf zu den beiden hinter sich. "Japp, richtige Vampire, nicht so daher gelaufene möchtegern Trottel. " zuckte er mit den Schultern, allerdings bewegten sich die beiden nicht, starrten ihn nur an und überlegten vermutlich, wie sie ihn am besten loswerden würden. 
Er ging auf den Werwolf zu und warf den Dolch hoch. "Wie kommts, das son stinkender Köter wie du, so viele kleine Vampirchen auf seine Seite ziehen kann? Was bietest du ihnen, was sie bei den Vampirclans nicht bekommen?" Er war wirklich ein bisschen Neugierig, wobei er im Grunde wusste, warum die Vampire sich jemanden wie ihn suchten und nicht bei den großen Vampirclans blieben. Positionen die sie nicht erreichen konnten, die sie aber sicherlich auch nicht bei einem Werwolf bekommen würden. 

Antworten

Rowena.
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Rowena. am 17.03.2023 10:57

Grade als Er sich auf die Vampire konzentrierte , Pirschte sich ein Wolf von hinten an ihn ran . Wären sie nicht so dumm , wären sie tausendmal gefährlicher als Team.  Doch rowena sprang über Vittorio rüber und wandelte sich im Sprung in einen großen,  braun, roten Wolf mit gelben Augen und fing den anderen ab. Darric nutzte das durcheinander um sich still und heimlich davon zu machen , diese Nacht war nicht seine. Langsam wurden die Menschen vom Lärm wach und die ersten lichter gingen an. Rowena zerbiss den anderen Wolf grade die Kehle,  als sie Vittorio mit einen schnellen Blick richtung Wald versuchte deutlich zu machen hier erstmal ab zu hauen.

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Vittorio am 17.03.2023 11:09

Er verdrehte fast schon ein wenig die Augen, als sie den Wolf abfing. "Ihr seid echt ein Haufen von Vollidioten." murmelte Er und sah hoch zu den Lichtern in den Fenstern. Er hatte ihre Andeutung bemerkt, das sie sich zurück ziehen sollten. Vitto zog das Handy aus der Hosentasche, um auf die Uhrzeit zu sehen, immerhin Vampire und Sonnenaufgänge waren gewiss keine Freunde. Sein Blick ging zu Rowena, bevor er auf das Dach zurücksprang, was ein paar der rumsitzenden Wölfe aufschreckte. "Hundekekse gibts keine." Dann sprang Er weiter über die Dächer, Richtung Wald. Mal sehen wie schnell sie hinterher kam. Wenn sie pech hatte und die anderen noch ein bisschen mit ihr spielen wollten, würde er ihr nicht helfen und bei anbruch des Tages wieder in sein Versteck zurück verschwinden. 

Antworten

Rowena.
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Rowena. am 17.03.2023 13:16

Sie lief ihn hinter her , ausschauen nach Darric haltend , der aber über alle Berge war. Im Wald angekommen wandelte sie sich wieder zurück und lehnt sich gegen einen Baum. "FUCK !!,"

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Vittorio am 17.03.2023 13:22

Vitto saß auf einem Ast über ihr und blickte herab. "Stinkvieh... hättest du dich nicht eingemischt, hätte ich dir sein Köpfchen gebracht." Zuckte er mit den Schultern und lehnte sich an den dicken rauen Stamm. "Nun ja, aber der typ stinkt noch 3 Kilometer mehr gegen den Wind wie du, das sollte also kein Problem werden ihn die nächsten Nächte wieder zu finden." Er verschränkte die Finger hinter dem Kopf und schloss die Augen. "Und ich geb dir einen Tipp.. schieß niemals in meine Richtung, könnt ich dir übel nehmen." 

Antworten

Rowena.
Gelöschter Benutzer

Re: Tales of Werewolfs and Vampires ~ Rowena &Vittorio

von Rowena. am 17.03.2023 15:22

Sie versteht nur die Augen " du hättest mir seinen Kopf gebracht,  wenn ich nicht gewesen wäre? .... sorry ich bezweifel nicht das du intelligenter bist als seine Idioten da , aber wären sie annähernd eine Herausforderung,  hätten sie dich diese Nacht vernichtet". Das Darric geflohen war,  war das Zeichen,  das er zumindest zum jetzigen Zeitpunkt von einer Niederlage ausging , was sie zum schmunzeln brachte " aber wenn er vom gestank so leicht zu verfolgen ist,  könntest du mich gerne hinbringen "

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum