Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18 [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julian
Gelöschter Benutzer

Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18 [Zwangscut]

von Julian am 21.02.2021 12:10

tabitha.gifpietro.gif


Einst kannten sie sich und waren Liebende doch Tabitha hat Julian damals verletzt. Jetzt 2 Jahre später treffen sie wieder aufeinander, alte Gefühle flammen wieder auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 11:22.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 21.02.2021 12:16

Heute war ein schöner Tag in Manhatten, ich lief entspannt durch die Straßen. Dabei hatte ich aber ein Ziel im Kopf, das neueste was mir Nick Fury aufgegeben hatte und ich musste die Location scouten und auch sehen, wo sich die Gefahr befand. Es war nicht das erste Mal, dass ich so eine Aufgabe auf mich nahm. Bei meinem ersten Versuch jedoch, machte ich einen Fehler den ich bitter bereut habe und dafür zahlen musste. Ich habe mir damals gewünscht ich hätte die Aufgabe nicht auf mich genommen, aber naja so ist es nunmal gewesen und ich kann nichts mehr dagegen machen. Ich dachte weiter über diesen ersten Auftrag nach und wer die Person war auf die ich aufpassen musste: Tabitha. Sie war so schön gewesen, so nett, aber als sie herausfand für wen ich arbeitete, oh wurde sie wütend. Ich sah auf meinen Bauch kurz und zur Narbe die sich dort erstreckte, da sie mir diese verpasst hatte. In Gedanken verloren lief ich weiter und dadurch dass ich an sie dachte, kam vor mir ein blonder Zopf der den von Tabitha ziemlich ähnlich sah. Ich stoppte und fragte mich ob es Tabitha war. Langsam umrundete ich die Person und sah Tabitha ins Gesicht. 

Antworten

Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 21.02.2021 13:43

Eigentlich war es nicht mein Plan gewesen, so bald wieder durch die Straßen von New York zu spazieren und wirklich wohl fühlte ich mich dabei ehrlich gesagt auch nicht. Ich verband zu viel Schlechtes mit der Stadt, die blöderweise auch die Heimat der Zwillinge war - und so kam ich einmal im Jahr nicht drum herum, ihr trotzdem einen kleinen Besuch abzustatten. Die Zwillinge hatten Geburtstag und ich wollte ihnen zumindest persönlich ihre Geschenke geben, wenn ich schon an den anderen Tagen des Jahres nicht die große Schwester war, die sie verdienten. Es war schwer für mich, so viel Distanz zu meiner Familie einzuhalten, aber es war das Beste für alle.
Ich stand gerade vor einem der Läden in der Innenstadt, in der ich noch schnell einige Besorgungen zu machen versuchte, und beantwortete eine Nachricht, als ich plötzlich das Gefühl hatte, einen Blick auf mir zu spüren. Im ersten Moment tippte ich zwar unbeirrt weiter, doch als ich bemerkte, wie sich jemand mir langsam näherte, sah ich von meinem Handy auf und damit direkt in ein bekanntes Gesicht. Julian. Mein Herz machte einen kleinen Aussetzer und ich ließ meine Hand, ohne es wirklich zu bemerken, sinken. Ich konnte nicht sagen, was mir in diesem Augenblick durch den Kopf ging, denn er war wie leer gefegt. Da war bloß dieses Gefühl, irgendwie reagieren und mich so schnell wie möglich aus dieser Situation bringen zu müssen - also flüchtete ich eilig und ohne etwas zu sagen in eine der Nebenstraßen, denn was sonst wäre die Alternative gewesen? Ich war einfach nicht vorbereitet darauf gewesen, ihm über den Weg zu laufen.

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 21.02.2021 13:50

Ich sah Tabitha an und bemerkte ihre Reaktion und was sie danach tat konnte ich verstehen, sie verschwand in eine der Ecken der Stadt. Mir war nicht klar, was ich nun machen sollte. Ich wollte endlich mit ihr reden und alles klären was war nachdem sie mich entlarvt hatte, aber anscheinend will sie nichts mit mir zu tuen haben. Das tat weh, ich habe ihr nie etwas getan außer einer Sache verheimlicht die ich ihr so oder so gesagt hätte. Seufzend dachte ich nach und wusste was ich zu tuen hatte, ob es die beste idee in dem Moment ist, dass ist schwer zu entscheiden, aber ich machte es trotzdem. Schnell wie ich war holte ich sie ein. Ich stand vor ihr und sagte reumütig:,, Hey, können wir reden?''

Antworten

Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 21.02.2021 16:24

Unter anderen Umständen hätte ich vielleicht sogar darüber lachen können, dass mir in der Eile nichts Besseres in den Sinn gekommen war, als ausgerechnet vor Julian davonzulaufen. Es hätte keine so große Überraschung für mich sein sollen, dass er mich so einfach einholen konnte - die zwei Jahre im Leichtathletik-Team meiner Schule waren schließlich nichts im Vergleich zu dem, wie schnell er war - und doch sah ich ihn erschrocken an, als er plötzlich wieder vor mir stand und ich deshalb auf der Stelle stehenbleiben musste.
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre", antwortete ich nach einem kurzen Zögern. Inzwischen glaubte ich zwar, dass ich mich einigermaßen im Griff hatte, doch ich konnte nicht anders als daran zu denken, wenn ich Julian ansah. Ich dachte daran, wie verletzt ich mich gefühlt hatte und wie wütend ich gewesen war, aber auch daran, wie sehr ich es noch immer bereute, die Kontrolle verloren zu haben. Es war nicht meine Absicht gewesen, ihn zu verletzen. Ich glaubte erst, dass es das war, worüber er sprechen wollte, aber sein Ton ließ mich daran zweifeln. Er klang nicht wütend oder so, als würde er bloß darauf warten, mir irgendwelche Vorwürfe an den Kopf werfen zu können.
Ich wandte meinen Blick von ihm ab und trat nervös von einem Fuß auf den anderen, bevor ich dann schließlich doch nachgab und ihn wieder ansah. Und dann fragte ich, so als wüsste ich nicht, dass es eine ganze Reihe ungeklärter Dinge zwischen uns gab:"Worüber möchtest du reden?"

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 21.02.2021 16:40

Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort. Zwei Jahre dachte ich mir dabei, zwei Jahre in denen ich Tabitha nicht gesehen habe wegen dem was zwischen uns vorgefallen ist, ich weiß ich trug die meiste Schuld an allem aber ich konnte nicht damit leben ich wollte endlich reinen Tisch machen und endlich wissen was zwischen uns beiden war. Etwas war in mir rntflammt als ich sie gesehen hatte, ein gefühl welches ich seit ich New York verlassen hatte nicht mehr gespürt habe. 
''Oh doch, dass ist es, du hast nichts wichtiges zu tuen vermute ich ansonsten wärest du nicht weggerannt und zweitens müssen wir endlich Klartext reden''.
Ich sah sie an und fragte mich worüber sie denken konnte. Sicherlich dachte sie es würde um die Verletzung gehen die sie mir verpasst hatte, die Narbe die sich quer über meinen Bauch zog und eine Erinnerung daran lieferte Tabitha nie wieder mehr anzulügen, egal um was es geht. Auch wenn ich superschnell war, konnte ich dem Energiestoß den sie mir ablieferte nicht entkommen, da er so mächtig war.
Ich war immer wieder beeindruckt gewesen von ihren Kräften und mir war es egal dass sie sie nicht kontrollieren konnte, bis auf das eine Mal wo sie mich verletzt hatte.
Als sie dann so tat als wüsste sie nicht worüber ich spreche, schnaubte ich leise und sah sie an. ''Spiel nicht dumm Tabitha, ich möchte über uns reden und dass was passiert ist vor zwei Jahren''. 

Antworten

Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 21.02.2021 18:32

So ganz falsch lag er damit nicht. Die zwei vollen Tüten in meiner linken und das Handy in meiner rechten Hand sprachen nicht unbedingt dafür, dass ich es noch schnell zu einem wichtigen Termin schaffen musste. Ob das allerdings etwas daran änderte, dass ich diesem Gespräch trotzdem lieber ausweichen würde? Für mich jedenfalls nicht. Abgesehen davon glaubte ich, dass alles Wichtige schon mehr oder weniger geklärt worden war. Ich wusste, was ich wissen musste - höchstens eine Entschuldigung meinerseits war vielleicht noch überfällig.
"Über uns?", wiederholte ich seine Worte. "Wenn mich nicht alles täuscht, war es dein Job, Zeit mit mir zu verbringen. Es gab kein Uns." Es fühlte sich merkwürdig an, darüber zu sprechen. Immerhin war es schon eine ganze Weile her und trotzdem wusste ich nicht, wie ich das alles einordnen sollte. Hatte ich zu viel in die Sache hineininterpretiert oder irgendetwas missverstanden? War es meine Schuld, dass es mir nicht aufgefallen war? Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es - was auch immer wir gewesen waren - Julian etwas bedeutet hatte. Und das tat selbst heute noch weh, obwohl ich so lange versucht hatte, mir das Gegenteil davon einzureden.
"Wir wissen beide was passiert ist, Julian", fuhr ich fort, da mir nicht danach war, jedes dieser Details noch einmal auszugraben. "Das ist doch dein richtiger Name, oder?" Diese spitze Bemerkung konnte ich mir einfach nicht verkneifen, selbst wenn ich wusste, dass ich selbst nicht die Unschuld in Person war - anders als ich hatte er allerdings von Anfang an bewusst ein falsches Spiel mit mir gespielt und ich war noch immer ein wenig nachtragend deswegen.

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 21.02.2021 18:48

Das sie nicht positiv zu mir eingestellt war, dass war mir bewusst, ich habe aber nicht erwartet, dass sie so negativ gegenüber mir eingestellt ist. Mir tat es leid, dass ich sie angelogen hatte und ich wünschte es wäre anders gelaufen zwischen uns, aber das war vorbei und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, denn ich wollte es. Die Zeit mit ihr war die beste die ich je gehabt habe und nun war alles weg, wegen meines verdammten Berufes. Innerlich hasste ich mich dafür und ich wollte es wiedergutmachen, ich wusste dass sie das nie ernst nehmen würde. 
''Ja über uns'', sagte ich nickend ,''Ja, anfangs war es mein Job gewesen Tabitha aber es wurde so viel mehr für mich und ich war dabei dir zu sagen für wen ich arbeite und weswegen ich bei dir bin, du bist mir nur zuvorgekommen'', erklärte ich ihr. Es war schließlich die Wahrheit, mir egal ob sie es mir glauben wird oder nicht. Für mich war die Zeit echt bedeutsam gewesen, dass sie mir so feindselig gegebnüberstand erfreute mich kein bisschen und ich hasste es einfach nur.
''Ja das tuen wir, ich will trotzdem einen Neustart'', kam es von mir raus geplappert und ich sehe sie an und überlege was ihr Gesichtsaudruck aussagen kann. ''Ja, das ist mein Name, du musst mich jetzt hier nicht bloßstellen, wie oft soll ich mich noch entschuldigen?''
Wieso will sie sich von mir abweisen lassen, um nicht mehr verletzt zu werden? Das wäre die logischste Erklärung, aber wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen, klar sind manche Wunden nicht verheilt (manche auch buchstäblich nicht), jedoch sieht es so aus als hätte sie ein neues Leben und damit sei sie glücklich. 

Antworten

Tabitha
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Tabitha am 21.02.2021 21:06

Selbst wenn es vielleicht danach aussah, als würde ich Julian nicht leiden können, war ich immer noch weit davon entfernt, ihn tatsächlich zu hassen. Ich konnte nicht. Er bedeutete mir etwas und jetzt wieder vor ihm zu stehen erinnerte mich bloß daran, doch trotzdem konnte und wollte ich mir das nicht so recht eingestehen. Als ich die Stadt verlassen hatte, war ich mit dem Gedanken gegangen, dass das zwischen uns nichts weiter als eine einzige, große Lüge gewesen war. Es war einfacher daran zu glauben, als mich der Möglichkeit zu stellen, dass es unter anderen Umständen vielleicht anders gelaufen wäre.
"Was hat dich davon abgehalten, es mir früher zu erzählen?", wollte ich wissen. Ich wollte nicht schwach werden, nur da er mir erzählte, dass ich für ihn nicht bloß ein Auftrag gewesen war. Woher sollte ich denn schon wissen, wie viel davon der Wahrheit entsprach? Trotzdem lösten seine Worte etwas in mir aus.
"Ich wollte nicht-", fing ich zwar an, doch den Satz brach ich ziemlich schnell wieder ab. "Tut mir leid." Ich hatte das Gefühl, dass ich zu harsch gewesen war. Es war schon zwei Jahre her, sollte ich nicht langsam darüber hinweg sein? Warum war ich noch so verbittert deswegen?
"Ich verstehe nach allem was war nicht wirklich, warum du einen Neustart wollen würdest", gab ich dann zu. War das ein Trick? Vielleicht waren wir uns gar nicht so zufällig über den Weg gelaufen, wie ich glaubte. Unsere Situation hatte es mich zwar gelehrt, etwas vorsichtiger zu sein, aber traute ich ihm das auch wirklich ein zweites Mal zu? Ich war mir unsicher und aus seinem Gesichtsausdruck wurde ich auch nicht schlauer.

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Tabitha and Julian- Can you ever forgive me? //FSK 18

von Julian am 21.02.2021 21:18

Ich sah sie an und wusste nicht wie ich Tabitha lesen sollte. Seitdem ich weggegangen war und für Fury verschiedenste Aufträge erledigt habe konnte ich sie nicht aus meinen Gedanken verbannen und ich dachte immer wieder an sie. Sie war eine ständige Erinnerung an etwas was war und womölich nie wieder sein könnte, egal wie sehr ich mir es wünschte. 
Mir war auch in den Sinn gekommen, dass wäre ich nicht bei Shield gewesen und hätte es keinen Auftrag gegeben ich und Tabitha womöglich glücklich wären und niemand uns voneinander trennen konnte.
''Ich habe mit meinen Gefühlen gespielt und meinem Auftrag und die sind immer kollidiert, glaub mir es gab Tage wo ich es dir fast gesagt hätte, eine innere Stimme mich davon abgehalten hat etwas zu sagen, als ich endlich dazu bereit war dir die Wahrheit zu berichten, hast du von meiner Okkupation erfahren und mich aus deinem Leben gestrichen'', ich sah sie traurig an. Sie war mehr als ein Auftrag gewesen für mich, so wie ich für sie vor 2 Jahren gefühlt habe habe ich für niemanden gespürt seitdem. Es war eine große Leere in meinem Kopf gewesen, als ich gehen musste und sie mich verletzt hatte. Die Narbe trug ich schließlich noch immer, aber ich habe mich damit abgefunden, weil mir die Situation in der sich Tabitha befand bewusst war. 
''Ich weiß dass, keine Sorge du warst sauer und konntest dich nicht kontrollieren'', ich sah sie an und lächelte leicht. ''Nicht schlimm, vergeben und vergessen''. Es tat gut diese Entschuldigung und das Schuldgeständnis zu hören, ich brauchte es aber nicht. Mir war das vollkommen egal ich wollte bloß bei ihr sein und mit ihr sein und es war einfach nur schön sie in der Nähe zu haben.
''Ich kann dich verstehen dabei, aber ich will nichts mehr vor dir verheimlichen, du bist gereift genauso wie ich, gib mir eine Chance wenn ich sie versaue sind wir durch und zwar für immer''. Mir war egal was mein Auftrag war von Fury ich würde ienfach sagen ich konnte besagte Person nicht finden und das Ausmaß meiner Bestrafung nahm ich gerne in Kauf, wenn ich dafür ein Leben mit Tabitha haben konnte. Sie machte mich glücklich wie niemand zuvor. Natürlich kann sie mir noch nicht vertrauen aber ich will das Vertrauen zurückgeweinne Stück für Stück und mein Leben lang wenn es sein muss. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum