Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023] [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tom

27, Männlich

FSK 18 Mensch Nymphe gut abrosexuell Agender noviromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023]

von Tom am 22.04.2024 10:14

Noch immer war Tom vollkommen überfordert mit der Offenbarung, dass seine neue Bekanntschaft tatsächlich daran dachte, auch ihn aus dem Bordell heauszuholen. Allein der Gedanke daran beschleunigte seinen Herzschlag. Er hatte nie auch nur an sowas zu denken gewagt. Die Welt da draußen war für ihn praktisch fremdes Land. Und wäre da nicht seine Angst - seine riesige Angst - vor Celine, so wäre die Aussicht vielleicht sogar verlockend, doch sein Leben war hier... aber andererseits... er schluckte schwer. Er konnte immerhin nicht behaupten, dass ihm der nächtliche Sex Spaß bereitete, oder? "Ich... danke, dass du das für mich tun willst. Aber... konzentriere dich erstmal auf deinen Sohn. Er ist wichtiger. Ich bin schon so lange in diesem Geschäft..." Er ließ die Worte ins Leere laufen. Würde er überhaupt irgendetwas anderes können als das hier? Er wusste es nicht. Er wusste es wirklich nicht.
Nachdem er aufgestanden war und sich selbst so gut wie möglich mtihilfe von Schminke und Kontaktlinsen wieder hergerichtet hatte (so gut, dass Celine hoffentlich nicht bemerken würde, dass irgendetwas vorging) ließ er Paolos Mutter sich bei ihr einhaken. Er schenkte ihr ein Lächeln - und bemerkte dabei ihr viel zu makelloses Aussehen. "Entschuldige mich kurz.", bat er, trat hinter sie, hob die Hände und begann ihre Haare zu zerzausen. Dann trat er vor sie, wischte mit seinem Daumen vorsichtig einmal über die Lippen (nur für den Fall der Fälle dass sie wenn auch nur dezenten Lippenstift trug, dass dieser leicht verwischte) und betrachtete sie nochmal. "Besser.", nickte er. Dann wandte er sich erneut der Tür zu, hakte sie sich unter, atmete durch und gemeinsam betraten sie den Hauptraum. "Mit äußertem Vergnügen immer wieder gerne.", sagte Tom hochgestochen als Verabschiedung, ahmte eine mittelalterliche Verbeugung nach und beobachtete, wie sie hinausschritt. Er spürte nahezu Celines Blick auf sich. Er ging hinüber zu den abgeschlossenen kästen udn warf das Geld, welches sie ihm gegeben hatte, in den Kasten mit seinem Prostituierten-Namen: The Artist.
Dann holte er sich einen starken Cocktail. Den brauchte er gerade - und wie. Und in diesem Moment sah er auchs chon, wie einer seiner Stammgäste auf ihn zukam. Wie er das hasste...

--- CUT ---

Tom_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2024 16:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum