Conny & Jodie ~ Neustart (März 2024) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Conny & Jodie ~ Neustart (März 2024)

von Conny am 29.03.2024 16:15

"Von Alaska bis hier her. Das ist schon eine beachtliche Strecke." Conny war sichtlich beeindruckt. Tendenziell wäre so eine Rucksacktour auch etwas für sie, wenn es unterwegs nicht so viel unbekannte Variablen gäbe. "Diese Freiheit muss echt schön sein. Ich glaube nur, ich würde eher die Sicherheit wählen. Wenn ich verreise ist das eigentlich immer zu meiner Familie. Entweder zu meinen Eltern nach Frisco oder nach Deutschland." Bei dem Gedanken an Matina zog sich in Conny alles zusammen. Ein Gedanke, der sie zur Zeit jederzeit umgab, den sie jedoch nicht wollte. Conny griff in ihre Tasche und trank einen Schluck aus ihrer Wasserflasche. Anschließend widmete sich Conny wieder ihre Lasagne. 
Bei Jodies Dank sah Conny auf und lächelte die junge Frau an. Doch im nächsten Moment war es wie zuvor. Es kam Conny seltsam vor die redeselige mal zu sein. Entsprechend hatte sie keine Ahnung, worüber sie reden könnten. Stumm aßen sie beide weiter und Conny war mal wieder viel zu schnell fertig. Sie legte das Besteck beiseite und tupfte sich mit der Serviette über die Lippen. 
Obwohl ihre Begleitung noch am essen war, zog Conny ihren Laptop aus der Tasche und legte ihn auf dem Tisch ab. "Ähm, der braucht immer eine Weile bis er hochgefahren ist." Conny klappte ihn auf und ließ ihn hochfahren.

Antworten

Jodie

33, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral quoisexuell Genderlost aroflux Geübter Apokalypse Beyond: Two Souls

Beiträge: 28

Re: Conny & Jodie ~ Neustart (März 2024)

von Jodie am 07.04.2024 15:21

Familie. Ein kurzes Stechenf uhr durch Jodies Herz bei diesem Wort. Es fühlte sich so surreal an. Der Gedanke, dass andere Menschen tatsächlich Familien hatten. Normale Familien. Ihr selbst war so etwas niemals vergönnt gewesen. Sie hatte ihre Adoptiv-Eltern gehabt, die sie jedoch schon als sie noch ein kleines Mädchen gewesen war wieder abgeschoben hatte. Sie hatte natürlich Nathan und Cole gehabt, die sie großzogen. Gleichzeitig jedoch war sie auch immer ein Versuchtsobjekt gewesen - auch wenn sie and er Liebe der beiden keinen Augenblick zweifelte, aber Tag und Nacht von Kameras beobachtet zu werfen und tagtäglich an irgendwelche Geräte angeschlossen zu werden und von der Außenwelt so isoliert zu werden war nicht unbedingt das, an was sie dachte wenn sie Familie hörte. Und ihre leibliche Familie... nun, ihre Mutter war tot. Hatte nach Jahren der Sedierung in einer Klapse dank ihr selbst endlich den Frieden gefunden (auch wenn sich Jodie gleichzeitig auf ewig die Schuld am Tod ihrer Mutter geben würde. Wenigstens zum Teil). Und ihr Vater.... tja. Gute Frage.
Sie schluckte, seufzte und dachte an Aiden. "Hast du Geschwister?", hörte sie sich wie aus dem Off fragen und blickte auf. Aiden. Er fehlte ihr so unendlich sehr. Wie sehr wünschte sie sich, er wäre gerade hier... wie sehr wünschte sie sich, ihn zu fühlen, seine Anwesenheit zu spüren. ER war ihre Familie. War er schon immer gewesen.
Nach dem Essen - Conny war vor Jodie fertig - holte diese ihen Laptop heraus. Jodie beobachtete sie dabei. Einen Moment ruhte ihr Blick auf der Technik. Innerlich war sie angespannt. Sie konnte nichts dagegen tun. "Was arbeitest du?", fragte sie dann und schob sich langsam die nächste Pommes in den Mund.

Jodie_Signatur.png
Quellen: DanteArtWallpapers | Rare-Gallery

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum