Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Naira am 23.03.2024 15:39

Diese ganze Schauspielerei machte mich manchmal wirklich krank und natürlich war es, wenn man fast immer nur eine Rolle spielte dann irgendwann schwer, sich noch daran zu erinnern, wer man denn eigentlich war. Und das war etwas, was ich Amara wirklich übel nahm und was ich an diesem ganzen Leben auch wirklich hasste. Mein Apartment war der einzige Ort gewesen an dem ich noch wirklich ich selbst sein konnte und nun, da hatte sie mir auch den noch genommen... Das schlimmste daran war, dass es absolut nichts gab was ich dagegen hätte tun können. Es war mir selbst mit meinem recht hohen Rang in der Hierarchie des Hofes nicht möglich, sie meines Zuhauses zu verweisen. Und das wurmte mich wirklich unheimlich! Mich offen gegen Amara zu stellen, hätte mich natürlich mein Leben gekostet, weshalb dies schon einmal völlig flach fiel. Dennoch, mir würde schon etwas einfallen um Tyler aus seiner misslichen Lage zu helfen. Ihn würde sie nicht in ihre Spielchen mit reinziehen, dass würde ich zu verhindern Wissen und wenn ich in der Folge selbst den Lichten Hof verlassen müsste, dann wäre dem eben so. Ich hatte es sowieso satt ein Teil dieser ganzen Bagage zu sein. Vielleicht würden diese hochnäsigen Geschöpfe, zu denen ich leider auch gehörte nur lernen, wenn man Ihnen zeigte dass es so nicht ewig weiter gehen könnte! Also würde ich ein letztes Spielchen spielen und an dessen Ende, stand meine Freiheit. Mit diesem Ziel vor Augen, war es auch nur noch halb so schwer, mich selbst hochnäsig und kalt zu geben. Definitiv nicht meine liebste Rolle aber nur so würde es funktionieren.
Dennoch war es mir dann ganz Recht, als Ich mit der Besorgung von dem gewünschten Essen eine Entschuldigung hatte, den Raum eine Weile zu verlassen. Denn ich wollte SIE nicht mehr länger sehen. Ganz davon abgesehen dass es Amara wohl ganz gelegen käme eine Zeitlang alleine mit Tyler zu sein, so glaubte ich kaum dass sie ihn davon überzeugen könnte, dass sie es gut mit ihm meinte. Nach der ganzen Nummer wohl kaum auch wenn man ihre gespaltene Zunge nicht unterschätzen sollte, machte ich mir da aktuell weniger Sorgen. Umgezogen hatte ich mich auch nicht, weil Amara das gerne so wollte, sondern weil ich in meinem eigenen Zuhause ja wohl das Recht hatte, mich zu kleiden wie Ich mich eben Wohl fühlte. Das es Tyler gefiel bemerkte ich durchaus, wenngleich er versuchte nicht beeindruckt zu wirken. Aber Ich ließ ihm für den Moment einfach mal die Illusion, dass es funktionierte. Ich zuckte mit den Schultern und nippte weiter an meinem Wein, während ich darauf wartete das der königliche Hofstaat sich verabschiedete. Bei der Gelegenheit verbeigte ich mich auch ganz artig und wusste gleichzeitig das mindestens einer ihrer Spitzel hier bleiben würde. Deshalb hatte ich auch zunächst nicht reagiert als Tyler mich zu sich gewunken hatte, sondern erst als er seinen Teller fast geleert hatte. „Kann ich dir noch etwas bringen oder hast Du erstmal genug?", fragte ich dann möglichst beiläufig und in gönnerhaftem Tonfall. Dabei kam ich ihm nicht näher als irgendwie nötig aber dennoch nah genug, dass er leise Sprechen und Ich ihn dennoch problemlos verstehen könnte. Sollte er eine seiner Fragen, die er zu haben schien stellen könnte, ohne unerwünschte Mithörer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2024 15:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum