Lucas & Ivanny ~ When things got too high (Februar 2007) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Lucas & Ivanny ~ When things got too high (Februar 2007)

von Lucas am 01.03.2024 11:43

Lucas strich seiner Frau durch die pink gefärbten Haare. „Das klingt wundervoll." Er genoss die Liebkosung, die sie ihm zu teil werden ließ. „Kommt Olivia hier her oder bringen wir Isi bei ihr vorbei?" Lucas Hand an Ivys Rücken rutschte langsam tiefer. „Ich meine nur mich zu erinnern, dass dir vor 6 Jahren sehr gefallen hat, was ich mit dir gemacht habe." Ihr Date damals war sehr schnell sehr körperlich geworden. Zum Glück hatten seine Großeltern davon damals nichts mitbekommen. Das wäre sonst sehr peinlich geworden.
Lucas kannte seine Frau gut genug um sicher zu sein, dass sie verstand was er meinte. Ihm selbst gab es zwar nur wenig, doch er wusste, wie sehr Ivy es liebte begehrt zu werden. Dennoch war es seltsam mit seiner Frau zu schlafen, während Isi in ihrem Bettchen im gleichen Raum schlief. Das war wohl einer der Nachteile an einer kleinen Wohnung, doch mehr konnten sie sich gerade nicht leisten.
„Für wann hast du denn reserviert?", fragte er mit einem Blick auf die Uhr an der Wand. Lucas war zwar immer gekleidet, dass er jederzeit hinausgehen könnte, doch für ein Restaurant wie das Cadot war er nicht angezogen. Besonders nicht, wenn es ein Date anlässlich ihres Jahrestags war. Er hatte zwar ebenfalls etwas für diesen Abend überlegt, doch dies würde Ivys Plänen nicht im Weg stehen. Ganz im Gegenteil. Für Samstag auf Sonntag hatte Lucas ein Zimmer in einem Wellness Hotel gebucht. Dort gab es auch eine Kinderbetreuung. Lucas hatte extra angerufen und gefragt, ob das auch für so kleine Mäuse wie ihre Isi galt und dies wurde bejaht. Es wären nur zwei Tage und gerade mal anderthalb Stunden Fahrzeit, doch er wäre ihr erster gemeinsamer Familienurlaub.
„Dann sollten wir uns definitiv noch umziehen. Halt Isi mal gut fest." Lucas schob seine freie Hand unter Ivys Kniekehle und hob sie hoch. Vorsichtig, damit weder Ivy noch Isi etwas passierte trug er die beiden ins Schlafzimmer.
Auf Ivys Seite des Bettes lag ein pinker Morgenmantel aus echter Seide ausgebreitet und darauf lag die Buchungsbestätigung des Hotels. „Alles Gute zum Jahrestag." Lucas ließ seine Frau runter und nahm Isi entgegen, damit Ivy ihr Geschenk in Augenschein nehmen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2024 11:45.

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 76

Re: Lucas & Ivanny ~ When things got too high (Februar 2007)

von Ivy am 08.03.2024 11:51

"Sie holt Isi ab. In etwa einer halben Stunde.", prophezeite Ivy. So hatte sie noch genügend Zeit sich für das Date mit ihrem Mann schick zu machen und sie hatten die Zeit, zu dem Restaurant zu fahren. den Tisch hatte sie ine twa einer Stunde reserviert. Das Model biss sich keck auf die Unterlippe, legte eine Hand in Lucas Nacken und gab ihm - mit ziemlich verdrehtem Oberkörper - einen lustvollen Kuss auf die Lippen. "Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das immer noch gefällt.", flüsterte sie in sein Ohr und küsste nun seinen Hals hinab.
Bei seiner Frage sah auch sie auf die Uhr. "In einer Stunde bekommen wir unseren Tisch. Genug Zeit für mich um nochmal eben unter die Dusche zu springen und mich für dich hübsch zu machen." Sie grinste. Ihre süße kleine Familie. Manchmal war das Leben in dieser Art und Weise doch gar nicht so schlecht. Natürlich, Freiheit fehlte oft, aber für heute Nacht würde sie einmal alles vergessen und die Zeit mit ihrem Mann so richtig genießen. Ganz ohne Drogen, ganz ohne ihren kleinen Engel. Nur sie beide.
Bei der Anweisung hob sie ihre Tochter hoch und hielt sie gut fest, als Lucas sie auch schon in die Luft hab. Ivanny legte den Kopf in den Nacken, lachte als ihr dabei schwindelig wurde (fast wie auf einem Tripp) und legte den Kopf dann auf Lucas Schulter ab. Sie gelangen ins Schlafzimmer.
Wieder auf ihren eigenen Beinen machte sie große Augen. Der Seidene pinkte Morgenmantel war wunderschön und würde sicher ihre Standardbekleidung morgens sein. Sie ging darauf zu und nahm den Zettel in die Hand um ihn zu lesen. "Ein Wellness-Hotel?", las sie vor und ihre Augen leuchteten. Sie legte die Buchungsbestätigung beiseite, ging zu ihrem mann, stellte sich auf die Zehenspitzen und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben. "Ich liebe dich.", flüsterte sie. "Danke." Wieder küsste sie ihn, ließ ihre Zunge kurz mit der seinen spielen, ehe sie sich wieder löste. "Ich hüpf dann mal unter die Dusche. Schön artig sein!" Und so betrat sie das Badezimmer und schloss die Tür.

Ivy_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum