Threats in any kind of way (Saera und Sebastian) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 235

Threats in any kind of way (Saera und Sebastian) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 30.01.2024 12:23

Seb.gif Sa.gif

Die X-Men werden auf eine neue Mission geschickt. Diesmal sollen sie einen Drachen einfangen, und festnehmen, nachdem das passiert ist bemerken sie, dass es eigentlich eine junge Frau ist...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2024 11:42.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 235

Re: Threats in any kind of way (Saera und Sebastian)

von Sebastian am 30.01.2024 12:28

Es war Alarmstufe Rot in der Villa und niemand wusste genau wieso. Die Kinder liefen wie verrückt hin und her und sprachen ohne wirkliches Punkt und Komma. Ich und die restlichen Lehrer hatten Schwierigkeiten sie einzufangen, weil wir alle wussten genau, was Alarmstfue Rot bedeutet und ich schaute zu scott und zu Jean und wir verständigten uns einfach nur durch ein leichtes Nicken. Schnell packten wir alle Schüler gemeinsam in eine gemeinsame Klasse und verteilten sie dabei gerecht auf und dann gingen wir direkt zu Charles und hatten uns auf dem Weg zu ihm, natürlich schon unsere Klamotten angezogen, da wir bereit dazu waren für unseren nächsten Einsatz. Ich hörte dann was Charles sagte und wie er mich zum Leader ernannte, was ich komisch fand aber akzeptiert und entschuldigend zu Scott schaute. ''Los, los'', meinte ich dann nur und begab mich in Richtung des Daches. ''Wir müssen diesen Drachen unbedingt stoppen, bevor dieser mehr Schaden anrichtet, als er es sowieso schon getan hat'', meinte ich dann und setzte mich in das Jet und wartete bis Jean am Cockpit saß und ich nickte ihr zu und sofort flogen wir ab und landeten einige Minuten später vor dem Drachen und stiegen aus und machten uns bereit für den Kampf.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Saera

18, Weiblich

FSK 18 Drache gut heterosexuell Geübter erfunden

Beiträge: 2

Re: Threats in any kind of way (Saera und Sebastian)

von Saera am 30.01.2024 20:54

Der weiße Drache entfaltete seine majestätischen Schuppen, die im fahlen Licht der Dämmerung schimmerten. Seine eisblauen Augen strahlten eine Mischung aus Stärke und Entschlossenheit aus, als er sich zu seiner vollen Größe erhob. Der massive Körper des Drachen, bedeckt von schimmernden Schuppen, schien eine Aura von Erhabenheit zu umgeben. Sein mächtiges Maul entließ einen eisblauen Atem, der die Luft in der Umgebung kühlte.Die gewaltigen Drachenflügel spannten sich majestätisch aus, als ob sie den Himmel selbst erobern wollten. Jeder Schlag dieser gewaltigen Flügel erzeugte einen starken Windstoß, der das umliegende Gras und Laub aufwirbelte. Der lange Schwanz des Drachen peitschte durch die Luft, hinterließ eine Spur beeindruckender Eleganz und Stärke. Ein erschütternder Schrei, der einem donnernden Grollen glich, drang aus dem Drachenmaul hervor und hallte durch das Tal. Dieser Schrei war nicht nur eine Warnung, sondern auch ein machtvoller Versuch, die Menschen zu vertreiben und Respekt einzufordern. Die majestätische Präsenz des Drachen erfüllte die Umgebung mit einer Aura, die gleichermaßen Furcht und Ehrfurcht hervorrief. Der weiße Drache, der zuvor seinen Fokus auf die unmittelbare Umgebung gerichtet hatte, bemerkte erst später die Anwesenheit des Jets. Obwohl der Jet im Vergleich zu dem imposanten Drachen klein erschien, erkannte die Kreatur, dass hier eine mögliche Bedrohung lauerte. Die Augen des Drachen, glühend vor Entschlossenheit, wandten sich dem Jet zu, und sein Körper spannte sich an, bereit, sich gegen jede potenzielle Gefahr zu verteidigen. Die majestätische Präsenz des Drachen blieb erhalten, während er sich darauf vorbereitete, mögliche Bedrohungen zu konfrontieren und sich in diesem Moment der Konfrontation behauptete.

TrulliTrulliTrulli

Antworten

« zurück zum Forum