Smallville | Kent Farm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 26.02.2023 23:27

"Ich bin sehr gespannt,wenn es soweit kommt."das stimmte. Er hatte sie wirklich noch nie nackt gesehen,denn soweit  sind sie nie gekommen. Da hatten beide ihre Sorge gemacht, den anderen zu verletzten und dabei war diese Sorge unnötig gewesen,weil beide etwas aushalten konnte. Sie waren gleich. Gleiches Wesen ohne zu wissen,dass sie es waren. Aber vermutlich würde das auch das erste Mal besonderer machen und er war sehr gespannt darauf. Wie es wohl war mit jemand aus Krypton zu schlafen?Wäre das wirklich so anders? Bis er diese Antwort bekäme würde er warten müssen.
"Nun ich dachte wirklich,dass ihn fertig machen konnte und das er das nicht so schnell lernen würde..ich hatte mich wirklich geirrt."er seufzte etwas. Mit Tipps müsste er in Zukunft aufpassen was das anging, gerade mit Feinden.
FÜr einen MOment hatte er sie gemustert. "Ich denke, du wirst das sicherlich gut schaffen."er nickte zuversichtig. Sie lernte schnell. Er hatte oft gemerkt,wenn es ihr zu viel wurde,da hatte er ihr auch schon versucht zu helfen und es hatte auch geklappt.
"Es ist schwer,da hast du Recht aber sobald du den Dreh raus hast,dann kannst du normal Leben. Es braucht Zeit seine Kräfte zu kontrollieren aber du wirst das schaffen."
Im nächsten Moment hatte er sie an sich gezogen und flog mit ihr auf die Plattform. "Naja bei meinem Tod hat meine Mom die Farm verkauft aber später wieder gekauft..bzw ein Freund von mir. So langsam versucht sie die Farm wieder aufzubauen. Ein paar Kühe und Pferde sind schonmal da. VIelleicht auch bald wieder Schafe aber mal sehen." kurz sah er über die Farm und nickte dann bei ihrer Frage. Er öffnete die Tür und ließ sie zuerst rein. Drinnen war ein Teppich ausgelegt,eine Kiste mit verschidenen Dinge und einige Bücher,wie auch Spielzeuge. Auf der Kiste lag ein roter Cape. Clark lief nach ihr rein und sah sich um,er musste etwas geduckt laufen und setzte sich dann einfach auf den Boden. Aufmerksam sah er sich um."Ich war viele Jahre nicht mehr hier. Es ist alles noch das selbe,wie ich es hinterlassen habe."ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 26.05.2023 17:11

Und da war es wieder. Dieses Lächeln von ihm, welches nur er ihr auf die Lippen zaubern konnte. Es stahl sich bei seinen Worten auf ihr Gesicht und blieb dort auch hängen. 
Er packte sie und drückte sie an seine Brust, Sie hielt sich an ihm fest, während er mit ihr abhob und hinauf zum Baumhaus flog. "Das du Tod warst habe ich gelesen. Aber doch stehst du hier vor mir. Wie ist das passiert?" Sie hatte viel über Superman gelesen und auch über seinen Tod und doch hatten die Medien nicht genug Informationen um ihre Wissbegier zu sitllen. Nun saß sie direkt an der Quelle und konnte mit ihm sprechen.
Sie trat in das Baumhaus ein und sah sich um. Schließlich setzte sie sich neben ihn und deutete auf die Kiste. "Das Cape. War das dein erstes?", fragte sie neugierig. "Was ist da drin?" Sie drehte zu ihm und sah das Lächeln, welches seine Lippen umspielte. Es machte ihn so viel jünger und spitzbübischer. Sie liebte es. 
"Danke, dass du mir diesen Ort gezeigt hast." Sie lehnte ihre Stirn an seine Schulter und genoss die Ruhe, die sie hier mit ihm fühlte. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 29.05.2023 00:58

"Nun..."begann er."Das ist etwas komplizierter aber die vereinfachte Version ist, dass ein Freund,davor noch Feind, mich nicht in Ruhe sterben lassen wollte und meine Hilfe brauchte."erzählte er. "Es gibt...die Mutterboxen. Steppenwolf hatte sie gesammelt, da sie nicht zusammen sein konnten,denn sonst würde das Chaos ausbrechen. Aufjedenfall nutzte dieser Freund eine Box der drei um mich zurück zu den Lebenden zu bringen." erzählte er dann und sein Blick war nachdenklich. Als er von den Toden aufstand, war er so verwirrt gewesen,dass er gegen seine Freunde gekämpft hatte. Und nur Lois konnte ihn beruhigen. Sie hatte ihn geholfen ihn wieder klar denken zu können. "Und der Tod...naja. Lex Luther hatte ein Wesen erschaffen, das zusammen mit Kryptonit..."er beendete den Satz nicht mal,sonder ließ den offen.
Er schaute zum Cape hin und schmunzelte. "Ja, das war mein erstes."er musste leicht lachen. "Als Kind hab ich oft Superheld gespielt. Mir vorgestellt als würde ich fliegen udn bin über die Ranch gerannt."damals bevor er seine Kräfte entdeckte,war es noch einfach gewesen. Sehr sorgenlos.
"Hmm..in der Kiste?Vermutliche Spielsachen oder sowas. Hier oben war ich gerne,wenn ich für mich sein wollte. Hab gespielt,gemalt und sowas.."beantwortete er ihre Frage. "Du kannst aber auch reinschauen.Ich verheimliche hier nichts."meinte er noch mit einem schmunzeln. Er hatte ein Arm um sie gelegt. "Nichts zu danken. Ich kann dir auch nachher noch etwas die Ranch zeigen."schlug er vor und lehnte seinen Kopf an ihren.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 14.06.2023 11:16

"ein Freund, der ein Feind war?", Fragte sie etwas verwirrt. So etwas konnte passieren? Das kannte die Blondine nicht. Mutterboxen, irgendwo hatte sie davon Mal gelesen oder gehört. Damals auf Krypton, aber sie erinnerte sich nicht mehr wirklich daran. Aber anhand seiner Worte, merkte sie bereits, dass es sich um nichts Gutes handelte. "Vielleicht sollte ich diesem Freund danken, dass er dich wieder zurück gebracht hat." Ohne ihn wäre sie bisher wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen.
"Lex Luther... Das klingt nach niemanden den ich kennenleren will. Ausser ich darf ihm den Hintern versohlen." Sie schmunzelte leicht, auch wenn sie bezweifelte dass es so einfach werden würde. 
"Also hattest du das Helden sein schon immer irgendwie im Blut", schmunzelte sie bei seiner Schilderung. 
Sie schmiegte sich an ihn und lächelte. "Ja vielleicht schaue ich da später rein." Gerade wollte sie lieber bei ihm sitzen und sich an ihn schmiegen. "Die ranch kannst du mir auch später zeigen. Ich würde gerne noch eine Weile hier mit dir sitzen bleiben." Sie spürte wie sein Kopf sich an ihren lehnte. "Und doch ich will mich bedanken. Das hier oben war deine Festung. Dein Rückzugsort. Du hast mich hier her mitgenommen. Das bedeutet mir viel." Gerne würde sie ihn auch solche Orte auf Krypton zeigen, aber das war nicht mehr möglich leider. Clark hätte Krypton mit Sicherheit geliebt.
"Leider habe ich nicht mehr solche Orte die ich dir zeigen kann. Krypton war zwar anders als die erde aber jedes Kind hat vermutlich solche Orte." Sie schmunzelte leicht und nahm seinen Geruch beruhigend wahr. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 19.06.2023 14:58

"Ach, ja...etwas komplizierter die Story. Aber Kruzfassung: Als General Zod auf die Erde kam,hatte er viel Chaos verursacht, viele Leute starben, Gebäude sturzten ein...fand der Freund von mir nicht so gut und wollte mich richten. Bis wir uns zusammen tun mussten um das Monster zu bekämpfen,was mich getötet hatte. Naja, er hat mich mit der Mutterbox zum leben geweckt,damit wir wieder die Welt retten konnten. Diesmal waren da noch drei weiterer Mitstreiter dabei." erklärte er knapp die Story. Vermutlich machte das in ihren Augen weniger Sinn aber so wirklich wusste er auch nicht,wie er das sonst erklären sollte. "Kurz zu der Geschichte der Mutterboxen...Sie bestehen aus einer ewigen Energie-Matrix und stammen vom Planeten Apokolips. Vor einigen tausend Jahren versuchte Steppenwolf die Erde zu unterwerfen. Hierfür brauchte er die drei Mutterboxen. Er wollte damit ein neues oder weiteres Apokolips und damit die Erde zerstören. Jedoch hatten die Menschen, Amazonen, Atlantern, Olympischen Göttern und Green Lanterns ein Bündnis. Sie konnten diesen Krieg beenden und Steppenwolf floh.Die drei Mutterboxen blieben zurück und wurden unter den Menschen, den Amazonen und Atlantern aufgeteilt und versteckt. Die hatte er dann eben wieder aufgesammelt. Aber wir konnten das noch verhindern. Zumindest so gut es ging." erzählte er weiter.
Amüsiert sah er sie an. "Ich glaub er ist hinter Gitter. Aber wenn du ihn sehen solltest,dann hast du die Erlaubnis von mir." gab er von sich und dachte kurz nach. "Ob ich das wirklich immer in mir hatte...wer weiß. Ich helfe gerne,ja." er nickte dann. "Dann bleiben wir etwas hier." er hatte seine Arme um sie gelegt und hielt sie einfach fest. "Du kannst mir ja versuchen die Orte zu beschreiben,die du als Rückzugsort sahst."er würde gerne wissen,welche Orte das für sie waren.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 26.06.2023 22:11

Auch wenn sie bei seiner neuen Schilderung der Ereignisse nicht unbedingt mehr verstand, hing Cade an seinen Lippen und hörte Clark aufmerksam zu. "Ich bin einfach nur froh, dass du jetzt wieder lebst." Mehr musste sie wohl auch fürs erste nicht wissen. Denn wer hätte sich sonst in ihr Herz schleichen sollen, wenn nicht er?
Sie ließ sich an ihn ziehen und schloss die Augen. Diese Nähe gefiel ihr und vertrieb die letzten trüben Gedanken der vergangenen Nacht. Er gab ihr so das Gefühl, dass alles gut war. Und das war es ja auch.
"Rückzugsorte auf Krypton? Hmm", meinte sie nachdenklich. "In meinem Labor habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Dort hatte ich es ruhig und ich liebte meine Arbeit. Naja zumindest sagte mein genetischer Code mir das." Sie schmunzelte. "Ansonsten war die Kindheit auf Krypton nicht so wie hier. Man hatte trotzdem eine feste Tagestruktur und so etwas wie herumlungern gab es damals nicht." Sie schmunzelte leicht. "Das finde ich hier auf der Erde besser. Außerdem können die Kinder selbst entscheiden was sie werden wollen. Das ware6defintiv etwas gewesen, was ich geändert hätte." Sie schloss die Augen. "Es gab dort nicht so viel freie Flächen wie hier. Es war mehr alles zugebaut. Aber es gab einen Garten, er gehörte deiner Mutter. Sie hatte wirklich einen grünen Daumen. Dort war ich gerne."

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 29.06.2023 09:39

Er hatte schon bemerkt,dass er auch nicht verständlicher wurde bei seiner neuen Erzählung aber wie sollte man sowas erzählen? Es war aber auch alles ziemlich verwirrend gewesen,deswegen konnte er verstehen,wenn sie es nicht wirklich verstand. "Dann wärst du die letzte Tochter Kryptons gewesen." wie er von Lois gehört hatte, war die Welt am durchdrehen und auch die menschen waren völlig verrückt als er gestorben war. Das sein Tod so eine Auswirkung gehabt hatte, dass hätte er nicht für möglich gehalten.
Clark war froh,dass es ihr wieder gut ging und das sie wieder Herr über ihre Sinne war. Sie war ziemlich wütend auf ihn gewesen,was er verstehen konnte aber so ein Ausmaß an Wut war dann doch etwas übertrieben. Sie schien aber wieder sie selbst zu sein und darüber war er erleichtert gewesen.
Er hörte ihr zu und nickte leicht. "Vielleicht findest du hier auf der Erde ein Rückzugsort. Ein Ort wo du dich wohl fühlst und deine Gedanken ordnen kannst." er konnte verstehen,das seine Eltern versucht hatten Krypton zu ändern bzw eine neue Zukunft für das Volk zu sehen. Das die Leute von Geburt an programmiert waren um etwas zu tun...da war doch etwas froh,dass er dem entkommen konnnte.
Amüsiet sah er sie an. "Warst du nicht noch die am Anfang genau das gut fand? Die gegen diesen eigenen Wille war?" er streichelte sie nebenher. "Einen Garten?" er lächelte etwas. Seine Mutter hatte er nie gesehen,nur sein Vater als Hologramm. "Manchmal frag ich mich wie es gewesen wäre, wenn es Krypton noch gab und meine Eltern mich nicht auf die Erde geschickt hätten."

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 12.07.2023 12:13

Sie erschauderte leicht bei seinen Worten. "Das wäre mir egal", sagte sie ehrlich. "Aber dich nicht zu treffen -Kryptonier hin oder her- das möchte ihr mir nicht vorstellen", sagte sie ehrlich und sah ihn mit treuen Augen an. Sie war einfach froh, dass es nicht soweit gekommen war. Denn sie wollte noch so viel mit ihm erleben. 
"Diesen Ort habe ich, wenn ich bei dir bin", sagte sie und schmiegte sich wieder fester an ihn. Bei ihm war ihr Kopf still, alles andere war wie ausgeblendet. Und das war schon seit ihrem allerersten treffen so. Bei ihm verspürte sie einfach innere Ruhe. 
Leise lachte sie bei seinen Worten. "Hmm sagen wir ein ganz besonderer Mann hat mich eines besseren belehrt", sagte sie. "Ein freier Wille ist nicht so schlecht, wie man vielleicht denken würde." Sie sah ihn wieder an. Ohne freien Willen würden sie hier nicht sitzen. Und das dachte sie auch bei seiner Frage. Was wohl gewesen wäre, wenn kryptoon nicht zerstört worden wäre. 
"Dann hättest du deine Eltern Kennenlernen können. Und wärst wahrscheinlich ihr Nachfolger geworden", sagte sie. Es war nicht fair , dass er sie hätte kennenlernen dürfen. "Aber wir hätten uns vermutlich nie getroffen." Das war zwar egoistisch von ihr zu sagen, aber es war die Wahrheit. "Und vielleicht wärst du ein verzogener Prinz geworden, wie der von Daxam unserem Nachbarplaneten." Sie schmunzelte leicht. "Dann hätte ich dich auch ziemlich ätzend gefunden." Sie lachte leise. "Aber ich hätte dir gewünscht dass du mehr Zeit mit deinen Eltern gehabt hättest." Sie hob den Blick und sah ihn an. Ihr Gesicht nah vor dem seinen. Ihre blauen Augen blickten in die seinen. Es gab für alles ein für und wider. Doch ändern konnten sie es leider nicht. Und vielleicht war es Schicksal. Schicksal, dass sie beide zusammen fanden, so weit von krypton entfernt. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 18.07.2023 09:20

Clark ihr sanft mit seinen blauen Augen an. "Wäre dir also wirklich egal gewesen,wenn ich nur ein Mensch wäre?" fragte er sie erneut. Gut, sie hatte ihn wohl auch gemacht als ein nur ein Mensch war, anders kannte sie ihn am Anfang nicht. Er hatte ihr erst später,d.h. vor einigen Stunten erzählt,dass er genauso war wie sie. Sie beide waren vermutlich die letzen Kryptonier auf dieser Welt, vielleicht sogar vom ganzen Universum.
"Das hast du süß gesagt."meinte er schmunzelnd und streichelte über ihren Arm als sie sich näher an ihn kuschelte. Amüsiert sah er sie an und war aber auch froh,dass sie nun so dachte. Krypton war organisiert gewesen, jedes einzele Wesen hatte schon seine bestimmung. Seit Geburt wusste das Baby, was es mal werden würde und tun würde aber hier auf der Welt nicht. Hier war alles freier, man konnte sich austoben. Clark fragte sich, ob Kryton nicht deswegen immer mehr zerfiel oder ob es ein Grund hatte warum die Welt kaputt ging.
Er lachte dann etwas. "Das kann ich wirklich schwer sagen,ob ich wirklich verzogen und arogant wäre." er konnte sich das zumindest im Moment niht vorstellen aber hier auf der Erde war er anders aufgezogen als er vermutlich auf Krypton wäre. Wie wohl dort die Erziehung war?
"Na wer weiß. Vielleicht hättest du mich ätzend gefunden aber vielleicht hätten wir uns mit der Zeit gut verstanden." wenn es das Schicksal wolte,dann hätten sie auch da zueinander gefunden. Matt lächelte er. "Ja. Wäre sicherlich toll gewesen. Ich denke, meine Eltern waren wundervoll."er kannte nur das Hologramm von seinem Vater aber so wie er sprach und handelte, konnte Clark sich ein Bild von ihm machen und wusste,dass er ein guter Mann war. Clark erwiederte ihren Blick und legte snft seine Lippen auf ihre um sie zu küssen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 02.09.2023 07:44

Ohne einen Moment zu überlegen, nickte Cade bei seiner Frage. Es wäre egal gewesen. Denn er hatte sich in ihr Herz geschlichen und da waren Kal-el und der potentielle Aufbau von Krypton immer weiter weg gerutscht. 
Sie schmunzelte leicht. "Na wer weiss. Ich habe Mal den Prinzen von Daxam, dem Nachbarplaneten von Krypton kennen gelernt. Er war ekelhaft und unausstehlich. Und sehr touchy..." Sie hatte sich sehr unwohn in seiner Gegenwart gefühlt und war froh gewesen, als er wieder weg gewesen war. "Er war ziemlich von sich eingenommen und meinte, dass er sich alles erlauben könnte." Sie schüttelte den Kopf und schmiegte sich wieder fester an Clark. Sie war wirklich so froh, dass er nicht so war. Clarks Herz war viel reiner. 
Es war wirklich schade, dass Clark seine Eltern nicht richtig hatte Kennenlernen können. Wenn es möglich gewesen wäre, dann würde sie ihm das gerne ermöglichen. Aber es ging nicht. Doch wenn er fragen hätte, dann würde sie ihm diese beantworten. 
Als Clarks Lippen sich auf die ihren legte, seufzte sie leise und schloss die Augen. Dieses Gefühl war einfach wundervoll und für cade eines der schönsten, dass sie kannte. Ihre Hand legte sich an seine Wange, als sie sich küssten. Sie strich darüber und hinauf in seine haare. Genüsslich strich sie hindurch und schmiegte sich an ihn. Ihr Herz klopfte schnell in ihrer Brust. Nachdem sie so lange darauf verzichtet hatte ihn zu berühren und ihm so nahe zu kommen, dass sie gar nicht mehr genug bekam. "Weißt du eigentlich dass du unwiderstehlich bist?", Flüsterte sie leise an seinen Lippen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum