Biloxi /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Biloxi

von Sylvia am 06.05.2023 18:42

Auch Sylvia musste erneut lachen. Es tat gut über so etwas simples und einfaches zu lachen, über so etwas belganloses Witze zu machen und herumzublödeln. Erst jetzt merkte sie, wie sehr ihr solche alltägliche Konversation wirklich gefehlt hatte. Der Mensch war wirklich ein Rudeltier. Und grade war sie dm Universum einfach nur endlos dankbar dafür, dass sie Ezra getroffen hatte. Es tat einfach nur gut in dieser grauen, gewaltvollen und gefährlichen Zeit.
Sie nickte bestätigend als er die Magie der Musik treffend und passend zusammenfasste. "Ja, ganz genau das. Sie entführt einen einfach. Und das finde ich etwas wundervolles. Vor allem ist Musik auch international. Es ist eine Sprache die jeder versteht, überall auf der Welt. Und das... das gibt es sonst nicht. Das kann nur Musik und das liebe ich so sehr daran." Und das hatte sie auch immer beobachten können, wenn sie als Kind ihren Vater bei Tourneen hatte begleiten durfen. Es war einfach wundersam es zu beobachten und Sylvia liebte die verschiedenen Kulturen. AUch wenn ihre Eirnnerungen daran sehr verschwommen waren. Sie war ein kleines Mädchen gewesen und es war lange, sehr lange her.
"Nein... mit dme ihr hat wohl niemand gerechnet."; murmelte sie zustimmend und sah sich um. DIe Apokalypse selbst. es gab Filme darüber, Verschwörungstheorien oder sonst was. Doch niemand hatte wohl je ernsthaft daran geglaubt, dass es wirklich so über die kommen würde. Es war einfach nur erschreckend.
Sie beobachtete, wie Ezra sich fertig machte. "Bis gleich.", lächelte sie leicht, sah noch wie er nach oben verschwand und hörte seine Schritte, bis er aus dem Fenster kletterte. Sie gähnte, schnappte sich eine Decke und rollte sich auf dem Sofa im Wohnzimmer zusammen. Sie nahm extra nicht das Bett. Richtig schlafen würde sie erst, wenn Ezra wieder da war. Bis dahin würde sie etwas dösen und vor allem auf ihre Umgebung lauschen, ob sie irgendetwas ungewöhnliches hören würde...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Biloxi

von Ezra am 08.05.2023 15:08

Ezra hatte sich gut mit Slyvia unterhalten könnne und er musste gestehen,dass es ihn wirklich gefehlt hatte. Eine normale Unterhaltung,bei dem man für einen kurzen Moment vergessen konnte, dass diese Welt am zerbrechen und das man vom Tod umgeben war. Aber dennoch kam man in die Realität zurück,dazu musste man sich nur einen moment umschauen.
Nach dem Essen hatten sich Ezra erhoben und gemeint er würde sich in den Nachbarshäuser umschauen. Die Zeit musste er nutzen solange sie eine Unterkuft hatten bevor sie weiter reisen würden. Also war er im nächsten Moment auch schon aus dem Fenster geklettert.
Unten angekommen schlich er sich zum Nachbarshaus und war dabei sehr aufmerksam. Er lauschte und es schien ruhig zu sein. Wohlmöglich keine Zombies in der Nähe. Er linste durchs Fenster und konnte nicht viel sehen durch die Dunkelheit. Jedoch erschrock er als urplötzlich ein Zombie auf der anderen Seite des Fenstern zu sehen war und dabei war das Fenster kaputt zu machen. Nope. Ezra ging schnell einige Schritte zurück und sclich weiter. In diesem Haus würde er nicht gehen. Andere Seite,was wenn da drinnen etwas brauchbares war? Aber was wenn das nicht der einzige Zombie war? "verdammt."murmelte er und besah sich das Haus. Es war ein kleines Haus. Einstöckig. Darüber würde er sich nocmal Gedanken machen und so lief er weiter zum nächten Haus, dessen Tür offen stand. Risiko aber da musste er nun durch. Ezra holte die Waffe und lud sie und entsicherte sie direkt. Noch einmal tastete er das Messer,das er an seinen Gürtel befestigt hatte. So gin er ins Haus rein leise wie er nur konnte und schaute sich um. Davor schloss er die haustüre,nicht das er noch Besuch bekäme. Soweit lief alls in Ordnung bis er ins zweite Stock kam und dort von einem Zombie überrascht wurde. Seine Munition wollte er nicht direkt verschwenden,vorallem wollte er keine andere Zombies herlocken also versuchte er weitensgehend mit Messer und Schläge mit der Waffe voran zu kommen,doch das ging weniger gut. Am Ende verpasste ihm doch ein Schuss,damit er umfiel. Einen Moment versicherte er sich,dass dieser auch wirklich tot war,dann erst lief er ans Fenster um zu schauen,ob Zombies da waren. Man konnte in der Ferne welche sehen doch die liefen durcheinander. Was gut war,denn das bedeutete,dass sie keine Ahnung hatten.Ezra atemte teif ein und aus und begann dann sorgsam das Haus abzuklappern.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Biloxi

von Sylvia am 12.05.2023 18:26

Nachdem Ezra weg war, blieb Sylvia alleine in dem stillen Haus zurück. Gemeinsam mit der toten alten Dame im Keller, ihren erkalteten Ravioli und dem ausgegangen Feuer im Kamin. Sie seufzte leise, suchte sich eine Tupperdose und konservierte ihre Nudeln darin. Sie konnte es sich nicht leisten sie schlecht werden zu lassen und sicher würden diese Ravioli schon etwas älter sein. Im Tupper wären sie sicherer als in der offenen Metalldose. Anschließend trank sie etwas Wasser und tigerte ein wenig unruhig herum. Je mehr Minuten und Sekunden verstrichen, desto sicherer wurde Sylvia sich, dass es eine dumme Idee gewesen war dass Ezra allein losgezogen war. Sie sollten zusammenbleiben. Um sich abzusichern, um den Rücken freizuhalten, um füreinander da sein zu können, sollte die Situation aus dem Ruder laufen. Vor allem hatten sie hier gute und so einige Vorräte gefunden. Es war nicht zwingend nötig, die anderen Häuser abzuklappern. Es war ein unnötiges Risiko.
Aber dann erinnerte sie sich daran, dass Ezra und sie sich grade mal einen halben Tag kannten. Und bisher waren sie auch immer alleine klargekommen. Sie selbst war wochenlang allein unterwegs gewesen. Ezra auch. Er konnte safe auf sich aufpassen.
Und in diesem Moment, wo Sylvia sich endlich halbwegs hatte beruhigen können, ertönte der laute Knall einer Pistole. Sofort sprang Sylvia auf, schanppte sich ihre eigenen Waffen und lief die Treppe hinauf, um aus dem gleichen Fenster zu springen, aus dem auch Ezra dem Haus entkommen war. Später würde sie wieder hochklettern, kein Problem. Geduckt rannte sie, horchte auf weitere Geräusche, Schüsse oder ähnliches. "Ezra", zischte sie, so laut sie es wagte. "Ezra!!"
Sie roch Schießpulver. Sofort öffnete sie die Tür des Hauses. Der Geruch wurde stärker. Sie rannte die Treppe hinauf und konnte den Arzt vor der bewegungslosen Leiche eines Zombies sehen, dessen Kopf von dem Aufprall der Kugel halb zerfetzt worden war.
"Gott sei Dank!!", stieß Sylvia aus und legte kurz den Kopf in den Nacken um durchzuatmen. "Geht es dir gut? Hat er dich erwischt?" Sie eilte auf ihn zu, dabei allerdings nicht in ihrer Wachsamkeit nachlassend.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2023 17:04.

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Biloxi

von Ezra am 16.05.2023 15:02

Einen Moment hatte er auf die wirklich tote Zombieleiche geschaut. Das Hirn wurde zumindest mal weggeschossen und das war gut. Wenn es da noch lebte...dann hätte er ein Problem. Doch zum Glück blieb die Leiche regungslos auf den Boden liegen. Erleichternd hatte er seine Waffe gesenkt. Da hörte er auch schon Schritte und hob seine Waffe direkt wieder an. Doch als er sah,dass es Sylvia war senkte er sie wieder. "Uff.Sylvia. Was machst du hier?" fragte er verwirrt. Bei ihrer Frage sah er erstmal nochmal zur Leiche und tastete sich ab. "Er hat mich nicht erwischt. So weit kam es dann doch nicht." zumindest spürte er keine Schmerzen. "Woher wusstest du,dass ich hier bin?"fragte er sie. sicherlich hatte sie den Schuss gehört aber dennoch konnte es schwer sein zu erahnen woher der Schuss kam. "Ich Haus nebenan war ich noch nicht. Was daran liegt,dass drinnen ein Zombie ist,vielleicht auch zwei. Die scheinen da eher eingesperrt zu sein. Weiß nicht ob es sich lohnt,dafür die Munition oder das Leben zu riskieren."erzählte er einfach während er sich von der leiche entferte und langsam anfing die Sachen zu durchsuchen. Hier und da öffnete er Schränke und Schubladen. Jedoch konnte er nicht groß etwas finden, d.h. nichts brauchbares zum überleben. Da nahm er eine Karte raus und schaute sich das einen moment an. "Könnten wir gebrauchen." mit den Worten packte er die Karte in den Rucksack. Immerhin hatte man nun kein Navi, kein Google Maps. Da musste mal etwas old school unterwegs sein.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Biloxi

von Sylvia am 23.05.2023 17:12

War die Frage wirklich ernst gemeint? Kurz starrte sie ihn an, noch imer halb aufgedreht und halb besorgt, ob wirklich alles in Ordnung war und er nicht gebissen worden war. Doch dann antwortete sie. "Ich habe die Schüsse gehört und mir Sorgen gemacht. Das Haus hier habe ich anhand des Schießpulver-Geruchs identifiziert. Also keine Sorge, ich glaub nicht dass diese Viecher so gut riechen können." Sie stieß mit ihrem Fuß gegen die Zombie-Leiche. Es war wirklich seltsam etwas das auch im untoten Zustand noch leben konnte als Leiche zu bezeichnen (streng genommen war es das ja auch vorher schon gewesen), aber ein besserer Begriff wollte ihr einfach nicht in den Kopf kommen. Wer weiß. Vielleicht würde diese Sprachlücke in den kommenden Generationen ja auch noch geschlossen werden. Vorausgesetzt, es würde überhaupt noch zukünftige Generationen geben.
Sie nickte leicht, als Ezra von dem benachbarten Haus und seinen Gefangenen berichtete. "Wahrscheinlich ein Paar oder Verbündete, die sich dort verbarrikadiert hatten, aber von denen einer bereits infiziert war und sich schließlich verwandelt hat. Den anderen hat er dann ebenfalls gebissen und verwandelt. Oder sie wussten beide, dass sie infiziert waren und haben sich deswegen absichtlich eingesperrt, um andere vor sich zu schützen." Sie schüttelte den Kopf. "So oder so denke ich nicht, dass es sich lohnen wird. Wir haben ja in unserem eigentlichen Haus schon viele Vorräte gefunden." Auch Sylvia begann mit ihm die Schränke zu durchsuchen. Keine Vorräte oder Lebensmittel. Aber sie fand ein paar Handschuhe, dicke Socken und einen Schal, welche sie sich kurzerhand einsteckte, bzw. den Schal umwickelte. "Mittlerweile kann es dadurch dass es kein Sonnenlicht mehr gibt dank dieser verfluchen Vulkanasche echt arschkalt sein. Wird mir helfen nicht zu erfrieren, wenn man grade mal kein Feuer machen kann um sich zu wärmen." Was oft gengu der Fall sein würde, sobald sie dieses Dorf einmal verließen.
Sie sah zu Ezras Fund und nicke. "Perfekt! Und wie wir das gebrauchen können! Wir könnten auch unseren Weg markieren, wo wir schon waren oder wo sichere Unterschlüpfe sind. Könnte im Falle der Fälle gut sein. Insbesondere auch für deine Suche nach Überlebenden." Für sie selbst hatte nun einmal das Boot Priorität. Sie wollte den letzten Wunsch ihres Vaters erfüllen, selbst wenn sie bei diesem Versuch umkommen würde - und die Wahrscheinlichkeit dafür war wirklich verdammt hoch.
"Wollen wir dann zurück oder hattest du noch ein anderes Haus im Visier was du erkunden wolltest? Abgesehen vom zombie-infizierten Nachbarhaus."

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2023 12:37.

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Biloxi

von Ezra am 28.05.2023 20:34

"Verzeihung. Ich wollte an sich nicht schießen aber das war dann doch etwas heikel geworden."er verzog leicht das Gesicht. Er hoffte wirklich, dass er keine Zombies hergelockt hatte. Es war durchaus riskant gewesen aber da er nicht gebissen werden wollte, war das in den Moment die einzige Möglichkeit gewesen. "Vermutlich is genau das passiert."meinte er als Sylvia Vermutungen sagte, wie es zu den Zombies im Nachbarshaus kam. War vermutlich auch weniger der Fall gewesen, dass die Zombies die Tür aufgemacht haben und sich dafür entschieden hatten dort zu wohnen.
"Ja, ich weiß. Aber ich dachte, kann nicht schaden,wenn ich hier auch etwas durchsuche und was finde. Also klar, wir haben nun Nahrung aber gescheite Waffen wären auch noch was."meinte er während er das Haus durchsuchte. Aber so ene Fundgrube wie das Haus davor, war es wirklich nicht. Dennoch war er ganz froh darüber eine Karte gefunden zu haben, die ihnen sicherlich behilflich sein würde. "Stimmt. Etwas wärmere Sachen,können wirklich helfen." meinte er noch. Klamotten waren wohl etwas, was man eher finden würde als irgendwelche Nahrungsvorräte oder Waffen. Deswegen machte er sich was das anging nicht so viel Stress.
"Die Karte wird uns sicherlich helfen."schon alleine,dass sie den richtigen Weg nahmen und die Küste entlang liefen. Immerhin wollten sie ein Boot finden und das war vermutlich ziemlich schwierig. Er hatte die Karte in die Tasche gesteckt und sah sich weiterhin um aber wirklich fündig wurde er nich. Bei ihrer Frage dachte er kurz nach. "Vielleicht lieber zurück. Schauen wir,dass wir etwas Schlaf bekommen und dann können wir morgen in aller Frühe los."meinte er dann und machte sich dann auch schon auf den Weg nach draußen,dabei natürlich aufmerksam,dass ihn kein Zombie sah. Doch zum Glück war die Luft rein und die Zombies waren weiter gezogen.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Biloxi

von Sylvia am 07.07.2023 12:42

 Sylvia nickte gedankenverloren. Ja. Vernünftige Waffen wären sicher hilfreich,a llerdings waren diese nicht leicht zu finden. Vielleicht hatten sie Glück und würden im nächsten Ort einen Waffenladen finden - wobei die meisten Waffenläden natürlich nach dem Ausbruch der Apokalypse mit als erstes geplündert worden waren. Und dort waren in der Regel auch am meisten im Gemenge direkt abgeknallt worden, wodurch sich die Zombies dort tummelten (der Grund, weswegen Sylvia mweistens versuchte, sich eher von dort fernzuhalten). Aber vielleicht war mittlerweile ja genügend Zeit vergangen es noch einmal zu versuchen. Oder was auch immer...
Sie schüttelte leicht den kopf ums ich wieder zu konzentrieren und nickte Kiran bei seinem Plan zu. "Ja. Das klingt hervorragend. Dann los." Sie ließ diesmal Kiran vorlaufen, folgte ihm dann dicht auf zu ihrem gemeinsam besetzten Haus zurück. Sie konnte die Dauer-Erschöpfung und Anspannung in ihrem Knochen spüren. Ein paar Stunden mehr Schlaf würden ihr endlos gut tun und konnte sie definitiv gebrauchen.
Sie klertterten die fassade hoch, hinauf zum ersten Stock, wo sie vorhin aus dem geöffneten Fenster auch herausgekommen waren, und betraten so wieder den oberen Flur. "Ich hol mir eben eine Decke.", meinte Sylvia, betrat das eine Schlafzimmer, nahm sich Decke und Kissen und zog beides mit nach unten ins Wohnzimmer, um die Sachen vor dem Kamin zu platzieren. Die Glut schwelte immerhin noch ein wenig und gab schwache Wärme von sich. Das würde ebenfalls gut tun. Sie hatten früher - im anderen Leben, in ihrer Kindheit - auch einen Kamin gehabt. Verdammt, wie sehr sie die Zeit damals vermisste.. und ihre Heimat...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Biloxi

von Ezra am 08.07.2023 15:03

Sie hatten das Haus verlassen und liefen zurück den Weg wie sie gekommen waren zum anderen Haus,wo sie einige Sachen gefunden hatte. Ezra stieg dann dann in das Schlafzimmerfenster ein und schaute sich kurz um. Es schien alles ruhig zu sein un in der Zeit war wohl auch kein Zombie eingedrungen, was sehr gut war.
"Ist gut."meinte er als sie sagte,dass sie sich eine Decke holte. Er überlegte kurz ob er auch sowas brauchte aber entschied sich dagegen und so lief er die Treppen runter ins Wohnzimmer wo er sich auf den Sessel setzte. Falls sie die Couch wollte,so bekam sie die dann auch. Er setzte sich gemütlich rein und ließ seine Beine über die Armlehne baumeln. Sein Kopf lehnte er gegen die Rückenlehnte und eine Hand hatte er, zur Sicherheit falls doch was passieren sollte, seitlich an seinem Messer liegen. So konnte er schnell zu seiner Waffe greifen und angreifen. Er hoffte ja,dass sowas nicht nötig war,da sie sich gut isoliert hatten aber bei den Zombies konnte man wohl nie wissen.
Er sah dann zur Treppe hin als Sylvia diese runter kam und sich dann vor den Kamin mit der Decke bequem machte. Dazu sagte er einfach nichts und schmunzelte etwas. "Ich denke, der Schlaf könnte uns ziemlich gut tun."zumindest würde ihn das aufjedenfall. Langsam schloss er die Augen und lauschte einfach nur. Von weiten konnte man gröllen von den Zombies hören aber keins schien in der Nähe zu sein,was ihn doch beruhigte. "Gute Nacht,Sylvia." meinte er dann leise. Es hatte bei ihm etwas gedauert bis er in den Schlaf fiel aber er hatte es dann geschafft und fiel in ein traumlosen Schlaf.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Biloxi

von Sylvia am 01.08.2023 11:46

Der Schlaf tat wirklich gut. Sie hatte Angst Alpträume zu haben. Alpträume von den Zombies, von der apokalyptischen Welt, vom Tod ihres Vaters. Doch stattdessen träumte sie von der Welt, die noch heil gewesen war. Sie träumte von gemeinemsan Frühstück, zusammen mit ihren Eltern und ihren Schwestern. Sie lachten über dumme Witze, waren iN Freizeitparks, wo plötzlich eine Bühne war und sie alle gemeinsam einen Gig spielten, für den ihre Mutter sie ansagte, mit einem stolzen Läächeln. Es war ein schöner Traum, ein warmer Traum, ein behaglicher Traum. Ein Traum, der sich wie ehimat anfühlte, der halb auf englisch, halb auf italienisch ablief.

Und dann weckte sie ein leises Klappern auf. Sie schreckte aus dem Schlaf hoch, die Decke rutschte von ihren Schultern, und ihr Herz raste wie wild. Hektisch sah sie sich um und brauchte einige Augenblicke um zu begreifen und sich daran zu erinnern, wo sie waren. Sie konnte Ezra in der Küche stehen sehen, holte teif Luft ums ich zu beruhigen und fuhr sich mit den Händen über das Gesicht. Mühselig hievte sies cih auf die Beine und trat zu ihm hinüber. "Was würde man nicht für einen Kaffee geben, hm?", meinte sie mit einen schwachen lächeln und fügte hinzu: "Guten Morgen." Sie unterdrückte ein Gähnen und fuhr sich mtie ienr Hand durch ihre blonden Locken.
"Ich würde als Alternative ja einen Tee anbieten, aber dann müssten wir das Feuer schüren und das würde die Zombies nur wieder anlocken. Unpraktisch wenn wir ja nachher los wollen und diese sichere Basis verlassen. Hast du gut geschlafen?" Noch immer mit recht müden Augen, aber langsam wacher werdens setzte sie sich auf einen Hocker. Gleich etwas von den Resten von gestern essen, um ihre Energie weiter aufzutanken. Sie fragte scih wie lange sei wohl geschlafen haben mochte. Definitiv am längsten, seit dem Vulkanausbruch. Und es hatte höllisch gut getan - aber sie zugleich irgendwie auch erschöpft. Bewegung und die frische Luft nachher würden sie schon endgültig wach machen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum