Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023) /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Asna am 13.07.2023 19:17

Sie lachte bei seinen Worten. Morgen. "Ich mache morgen die Riechprobe", neckte sie ihn zurück und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. 
"Ich weiß es ehrlich gesagt nciht, ob ein Dämon das könnte. Es könnte auch eine Hexe sein. Aber dafür will ich mir den Ort mal ansehen. Alles hinterlässt irgendwelche Spuren." Sie schwenkte nachdenklich ihren Kaffee. Es könnte alles sein. Doch so etwas wie hier hatte sie noch nie erlebt. 
"Klar kannst du gerne mitkommen", meinte sie. "Aber erst solltest du duschen und dich ausruhen. Ich brauche dich wenn dann auf 100 Prozent." Sie sah ihn an. Es war eine lange Nacht für ihn gewesen und der ALkohol saß ihm sicher auch noch in den Knochen. "Wie wäre es, wenn ich dich jetzt wegbringe und dann heute Nachmittag wieder abhole. Dann schauen wir uns das Gebäude an." Sie öffnete die Tür zu ihremm Truck. Ohne ihn hätte sie diese Informationen nie bekommen. "Und dann lad ich dich zum essen ein. Als Wiedergutmachung für die Nacht im Knast." Sie schmunzelte und schwang sich in den Truck. Ihren Becher stellte sie auf die Mittelkonsole. 
"Gut, also du navigierst mich zu deiner Wohnung." Er hatte doch eine Wohnung? Oder ein Haus? Asna wusste es nicht, aber Ärzte hatten immerhin viel Geld.

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 17.07.2023 14:59

"Ja, die mach ich dann auch."meinte er amüsiert und schüttelte etwas den Kopf. So ganz gut fühlte er sich nicht. Das lag jetzt nicht an seiner Gesundheit sondern eher das er die ganze Nacht auf dem Polizeirevier war und nun stinkte.
Er nickte dan etwas. "Ich würde gern mitkommen. Vielleicht ist das ganz gut wenn sich das vier Augen mal ansehen. Hoffentlich finden wir dann irgendwelche Beweise oder sonst was. Es wäre aufjedenfall erstmal gut zu wissen, was für ein Wesen dahinter steckte."erst dann konnten sie weiter planen. Wenn sie das Wesen wussten,dann konntne sie sich mit den Schwächen damit beschäftigen.
Er trank wieder was von seinem Kaffee und nickte. "Klingt gut. Heute nachmittag bin ich dann auch wieder voll da und angenehmer für die Nase."meinte er noch mit einem leichten Schmunzeln. "Und die Einladung nehm ich gern an."er leete den Kaffee und schmiss den Becher in den nächstgelegenen Mülleimer weg, ehe er sich dannauch in den Truck setzte. "Alles klar,dann können wir los. Fahr einfach erstmal gerade aus. Dann sag ich wohin du musst."sagte er. Und er navigierte sie die nächsten Minuten bis er dann an einem Gebäude ankamen, das von außen an sich nichts besonderes hatte. Es war eben ei Gebäude mit viele Wohnungen. Und eins davon hatte er temporärer bekomme solange an er diesen Krankenhaus arbeitete, was ja nur befristet war für wenige Monate. "Da vorne ist es."sagte er und deutete auf das Gebäude. Er schaute dann auf die Uhr. "Sagen wir gegen 15 Uhr?" fragte er sie während er aus dem Truck stieg.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum