Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Nick. am 08.07.2023 01:12

"Oh, davon bin ich überezugt. So etwas kenn ich ja meine Schwester. Ganz blind bin ich auch nicht."meinte er lachend und schüttelte leicht den Kopf. Lauren war wirklich das Gegenteil von Ana gewesen das stellte er oft fest,wenn er sie beide miteinander sah. Aber vermutlich ergänzten sie sich deswegen und waren beste Freunde. Er konnte Ana wirklich gut leiden, was vermutlich auch daran lag, dass er sie schon eine Weile kannte und die Familien waren ziemlich gut befreundet, also hatte er sie öfters mal gesehen. Er war auch nicht so blind und hatte die ein oder andere Reaktion von ihr gesehen, gerade wenn sie rot wurde wie in diesen Moment. Fand er schon irgendwie süß. Ob sie ihn nun anschmachtete wie andere Mädchen oder ihn wirklich mochte, dass wusste er nun nicht aber bisher hatte er das auch nie wirklich rausgefunden. Er vermutete jedoch,dass sie so wie die anderen Freundinnen oder anderen Mädchen aus der Schule einen Crush auf ihn hatte aber keinen ernsten,weswegen er auch locker damit umging und an sich auch nicht darauf einging.
"Also wird Lauren ihm wohl das Herzbrechen. Der Arme Junge."seine 'kleine' Schwester konnte schon ziemlich die Männerwelt ins schwitzen bringen und vorallem ihnen Körbe geben. Er wusste,dass sie gut auf sich aufpassen konnte und sie wusste auch was sie zu sagen hatte. Aber auch wenn er vertrauen hatte in ihr, so traute er den Jungs nicht so und deswegen war er auch mal besorgt,was er aber nicht offen zugeben würde.
"Und wie läuft es mit dir und den Jungs?" fragte er sie dann einfach direkt. Ana hielt er auch nicht so krass wie seine Schwester. Aber wie sie so mit Jungs war das hatte er nun bisher nie erfahren und deswegen war er da neugierig.
Aufmerksam sah er sie dann an und legte den Kopf schief. "Was meinst du mit Weiterentwickeln? Das körperliche oder meinst du nun die verschiedene Erfahrungen die jeder sammelt oder eher das geistige was man so lernt?" fragte er dann weiter nach.
Entspannt hatte er sich dann wieder zurück gelehnt und zuckte mit den Schultern. "Naja, ich hab mir ein paar Collages angesehen aber so ganz genau weiß ich es noch nicht. Da schwank ich etwas."erzählte er ehrlich.

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Ana am 13.07.2023 19:56

Sie lächelte Nick mit einem undurchsichtigen Lächeln an. Lauren war eben viel extrovertierter als Ana es sich jemals ausmalen konnte. Sie war eben nicht, egal wie eng sie mit einander verbunden waren. Aber sie teilten eben auch alles und Ana hörte Lauren eben immer zu. Allerdings waren sie beide auch auf der Ebene, dass Ana ihr sagen konnte, wenn Lauren scheiße baute. So ehrlich war ihre Fruendschaft. Aber Ana unterstützte ihre Freundin auch immer und war für sie. So lief das einfach mit ihnen. 
"Wahrscheinlich", musste Ana zustimmen und blickte Nick kurz an. Sie war immer so unglaublich nervös in seiner Gegenwart. Manchmal vermisste sie die Zeiten, wo Liebe und Gefühle noch keine Rolle gespielt hatten und sie einfach dumm herumgeblödelt hatten. Es war einfach leichter gewesen. Und doch wollte sie diese Gefühle nicht aufgeben. Denn sie waren besonders. Nick war besonders. Auch wenn sie nie offen darüber sprechen konnte. 
"Welche Jungs meinst? Die nicht vorhandenen auf meiner linken Hand oder die nicht vorhandenen an meiner rechten Hand?", fragte sie schmunzelnd. "Ich bin wirklich nicht affin mit den Jungs. Das überlasse ich Lauren..." Innerlich seufzte sie. "Sie ist das Mädchen für den 1. Blick. Für mich interessieren sie sich nur, wenn ich ihnen Nachhilfe geben soll." Sie zuckte mit den Schultern und blickte wieder kurz zu Nick. "Und bei dir mit dem Mädchen?" Na wenn sie da blank ziehen musste, dann er auch, obwohl sie die Antwort eigentlich gar nicht wissen wollte. 
"Wozwischen schwankst du denn?", fragte sie neugierig. 

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Nick. am 15.07.2023 01:30

Nick konnte das auch immer gut beobachten. Die beiden schienen wie Tag und Nacht zu sein mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten aber dennoch verstanden sie sich. Gut, es war auhc nicht so gewesen,dass sie bei allem andere Meinung hatten oder sich nicht doch irgendwie ähnelten auf eine bestimmte Art und Weise. Sie verstanden sich aber sehr gut und er war froh, dass seine Schwester Ana hatte, denn er hatte das Gefühl, dass sie sie etwas half ruhiger zu sein und nicht ganz so wild wie sie es wohl vielleicht hätte zu sein.
Er sah sie amüsiert an als sie meinte,dass da wohl keine Jungs waren. "Ach, komm. Als ob da nicht einer wäre?" auch wenn Ana eher die ruhigere war,konnte er sich nicht vorstellen,dass es da nicht jemand gab,der Interesse an ihr hätte. "Bist doch ein hübsches Mädchen."sagte er dann ehrlich und dachte nach."Was ist mit diesem eine Junge da...er scheint dich oft auf den fluren anzustarren. So als würde er dich von weiten anhimmel...so einer mit dunklen Haaren,dunklen Augen,hat eine Brille. Ich glaub der steht auf dich." was er ihm nicht verübeln konnte, denn er selbst fand Ana wirklich süß. Nicht von ihr Aussehen her,sondern auch von ihrer Art. Sie war eine treue Seele und da musste man sich keine Sorgen machen,dass sie sich mit anderen Typen treffen würde.
"Vieleicht haben die Boys auch Angst? Gerade wenn das Mädchen intelliegent ist und gut aussieht,das verunsichert die Jungs."meinte er dann nachdenklich. Ander skonnte er sich das nicht vorstellen. "Bei mir?" er lachte etwas. "So wie immer eben."meinte er nur kryptisch und schmunzelte. Das hinterließ recht viel Freiraum an Gedanken und das wollte er auch so.
"Naja Princton für IT, NYU für Busineess und meine Eltern wollten noch das ich mich für die Haward bewerbe für Jura. Ist jetzt nicht mein Favo aber,mach ich einfach mal."erzählte er  ihr dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum