The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 25.03.2023 00:38

"Nun ja,  ich war froh, das ich meinen Körper anpassen konnte. In den Sachen eines Schmiedes auf dieser Erde herum zu laufen... gewiss nichts, was man im Alltag trägt." lachte er leise. Es wäre ziemlich merkwürdig gewesen und er hatte Glück, das es auch ein paar wenige Dinge gab, die er hier bezwecken konnte, um nicht auf der Straße zu sitzen. 
"Aber ja, ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist. Wenn man aus einer anderen Welt kommt, in der das Leben anders läuft, die Sprache eine völlig andere ist..  Nur gut das eure Sprache der der Menschen zu ähneln scheint. Ansonsten wäre es gewiss noch eine ganze Ecke schwieriger für euch geworden. "
Menschen die nichts hatten, halfen eben am ehesten, schließlich wussten sie, wie schwierig das Leben war und wie leicht eine einfache kleine Hilfestellung etwas verändern konnte.. Und sei es eben nur einen Satz zu erklären, den eine andere Person in dem Fall nicht verstand.
"Es muss dieses Gleichgewicht geben, das böse kann nie ganz aus dieser Welt verschwinden.. Dennoch versucht der Himmel das Gleichgewicht eher auf seiner Seite zu halten, den Menschen den richtigen Weg zu zeigen. Kriege sind das beste Beispiel, das es nicht funktioniert. Sinnloses töten, für was? Ein bisschen mehr Territorium? Streit gehört dazu, mal ein paar böse Worte, aber warum muss man sich töten? Warum muss man lügen, nur damit man für sich selbst besser darsteht? " leicht schüttelte Er den Kopf. "Die Finsternis ist anziehend für die Menschen und das macht es schwer... wenn Engel diese Welt nicht versuchen würden, auf ihrer Seite zu halten, so würde nur noch getötet werden. " ein leises Seufzen kam von dem Erzengel.
"Es ist eine asiatische Spezialität. Vertraut mir... nur weil etwas in einem Land eine Spezialtät ist, muss es noch lange nicht gut sein!" Das hatte Er auf jeden Fall damit auf die harte Tour gelernt. 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 30.03.2023 15:05

"Wie sah den eure Schmiedsachen aus?"fragte sie ihn neugierig. Aber jetzt wo er sagte...Schmiede gab es hier nicht. Zumindest nicht die üblichen,die sie von Zuhause kannte. Aber vermutlich waren Engelsschmiede auch wieder etwas anderes, als die Elfensschmiede.
Laitfah zuckte leicht mit den Mundwinkel. "Wir haben eine komplett andere Sprache. Doch ein paar Elfen haben das Privileg oder den Fluch andere Sprachen zu lernen und sie schnell zu verstehen."erzählte sie. So war es bei ihr gewesen. Sie war eine der ganz wenigen, was vermutlich damit zu tun hatte, dass sie auch Magie wirken konnte, denn im Normfall können das Elfen nicht. Zumindest nicht in ihrer Welt. Dort gab es nur, man nannte sie, die Auserwählten, die zu größeren bestimmt waren. Was auch immer das bedeuten sollte. Für ihr Vater war das klar gewesen. Anscheinend zumindest. Sie war nicht die älteste ihrer Geschwister aber da sie die einzige war, die magie in sich trug, sollte sie die nächste Königin von Nevrakis werden. Damit hatte sie viel Druck und Last auf den Schultern getragen aber das war wohl vorbei. Und sie musste zugeben...ihr gefiel das irgendwie. Auch wenn es schon was hatte ein eigenes Königreich zu besitzen.
Aufmerksam hörte sie ihm zu. Latifah fiel ein,dass sie eine ganze Weile nicht mit jemand so lange unterhalten hatte und das spannende daran war, dass es Sinn ergab und auch irgendwie tiefsinnig. Es war kein oberflächiges Gespräch und das gefiel ihr. Es war auch nett die Seite eines Engels...in dem Fall gefallenen Engel zu hören.
"hm...gleichgewicht. Ja, davon hab ich mal gehört."leicht nickte die Elfin. "Es macht auch Sinn irgendwie. Andere Seite wird es wohl nie wirklich die Situation geben in dem es nur Gut oder nur Böse gibt. Deswegen verschiebt sich das mal mehr in die eine Richtung und mal mehr in die andere."sie kräuselte dann die Nase. "kriege habe ich nie verstanden. Bei uns gibt es ein Königreich,dass gerne kriege fürt,versucht mehr Macht zuerlangen und den Leuten Angst zu machen. Aber gleichzeitig weiß ich auch,dass der Herrscher eine andere Seite hat. Ich vermute aber solche Leute wollen ihre Schwäche nicht zeigen und haben selbst Angst."sagte sie und dachte darüber nach. Kriege...sowas bescheuertes. Warum konnte man nicht alles so lassen wie es war,warum musste man immer mehr wollen?Dabei hatte das auswirkungen auf alles was in der Umgebung war,sei es Wesen oder Natur.
Amüsiert sah sie ihn an. "Dann streich ich wohl Hühnerfüße auf meiner Liste."

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 04.04.2023 12:08

"Lederne Handschuhe, kein Oberteil, Lederne Hosen und Stiefel, zu viel Leder, zu wenig oben rum.. Menschen würden einen nur verwirrt anstarren." lachte er leise. Vermutlich gab es unter Elfen und Engeln auch noch einmal riesige unterschiede, aber zu den Menschen.. da würde sicherlich kaum eine Verbindung hergestellt werden können, außer die typische Hitze die es brauchte und auch die hatten Menschen verändert. 
Er hörte ihr zu, bevor er langsam und verstehend nickte. "Nun, dann ist es für solche Situationen wohl ein Segen, auch wenn ich bezweifle das so etwas häufiger bei euch vorkommt... dennoch kann es nicht schlecht sein, sich mit jeglichen Völkern denen man begegnet, zu verständigen. " Es nahm Verantwortung von ihren Schultern, er kannte das Gefühl, wenn etwas passierte, das einem einen gewissen Druck nahm und einen von Gedanken befreite. So sehr er das schmieden liebte, manchmal hätte er sich damals eine Pause gewünscht, eine Zeit wo er nicht unter dem Druck stand, das perfekte Werkzeug, den perfekten Schmuck, oder die perfekte Rüstung ab zu liefern.
"Es kann kein reines Gut und kein reines Böse geben.. auch wenn es sich beide Seiten auf ihre Art wünschen und versuchen daran zu arbeiten, aber irgendetwas wird immer passieren, das es wie ein Pendel schwingt oder die Waagschalen gleich hält."  Er lauschte ihren Worten. "Die meisten haben Angst, allerdings vielleicht anders als man erwarten mag... Leute wie dieser Herrscher haben Angst, ihre Macht zu verlieren, unterdrückt zu werden und am Ende alles, was sie besitzen zu verlieren... aber genau da ist wieder der Punkt von gut und böse... Böse ist nicht nur da, weil man böses tun will, böses entsteht aus so vielen verschiedenen Sachen.. sei es Angst oder trauer... es ist ein ziemlich komplexes Thema."  schüttelte er langsam den Kopf. Manche wollen einfach besitzen.
"Gute Idee, wirklich nicht zu empfehlen." 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 07.04.2023 11:00

"Viel Leder..oben ohne..hmm..."Latifah musste nachdenken. Wenn sie sich recht erinnerte,hatte sie vor einigen Wochen mal zufällig ein Club entdeckt...naja wo sehr viele Leute in ledergekleidet rein und raus gingen. Das waren zei verschiedene Clubs. Bei einem waren es nur Männer und bei dem anderen Club waren Frauen und Männer so bekleidet. Da waren auch Peitschen im Spiel gewesen...etwas was Latifah dann doch verwirrte. "Solche habe ich mal gesehen."sagte sie deswegen. "Aber...ich glaub das war etwas ganz anders."sie nickte dann. "Das ist wohl wirklich nicht der normale Kleidungsstil hier." zumindest hatte sie so einfach so niemand auf der Straße gesehen. Der Kleidungsstil bei sich auf der Welt war auch wieder anders,es war irgendwie eine Mischung aus dem Mittelalter und der Modernen.
"Nein, sowas ist bei uns ziemlich selten. Nur der ein oder anderer kann das. Wie und warum oder wer das entscheidet...keine Ahnung. Die Natur oder das Leben wohlmöglich. Oder die Magie selbst."doch sie beklagte sich nicht. Wäre das nicht so bei ihr,dann wäre sie ziemlich aufgeschmissen gewesen.
"Das macht Sinn. Sie können nicht ohne einander.Das eine kann nicht ohne das andere exestieren." in ihren Augen wieder ein Gleichgewicht der Natur Selbst in der Magie war das so. Wenn man etwas gibt,wird irgendwo anders genommen. Man brauchte ein Gleichgewicht,denn sonst gäbe es das reine Chaos.
"Und weil sie Angst haben vom Thron gestoßen zu werden,verbreiten sie Schrecken."sie hörte ihm zzu und nickte. Was er sagte,machte Sinn. Keine Frage. Kompliziertes Thema,ohja das war es wirklich.
"Gut und welches Essen mögt ihr hier ziemlich gerne?" fragte sie ihn und legte den Kopf schief. "Wie kommt ihr eigentlich hier auf dieser Welt klar?"das war eine Frage,die sie wirklich interessierte.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 18.04.2023 22:40

Als sie so lange darüber nachdachte  und dann erwähnte, das sie sowas schonmal gesehen hatte, schüttelte der Erzengel den Kopf und neigte diesen dann etwas. "Das ist definitiv nicht das gleiche, glaube ich... ich glaube nämlich das ich weiß was ihr meint und damit haben meine Schmiedesachen bestimmt nichts gemeinsam. "  Im Himmel war auch einiges anders, als hier auf Erden, da Unterschied es sich sicherlich auch zu ihrer Welt, was sie eigentlic trugen.
"Naja gut... das ist wohl wie das Geburtsrecht, jedes geborene Wesen, hätte auch etwas anderes werden können und hatte vielleicht glück oder unglück mit ihrer Geburt." Wobei das Leben schon immer richtig entschied, wer wo hingehörte, wenn es auch manchmal einen ungerechten Anschein machte und vielleicht die Wege auch anders geplant waren. 
"Richtig.. es braucht immer gut und böse, hell und dunkel. Wenn es das eine nicht mehr gibt, ist die Welt dem Untergang geweiht und reißt sicherlich die ein oder andere auch mit ins Chaos und verderben." schüttelte er den Kopf. 
"So kann man wohl sagen, wenn man möchte.. aber häufig machen sie es auch, einfach weil sie es können und wollen. " wenn es auch nicht unbedingt die beste Eigenschaft der Dämonen war. 
"Hm...ich bin  da glaube wohl sehr einfach, ich mag Pizza Magarita total gerne. Oder ein paar deutsche Sachen wie Currywurst. " lachte er leise, etwas, was wohl einige Amerikaner auch bestätigen konnten.  "hm.. mal mehr mal weniger gut, gebe ich zu.  Es gibt Sachen, die mich bisher immer noch überfordern und wie sieht es bei euch aus? Wie kommt ihr hier bisher zu recht?" 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 26.04.2023 19:40

"Ja ich denke es auch nicht. Also...ich war nur vor paar Tagen vor zwei Clubs und habe die Leute beobachtet und die hatten auch sowas angehabt aber...ich denke in einem anderen Zusammenhang." was nun genau in diesen Clubs vor sich ging,wusste sie nicht aber so ganz genau wollte sie das auch gar nicht wissen. Der gefallene Engel schien aber zu wissen was sie meinte und dass seine Kleidung nicht vergleichbar mit den der anderen war. Und sie glaubte ihm das.
"Vermutlich habt ihr Recht. Also das mit dem Geburtsrecht. Vermutlich haben nicht so viele Elfe die Fähigkeit der Magie, da es sonst Chaos gäbe oder so. Oder sowas war dann doch per Zufall entscheiden aber nun gut...solange die Natur oder was auch immer das unter Kontrolle hat,soll es so weiter gehen wie bisher. Irgendein Konzept oder System oder Plan muss es es ja geben." in ihre Augen musste das ein Sinn haben wieso der eine nun Magie konnte und der andere nun mal nicht. Oder war sowas wirklich zufällig? sie vermutete nur,dass sie darauf keine wirkliche Antwort bekam und das war in Ordnung. Man musste nicht auf alle Fragen die Antwort kennen, denn sonst hätte man irgendwann nichts mehr zu lernen.
"Chaos ist was,was wohl niemand will außer man liebt es aber ich denke selbst das Chaos hat irgendwann ein Ende."ob das nun stimmte, sei mal dahin gestellt. Aber wenn das Böse über die Welt regierte und das pure Chaos herrschte...was dann? Es war schon da, es könnte vielleicht chaotischer werden bis zu einem gewissen Punkt aber dann war es das auch schon. Gäbe das Gute nicht,dass dann versuchte das Böse zu verdrängen, wäre es dem Bösen auch langweilig also brauchte man beides für ein Gleichgewicht.
Kurz schaute sie ihn fragend an. "Currywurst? Was ist das?" bisher hatte sie das nicht gehört oder gesehen. "Ist das sowas wie ein Hot Dog?" fragte sie daher. Danach überlegte sie. "Bisher konnte ich eine Pizza probieren ich glaub...Salami war das und etwas mit nudeln und viel Gemüse..von den eh.."sie überlegte. "Asianten? Das war aber ziemlich lecker. in einem anderen Viertel gab es viel scharfes..indisch war das glaube ich." bei der Frage wie sie bisher zurecht kam wog sie den Kopf hin und her. "Es geht. Es könnte besser gehen. Es gibt Tage da spür ich meine Magie genau und kann mich wehren andere Tage...naja. Da bin ich schwach. Es ist alles so..so viel und überfordert. Wenn ich denke,dass ich weiß wie hier alles läuft werde ich vom gegenteil überzeugt und ich versteh wieder nichts. Es ist..irgendwie schwer aber..es geht schon."gab sie ihm dann die Antwort.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 22.05.2023 17:27

Kurz lachte er leise auf. "Nun, das hat definitiv nichts mit meinen Schmiedesachen zu tun." Einiges wusste er über diese Welt, zwar nicht alles... aber das.. blieb selbst ihm damals im Himmel nicht erspart, dieses Wissen von anderen Engeln mitgeliefert zu bekommen.
"Wenn jeder alles kann, dann würde es nur um so mehr ärger geben, ich hoffe einfach dass immer die richtigen die Fähigkeiten bekommen, damit alles ausgewogen und im reinen bleibt." Natürlich wusste er auch, wie viele nicht mit ihren Kräften umgehen konnten, gerade unter den Dämonen war es weit verbreitet und es machte viel zu viel ärger, den man sich lieber ersparen würde.
"Ich glaube man kann immer nur ein gewissesmaß an Chaos lieben, irgendwann sollte es selbst für die die es mögen, überfordernd sein... immerhin kann man es nicht kontrollieren und wenn etwas wirklich außer kontrolle gerät... das kann keiner wollen." zumindest hoffte er, das es keiner wollen würde... Es brauchte definitiv auch das gute um das Böse zu beschäftigen, genau wie es anders rum wichtig war.
"Also es ist auch eine Wurst, aber mit einer leicht scharfen Soße, meist essen die Menschen dazu Pommes oder Toastbrot. " Er lauschte über die verschiedenen Sachen, die sie bereits probieren konnte und überlegte." Indisch ist also scharf...dazu kam ich noch nicht wirklich, aber ja Pizza kenne ich nun auch schon in ganz vielen Varianten." immerhin gab es gefühlt tausende davon, auch wenn einige wirklich komisch klangen. 
"Ich glaube das macht diese Welt aus, das sie so anders ist, als die Welten aus denen wir kommen... aber so lange ihr nicht aufgebt, wird es sicherlich immer leichter, hier noch besser zurecht zu kommen." 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Latifah am 31.05.2023 10:48

"Ich ahnte das schon..."Latifah wusste zwar nicht genau was in diesen Clubs vorging aber so viel Verstand hatte sie noch, dass da drinnen kein Schmiedclub war. Sie hatte eine Vorahnung gehabt aber genau wusste sie es nicht. Aber so genau wollte sie dsa auch nicht wissen, weil sie doch die Befürchtung hatte, dass sie verstört sein würde. Sowas kannte sie gar nicht. Sowas gab es in ihrer Welt nicht...andere Seite...wer wusste das auch schon? Sie konnte zwar oft vom Palast abhauen und war in der Stadt um zu sehen,wie die Leute lebten aber wohlmöglich gab es sowas schon, nur war das versteckt?
"Auch wenn man das hofft...ich denke jedoch, dass auch...naja die "Falschen" die Fähigkeiten bekommen konnte. Oder...es hängt eher davon ab, was die Person damit machen will und welche Einstelung sie hat." das war schwer zu sage, ob es eine Regel gab, nur die guten die Fähigkeit bekamen oder es nach einem Zufallsprinzip lief. "In der Elfengeschichte gab es einen Mann, der anfangs gut war, jedoch den Verstand mit der Zeit verlor und Machthungrig wurde. Er wollte jedes Gebiet, jedes Reich für sich nehmen bis er es schaffte. Doch die Leute waren nicht glücklich. Überall wo er war, gab es Tot und Verwüstung." erzählte Laitfah. "Es hatten sich dann 5 Leute zusammen getan,die gegen ihn gekämpft hatten...und sie gewannen. Deswegen wude meine Welt in 5 Teilen aufgeteilt. Und jedes Reicht hat seine Eigenschaften und Stärken." erzählte sie weiter. Ob es stimmte,sei mal dahingestellt,da dies vor vielen tausenden von Jahren war.
"Und wie wir wissen,hat jeder gerne etwas unter Kontrolle. Niemand mag es nicht die Kontrolle über etwas zu haben. Andere Seite...kann die Person nicht wissen bis zu einem gewissen Moment,dass das Chaos einen kontrolliert bis es zu spät ist." so manch einer hatte sich da sehr vertran und lief in ein tiefes Locht,weil er sich verschätzt hatte.
"Oh?"machte sie dann als er erzählte was Currywurst ist. "Klingt...einfach aber ich werde es mal probieren."das nahm sie sich wirklich vor.
Sie seufzte etwas. "Ich versuche die Welt hier zu verstehen,was...nicht einfach ist. Besonders...die Menschen und das System in dieser Welt nicht. Wie kommt ihr in dieser Welt zurecht?" vielleicht würde sie so ein paar Tipps bekommen oder wissen,was sie hier machen sollte. Irgendein Grund musste es doch haben,dass sie hier ist oder?

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: The fallen Angel and the lost fairy ~ Azaan & Latifah [Free-Play]

von Azaan am 08.07.2023 15:24

"Wir sollten uns vielleicht keine weiteren Gedanken darum machen, was in diesen Clubs vor sich geht." Immerhin wusste er von einigen fetischen der Menschen, die ihn bis zu einem gewissen Grad schon irgendwie verstörten. Er war sich sicher, das es sowas auch bei ihr im Reich gab, er war sich nicht mal sicher, ob es so etwas nicht auch im Himmel gab, verborgen vor den Erzengeln, auch wenn es als Sünde verschrien war. 
"Auch das ist wohl wahr, man weiß nie, zu was einem die Macht verleiten mag... gerade wenn man weiß, das es so recht niemanden gab, der einen aufhalten kann..."  Immerhin war Lucifer ein Beweis dafür, was passierte wenn einem zu viel Macht zu Kopf stieg und jedes Volk hatte sicherlich seine Geschichten, wo Macht zum Verhängnis von vielen wurde. Er hörte ihr zu, ihrer Erklärung darüber wie sich das Volk erzählte, das die Reiche aufgeteilt wurden. "Nun, das klingt auf jeden Fall nach einer plausiblen Geschichte... leider kann es aber auch immer wieder passieren, das die Geschichten, der Wahnsinn, das Chaos und die Macht eine neue Person hervorbringen, die jedwige Herrscher stürzen und ein Reich aus Trauer, Angst und Tod hervorbringen." Nicht das er heute noch erwarten würde, das so etwas vorkam, aber die Geschichten lehren viel und man sollte niemals nie sage, nicht wahr? 
"Natürlich will jeder etwas Kontrollieren, wir brauchen diese Kontrolle, dennoch ist es nicht immer möglich, etwas selbst so in die Hand zu nehmen und zu führen, wie wir uns das wünschen." dann nickte er aber. "Allerdings muss ich euch da zu stimmen, manchmal bemerkt man zu spät, wann einen Chaos, Zorn und Hass zu sehr kontrollieren und wir den Fokus auf die wichtigen Dinge verlieren.." so wie es bei ihm  der Fall war, bevor er aus dem Himmel gebannt wurde. 
"Ich kann es nur empfehlen und wenn es euch doch nicht gefällt, dann müsst ihr es zumindest ja nicht noch ein weiteres mal probierern." meinte er schmunzelnd. 
"Ich komme schwierig zurecht, vielleicht habe ich es etwas leichter als ihr, weil ich diese Welt aus dem Himmel schon kenne, die Geschichten und das Wissen." dann sah er zu den Leuten, die herum liefen. "dennoch hab ich oft genug Probleme, Situationen indenen ich Anecke und nicht weiß, wie ich es richtig machen kann." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum