A very ordinary life ~ Adria & Cora (Mitte Juni 2023) /Zwangscut/

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

A very ordinary life ~ Adria & Cora (Mitte Juni 2023) /Zwangscut/

von Cora am 25.05.2023 22:20


                                                                                                                                          Bild-Link


Endlich... endlich hatte ihr Vater sich davon überzeugen lassen, Cora ein bisschen länger unter den Menschen wandern zu lassen. Natürlich mit ein paar Regeln und vor allen Dingen ein paar verborgenen Aufpassern, aber auch da hatte Cora einen guten Kompromis gefunden. Die Wächter durften sich in ihrer Nähe aufhalten, aber keiner mischte sich ein, so lange sie nicht von irgendetwas oder irgendjemandem angegriffen wurde, nicht einmal, wenn sie mit Engeln ins Gespräch kam. Sie wollte einfach mal den ganz normalen Alltag der Menschen kennenlernen und das klappte nun wirklich nicht, wenn ständig irgendwelche riesigen Dämonen irgendwo herum tobten und alles verjagten, was nur irgendwie atmete. 
Außerdem... sie wollte auch Adria damit nicht in gefahr bringen oder sie gar nerven, immerhin hatte sie Cora ja angeboten, ihr ihr Leben zu zeigen und das wollte sie wirklich genau so kennen lernen, wie es eben war. Ohne Dämonen und Ärger. 
Es war wirklich schön, einfach mit dem Wissen, das sie keinen Ärger dafür bekam hier zu sein, durch die Straßen zuschlendern und einfach die warme Abendluft und die Geräusche der Stadt zu genießen. Völlig normal und vielleicht für den ein oder anderen echt langweilig... aber sie war glücklich. 
Sie betrat die Bar in der Adria arbeitete und entdeckte ihre neue Bekanntschaft direkt hinter der Theke. Sie ging auf die Bar zu und ließ sich auf einem der freien Barhocker nieder und grinste. "daaa bin ich und ganz ohne anrollenden Ärger im Gepäck." versprach sie lachend und war bereit, für all das alltägliche, was nun auf sie zu kommen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2023 18:49.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: A very ordinary life ~ Adria & Cora (Mitte Juni 2023)

von Adria am 27.05.2023 09:03

Heute war tatsächlich der Tag ihrer vorletzten Schicht in der Bar gekommen und nach acht Jahren in diesem Job da stimmte sie das durchaus ein wenig wehmütig. Aber Adria war von Anfang an klar gewesen, dass sie hier nicht ewig bleiben würde. Dazu war ihr dieser Arbeitsalltag und vor allem das Umfeld und die Kliente ihr auch einfach viel zu oft auf die Nerven gegangen. Aber bei aller Wehmut freute sich die junge Frau auch, nicht nur auf den beruflichen Neustart sondern auch auf den Besuch von Cora. Der sie etwas von ihrem ganz normalen Alltag zeigen würde. Vermutlich schon ein wenig ungewöhnlich aber nur weil die anderen Leute hier eben nicht wussten woher Cora kam. Und das sie den normalen Alltag eines Menschen durchaus als spannend empfinden konnte. 
Als die junge Dame dann die Bar betrat, hellte sich Adrias Stimmung dann tatsächlich auch deutlich auf. Denn zu ihrem Abschied oder beinahe Abschied schienen sich die Gäste nämlich tatsächlich nochmal extra ins Zeug zu legen, ihr zu zeigen warum sie hier unbedingt weg wollte. Aber der Türsteher kümmerte sich dann auch schon um den aufdringlichen Typen und sie musste über Cora's Worte leise Lachen. „Das ist schonmal sehr beruhigend. Wirklich denn auf Ärger hätte ich wirklich keine Lust." Sie wischte über den Tresen auf dem der vorherige Gast etwas von seinem Alkohol verschüttet hatte, worüber sie kurz etwas den Kopf schütteln musste. Aber als sie sich Cora zuwand, zierte ihre Lippen ein kleines Lächeln. „Was möchtest du Trinken?", fragte sie fröhlich. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: A very ordinary life ~ Adria & Cora (Mitte Juni 2023)

von Cora am 29.05.2023 18:36

Sie beobachtete kurzer Hand, wie der Türsteher den Mann vor die Tür setzte und schütteöte grinsend den Kopf. "Manche Menschen." murmelte sie zu sich selbst. Das hatte sie nun schon häufiger erlebt, wenn sie hier oben war. Männer konnten unglaublich aufdringlich werden und dem ein oder anderen, hatte Cora selbst schon gezeigt, was sie davon hielt, gerade wenn man sie ohne vorwarnung anfasste. 
"Das habe ich mir gedacht und deswegen hab ich gaaanz viel verhandelt.." schüttelte sie den Kopf und beugte sich leicht vor, bevor sie flüsterte. "mach niemals einen Deal mit dem Teufel!" flüsterte sie gespielt verschwörerisch und grinste sie an. Oja sie war wirklich mehr als Happy. "hm... du hast mich beim letzten mal so gut überrascht, also lasse ich mich heute auch wieder überraschen." meinte sie lächelnd und drehte sich auf dem Hocker so, das sie den Blick über die Leute wandern lassen konnte. "ich bleibe immer noch dabei, das ich nicht verstehe, wie du das hier aushalten kannst." Nicht das man sich sicherlich irgendwann keine Gedanken mehr um die Blicke machte, oder die blöden Sprüche einfach gekonnt ignorierte, aber sie... gott nein, sie würde vermutlich irgendwem echt weh tun. 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: A very ordinary life ~ Adria & Cora (Mitte Juni 2023)

von Adria am 24.06.2023 10:46

Adria beobachtete die Szene mit einem kleinen Kopfschütteln da es wirklich bescheuert war, ein Grund mehr weshalb sie es mit dem Alkohol niemals übertreiben würde und während der Arbeit schon gar keinen trank. Einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren war da definitiv erstrebenswerter... Und wenn sie Gäste ungefragt anfassen würden, wäre bei ihr ohnehin schon alles vorbei, da reagierte sie ja ganz allergisch drauf! Zwar wurde sie nicht unbedingt gewalttätig aber verbal zeigte sie dann doch deutlich was sie davon hielt und eine Backpfeife war dann auch schon vorgekommen...
Sie sah Cora amüsiert an, besonders als sie meine Adria solle niemals einen Deal mit dem Teufel machen. "Oh nur keine Sorge das stand auch gar nicht auf meiner Bucket-List. Das würde nämlich sicherlich gar nicht gut ausgehen und noch mehr Probleme brauche ich nun wirklich nicht.", entgegnete sie flüsternd und mit einem kleinen Schmunzeln. Dann nickte sie sachte und mixte einfach mal einen Cocktail, den sie dann vor ihr hinstellte. "Bitte sehr, mal sehen ob der dich auch überzeugen kann." Adria ließ ihren Blick durch die Bar schweifen und zuckte leicht mit den Schultern. "Ganz ehrlich? Ich bin froh das dass hier mein vorletzter Tag ist. Denn ich weiß manchmal selbst nicht wie ich das so lange geschafft hab ohne die ein oder andere Nase zu brechen oder jemandem in die Eier zu treten..", meinte sie ehrlich. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2023 11:24.

« zurück zum Forum