The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay] (Zwangscut)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Gelöschter Benutzer

The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay] (Zwangscut)

von Tony am 28.05.2023 19:11

𝕋𝕙𝕖 𝕟𝕖𝕨 𝕒𝕤𝕤𝕚𝕤𝕥𝕒𝕟𝕥
ℙ𝕖𝕡𝕡𝕖𝕣 & 𝕋𝕠𝕟𝕪

 
Bild Link                           Bild Link

Zeirraum: ca. 2000 [Jahr]
Der Tag an dem Pepper Potts in Stark Industries als Assistentin angefangen hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2023 09:45.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay]

von Tony am 28.05.2023 19:11

So ganz genau wusste Tony nicht wieso er nun in einem Besprechungssaal mit Obidiah saß. Ah, doch. Das wusste er. Seine Eltern verstarben  vor einigen Jahren und nun war er der Chef von Stark Industries. Etwas was ihn wirklich überforderte. Aber etwas war er dann doch erleichtert, da Obidaiah an seiner Seite war und ihn half das ganze zu managen. Nur war er vor einigen Wochen der Meinung gewesen, dass es vielleicht nicht ganz so verkehrt wäre, wenn sich Tony eine Assistentin anschaffte. Vermutlich hatte er gemerkt, dass Tony nicht ganz hinterher kam mit seinen Dingen. Meist kam er auch auf Meetings zu spät oder vergaß etwas einzureichen. Es war nicht so, dass Tony sich die Dinge nicht merken konnte...er hatte nur keine Lust darauf. Und auch wen Obidiah sein Partner war, so war Tony das Gesicht von Stark Industries. Sein Vater hatte es aufgebaut und zu einer erfolgreichen Firma gemacht. Die Firma war, was er der Welt hinterlassen hatte und Tony hatte nun die Ehre, oder das Problem, es nun weiter zu führen. Nur war seine Interessen nur nicht die Interessen seiner Firma. Er mochte es in seiner Garage zu werkeln, mochte sein Leben als "Playpoy" und reiste gerne um sein Spaß zu haben. Doch diesmal hatte Obidiah ihn verwarnt und ihn innigs darum gebeten, dass er sich Hilfe besorgte, damit er auch mal in die pushen kam. Also hatte Tony eine Stellenausschreibung getätigt und nun saß er hier und hatte einige Leute schon befragt und interviewt.
Obidiah hatte dann aber ein Termin gehabt, weswegen er Tony vertraute, dass er sich am Ende des Tages für eine Person entschieden hatte und so saß er nun alleine im Besprechungsraum und trank ein Schluck von seinem Wasserglas. Danach sah er auf sein Block. Virginia Potts war die nächste, laut seiner Liste. Da war er nun gespannt. Er stand auf und ging dann aus dem Besprechungsraum. Draußen waren ein paar Stühle aufgestellt worden für die Leute, die sich für den Posten beworben hatten und warten mussten. "Miss Potts." sagte er in einem auffordernden Ton und rief sie damit aus und sah in die Gesichter der Leute. Erst als sich die Person erhob, ging er dann wieder in das Zimmer hinein und schenkte der neuen Bewerberin etwas Wasser in ein Glas. "Setzen Sie sich,Miss Potts."meinte er dann freundlich zu ihr,als sie das Zimmer betrat. Er stellte ihr das Glas hin und setzte sich dann hin, dabei musterte er sie erstmal ."Also,Miss Potts. Erzählen Sie mal von sich."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2023 19:37.

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay]

von Pepper am 13.06.2023 13:43

Stark Industries dieser Name prangte beinahe überall im Gebäude und verdeutlichte, wo man sich hier befand. Das Pepper selbst sich ausgerechnet hier in Mitten der anderen vorwiegend weiblichen Bewerber wiederfand war schon beinahe komisch wenn man bedachte, dass sie seit ein paar Monaten schon für den Konzern arbeitete. Der Posten als Verwaltungsassistentin in der Finanzabteilung obwohl man auch einfach Sekretärin hätte sagen können, war nach ihren ersten kläglichen Joberfahrungen eine willkommene Abwechslung und es machte ihr vorallen Dingen auch Spaß. Besser als ihre Zeit mit Aldrich Killian, für den sie kurzzeitig tätig war, war es allemal. Sicher es war stressig, aber sie hatte auch eine Routine, konnte sich dem Widmen was sie gut konnte und was sie vorallen Dingen auch erlernt oder eher studiert hatte und bekanntlich fing ja jeder klein an. Sie stand gerade am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn. Das man nach einer persönlichen Assistentin, wie es in der Ausschreibung hieß suchte, ließ sie hellhörig werden. Bisher hatte sie noch keinen direkten Kontakt zur Führungsetage gehabt. Warum auch? Meistens bedeutete das nichts Gutes, wenn einen jemand von dort zu einem Gespräch bat. Ihre Versuche sich einen Termin geben zu lassen, wurden von ihrem Vorgesetzten abgetan, nicht ernst genommen, als sie auf einen Fehler in einer der Abrechnungen hinwies, der ihr aufgefallen war. Sie erwartete nicht viel schon garnicht wenn sie erst noch nahezu neu irgendwo anfing aber war ein Wort wie Danke so schwer über die Lippen zu kriegen. Trotzdem schien ihr Vorgehen nicht ganz untergegangen zu sein, denn ihr Vorgesetzter hatte sie darüber informiert, dass es eine Stellenausschreibung gab und er so frei gewesen war sie auf die Liste zu setzen und so saß sie hier also und wartete darauf, dass man sie als Nächste aufrief.
Die Plätze leerten sich immer mehr und als eine Bewerberin gerade den Raum verließ, wurde sie keine Minuten später auch schon aufgerufen. Dieser Tony Stark war kein unbeschriebenes Blatt soviel konnte sie den Zeitungsartikeln und dem Klatsch entnehmen. Hoch erhobenen Hauptes folgte sie dem Inhaber von Stark Industries in den Raum. Sie nahm Platz und blickte ihrem Gegenüber dabei direkt ins Gesicht. "Es erstaunt mich, dass Sie meinen Namen noch nicht besser kennen. Ich bin bereits schon ein paar Monate bei Ihnen angestellt. Zwar nur als Verwaltungsassistentin in der Finanzabteilung aber Sie haben es mir zu verdanken, dass Sie nicht in ernste Schwierigkeiten geraten sind, was ich Ihnen auch schon früher hätte sagen können aber man schenkte mir keinen Glauben, vielmehr wurde ich dann einfach mit auf die Bewerberliste für die Stelle als persönliche Assistentin gesetzt." Begann sie direkt auf den Punkt zu kommen. Wenn er etwas über sie erfahren wollte, könnte er sich ihre Bewerbungsunterlagen durchsehen, aber so wie sie Tony Stark einschätzte wäre das das Letzte was er machen würde. "Kurz gesagt hatte sich ein Fehler in den Daten eingeschlichen, den ich korrigiert habe, gern geschehen. Nur schien das keine große Sache gewesen zu sein, bei allem nötigen Respekt aber sie sollten sich ihre Mitarbeiter wirklich besser ansehen. Ich weiß, dass ich keine großen Reden schwingen sollte aber ein Dank wäre angebracht gewesen." Wow, dass waren ganz schön viele Worte die ihr über die Lippen kamen, aber sie war aufgebracht darüber. "Ansonsten kann ich Ihnen in Kurzfassung sagen, dass ich einen Bachelor Abschluss in Buchhaltung habe, demnach sehr gewissenhaft und strikt, präzise vorgehe. Fehler gibt es bei mir nicht, vielmehr achte ich darauf, dass alles seinen gewohnten und ordentlichen Gang geht."

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: The new assistant | Pepper & Tony [Pastplay]

von Tony am 19.06.2023 11:25

Er musste schon sagen, diese Frau gefiel ihm. Kaum hatte sie sich gesetzt, begann sie zu reden und hielt auch kein Blatt vor dem Mund. Sie sagte, was Sache war, kam auf den Punkt und machte auf sich aufmerksam. Eine Frau nach seinem Geschmack. Während sie erzählte und redete, unterbrach er sie nicht. Dafür schlich sich ein kleines Schmunzeln auf seine Lippen. Tony wusste schon, dass sie es war, die den Fehler bemerkte und korrigierte. Er wusste aber auch schon, was in der Akte bzw. in ihrer Bewerbung stand. Normalerweise würde er so etwas auch im Nachhinein lesen oder kurz vorher, aber die Frau ihm gegenüber war ihm schon mal aufgefallen und nun gab sie ihm einen weiteren Grund. Sie wusste, was sie wollte, konnte reden und ließ sich auch nicht klein machen. Sie sagte, was ihr zustand und das gefiel ihm. Immerhin hatte sie auch ein Recht dazu. "Ich bewundere Sie, Miss Potts, und deswegen haben Sie auch ein Dankeschön verdient. Sie haben Recht. Salopp gesagt, Sie haben Stark Industries Arsch gerettet", fing er dann an. Einen Moment musterte er sie nachdenklich. "So, wie Sie es sagen, klingt das so, als würde man Sie zwingen, hier zu sitzen und sich für die Stelle zu bewerben. Ich meine...niemand zwingt Sie, aber in diesem Posten würden Sie mehr mitbekommen, mehr Verantwortung zeigen und ich könnte direkt sehen, welche großartigen Leistungen Sie erbringen. Ich kann mich dann bei Ihnen persönlich und in Sekundenschnelle bedanken, wenn so ein Fehler wieder passieren sollte." sprach er dann. Er konnte sie ziemlich gut in die Stelle der Asisstentin sehen und er wusste dann auch, dass sie den Job gut machen würde. Sogar mehr als gut. Immerhin schein sie eine Frau zu sein, die sich richtig reinknien würde und sehr ehregeizig war,also würde sie mehr als 100% geben und das war was er suchte. "Sie haben den Job."sagte er dann einfach.

Antworten

« zurück zum Forum