You're 50% like me | Nero&Ezra [Past] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: You're 50% like me | Nero&Ezra [Past]

von Ezra am 01.06.2023 10:55

Für einen Moment überlegte der Mischengel. "Also...bringt es wohl auch nicht viel,wenn Todesengeln heilen. Ich nehme an so kleine Dinge,wie ein Kratzer oder so geht leicht aber sagen wir...ein Tumor.Wie ist das da? Nehmen wir ein ein böser,der zwar nicht heilbar ist aber könntet ihr den heilen oder auch nur so weit "heilen"das er sich nicht weiter verbreitet?" für Ezra war das eine berechtigte Frage. Nicht, dass er sich da einmischen wollte,gerade bei seinen Patienten hätte er das wohl gerne. Er tat es vielleicht das ein oder andere mal aber selbst Schutzengel und Todesengel waren mal bei ihm und sagten wo die Grenzen waren. Etwas was er sich nur teilweise zu Herzen nahm,da seine Patienten an ersten Stelle war und ihnen half wo er eben konnte. Gleichzeitig wollte er aber auch kein Ärger mit den Engeln haben also verblieb er in einer gewissen Grauzone.
"Meine Eltern haben sie mir deaktiviert bis zum 18.Lebensjahr. Die Engeln der beiden Seiten wussten,dass es ein Mischengel geboren wurde und so wollten sie erst den Tod haben. Meine Eltern...ich weiß nicht genau wie und was sie sagten aber sie konnten mich bis zum 2. Lebensjahr haben.Vielleicht hatten sie es auch verheimlicht aber dann wurden mir die Kräfte deaktiviert. Die anderen wussten es nicht bis ich meie Kräfte naja mehr mehr und mal weniger regelmäßig nutzte. Sie hatten eine Ungleichgewicht gespürt bis sie auf mich kamen. Töten kam nicht mehr in Frage,wobei sie es schon versucht hatten. Sie sahen aber auch einen Sinn oder Nutzen dahinter."erzählte er einfach. Was auch immer der Nutzen war,den hatte Ezra bisher nicht entdeckt. Aber hey,immerhin war er noch am Leben.
"hm...seltsam."meinte er nur als sein Gegenüber der Meinung war, dass er einen Schutzengel hatte aber wo war er? Matt lächelte Ezra. "Sollte sie nicht aber manchmal kann man es nicht verhindern." und er wusste es. Hatte er sein ungeborenes und seine Frau verloren.
Er hörte ihn dann aufmerksam zu und nickte. "Macht Sinn.Denke ich. Wäre sonst auch langweilig von einem Toden zum nächsten zu springen. Oder warten zu müssen bis es soweit war."so hatte er sich das zwar nicht vorgestellt aber es ergab Sinn.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum