I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play] (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anika
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Anika am 21.04.2023 10:39

Bei Tonys Gesicht, als sie Trevor als Einstein betittelte musste sie nur noch mehr Lachen. Der begossene Pudel sah an ihm aber wirklich zu göttlich aus.
"Mensch, dein Gesicht. Ich möchte es mir einrahmen und an die Wand hängen." brustete sie und schüttelte den Kopf. Sie konnte sich wirklich in Millionen von Jahren nicht vorstellen, das jemand wie Tony diesen Kommentar ernst meinen würde.
Als er ihr von seinen nicht wirlich ausgefeilten Plänen erzählte dachte sie jedoch ernst darüber nach
"Warum nicht?" fragte sie ihn nachdenklich
"Meiner Meinung nach sind deine Fähigkeiten in der Branche schon jetzt legendär. Und mit deinem Hintergrund... Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch - egal welcher Herkunft und welchem Stand- seine Zeit damit verbringen, die Welt ein klein wenig besser zu machen." Auch wenn es wunschdenken war. Und auch wenn jeder Mensch egoistisch war. Sie nahm sich davon nicht aus. Auch sie nahm an all den Forschungungen und Tests rund um ihr Krankheitsbild nur desswegen teil, weil sie hoffte dadurch einen Weg zu finden, wieder Gesund zu werden. Auch wenn die Chancen für sie nicht gut standen. Bereits jetzt plagten sie Albträume über ihre Zukunft, die nicht sonderlich wünschenswert waren.
"Aber ich denke, du findest schon die passende Nische für dich. Wer weiß, vielleicht erfindest du ja den ersten Replikator und beendest damit den Welthunger...oder so." Ok, sie sah viel zu viel Si-Fi. Aber wer träumte nicht gern von einem Utopia, wo die Menschheit all ihre Probleme hinter sich gelassen hatten.
Um sich nicht noch mehr rein zu reiten nahm sie wieder ihren Tee zur Hand und wollte einen Schluck trinken. Genau in diesem Moment jedoch beschloss ihre Hand mal wieder, nicht auf sie zu hören. Der Becher glitt aus ihren Fingern und bekleckerte sich von oben bis unten mit Tee
"Verdammt." schimpfte sie und nahm sich ihr Taschentuch um sich notdürftig zu reinigen. Zum Glück war Tee schon kalt
"Scheinbar hab ich mal wieder einen kleinen Anflug von Ungeschick...." versuchte sie ihre Situation zu überspielen.
"Ich werd mal schnell ..." sie deutete waage in die Richtung der Toiletten und stand auf, wobei ihr Bein unter ihr nachgab und sie gerade so noch einen Sturz verhindern konnte
Heute war wirklich nicht ihr Tag.
Verdammt

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 26.04.2023 19:08

"Mach es schnell. Wobei du da sicherlich nicht die einzige wärst. Aber wenn du mit mit unbedingt Zeit verbringen willst,dann kannst du mich auch fragen."sagte er grinsend. Tony war vielleicht nicht beliebt bei den meisten Kerlen aber bei den Frauen kam er gut an. Zumindest meistens. Anika war dann doch eine harte Nuss und hatte sich bisher nicht von seinem Charme blenden lassen. Und ja, das kratzte schon etwas an seinen Ego, zumindest am Anfang aber er hatte sich damit abgefunden. Seitdem gab er einfach aus Spaß solche Kommentare ab und sah ihre Reaktion, die meistens mit einem Augenrollen endete.
"hmm..."machte er während er über ihre Worte nachdachte. Eigentlich hatte er nicht so richtig Lust auf das Arbeitsleben. Würde er lieber weiter einfach seine Zeit in der Uni etwas hinauszögern,noch weitere Abshclüsse machen bis er dann hoffetlich wusste, was sein Weg war. Er hatte keine genaue Idee wie seine Zukunft aussehen sollte. Das einfachste war vermutlich in die Waffenentwicklung und Waffenhandel seines Vaters miteinzusteigen aber wollte er das wirklich? Howard Stark. Das war schon ein großer Name in der Gegend und ziemlich bekannt und in seine Fußstapfen zu treten wäre sicherlich nicht einfach. Was die Zukunft anging musste Tony sich noch richtige Gedanken machen aber nicht jetzt. Bisher würde er sein Leben einfach genießen und die beiden Abschlüsse machen, die er noch vor sich hatte.
Leicht hob er die Brauen an und sah sie mit einem 'Dein ernst?'-Blick an als sie das mit dem Replikator erwähnte. So einfach den Welthunger aus der...naja Welt schaffen war es nicht, da gehörte leider doch einiges dazu,wo er nun mal kein Einfluss darauf hatte.
Kurz zuckte er dann doch zusammen als ihr Becher aus ihrer Hand gleitete. "Na nu...Kann man dir helfen?" er stand auf,nahm seine Tasche und suchte nach Taschentücher. "Das du so eine Erfischung brauchtest hätte ich jetzt nicht gedacht. So heiß wurde es auch nicht zwischen uns beide."versuchte er leicht zu scherzen und sah sie jedoch gleich darauf alamiert an,als sie so umknickte. Er trat zu ihr hin und versuchte sie zu stützen. "Alles ok?"fragte er sie dann doch besorgt. Da stimmte doch was nicht...

Antworten

Anika
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Anika am 11.05.2023 13:48

"Bild dir lieber nicht so viel darauf ein, Stark. Sonst passt dein Ego bald nicht mehr durch eine Tür." scherzte sie Kopfschüttelnd. Zugegeben, Stark hatte ziemlich viel auf den Kasten und wusste mit seinem Charme umzugehen... Dennoch fand Anika oft, dass sein Selbstvertrauen oft schon an Arroganz grenzte. Und wie gesagt, auch wenn er wirklich allen Grund dazu hatte, Arroganz konnte sie nicht ab. Aber wenn es um Tony ging machte sie wirklich verdammt viele Abstriche und ließ ihm eine Menge durchgehen....Nicht das sie das jemals vor irgendwem wirlich zugeben würde.
Nach ihrem beinahe-Sturz krallte sie sich beinahe schon pansich an das erst beste fest, was sie greifen konnte....was irgendwie Tonys Schulter war
Gott, wie sehr sie sich gerade wünschte das sich die Erde auftat und sie einfach verschluckte. Immerhin, wie Peinlich war das denn? Ihr blöder Körper, der ihr einfach mal nicht gehorchen wollte! Am liebsten würde sie Tony jetzt irgendwie abwimmeln und allein sich irgendwie in Richtung Zimmer schleifen...Aber das war gelinde gesagt doch etwas schwierig.
"Nein..." erwiederte sie auf seine Frage hin schon reflexartig während sie darum kämpfte, ihr Gleichgewicht zu behalten.
Eine Aussichtslose Sache. Beinahe schon automatisch fuhr ihre Hand zu der Sonnenbrille um sicher zu gehen, das sie noch an ihren Platz war. Nicht auszudenken, wenn Stark auch noch das blaue Auge sehen würde. Sie konnte sich schon so vorstellen, dass er sie gerade für etwas Gaga hielt. Dennoch....
"Das heißt....ja." gab sie sich schließlich geschlagen und schluckte ihren verdammten Stolz herunter. Das tat ihr schon körperlich weh.
"Ich ... glaube, ich schaffe den Weg nicht ...meine Beine...." nuschelte sie während sie seinen Blick auswich. Entweder hielt er sie jetzt für absolut beschweuert oder er hatte Mitleid. Und beides konnte sie im Augenblick nicht ertragen
"Kannst du mich bitte stützen und mir zur Toilette helfen? Ich will nur schnell mich etwas sauber machen und dann..." hilflos zuckte sie mit den Schultern. Sie hatte absolut keinen SChimmer, was sie dann machen sollte. Hoffentlich würde sich ihr Körper schnell wieder einkriegen. DAs war die einzige Hoffnung, die sie im Augenblick hatte

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 16.05.2023 09:56

Kurz tat er so, als müsste er überlegen."Ist ja lieb,dass du dich um mein Ego so sorgst aber kein Grund dazu. Der passt überall durch." er zwinkerte ihr zu und musste darüber nur grinsen. "Aber das du dich so um mein Ego sorgst zeigt, dass du mich gern hast." neckte er sie weiter. Die Beziehung zwischen beide war...kompliziet aber auch einfach. Man konnte sie nicht als Freunde bezeichnen aber auch nicht als Feinde. Vielleicht war es auch etwas zwischendrin. Sie stachelten sich gegenseitig an und wenn man dachte, dass sie sich eventuell nicht mochten, entsprach es auch nicht der Wahrheit. Irgendwie mochten sie sich vermutlich schon aber beide würden sich das nicht eingestehen. Aber es war auch viel witziger wie es war.
Für einen Moment war Tony schon sehr erstaunt gewesen als sie beinahe gefallen war, doch er konnte sie rechtzeitig auffangen. Er war schon ziemlich besorgt gewesen weswegen er sich einen Kommentar verkniff und den runter schluckte. Er hatte Anika festgehalten,da er dachte, dass sowas wieder passieren konnte. So ganz wusste sie wohl nicht, ob sie Hilfe brauchte oder nicht dabei war das mehr als eindeutig gewesen. Für die ersten Sekunden hatte Tony tatsächlich gedacht, dass sie es vorspielen würde aber er fand kein Grund dazu aber er merkte schnell wie ernst die Lage war.
"Sicher. Wäre es aber nicht besser wenn du wieder in dein Zimmer gehst? Dort kannst du dich ausruhen und dich sauber machen..."schlug er dann aber vor, weil es für ihn sinniger war. Dennoch stützte er sie und lief langsam mit ihr in Richtung Damen Toiletten. Fragen über Fragen sammelten sich während er ihr half und gerne hätte er auch Antworten bekommen aber er würde sie später stellen. Zuerst war es ihm wichtig gewesen, dass sie wieder klar kam und zumindest irgendwo war, wo sie nicht hinfiel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum