I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play] (Zwangscut)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Gelöschter Benutzer

I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play] (Zwangscut)

von Tony am 06.03.2023 15:16

 
Quelle:
https://media.tenor.com/BG1OnxvBYRIAAAAC/jeri-ryan-beautiful.gif
 https://media.tenor.com/dGUlxRNoyr4AAAAM/only-you-robert-downey-jr.gif


1990
 Mit 19 Jahren ist das Wunderkind Tony Stark auf den MIT und dabei seine zwei Master Abschlüsse zu absolvieren. Locker,flockig geht er durchs Studium und bekommt neidische Blicke auf sich,weil die anderen sich abrackern müssen und mit einem Abschluss schon Probleme haben. Was ist aber, wenn er gar nicht das einzige Genie auf dem MIT ist? Denn die gute Anika Ross ist ebenfalls da und beide stehen in einen Kokurrenzkampf. Sind sie Feinde oder doch irgendwie Freunde? Das wird sich noch zeigen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2023 12:13.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 07.03.2023 11:22

Heute Morgen war das Wunderkind Tony Stark wirklich motiviert gewesen an einer seine Abschlussarbeiten zu schreiben. Motiviert war er wach geworden,hatte sich gewaschen und gerichtet und seine Sachen in ein Rucksack gepackt,die er dafür brauchte. Kurz sah er zu seinem schlafenden Zimmergenossen und musste darüber die Augen rollen. Amateur, dachte er sich. Denn dieser war ein Abend zuvor feiern gewesen und hatte sich wohl richtig die Kante gegeben. Tony war auch da gewesen aber er wusste wann die Grenze war und wusste auch,dass er zwei Abschlussarbeiten schreiben musste. Auch wenn er sich die Kante geben wollte, trieb er es nicht so weit. Zumindest nicht so,dass er mit einem Kater aufstand. Leicht grinsend ließ er dann laut das Radio laufen ehe er ging. "Verdammte Scheiße!" konnte er noch hören,worüber er lachen musste.
Auf den Weg zur Bibliothek hatte er sich sein Frühstück besorgt und ging damit in in der Bibliothek in den Bereich, wo reden und essen erlaubt war. Ein Glück gab es sowas. Diese eklige Stille war auch kaum zu ertragen.
Er breitete seine Sachen auf den Tisch aus und trank ein Schluck von seinem Kaffee ehe er dann anfing in einem Buch zu lesen. Am Anfang war er noch konzentriert gewesen, doch schon nach guten 15 Minuten wurde es ihm langwelig und er verlor die konzentration. So kam es dazu,dass er auf seinem Stuhl kippelte und dann irgendwann seine Beine auf den Tisch legte, während er dann sein Sandwich rausholte und genüsslich hinein biss.
Die Zeit nutzte er dann einfach aus,um die Leute zu beobachten. So viele waren gar nicht da wie er nicht schwer erkennen konnte und die meisten kannte er nicht. Außer eine Person...die war ebenfalls da,worüber er leicht grinsen musste.

Antworten

Anika
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Anika am 07.03.2023 12:07

Anika war heute schon früh aufgebrochen und somit eine der ersten in der Bibliothek. Was den Vorteil hatte, dass sie sich einen der besseren Plätze sichern konnte. Eigentlich hatte sie vor gehabt, mit ihrer Abschlussarbeit weiter zu machen, sie heute vielleicht sogar zu beenden. So saß sie tief über ein Buch gebeugt und versuchte sich Notizen zu machen. Doch ihrer Hand wollte ihren Befehlen nicht gehorchen. Sie war außer Stande, den Stift richtig zu halten. Das Gekrackel, welches sie dann auch noch auf dem Papier brachte hätte man auch jöchsten mit dem Geschmier eines Vorschulkindes vergleichen und keines wegs mit ihrer sonst so gestochen scharfen Handschrift gleichsetzen können.
Doch so viel hatte sich mitlerweile geändert, seit sie vor einigen Monaten ihre Diagnose erhalten hatte.
War sie früher sportlich und hatte um dieser Tageszeit bereits ihre erste Joggingrunde beendet um jetzt in Pfennigabsätzen und schicken Rock hier ihre Arbeit nachzugehen fühlte sie sich nicht mehr dazu in der Lage, auch nur eine kleine Runde zu laufen. Auch ihre Garderobe hatte sich mit langen Hosen und Blusen verändert, welche nur dazu dienten, die Kratzer und blaue Flecke zu verbergen, die ihre Stürze mit sich brachten. und auch ihre Schuhe waren bequmen Turnschuhen gewichen, in denen es ihr einfach leichter viel ihr Gleichgewicht zu halten und die realtive Strecke von ihrem Zimmer zum Hörsaal zurück zu legen. Was ihr bisher Gott sei Dank noch möglich war. Aber auch diese Fähigkeit würde sie früher oder später verlieren, dessen war sie sich sehr bewusst. Noch konnte sie ihre Krankheit geheim halten und wurde nur als Tollpatschig oder was auch immer belächelt und steckte auch hier und da den einen oder anderen bösen Witz ein. Doch das war ihr wesentlich lieber als die Blicke die sie bekommen würde, wenn der wahre Grund ihres Ungeschicks bekannt werden würde...
Aber heute war wirklich kein guter Tag für sie
Frustriert ließ sie den Stift sinken und nahm einen Schluck von ihrem nur noch Lauwarmen Pfefferminztee und streckte sich etwas. Ein gribbeln in ihrem Nacken ließ sie dabei innehalten und sich argwünsch im Raum umsehen...
"Natürlich. Tony Stark..." nuschelte sie und erhob sich von ihrem Platz. Wenn sie schon nicht weiter arbeiten konnte, konnte sie wenigstens sich mit einem kleinen Wortgefecht ablenken.
Die Sonnenbrille hoch schienbend ,  die ihr neustes Feilchen verdecken sollte , ging sie so stolz wie eine Königin auf ihn zu
"Morgen Stark." grüßte sie ihn und schob in einer lässig wirkenden Bewegung seine Beine vom Tisch.
"Du weißt, dass ist eine öffentliche Bibliothek und nicht dein Wohnzimmer." verriet sie ihn und setzte sich auf einen der Stühle.
"Willst du nicht langsam mal an deiner Abschlussarbeit feilen?"

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 07.03.2023 15:51

Die Person war Anika Ross. Mit ihr hatte er eine...naja schwierige Beziehung. So gut er sich gefühlt hatte ein Genie zu sein, so gut verschwand dieses Gefühl, als er Bekanntschaft mit ihr gemacht hatte. Sie hatte auch ordentlich was auf den Kasten, was ihn meistes nur ermutigt hatte besser zu werden. Den ein oder anderen Fach hatten sie zusammen gehabt und da hatte er gemerkt, dass sie nicht nur ein hübsches Blondchen war. Worauf er an sich stand aber sie hatte auch Grips,was wiederrum zu selten war. Allgemein waren mehr Männer im MIT gewesen. Zumindest hatte er das Gefühl habt. Aber auch die Typen, die das privileg hatten am MIT zu studieren hatte Tony das Gefühl gehabt, dass sie nichts konnten. Ohne natürlich arrogant zu wirken.
Da wollte er gerade in sein zweits Sandwich reinbeißen,da kam Anika auch schon auf ihn zu und nahm seie Beine von Tisch. Amüsiert sah er sie an.
"Ross."begrüßte er sie und grinste dann schief,als sie ihn zurecht wieß."Und du weißt hoffentlich auch dass es eine Bibliothek ist und nicht der sonnige Strand bei dem Hamptons?" stellte er die Gegenfrage,als er die Sonnenbrille auf ihrer Nase sah. "Oder willst du deinen Kater nur vertuschen?" stellte er gleich noch eine Frage. So unsinnig war die Frage nicht mal, da es viele Leute gab,die sich eine Brille aufsetzen,sobald sie es einen Abend zuvor wild getrieben hatten um dann nicht so fertig zuschauen. "Wusste gar nicht,dass du so ein party-Girl bist."leicht musste er schmunzeln und musterte sie einen Moment ehe er dann ein Schluck von seinem Kaffee nahm und wieder in sein Sandwich biss-
"Ach ich hab noch wenige Wochen. Bis dahin hab ich es so perfekt geschrieben,dass die denken,ich säße das ganze Semester daran." gab er zurück. Vermutlich würde es auch wirklich so laufen,dsas er 1-2 Wochen erst wirklich anfangen würde. Für andere wäre das unmöglich aber für ihn...er würde es schaffen. Wenn er mal konzentriert war und sich ein Ziel setzte,dann hing er sich auch wirklich ran und war damit beschäftigt bis zum geht nicht mehr. "Wie läuft es mit deiner Abschlussarbeit?" fragte er sie dann weiter.

Antworten

Anika
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Anika am 14.03.2023 10:26

"Wer kann, der kann." erwiederte sie mit einem lasziven Lächeln und richtete ihre Sonnenbrille demonstrativ noch ein wenig. Sie hatte von der Party gestern schon gehört, war allerdings selbst nicht Anwesend gewesen. Aber das musste sie dem guten Tony ja nicht unbedingt aufs Pausenbrot schmieren.
"Mit dir halte ich sogar noch bei 3,9 im Kessel mit, mein Lieber." setzte sie noch einen drauf, wobei ihre Stimme eher amüsiert als wirklich angeberisch klang. Sie liebte es einfach, sich mit Tony zu zanken. Vor allem da er es immer auf eine Weise tat, das man ihm es einfach nicht übel nehmen konnte. Abgesehen davon war er mit Abstand der genialste Student hier am Kampus und somit eine Herausforderung für Anika, die immer zu den Besten zählen wollte. Sich ihren Platz in der Welt verdienen wollte. Heute mehr den je.
Bei seiner angeberischen Aussage über seine Hausarbeit konnte sie sich dann aber ein leichtes schnauben nicht ganz verkneifen.
Genialer Student hin oder her...es ärgerte sie, dass er es nicht für nötig empfand sein ganzes, gewaltiges Potenzial auszuschöpfen. Irgendwie kam sie sich da von ihm nicht wirklich ernst genommen vor. Kindisch, das wusste sie....Aber wann waren Gefühle denn schon jemals wirklich rational gewesen?
"Gib lieber Acht das dich die anderen nicht doch noch einholen, Tony. Wer hoch oben ist kann jeder Zeit auch sehr tief fallen." warnte sie ihn und dachte darüber nach, noch einen Schluck ihres Tees zu nehmen. Doch in dem Moment begann ihre Hand leicht zu krampfen und sie zog sie in einer fließenden Bewegung zurück und legte sie in ihrem Schoß. Mit der anderen massierte sie diese unauffällig.
"Hab gehört, wie ....ach wie hieß er noch.... Du weißt schon, dieser grobschlächtige Kerl der aussieht wie ein Foodballstar.... auf jeden Fall sitzt der schon gefühlt ein halbes Jahr an dem Ding. Gut Möglich das dein Thron in Gefahr ist." ok, sie gab zu, das war eher unwahrscheinlich. Aber ein kleiner, Schadenfroher Teil von ihr würde es Tony schon gönnen. Ihm würde es durchaus gut tun, auch einmal von einem anderen Jungen geschlagen zu werden. Nicht, dass sie ihm was schlechtes wünschte. Sie mochte Tony. Er war im Gegensatz zu den anderen Kerlen hier wenigstens Interessant und witzig... Und eine Herausforderung.
"Ja... ich komme gut voran, würde ich sagen. Es fehlt nicht mehr viel und ich bin fertig....Allerdings habe ich mich auch recht zeitig daran gesetzt um hinten heraus dann entspannen zu können." erwiederte sie grinsend und dachte an ihre noch unfertige Arbeit. Es stimmte, sie war fast fertig...Allerdings wenn ihre Hände und Beine weiter so machten was sie wollten würde es ihr diesesmal schwer fallen mit ihm mit zu halten ... vom Übertreffen wagte sie es dabei nicht einmal zu träumen...
Und es ärgerte sie.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 16.03.2023 21:02

Einen Moment hatte er sie gemustert aber mit der Sonnenbrille auf der Nase konnte er nichts erkennen. Vermutlich wollte sie irgendwas verstecken oder das Licht war einfach viel zu hell. Lange hielt er sich mit dieser Frage nicht auf, da er dafür dann wieder das Interesse verlor.
Da hob er die Brauen an,als sie ihn dann auch noch herausforderte. "Meinst du,ja? Glaub ich zwar nicht aber ich lass dich mal träumen." diese Frau reizte es aber auch aus. Da war sein ehrgeiz auch wirklich geweckt, weil er der Beste sein wollte, was er vermutlich eh schon war. Das redete er sich ein und er wusste auch das es so war. Wie viele Leute würden auch 2 Abschlüsse gleichzeitig machen? Noch dazu war er vor 4 Jahren hier,als Kind praktisch und hatte sein Studium begonnen. Er wusste, dass er arrogant wirkte auf andere aber er wusste aber auch, dass er es drauf hatte und das versteckte er auch nicht. Außerdem war ihm auch immer egal gewesen was andere über ihn sagten oder dachte.
Über die Aussage, dass er acht geben sollte, weil sonst die anderen ihn überholen konnten, lachte er nur,hörte dann aber auf zu lachen. "Oh warte, du meinst das ernst?" er grinste sie nur an."Niemals."gab er die Antwort. "Wenn ich anfange, dann bin ich nur daran und hab meine Arbeit schneller geschrieben,als die anderen im ganzen Semester." klang überheblich aber...ziemlich nah an der Realität. Tony verstand schnell. Auch wenn er nicht wusste, sei es in Fach oder ein Themengebiet, musste er nur für eine gewisse Zeit sich reinlesen und er verstand und wusste, was es war ud was man ihn da verdeutlichen wollte.
Das Anika in den Moment ein paar Probleme hatte mit der Hand,hatte er nicht bemerkt. Zu sehr war er dann mit ihrer Aussage beschäftigt gewesen und auch weil er sich umgeschaut hatte. "Du meinst Trevor Stiles? Er ist Sportler. Ich vermute aber auch das er Hilfe hatte hier rein zu kommen. Hast du dich mal mit ihm unterhalten? Was der von sich gibt..."er schüttelte den Kopf. Da glaubte Tony wikrlich, dass er jemand bezahlt hatte um rein zukommen. "Auf seine Arbeit bin ich ja dann gespannt, ob die was taugt." er bezweifelte das wirklich.
Leicht neigte er den Kopf,als sie meinte,dass sie fast fertig war. "So? Ist doch gut. Und wie entspannst du dich so Anny? Auf Partys gehst du ja wohl nicht." die Party am vorabend war eine große Sache gewesen und gefühlt jeder war da. Doch Tony hatte die blonde Frau da nicht gesehen und so auch bemerkt,dass sie nicht da war.

Antworten

Anika
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Anika am 22.03.2023 11:56

Das er sie kaum als Rivalin anzusehen schien ärgerte die stolze Studentin etwas. Wurde sie doch meist auf ihr Aussehen reduziert. Das nervte sie enorm. Na klar, sie war ehrlich genug um sagen zu können, dass sie objektiv betrachtet wohl genetisches Glück hatte, zumindest was ihr Aussehen betraf. Sie war groß, Blond und hatte schöne, blaue Augen. Wahrscheinlich war sie in so manch feuchten Träumen der Star...Doch sie war viel mehr als nur ein hübsches Gesicht und lange Beine! Sie hatte Gripps und Witz, wenn man sie nur ließ. Und anders als dieser.... Trevor???... hatte sie sich ihren Platz hier verdient!
"Ich bin leicht geschockt, dass du seinen Namen kennst." erwiederte Anika, konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Sie selbst hatte sich nicht für den Typen interessiert. Und so lief es, wie mit allem was sie nicht interessierte. Sie vergaß es einfach. Aber so wichtig war es nicht. Wahrscheinlich hatte Tony eh recht und der Typ hatte einfach mal sich hier eingekauft. Reich genug dafür schien ja seine Familie zu sein. Und so ungewöhnlich war es auch wieder nicht, dass es einen Skandal hervor rufen würde.
Wie Anika es hasste, das Menschen den Wert andere Menschen so leicht berechnen konnten. Sie kannte genug aus ärmeren Verhältnissen, die einen Typen wie diesen Trevor spielend in die Tasche stecken konnten. Nur hatten sie nie auch nur den Hauch einer Chance dies auch zu beweisen. Auch hier hatte Anika mehr Glück gehabt.
"Naja, wie auch immer." nahm sie das Gespräch wieder auf.
"Ich wollte auch nur sagen, dass er sich Mühe zu geben scheint. Ob es was taugt werden wir ja noch sehen." sie zuckte leicht mit den Schultern. Sie nahm es nicht an. Dafür feierte der Gute einfach viel zu gerne. Aber das war ein Hobby der meisten Studenten.
"Was mich angeht...ich spiele mit dem Gedanken noch ein Medizinstudium hinten dran zu hängen." gab sie zu. Warum genau gerade gegenüber Tony wusste sie nicht. Aber im Grunde war es auch egal
"Ich würde später gern in die Forschung gehen." packte sie noch aus. Ein Gebiet, dass schelcht bezahlt wurde und für das sich nur wenige Interessierten. Natürlich wäre auch ein Medizinstudium dafür nicht notwendig aber Anika war niemand, der nur halb gares machte. Die Aufnahmetest für ein Stepedium würden auch bald beginnen und sie war schon fleißig dabei, sich dafür zu qualifizieren
"Wahrscheinlich mal so gar nicht deine Richtung. Wahrscheinlich willst du in das Familienunternehmen einsteigen?"

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 24.03.2023 12:01

"Im Normalfall merke ich mir auch keine unwichtige Namen. Aber da er gute Partys schmeißt..." wenn er sich so richtig erinnerte, war er auch der Host, der am vorabend die Party geschmissen hatte. Wenn Tony diesen Typen traf,dann war er nur am feiern oder am flirten aber bisher hatte er ihn nie gesehen,dass er konzentriert an seiner Arbeit schrieb. Gut, Tony war nun auch nicht 24/7 bei dem Typ und so konnte er das auch schlecht schätzen,ob er nicht vielleicht doch gewissenhaft an seiner Arbeit schrieb. Doch wenn man nur eine Minuten mit Trevor redete,konnte man merken,dass er nicht gerade...die hellste Kerze auf der Torte war und so fragte man sich direkt,wie er es geschafft hatte in das MIT zu landen. Die Antworten waren simple. Entweder hatte er dafür gut geblecht oder er hatte Verbindungen im Komitee, die ihn reingelassen hatten. Und das er seine Arbeit nicht alleine schreben würde,da war Tony sich schon 100%ig sicher gewesen aber gut, sollte er eben, denn am Ende nutzte es ihm nichts zu schummeln. Immerhin könnte er nicht immer jemand haben, der die Arbeit für ihn machte.
"Ich vermute eher,dass es nichts taugt aber ich lass mich gerne von Gegenteil überzeugen."aber Tony war sich sehr sicher,dass es kein Meisterwerk sein würde und wenn,dann wüsste er,dass es jemand anderer geschrieben hatte und er hoffte,dass die Professoren das auch sahen und nicht blind waren. Obwohl er hier einige Professoren als...naja...nicht gerade fähig sah. Was sowohl auf die Person bezogen war,wie auch die Art zu lehren. Da wunderte Tony nichts mehr,wieso es andere Leute die Themen nicht verstanden. Wie auch, wenn der Professor selbst den Anschein hatte,dass er es nicht verstand. Andere verstanden es aber waren unfähig es den anderen beizubringen. Und dann gab es die Handvoll Lehrende,die wirklich etwas drauf hatten.
Überrascht sah er Anika da. Sie wollte ein Medizinstudium noch machen und in die Forshcung? Er war eher erstaunt,dass sie es ihm erzählte. "Du würdest es sicherlich schaffen. Und du würdest vermutlch auch erfolgreich in der Forschung sein." gab er ihr mal ein Kompliment. Aber es war ehrlich gemeint, denn er wusste,was sie drauf hatte und sie war sehr ehrgeizig. Was sie sich in den Kopf setzte,dass schaffte sie auch, deswegen hatte er kein zweifeln daran,dass sie es nicht schaffen würde.
"Nein Medizin ist jetzt nicht das, was ich für mich gesehen hätte. Ich hab nichts nichtgegen Technik und IT zu kombineren." was er damit meinte ist er etwas, was man baute und dann programmieren konnte. "Hatte ich jetzt nicht ganz so vor aber ich könnte mir vorstellen dort etwas zu machen,wobei ich lieber etwas eigenen machen wollen würde." sein Vater, Howard Stark, der große Waffenhändler und Hersteller. Er war der Kopf von Stark Industries und Tony wollte nicht im Schatten von ihm stehen,indem er auch dort arbeitete.Da wollte er sich lieber eigenständig machen.

Antworten

Anika
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Anika am 28.03.2023 21:16

Grinsend schüttelte Sie den Kopf. Eigentlich hätte sie es ja kommen sehen müssen. Das war so typisch für ihn.
"Na, wenn er hier versagt kann er ja später mit Partys sein Geld verdienen. Das soll schließlich eine ganz lokrative Branche sein." erwiderte sie auf Tony's Kommentar hin. Vielleicht würde es auch besser zu Trevor passen. Sie würde es nicht wissen. Sie hatte schließlich nicht viel mit dem Clown zu tun. 
" Aber vielleicht ist er ja auch der nächste Albert Einstein... " versuchte sie noch Todernst rüber zu bringen, konnte sich ein Lachen jedoch nicht mehr verkneifen. Wirklich, wenn man den Kerl sah konnte man wirklich nicht das sagen ohne dabei zu lachen.
Als Tony jedoch meinte, sie würde es schaffen sah sie ihn überrascht an bevor sie zu ihrer tiefsten Unzufriedenheit leicht rot anlief. Gott war sie jetzt gerade froh um die große Sonnenbrille. Ganz ehrlich, wer rechnete nach diesem Gesprächsbeginn schon damit?
"Danke" erwiderte sie noch und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr, froh das ihre Hände ihr einigermaßen gehorchten. Fehlte noch das sie sich hier richtig zum Eumel machte.
"Nun, ich verstehe das durchaus." es musste schwer sein mit einem Howard Stark als Vater. Ähnlich wie sein Sohn galt er als Genie. Anika würde es hassen, immer hinter jemanden zu stehen. Und ähnlich schien es wohl auch Star Junior zu gehen.
"Hast du schon eine Idee?" Nein, sie war nicht neugierig.... 

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: I will have your back! ~ Anika & Tony [Past Play]

von Tony am 03.04.2023 22:15

"Zumindest party schmeisen kann er,also ja...das würde er gut hinbekommen." und da konnte TOny das wirklich nicht leugnen. Dieser Typ machte wirklich tolle Partys. Er selbst feierte auch gerne und schmiss eine Party aber die Partys von dem Typ war wieder Next Level gewesen. Immerhin werden oft so Eventsplaner gesucht,da passte Trevor eher als in die ganze Programmierungs und Technikbranche.
Ungläubig sah er sie an,als sie meinte,dass er vielleicht der nächste ALbert Einstein wäre. "Wow. Ich tu mal so,als hätte ich das nicht gehört." das tat ihn schon etwas weh,weil Trevor und der nächste Einstein? Er konnte spüren wie bei der Aussage ein paar Neuronen sich verabschiedet hatten. Aber natürlich wusste er,dass sie ein Spaß machte...also...er hoffte es zumindest.
Da hatte er tatsächlich ihr ein Kompliment gemacht. Das sogar ernst gemeint war aber warum auch nicht?Er wusste was Anika drauf hatte also hatte sie das verdient. Sie sah auch nicht schlecht aus,dass musste er zugeben,weswegen er schon ziemlich froh war jemand mit guten Aussehen und ein großartigen Verstand zu kennen. Aber das würde er ihr niemals sagen, sonst würde sie sich ja noch was einbilden,nicht? Außerdem wäre das nicht er.
"Gern."er nickte. So schnell würde er nicht so nett sein, immerhin sah er in ihr schon eine würdige Gegnerin...zumindest auf eine gewisse Art und Weise in den ein oder anderen Fach.
Kurz überlegte er. Hatte er denn Ideen, wie es nach dem ganzen weiter gehen sollte? "Naja...so mehr oder minder. Entweder ich stell neue und brauchbare Dinge her und programmiere ise und lass meine kreativität freien lauf oder ich tu was für die Welt aber keine Ahnung." so ein großen Plan wie sie hatte er wirklich nicht und da beneidete er sie.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum