Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 08.04.2023 17:07

Er atmete tief durch und schüttelte langsam den Kopf, noch würde er ihr keine Antwort darauf geben, immerhin würde er erst ein bisschen näher an den Abend heran gehen wollen, bevor er sie verjagte.  "Danke.." brummte er leise. Er hatte ihr seufzen gehört und er konnte verstehen, das es ihr gewiss auch anders lieber wäre, aber was soll er machen.
Als sie sein Shirt hochschob, musste er sich wirklich zusammen reißen, denn sein innerstes wollte sich mit allen mitteln gegen  ihre Berührungen wehren, aber es würde so oder so keinen Sinn haben. 
"Danke für den Hinweis, das spüre ich selbst.." murmelte er leise, um die Illusion des Menschen aufrecht zu erhalten. Krankenhäuser, ein einziges mal war er in einem gelandet, da würde er seinen scheiß Arsch nie wieder hinbewegen, in keiner scheiß Sekunde mehr. Als sie die Kompresse auf die Wunde drückte, stöhnte er vor schmerzen auf und presste die Lippen aufeinander, damit er die Fänge verbergen konnte. Scheiße, es war doch einfach nur zum Kotzen. Er hörte ihre Worte nur in einer Art Nebel, dennoch legte er die Arme etwas anders hin, damit er den Rücken durchbiegen konnte.  den Kopf drehte er von ihr weg und biss sich mit den Fängen in die Unterlippe, in der Hoffnung, sie war damit genug beschäftigt die WUnde zu versorgen und  es nicht sah. 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 72

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 13.04.2023 13:49

sie spürte wie sehr die schmerzen den Mann heimsuchten. An seinem Stöhnen, daran wie sein Körper sich anspannte, sich wählte, die Geräusche... doch es ging nicht anders. Um eine BLutung zu stoppen, musste man die Wunde eben zudrücken. Nur so funktionierte es. Also versuchte die Junkie seine offenkundigen Schmerzen zu ignorieren und konzentrierte sich ganz und gar darauf, den Verband immmer und immer wieder feste um seinen KÖrper zu schlingen, bis sie ihn schließflich längs auseinenderris, ums einen Knoten zu machen (sie hatte vergessen auch soe twas wie Klebeband zu beosrgen, und einfach nur oben reinstopfen würde nicht alnge halten. Als es endlich fest saß, ließ sie davon ab und blickt ezu dem Typen. Abdrücke seiner Zähne hatten sich in seinen UNterkiefer gepflanzt, noch immer leuchteten seine Augen gelb. Doch sie wunderte sich nicht. Sicher nur Nachwirkungen der Drogen. Mittlerweile wunderte sie nichts mehr, was sie sah. sie kannte es schon. Einmal war sie rumgelaufen und hatte zwei Tage lang alle Menschen ohne Augen rumlaufen sehen. Das war creepy gewesen.
"Okay. Gehts so?", fragte sie ohne den leicht genervten Unterton aus ihrer Stimme streichen zu können - dem Ton, welcher lautstark verlangte, dass sie endlich wieder etwas nehmen, ziehen oder spritzen musste. Einfach irgendwas. Der sich so sehr nach die Freiheit und das Fliegen zurücksehtne, welche ihr hier verwehrt waren.
"Die Nacht kann ich leider nicht beschleunigen, Herr Vampir. Da hilft wohl nur Warten. Oder hoffen dass es bald regnet oder sowas."

Ivy_Signatur.png

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 14.04.2023 15:44

Als sie endlich fertig war, ließ er sich wieder auf den Rücken nieder und legte erneut einen Arm über seine Augen. "Ja.. ... danke." das letzte Wort kam verdammt leise, denn sich bei einem Menschen zu bedanken? Scheiße, das wäre ihm im Traum nie eingefallen. Ihm war klar, das sie die Nacht nicht schneller zu ihnen heran bringen konnte, das konnte immerhin niemand. "Regen? Würde nur ausreichen, wenn die scheiß Welt ersaufen würde, bevor mich die Sonne nicht brutzelt." Den Arm nahm er wieder runter und sah sie an, eine kleine weile, bevor er brummte. "Du siehst übrigens aus, als hättest du dringend was nötig. " Eigentlich war er versucht ihren Arm zu packen und nochmal zu zu beißen, er bezweifelte allerdings dass sie das so einfach zu lassen würde und mit ihr hier umgeben von der verdammten Sonne zu rangeln.. in seinem Körperlichen Zustand? Vermutlich eine total bescheuerte Idee.. 
Leise fluchend rutschte er wieder etwas enger an die Tischplatte, denn durch das Wandern der Sonne durch die Fenster, veränderte sich auch die Position der Lichtstrahlen, die durch die zerstörte Platte fielen. "Ehrlich.. wer hat den Fick mit der Sonne eigentlich erfunden...?" murmelte er, mehr für sich selbst, als für sie. 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 72

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 19.04.2023 18:10

Sie betrachtete den Kerl mit den gelben Augen mit leicht zur Seite geneigtem Kopf. "Bist echt in der Vampir-Geschichte drin, hm?" Sie konnte es nicht verdecken. Vielleicht war er ja auch noch high von irgendwas. Oder er war Teil irgendeines Kultes - da gab es auch genügende, die sich auch tatsächlich so gut es eben möglich war zu "echten" Vampiren machtne, mit allem drum und dran. Letztlich gab es doch echt alles auf der Welt, und wer war sie das zu hinterfragen.
Die Lippen der blonden Frau verzogen sich zu einem bitteren Lächeln. "Ja. Hab ich.", stimmte sie zu, betrachtete ihre leicht bebenden Finger und atmete kurz durch. Fuck it, right? "Wer will schon in dieser Welt leben, wenn man auch andere Realitäten haben kann?" Ihr  Blick war unfokussiert, sah udn sah doch nicht und für diesen Augenblick redete sie einfach, redete was sie fühlte, redete in ihrem Verlangen, in ihrer Sucht. "Es bietet eine unendliche Freiheit. Das Zeug. Es ist etwas so anderes. Es lässt alles vergehen und vergessen, du lebst und schwebt und gleitest nur im Moment, entdeckst die Hallus, die Farben, Töne, so andere Sphären. Es ist eine ganz eigene Form von Freiheit. Eine Freiheit die ich brauche. Eine Freiheit nach der ich mich... sehne. Ohne die ich eben einfach nicht kann..." Ihre Stimme war ruhig. Abwesend. Sie blinzelte, der Blick fokussierte sich wieder und sie sah zurück zu ihrer verletzten Bekanntschaft.
Sie musste unwillkürlich leicht grinsen, als er über die Sonne fluchte. "Ich könnte auch versuchen einen Sonnenschirm für dich aufzutreiben." Es sollte ein Scherz sein, auch wenn es kein sonderlich guter war, dem war sie sich bewusst.

Ivy_Signatur.png

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 22.04.2023 13:29

"Total.." brummte er leise und ließ sie in dem Glauben, das er in irgendeiner Art verirrten Welt zu leben schien. So war es wesentlich einfacher für ihn und er musste sich keine Gedanken darum machen, ihr Hirn zu brutzeln, wenn er diesen Laden hier endlich verlassen konnte... um so einfacher wirklich.
Als sie anfing zu erzählen, hörte er ihr schweigend zu. Kein Wunder dass das Dreckszeug so abhängig machte, wenn es einem wirkllich diese Gefühle von Freiheit gab. Aber es war falsch und gefährlich. "Eine Freiheit die aber genau so unglaublich viel kostet... da lebe ich doch lieber in meiner falschen Vampirwelt... " kurz hoben sich seine Mundwinkel etwas. Immerhin..Vampir sein bot ihm auch ganz andere Freiheiten, als den Menschen. Der Rausch, wenn man über Abgründe sprang, das Blut.. alles war ein Geschenk.. 
"Der Sonnenschirm ist vermutlich einfacher zu besorgen, keine Frage... aber eine Bleidecke würde mir eher helfen." murmelte er leise und sah sie eine weile wieder an. Scheiße. Er drehte den Kopf weg und schloss die Augen. Sein Bluthunger wuchs gefühlt mit jeder Sekunde und es machte ihn irre, das er sich hier nicht weg bewegen konnte, mit ihrem Herzschlag direkt neben sich. "nunja.. ich will dich nicht von deiner Freiheit abhalten...ich bleib hier also noch ein bisschen liegen, in der Hoffnung das die Nacht schneller kommt, als erwartet." 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 72

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 05.05.2023 19:30

Autsch. Das saß. Aber er hatte ja Recht, wem wollte sie was vormachen. Die Freiheit, nach welcher sie sich so sehnte, hatte sie ihre Freunde gekostet. Ihren Mann. Ihr Kind. Ihre Eltern. Einfach jeden von außen, jeden Uneingeweihten, jeden aus der Realität. Hier in dieser Welt war sie gottlos und allein. Nur ein Grund mehr, sich in das Glück zu zurückzuziehen, dass ihr so viel gab, sie schweben und diesen ganen Mist hier einfach nur vergessen ließ. Vergessen ließ wer und was sie wirklich war. Nämlich ein ganz einfaches Nichts.
Scheiße. Ihre Nase juckte, sie glaubte Blut zu spüren dass über ihre Lippen rann, doch als sie Hand hob um mit den Fingern unter ihrer Nase zu reiben, war da nichts. Nachwirkungen. Sie musste unbedingt nachlegen. "Ja.", sagte sie endlich und viel zu verspätet zu der Aussage ihrer fremden Vampir-Bekanntschaft. "Ja, es kostet einen viel." Sie lächelte. Es war jetzt ein bitteres Lächeln. "Aber alles was gut ist, kostet viel, oder?"
Sie lachte leicht und zuckte die Schultern. "Ich würde mich ja erkundigen, aber ich habe echt keinen Schimmer woher ich eine Bleidecke besorgen sollte." Sie stand auf und sah zu ihm hinunter. "Okay. Falls ich dran denke mich dran erinnere und in der Lage dazu bin, kann ich bei Sonnenuntergang ja nochmal nach dir schauen. Vorausgesetzt ich finde jetzt erstmal überhaupt meine Wohnung." Sie musterte hin nochmal etwas eindringlicher. Die Notversorgung mit dem Verband, das blutige Shirt. "DU bist safe dass du klar kommst?"

Ivy_Signatur.png

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 06.05.2023 15:28

Er schüttelte den Kopf nur ganz langsam. "So viel kostet einen nicht alles gute... meine Welt kostet mich nur, das ich die Sonne nicht mehr vertrage, aber die mochte ich eh nie sonderlich gern. " selbst als Mensch war Vitto lieber in der Nacht unterwegs gewesen damals und hatte sich um die Zwiellichtigen Sachen gekümmert... Selbst sein Bruder vermisste die Sonne nicht und der war schon immer anders als Vitto damit umgegangen. 
"Die Bleidecke wirst du niemals finden, das kann ich dir versprechen..." murmelte er und als sie aufstand, öffnete er die Augen und sah zu ihr hoch. "Du musst nicht her kommen, ich schaffe das auch so..hoffentlich und wenn du n Haufen Asche findest, na dann war ich doch zu früh der Meinung wieder gehen zu wollen." zuckten sich seine Mundwinkel nach oben. "Ich komme klar, wenn nicht, dann ist es auch mein Problem.. mach dir keine sorgen um mich." 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 72

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Ivy am 12.05.2023 17:08

"Alles klar, Sherlock.", fasste Ivy die Aussagen des fremden Vampirs alle zusammen und stand auf. Höchste Zeit, endlich nach Hause zu verschwinden, wo der Stoff auf ihrem Tisch, auf dem Schrank und in ihren Schubladen nur so auf sie wartete. "Oder sollte ich besser Dracula sagen?" Sie grinste schief und sah sich um in der Scheune. Nur für den Fall der Fälle... ach wem wollte sie was vormachen? In ein paar Stunden würde sie eh wieder durch viel viel schönere WElten schwebten, die sie sich so unendlich sehr herbeisehnte grade. Denn der Gedanke an ihre Tochter, die grade irgendwo bei ihrem Ex Brei aß und spielte oder sonst was... die riss ihr einfach das beschissene Herz raus.
"Hey, bevor ich abhau, nur für den Fall dass doch was sein sollte..." Sie sah den Verwundeten an. "Du hast mir gar nicht deinen Namen genannt, oder?" Zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern.


// sorry dass es so kurz ist >.< \

Ivy_Signatur.png

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy

von Vittorio am 13.05.2023 15:13

Bei den ganzen Namen, hoben sich seine Mundwinkel immer mal wieder etwas. Er machte sich auch keine Gedanken darum, ob sie gegen Abend nochmal hier aufkreuzen würde, er hatte oft genug gesehen, wie die Junkies in ihren Welten versanken und alles und jeden vergaßen. "Nein, hab ich nicht." Er rutschte nochmal anders hin und verzog einen Moment lang das Gesicht, weil sich ein stück holz in seinen Rücken drückte. "Sherlock Dracula Vittorio, mit den ganzen tollen Namen die du mir zu vorgegeben hast... wobei Dracula ist echt nicht mein Geschmack...Vitto reicht also... für den Fall der Fälle, der ziemlich sicher nicht wieder eintreten wird." 

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 72

Re: Vittorio & Ivy ~ Give Me Your Energy [Beendet]

von Ivy am 14.05.2023 14:22

Im ersten Moment war Ivy tatsächlich der festen Überzeugung, dass der ganze name des Mannes tatsächlich Sherlock Dracula Vittorio war. Offensichtlich wirkten die Drogen der vergangenen Nacht noch ganz schön nach. Erst als er schließlich seinen SPitznamen nannte, weiterredete, da kam sie drauf dass er nur ihre SPiutznamen wiederholt hatte. Sie versuchte ihre eigene drogengeschaffene Dummheit mit einem Lächeln zu überspielen. "Dann Vitto."; hielt sie es fest und fragte sih, ob sie sich wirklich daran erinnern würde oder ob diese Info ebenfalls von ihrem Gedächtnis, den Drogen oder beidem getüncht werden würde. "Ich bin Ivanny. Aber Ivy reicht auch." Sie betrachtete ihn mit leicht zur Seite geneigtem Kopf, wie der gedachte Vampir da lag.
"Ich flieh dann wieder in meine Welten. Hat mich gefreut, Vitto. Und... ich hoffe echt, du überlebst. Who knows. Vielleicht trifft man sich ja auch in einer anderen Welt mal wieder." Sie grinste schief. Es würde sie gar nicht so wundern, ihn mal bei einem der Junkie-Treffen mit anzutreffen. Who knows? Everything was possible. Sie hob die Hand, dann wandte sie sich um und ging raschen Schrittes auf die Tür der Scheine zu. Endich raus hier. Endlich nach Hause.
Endlich zu ihrem rettenden Stoff, den sie grad so sehr brauchte. Ihre Hände schwitzten und zitterten schon, ihr Herz stolperte und ihr Atem stach. Ja. Ja, etwas nachlegen. Genau das war jetzt das Richtige...

-- CUT --

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2023 14:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum