Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyka
Gelöschter Benutzer

Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019) [ZWANGSCUT]

von Lyka am 01.04.2023 21:41

Parisdie stand der Liebe. 
Lyka sass auf einem der Dächer der Stadt und beobachtete das noch rege Treiben für die späte Stunde. Ihre Beine baumelten vom Dach, während sie eine Kaugummiblase zum platzen brachte. Reav hatte ihn ihr geschenkt, weil sie so gute Arbeit gemacht hatte. Und vermutlich um sie abzulenken, weil er sich gerade anderweitig amüsierte. Sie konnte die Frauen bis hier rauf aufs Dach vor Lust stöhnen und Schmerz schreien hören. Menno, sie hätte gerne mitgemacht. 
Ein Geruch , heran geweht vom Nachtwind erregte ihre Aufmerksamkeit. Sie legte den Kopf schief. Sollte sie Reav bescheid geben? Nein sicher war es nichts schlimmes. Sie sollte ihn nicht stören. Also ging sie selbst der Sache nach und sprang vom Dach. Im Flug verwandelte sie sich in ihre Höllenhund Gestalt und sprang anmutig durch die Straßen der Stadt, ungesehen von den Menschen. 
Am Eiffelturm hielt sie einen Moment inne. Was für wunderschöne Lichter. Abgelenkt bemerkte sie den Geruch in ihrer beinahe zu spät. Die Erscheinung. Sie war hier. Ektoplasma stieg ihr in die Nase. Es brauchte nur einen weiten Satz um einen Angriff auf das Wesen zu starten. Sie sprang die junge Frau an und nagelte sie am Boden fest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2023 09:02.

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019)

von Eve am 01.04.2023 22:14

Eve liebte es hier. Die Stadt war so wundervoll, wie sie es ihren Kunden jahrelang beschrieben hatte ohne je hier gewesen zu sein. Die Zeit bei den Wölfen war zwar schön gewesen, doch das hier würde wohl ab sofort ihr Leben sein. Reisen, die Welt sehen. Nur leider allein. Kaum jemand würde sie bemerkten. Petra und die anderen Werwölfe hatten die Theorie entwickelt, dass alle magischen Personen sie sahen, wenn sie Eve berührten. Auch die Zentauren im Wald um die Schule hatten sie berühren können. Hier in Paris hatte sich Eve bereits mehrmals in eine Menschenmassen gestellt, doch niemand hatte sie gespürt. 
Eve seufzte auf und sah zum Eiffelturm hoch. Jeden Abend war sie nun schon hier. Die Geist brauchte nicht mehr schlafen. Die ganzen Nächte hatte sie hier liegend verbracht. Ihre Jacke als Kissen zusammen gerollt und ein wenig gedöst.
Aus dem Augenwinkel sah Eve einen Hund auf sich zu springen. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Der Hund würde geradewegs durch Eve hindurch springen, doch - Nein.
Die Pfoten des Hundes trafen Eve schwer auf der Brust. Der Schwung riss sie von den Beinen und Eve landete unsanft auf dem Rücken. Jedoch kümmerte es Eve wenig, da sie eh keinen Schmerz mehr spürte. In Eve ging etwas ganz anderes vor sich. Dieser Hund. Er musste magisch sein. Er konnte sie berühren.
"Was bist du denn für ein Süßer?", strahlte Eve und ließ sich von den Zähnen, die er unmittelbar vor ihrem Gesicht beleckte, nicht beirren. Petra hatte in ihrer Werwolfsform ganz ähnlich über ihr gestanden und ihr dann übers Gesicht geleckt.
"Du bist ja ganz schön stürmisch." 

schrift.png
index.jpg

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019)

von Lyka am 02.04.2023 10:16

Lyka riss die junge Frau komplett von den Füßen und fixierte sie knurrend mit ihre roten Augen. Als Höllenhund konnte sie nicht von Menschen gesehen werden und der Geruch der Frau machte deutlich, dass man sie auch nicht sah. Allerdings konnte man Geister nicht töten. Sie waren ja immerhin schon tot. Also Reav könnte es natürlich, er war stark und viel erfahrener, als die Hündin. 
Sie bleckte die Zähne vor dem Gesicht des Geistes und knurrte sie an. Die roten Augen waren fest auf den Geist fixiert. "Süßer?", knurrte sie wütend und schnappte einmal direkt vor dem Gesicht der Frau zu. Wieso hatte sie keine Angst? Die meisten Geister waren hier wegen unerledigter Geschäfte. Was hatte dieser hielt ausgerechnet in Paris vor? 
Lyka hatte garantiert nicht vor ihr übers Gesicht zu lecken. Sie wollte sie am liebsten am Bein zu Reav schleppen, sollte ihr Herrchen entscheiden, was mit ihr passieren sollte. Allerdings wäre ein Snack auch gut, ob Geister gut schmeckten?

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019)

von Eve am 02.04.2023 11:15

Das knurren und die brennenden Augen verängstigten Eve nicht im geringsten. Sie War tot, was sollte ihr schon geschehen. Schmerzen fühlte sie auch keine mehr. 
"Du...? Du kannst mich nicht nur sehen, sondern auch sprechen?", fragte die Geist strahlend. Das war ja der Wahnsinn. Seit ihrem erwachen hatte Eve immer wieder durch Tiere hindurch gefasst. Nie hatte sie eines berühren können. Bis jetzt.
Obwohl der Hund, der auf ihrer Brust saß, ihr die Zähne zeigte, versuchte Eve sich aufzurichten, jedoch war er zu schwer oder Eve schwach. Also blieb sie einfach liegen. Aus ihrer Perspektive sollte der Hund wirklich furchteinfößend wirken, doch dieses Gefühl kann bei der so fröhlich und positiv eingestellten Frau nicht an. 
"Ich bin Eve und ein Geist, falls du es noch nicht bemerkt hast. Oh mein Gott, ich freue mich gerade echt über dich! Wie heißt du eigentlich?" Eve sprühte nur so vor Euphorie. Sie hatte einen Hund gefunden, den sie knuddeln könnte. Oder vielmehr hatte er sie gefunden. 

schrift.png
index.jpg

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019)

von Lyka am 20.04.2023 21:35

Lyka war sichtlich irritiert von der jungen Frau und stellte die Ohren auf und legte den Kopf schief. Freute sie sich gerade wirklich lyka zu sehen? Einen Höllenhund, der sie in Stücke reißen wollte? Das war verwirrend für die junge Hündin und sie brachte ihre Schnauze direkt vor das Gesicht der jungen Frau. 
"Wieso rieche ich keine Angst bei dir?" Ihre stimme war verwirrt. Sie schnupperte an der Frau und knurrte leicht. Nein sie roch viel, aber keine Angst. 
"Mein Name ist Lyka", antwortete sie und starrte die Frau immer noch misstrauisch an. 

Antworten

Eve

36, Weiblich

FSK 16 Geist gut lesbisch Femflux homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 43

Re: Paris' calling (Eve & Lyka) (Sommer 2019)

von Eve am 26.04.2023 10:43

"Na ja, warum sollte ich auch Angst haben. Ich bin schon tot", scherzte Eve. Sie hatte sich mitten in ein Rudel Werwölfe gesetzt. Werwölfe, von denen sie wusste, dass sie viele Menschen getötet hatten.
Eve streckte die Hand aus und begann die Hündin hinter den Ohren zu klauen. Das Fell wirklich berühren zu können war ein seltsam gutes Gefühl. Eve grinste in einem durch. Es war wirklich nicht zu fassen... Wobei. Doch, genau das war es. Es war fassbar. Lyka war fassbar
"Freut mich Lyka", sagte Eve ehrlich. "Du? Kannst du vielleicht mal von mir runter gehen? Zumindest so weit, dass ich mich aufrichten kann." Eve spürte den unebenen Boden unter sich. Es schmerzte nicht, doch angenehm war es auch nicht. Noch tausend Fragen lagen der Geist auf der Zunge, doch schön eines nach dem anderen. Sie hatten schließlich alle Zeit der Welt. Zumindest hatte Eve alle Zeit der Welt. 

schrift.png
index.jpg

Antworten

« zurück zum Forum