Two dark Souls ~ Rhett & Vanth /Pausiert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 24.03.2023 19:43

Rhett's Augenbrauen zogen sich zusammen bei dem was sie sagte.
"Eine Göttin?" fragte er Fassungslos und wandte sich wieder dem Drachen zu. Dieser zuckte lediglich mit den Schultern. 
Hatte keine Ahnung. Stand ihr ja nicht auf der Stirn geschrieben. Ein genervt er Blick seitens des Prinzen und er wandte sich wieder der Göttin zu. Heute war definitiv nicht sein Tag...
"Ich bin froh das zu hören..." gab er zu. Von einer gekränkten Göttin abgemurkst werden stand für heute nicht auf seiner To-Do-Liste.
"Dieser Riesige Vielfraß ist Xanatos. Und ich bin wie gesagt Rhett, der Prinz aus der Ödnis ..." stellte er sich noch einmal ordentlich vor und neigte kurz den Kopf.
Schleimer kitzelte es da schon in seinem Kopf und er warf dem Drachen einen bitter bösen Blick zu.
" Halt die Klappe! Wenn du mal nicht mit deinem Magen gedacht hättest wären wir jetzt nicht hier!" wisperte er dem Drachen zu

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 25.03.2023 00:16

"Wie gesagt, unwichtiges Detail, hier bin ich lediglich ich. Nicht mehr nicht weniger." Sie musste den Drachen nicht verstehen, um zu wissen, was die beiden untereinander austauschten. Immerhin.. Atosh konnte das auch, auch wenn dessen Gedanken häufig eher still waren und er nur selten ein Kommentar von sich ließ. 
"Dann.. es freut mich eurer beiden Bekanntschaft zu machen." sie drehte den Kopf, um einen Blick auf den dösenden Höllenhund zu werfen. "Das riesige stinkende Monster ist Atosh, eigentlich ein kleiner Engel, wenn man nicht gerade versucht die Krähe zu fressen.  Obwohl... ich glaube er wäre froh gewesen, hättest du es getan." Ihr Blick ging zu Xanatos, bevor sie lächelte. "Nun aber... Prinz der Ödnis? Ich vermute also Verbannt, immerhin würde sich doch niemand wirklich dieses Reich als seines Auswählen...freiwillig..?" 
Obwohl... in der Hölle und der Unterwelt nahmen sich Dämonen vielerlei Orte an, die man wohl sonst nicht freiwillig bewohnen würde, nur um ein Stück ihr Eigen zu nennen. Und dann war es trotzdem nicht ihres. Die Dämonenfürsten duldeten wohl gerade so, das andere etwas 'beanspruchten'.

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 28.03.2023 20:24

Rhett beruhigte ihre Worte nur bedingt. Immerhin wer wusste schon wie eine Tochter des Todes so ticket. Immerhin, wenn er so an seine eigene Mutter dachte - die lediglich ein Mensch und keine Göttin war- war schon unberechenbar genug. Er konnte sich gut vorstellen das eine Tochter des Schnitter durchaus ebenfalls zu solchen Launen getrieben werden könnte.
Sie hätten vielleicht doch besser Jungfrauen fressen gehen sollen. Da wusste man zumindest, was einen erwartete. 
"Es ist auch uns eine Freude, Vanth." erwiderte er und neigte noch einmal den Kopf.
Ach ja? Reflexartig stieß Rhett den Drachen mit dem Ellbogen in die Seite. Was natürlich kaum Effekt auf das dunkle Tier hatte. Statt dessen sah der Drache den Menschen nur kurz an und sieß dann einfach zurück. Nur das Rhett davon drei Schritte vorwärts stolberte.
Bei Ihrer Erklärung zu Atosh atmete der Prinz erleichtert auf. Xanatos erste Schilderung zum Thema Höllenhund lag ihm durchaus noch in den Ohren. Und der Herzbube war auch so immer skeptisch wenn Xanatos etwas nicht fressen wollte
Noch dazu sah das Biest so aus, als würde es ihm zum Frühstück verspeisen. Er schluckte leicht. 
"Die Usurpatorin hat meine Familie dort hin verbannt..." War nicht deine Mutter der Usurpator? Der Drache stellte gern unpassende Fragen zu unpassender Zeit. Rhett warf ihm einen kurzen, bitterbösen Blick zu
"Sie ist keine gute Herrscherin!" erinnerte er den Drachen und wandte sich wieder an Vanth.
"Du kommst also öfter ins Wunderland?" fragte er sie und dachte darüber nach
"Wie?" 

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 01.04.2023 14:22

Es lag ihr fern, an diesem Ort ärger zu machen und vor allen Dingen, würde ihr Vater das nicht dulden, wenn keinen Grund oder einen Auftrag dafür gab. Und da ihr Vater momentan sowieso angespannt war, war es wirklich nicht in ihrem Interesse, jemanden wie ihn umzubringen.
Leicht neigte sie den Kopf, während sie das Schauspiel zwischen den beiden betrachtete und leise lachte.  "Es muss dich wirklich nicht beunruhigen, das ich hier bin... wenn du dich nun auf deinen Drachen setzen und davon fliegen würdest, dann wäre ich vielleicht enttäuscht, aber ich würde euch nicht folgen." schüttelte sie langsam den Kopf. 
Atosh war selten wirklich bösartig, dafür hatte sie ihren kleinen Begleiter nämlich nicht. Er war lediglich als kleines Radar für Gefahren dabei, denn seine Instinkte funktionierten weit besser, als ihre Kräfte, obwohl sie wusste wann etwas oder jemand wirklich problematisch war. 
"Nun, das ist grausam und tut mir leid für dich, aber du siehst aus, als würdest du dir das auch nicht einfach so gefallen lassen und schmiedest ein paar Pläne, zurück an deinen Platz zu kommen." Meinte sie lächelnd und lehnte sich an Atoshs Brust, während der Höllenhund schlief. 
"Tue ich ja und wie?" Sie schnippte mit den Fingern. "Einfach so... der Vorteil meiner Kräfte, ich brauche weder einen Zaubertrank noch einen wirklichen Weg.. nur das Wissen an welchen Ort ich reisen möchte." ihre Hand strich durch das dunkle Fell. 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 03.04.2023 11:08

Rhett dachte kurz über ihre Worte nach und entschied sie fürs erste für bare Münze zu nehmen. Zum einen konnte er den Gedanken nicht ertragen, für ein Feigling gehalten zu werden und zum anderen trieb ihm seine verammte Neugier an, zu bleiben. Allerdings immer in der Hinterhand, jeder Zeit zusammen mit Xanatos fliehen zu können. Ein kurzer Blick auf den Drachen signalisierte diesem, dass sie sich noch ein wenig mit ihr beschäftigen würden. So schüttelte der Drache sich nur kurz und setzte eine pranke auf die Schulter des Prinzen. Eine Sekunde später war er in Tragegröße geschrumpft und setzte sich auf die Schulter des Herzbuben
Verdammter Narr. Ich hoffe du weißt was du tust. Wisperte er in dessen Gedanken während er weiter Vanth beäugte.
"Ich habe vor, in baldiger Zukunft das Reich von ihr zu befreien" räumte er ein während er ein paar Schritte auf sie zuging
"Noch sind ihre Streitkräfte zu groß für die meinen...Ein Problem an dem wir durchaus arbeiten." Auch wenn es viel Geduld abverlangte. Eine Eigenschaft, die der junge Prinz leider nicht in Massen besaß. Aber für das Große Wohl war er durchaus bereit Opfer zu bringen. Und mit Xanatos an seiner Seite...was sollte da schon schief gehen.
So lange sich diese verdammte Hexe Alice nicht wieder einmischte!
Wie sie allerdings durch die Welten reißte, nun das interessierte den Herzbuben durchaus. Schließlich war es eine Gabe, die ihn durchaus weiter helfen könnte. Auch wenn er bezweifelte, das ihm dieses Geschenk vergönnt sein würde. Er wusste durchaus, das seine Fähigkeiten Grenzen hatte. Und auch der Drache konnte dies durch seine Bindung an dem Menschen nicht. Was eigentlich sehr traurig war.
"Kann man das erlernen? Das Weltenreisen meine ich?" fragte er sie unverblühmt, erwartete jedoch ein klares Nein auf diese Frage.

Antworten

Vanth
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Vanth am 03.04.2023 12:51

Wie versprochen, sie würde ihn nicht stoppen, denn fliegen konnte sie nicht und Atosh wäre sicherlich nicht in der Lage, dem Drachen durch das ganze Wunderland zu folgen. Ihr Blick lag weiterhin auf Xanatos, als dieser zur praktischen größe Schrumpfte. "Oh wow... ich wusste gar nicht das Drachen sowas können." sprach sie leise, wobei sie wirklich fasziniert klang. 
Allerdings richtete sie ihre Aufmerksamkeit und auf das restliche Gespräch und darauf, das Er sich zurückholen wollte, was ihm gehörte. 
"Langsam aber stetig.. so kommt man wohl am besten ans Ziel, als etwas unüberdacht zu überstürzen.. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Versuch... ich werde sehen ob du selbst erfolgreich warst oder die anderen. " lachte sie leise. "Vielleicht aber, wäre ich so nett und würde euch beiden wieder zurück an diesen Ort führen." Immerhin könnte sie  das, wenn auch keine große Begeisterung ihres Vaters daran hängen würde, aber sie wäre bereit es zu tun. 
Auf seine Frage, ob er das Weltenreisen lernen konnte, strich sie Atosh erneut durch das Fall und schüttelte dann langsam den Kopf. "Nein, zumindest nicht in deinem jetzigen Zustand.. Es erfordert viel magische Kraft, die ich in dir um ehrlich zu sein nicht spüre... wobei ich mich auch immer noch irren kann. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich es dich lehren könnte, um herauszufinden, ob es dir nicht vielleicht doch liegt." Sie hatte um ehrlich zu sein nämlich vergessen, wie ihr Vater sie das gelehrt hatte, es war schon so lange her... oh man, sie wurde alt! Schrecklicher Gedanke... 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Two dark Souls ~ Rhett & Vanth

von Rhett am 21.04.2023 10:23

"Is wahrscheinlich eine Besonderheit von ihm hier." erwiederte der Prinz Schulterzuckend. "Glaub, das liegt daran, dass er erstaunlich Faul ist." ein kleines Grinsen umspielte die Lippen des Herz Buben als der Xanatos darauf hin nur mürrisch schnaubte.
Wenn Rhett ehrlich war, wusste er im Grunde nicht viel über Drachen. Im Wunderland gab es nicht viele von ihnen. Rhett wusste nur das wenige was alten Überlieferungen berichteten und dem bisschen was Xantaos so erzählte. Wobei der Drache nicht gerade freundlich über seine Artgenossen sprach.
Ja, Langsam und Stetig...so sagte man zumindest. Aber nach Rhett's Geschmack war das Ganze doch ein wenig zu langsam. Die Streitkräfte der Weißen Königin waren noch immer den seinen weit Überlegen. Und diese Schlampe schien eine gerade zu unerschöpfliche Quelle an Nachschub zu haben! Selbst Xanatos war dieser nicht gewaschsen. Schon so manches mal war es für die beiden sehr brenzlig geworden. Und auch wenn Rhett durchaus bereit war, für seine Sache zu sterben. Den Drachen wollte er dafür nicht opfern. Aber leider waren ihrer beider Leben sehr eng miteinander verbunden.
"Kannst du die Zeit zurück drehen?" fragte er sie wegen ihres Kommentars dann doch verwundert. Er wusste, dass es mächtige Götter gab. Xanatos hatte es das eine oder andere mal erwähnt...wobei der Drache darauf bestand, dass selbst den Göttern Grenzen auferlegt waren. Niemand war so mächtig. Alles hatte immer einen Preis.
"Wenn ja, wie weit kannst du zurück reisen?" wagte er dennoch die Frage, worauf hin der Drache ihm eine mit dem Schwanz verpasste.
Denk nicht einmal länger darüber nach, du Dummkopf! Mit der Zeit spielt man nicht. Das weiß doch jeder Honk!
Rhett warf dem Drachen einen bösen Blick zu, beließ es aber fürs erste dabei. Er würde sich später dafür an Xanatos rächen.
"Es ist also eine angeborene Fähigkeit?" nahm er den Faden wieder auf und konzentrierte sich wieder auf Vanth. Er hatte mit sowas schon gerechnet. Er war schließlich nur ein Mensch. Und wie bei jedem Mensch waren seine Fähigkeiten stark begrenzt. Das einzig besondere an ihn war nur dank des Drachen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum