Light And Shadow ~Lilith & Alexiel. [Sommer 23]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Light And Shadow ~Lilith & Alexiel. [Sommer 23]

von Alexiel am 03.04.2023 11:45

"Muss es das?" Alexiel dachte darüber nach während sie ihr Eis weiter schleckte, welches auf wundersamer Weise nicht zu schmelzen schien. Was äußerst nett von dem Eis war.
"Hm, ich denke, es wäre von Vorteil. Es gibt nichts schlimmeres als zu etwas verdammt zu sein was man bis tief in seiner Seele verabscheut." räumte sie lächelnd ein. Das Lily verdammt war, das stand für das himmlische Wesen natürlich außer Frage. Belail war nun einmal....Belail. Er konnte schwierig sein, wenn er es darauf anlegte.
"Komm gehen wir ein Stück den Strand entlang. Mein Auto parkt nicht weit von hier. Ich kann dich an dein Ziel fahren, wenn du es wünscht." schlug sie vor und wieß den Strand hinab. Weg von den Menschen und all ihren Lärm.
"Hast du schon gute Erfahrungen mit dieser Stadt gemacht? Diese Stadt kann .... grausam sein. Das weiß ich aus eigener erfahrung." sie wünschte Lily wirklich, dass sie hier ihr Glück finden würde. Trotz all der wiedrigkeiten, die sie hier her gebracht hatten. Und trotz dem Ort, an dem zu leben sie entschieden hatte. Noch gab es Wege, die zu ihrem Glück führen könnte. Auch wenn sie durch den Vertrag nur schwer zu sehen waren. Doch Alexiel konnte daran nichts änder. Einmal geschlossene Verträge konnten nur durch die Vertragspartner aufgehoben werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum