Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022] (Zwangscut)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 65

Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022] (Zwangscut)

von Nadja am 15.01.2023 15:42

Mean_Girls_-_Schrift.png

Mean_Girls__Nadja.gif   Mean_Girls__Harley.gif

Es ist soweit. Die Auftragskillerin und Mafiatochter Nadja Uhlirova findet die Luft und Zeit nach Gotham zurückzukehren  - einen Ort des Verbrechend, wo sie schon einige Jahre zuvor war. Damals schloss sie eine gute Freundschaft mit der allseits bekannten und gefürchteten Harleeen Quinzel - besser bekannt als Harley Quinn. Also höchste Zeit, dass diese beiden Freundinnen und gefährlichen Frauen endlich wieder aufeinander treffen! Wo auch immer der Weg sie gemeinsam wohl  hinführen mochte... legal würde es sicher nicht werden...

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 14:23.

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 65

Re: Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022]

von Nadja am 15.01.2023 16:03

Nadja nickte den Hünen von Türstehern unbeeindruckt zu, als sie sich dem Club näherte. "Hey. Na?", meinte sie nur und ging ohne zu zögern an ihnen vorbei. Zum Glück waren die Kerle so schlau sich ihr nicht in den Weg zu stellen. Schon seit heut Mittag war Nadja in Gotham angekommen und seitdem auf der Suche nach ihrer alten Freundin, welche sie schon viel zu lange nicht mehr gsesehen hatte. Aber zum Glück war Harley Quinn in Gotham alles andere als ein unbekannter Name. Und so hatte sie sich einfach durchgefragt, wo sie die blonde Verrücktheit wohl finden würde - und die Spur um diesen Club herum war immer heißer geworden.
Sie richtete ihre schmutzigblonden Dreadlocks, als sie den Club betrat und sah sich um. Ihr erster Weg führte sie zur Theke, wo sie mit ihren Knöcheln auf den Thresen klopfte und sich zunächt einmal einen doppelten Whiskey bestellte. Als sie ihn bekam nahm sie sogleich einen Schluck. Der rauchig starke Geschmack glitt wunderbar herrlich ihre Kehle hinunter. Sie trank viel zu selten Alkohol. War einfach oft nicht drin in ihrem Job. Aber diesmal hatte sie sich fast so etwas wie Urlaub genommen, egal wie sehr ihr Mafiaboss-Vater darüber gezetert hatte. Diese Auszeit hatte sie sich einfach mal nehmen wollen und verdammt! Sie freute sich drauf!
Und in diesem Augenblick sah sie die hellhäutige Frau mit den wasserstoffblonden Haaren und zwei Zöpfen - einer der in türkis endete, der andere in einem rosarot. "Jackpot!", grinste Nadja leicht, trank noch einen Schluck Whiskey und schlenderte zu der Gestalt hinüber. Etwa drei Meter entfernt von ihr blieb sie stehen, ehe sie ihre rauchige Stimme erhob: "Hey, Harley! Kennst du mich noch?"

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2023 11:19.

Harley
Gelöschter Benutzer

Re: Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022]

von Harley am 28.01.2023 19:59

Nachdem ihre Romanze mit dem Joker endgültig geendet hatte, hatte die Blonde sich ein komplett neues Leben aufgebaut. Sie wollte sich nicht mehr kontrollieren lassen und ihr eigener Chef sein.
So war sie nun ein freier Vogel, kein Sidekick des Jokers mehr. Sie unternahm viel mit ihrer Freundin Poison Ivy, aus welcher Freundschaft mit der Zeit sich mehr entwickelte. Naja und dann kam eines zum anderen. 
Ungewollt wurden die zwei Frauen in ein kriminelles Geschäft von Scarecrow, Jonathan Crane hineingezogen. Harley und er waren am Anfang nicht gerade die besten Freunde, doch irgendwie entwickelte sich dann auch noch mehr mit ihm. Erst zwischen ihr und ihm und dann auch zwischen Ivy und ihm. Seitdem befand sie sich in einer Polyamorie Beziehung, und das versteckte Harley Quinn auch nicht, vorallem um Joker damit noch eins reinzuwürgen.
Jedenfalls war die Blonde gerade dabei ihr Leben einwenig zu verändern, sie wollte sich nun ihren eigenen Ruf machen.
So war sie hier öfters in der Bar zu finden und nahm irgendwelche Aufträge an. So auch heute. 
Sie unterhielt sich gerade mit einem Kerl im schneidigen Anzug als sie plötzlich jemand ansprach. 
Ihre blauen Augen strahlten sofort, sie erkannte sie sofort wieder. "Nadja! Was für eine Überraschung! Das ist ja ewig her. Gut siehst du aus. Was führt dich denn hier her?", fragte sie sie. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 65

Re: Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022]

von Nadja am 01.02.2023 11:26

Auch wenn Nadjas Aufmerksamkit hauptsächlich auf Harley ruhte, konnte sie nicht anders als auch den Rest ihrer Umgebung instinktiv mit aufzunehmen - wahrscheinlich ein Relikt ihrer jahrelangem Ausbildung zur Auftragskillerin, auf welche sie bereits als junges Mädchen gedrillt worden war - möglicherweise lag es aber auch an der gesunden Portion Paranoia, die mit diesem Job einherkam und der Notwendigkeit, einfach alles immer im Blick zu haben. Und so hatte Nadja durchau auch den Typen bemerkt, mit welchem Harley sich gerade am unterhalten war. Ein Anzug, der seinen Wohlstand hervorhob und praktisch herausschrie, was für ein arroganter Kotzbrocken er war. Er würde sich sicher hervorragend mit ihrem Dad verstehen. Kleine Dellen in der Hosen hatten die Form von einem Schlagring - vermutlich für Notfallzwecke - und eine andere Beule mochte durchaus von einem mühsam versteckten Colt stammen. Der Typ war auf jeden Fall einer der schwarzen Sorte - also einer von jenen, mit denen Harley und auch sie selbst am häufigsten das Vergnügen hatten. Manche von denen konnten ja echt cool sein. Aber andere waren echt einfach nur zum Kotzen. Sie war gespannt zu welcher Seite dieser Kerl wohl gehören mochte.
Jetzt kümmerte sich Nadja aber erstmal um ihre alte Freundin, und erwiderte die begrüßende Umarmung herzlich. "Das kann ich nur erwidern! Du hast die Haare geschnitten oder? Die Zöpfe sind kürzer!", grinste Nadja breit und gesellte sich ungefragt einfach zu dem Gespräch zwischen Harley und dem Typen dazu - setzte sich auf eines der Sofas und ließ ihr eines Bein auf den Tisch wandern, wobei sie einen Schluck ihres Whiskeys nahm. "Ich hatte natürlich Sehnsucht nach dir.", zwinkerte sie Harley an und grinste. Es war nicht mal gelogen. "Also dachte ich mir, nehme ich mir mal einen wohlverdienten kleinen Urlaub und statte meiner Lieblings-Stadt und Lieblings-Freundin einen kleinen Besuch ab." Wobei Harley wahrscheinlich so ziemlich die einzige Freundin war, die Nadja hatte. Aber was spielte es schon für eine Rolle. Auftragskiller konnten sich nicht gerade viele Freunde erlauben, aber Harley war eben besonders.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2023 16:11.

Harley
Gelöschter Benutzer

Re: Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022]

von Harley am 05.02.2023 14:16

Harley grinste. "Ohja ich dachte ich brauche mal eine Veränderung! Jetzt da ich endlich von Mr.J los bin!" Sie winkte gelassen ab und verdrehte die Augen. "Ich habe keine Lust mehr die alte Bekannte Harley Quinn zu sein die die Welt kennt, die ihrem Joker überall hin folgt. Ich will mein eigenes Image und den Leuten auf meine eigene Art und Weise Angst einjagen!" Sie grinste ein bisschen verrückt und kicherte. "Und passt dich gleich dem nächsten Typen an, Scarecrow.", mischte der Typ sich einfach ein mit dem Harley eben noch verhandelt hatte. Sie sah ihn ernst an. "Das mit Johnny Boy und mir ist etwas ganz anderes!" Sie hob den Zeigefinger. "Das kann man mit Joker nicht vergleichen! Jonathan trägt eine Frau auf Händen und tut mir gut! Mr.J im Gegenteil hat mich nie beachtet und mich immer nur benutzt! Scarecrow ist da ganz anders!", "Ja ja, dass der Kühlschrank eine Frau auf Händen trägt dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.", sagte er und klopfte Harley gelassen auf den Oberschenkel.
"Na gut Harley, wir haben einen Deal. Ich melde mich bei dir. Ich lasse euch zwei Damen dann mal unter euch." Er erhob sich, verneigte sich höflich und schenkte ihnen noch ein Lächeln und ging dann.
Harley sah ihn mit hochgezogener Augenbraue nach. Sie hasste es wenn man so über Scarecrow sprach und vorallem über sie! Als würde sie sich dem nächstbesten Typen um den Hals werfen und wieder einen auf devot machen. Gut devot war sie Scarecrow schon gegenüber, er hatte etwas einschüchternes und dominantes, aber auf eine andere Art und Weise, auf eine liebevolle, romantische Art, ganz anders als Joker. Jonathan Crane aka Scarecrow liebte Harley wirklich, das hatte er genug bewiesen.
Sie und Ivy waren in einst seiner Verbrechen hinein geraten, was ihn damals wenig begeistert hatte, die zwei Damen die damals frisch ein Liebespaar waren ebenfalls, dennoch hatten die Drei damals keine andere Wahl gehabt als zusammenzuarbeiten. Und während dieser Zeit, verbrachten sie sehr viel Zeit zusammen, sie hatten ja keine andere Wahl. Es war allgemein ein heikles Abenteuer, ein Kampf auf Leben und Tod, sie mussten auch für eine Weile zu Dritt untertauchen.
Somit wohnten sie auch eine Weile zusammen in einem Bunker, blieben über Monate unter der Erde versteckt, um in Sicherheit zu sein. Und da man gezwungen war vierundzwanzig Stunden die Woche aufeinander zu hocken, kam das ein und andere private Gespräch zustande. Man begann sich kennenzulernen. Harley war immer die Taffe und Starke, und für viele das Dummerchen die für ihren Joker alles tat, doch eines Abend bekam Jonathan ein Gespräch zwischen ihr und Ivy mit wo Harley alles andere als taff und stark war, und eher wie ein zerbrochenes kleines Mädchen wirkte. Die Seite die sie öffentlich nie zeigte.
Joker war nie gut zu ihr, sie hatte jahrelang in einer Illusion gelebt, geglaubt er würde sie lieben und akzeptieren, als sie noch Dr.Harleen Quinzel war, Psychiaterin im Arkham Asylum, da war sie zwar eine sehr gute Ärztin und auch als sie studierte sehr klug und die Beste, aber dafür immer eine Ausenseiterin. Sie war immer alleine und ihre Familie war auch keine gesunde Familie, eher eine zerrüttelte. Sie hatte auch viel durchgemacht. Schließlich wurde man nicht ohne Grund Verbrecher.
Jonathan bekam an jenen Abend eine andere Ansicht über das Blondchen. Und Ivy, die all die Jahre während ihrer Beziehung zu Joker immer an ihrer Seite war und sich rührend um ihre Freundin kümmerte und versuchte ihr die Augen zu öffnen wie toxisch diese Beziehung war, war immer da und kümmerte sich um sie. Die Einzige die ihre verletzliche kindliche zerbrochene Seite kann, wo sie weinen konnte, wo sie schwach sein konnte. Das führte die zwei Frauen auch immer mehr zusammen, dass sie während der Beziehung mit Joker schon eine Affäre begannen hatten und mit der Zeit wurde ihnen bewusst dass sie ineinander verliebt waren.
Was Harley den Mut gab mit Joker abzuschließen und endlich aus dieser Illusion aufzuwachen. Joker hatte es schließlich nie interessiert mit wem sie sich abgab oder ob sie mit jemanden was hatte oder nicht. Er benutzte sie nur und war immer grob zu ihr. Das war keine Liebe.
Nachdem Jonathan diese Seite von Harley gesehen hatte, begann er sich ihr gegenüber ganz anders zu verhalten, er begann auf sie einzugehen, mit ihr mehr zu reden, bis sie und er eines Abends alleine in der "Küche" des Bunkers saßen mit einem warmen Tee und Jonathan es geschafft hatte ihre Fassade niederzureißen, Ivy war an jenen Abend an der Oberfläche um für die Drei Essen zu verschaffen. Harley öffnete Jonathan in diesme Moment ihr Herz und zeigte auch ihm ihre verletzeliche Seite, worauf er seine Hand auf die ihre legte und ihr schwor sie ab jetzt zu beschützen, ihr offen und ehrlich sagte er hätte sie in all den Jahren falsch eingeschätzt und dass sie nicht das blonde Dummerchen sei, dass auch sie eine verletzte Seele sei, dass sie und er gar nicht so unähnlich waren und er ab jetzt für sie und Ivy sorgen würde, für ihre Sicherheit, damit sie sicher vor Joker und seinen Männern war. Weil er wusste dass der Clown sicher Jagd auf seine Ex machen würde und es gut wäre wenn da ein Mann war der auf die zarte Blonde, auch wenn sie sich selbst gut wehren konnte, im Hintergrund beschützte.
In dem Moment entfachte in Harley ein seltsames, aber angenehmes Gefühl. Es war das erste Mal dass ein Mann sie so behandelte und so fürsorgloch war. Wobei Jonathan Crane, Scarecrow vor allen anderen immer der Eiskalte war, gefühskalt, so war im Privaten ganz anders. Auch Jonathan hatte seine Fassade, seine Maske. Niemand sollte wissen dass auch er fühlen konnte. Seine gefühlsvolle Seite kannten nur Harley und Ivy und dabei sollte es auch bleiben.
Deswegen schätzten andere Leute wie der Typ von eben Jonathan ganz falsch ein, weil niemand Jonathan Crane wirklich kannte, außer Harley und Ivy.
Jonathan als auch Ivy gaben Harley Kraft und Stärke, Mut zu sich selbst zu stehen und ihren eigenen Weg zu gehen, ohne Joker und sich nicht mehr von den anderen Verbrechern als Dummerchen beschimpfen zu lassen. Sie hatte sich verändert durch diese Liebesbeziehung zu Dritt. Sie war endlich sie selbst könnte man sagen. Sie hatte nun ihr eigenes Image und ihr eigenes Geschäft am Laufen und das lief alles sogar ganz gut.
So hatte sie auch ihren Style einwenig verändert. Sie grinste ihre Freundin an. "Mein neuer Style steht mir gut oder?", gab sie noch von sich. Sie wandte sich nun ganz ihrer Freundin zu. "Und es freut mich sehr dich wiederzusehen! Ohne mich ist dein Leben sicher nicht so spannend! Hier in Gotham ist schließlich immer etwas los!" Sie kicherte.
Als ein Kellner vorbei kam, winkte sie diesen zu sich. "Ich hätte gerne noch einen Tequilla. Und für meine Freundin auch einen!", bestellte sie einfach mal für beide. Sie grinste Nadja wieder an. "Ich lade dich ein! Heute Abend geht alles auf mich! Erzähle mir von dir! Was hast du so getrieben? Irgendwas Spannendes erlebt? Oh und hast du eigentlich eine Unterkunft in Gotham oder brauchst du noch einen Schlafplatz?", fragte sie ihre Freundin neugierig aus.

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 65

Re: Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022]

von Nadja am 13.02.2023 16:32

Nadjas Kopf war leicht zur Seite geneigt, ihre Augen flogen konsequent zwischen dem Typen und Harley hin und her, während siemiteinander sprachen. Ihre Augenbrauen hoben scih minimal, ansonsten ließ sie sich jedoch nichts von ihrer Überraschung anmerken. In ihrer Branche war es mehr als nur wichtig eine funktionierende, echte und dicke Maske zu tragen. Man durfe keine Schwäche zeigen, ansonsten war man gleich Fraß für die Geier. Man musste immer kämpfen, immer stark sein. Immer aufmerksam, immer besser. Und dann - dann konnte einem nie einfach was. All die süßen kleinen Regeln, welche sei von ihrem Dad schon von Kleinauf gelehrt bekommen hatte. Wie sie dieses Arschloch hasste. Und am meisten hasste sie die Tatsache, nicht das geringste gegen ihn unternehmen zu können.
In Sekundenbruchteilen zwang sie ihre gedanken schon zum Gespräch zurück. Sie war definitiv viel zu lange nicht mehr hier gewesen. Harley hatte sich von Joker getrennt? Wann und wie war denn das bitteschön passiert? Und offensichtlich hatte sie auch schon einen neuen Loverboy am Start. Doch Nadja mischte sich nicht ein (wie schon gesagt - keine Schwäche zeigen. Dazu zählte auch keine Unwissenheit zu zeigen) - sie wartete mit verschränkten Armen, leerte zwischendurch nur ihren Whiskey mit einem Schluck und nahm alle Informationen auf, die sie verbal - aber auch mit ihren Augen - aus dieser Situation hier gerade aufnehmen konnte. "Herzallerliebst. Ich danke.", sagte sie nur, als der Kerl sich verabschiedete, gab ihm eim einen Luftkuss und ein Zwinkern, als er sich an ihr vorbeidrückte, um seiner eigenen Wege zu gehen. In Nadja brannte das interesse, was für einen Deal er denn mit der großen Harley ausgemacht hatte. Vielleicht würde sie das den Abend über aus ihrer Freundin ja noch herausgekitzelt bekommen.
"Der Style steht dir sogar sehr gut.", stimmte Nadja zu, schwang sich nun endlich auf einen Sitz und beförderte ihre Beine kurzerhand auf die Tischplatte, ums ich bequem zurücklehnen zu können. "Es verschafft dir so etwas eigenes, individualistisches. Fast schon Wildes. Gefällt mir.", sie zwinkerte und schob ihr leeres Glas mit etwas Schwung auf den Tisch.
Der Kellner kam gerade Recht. Nadja zwinkerte ihm nur zu als Zeichen, dass sie Harleys Bestellung nur zustimmen konnte und streckte sich nur noch etwas mehr aus.
"Uhh! Ich danke dir vielstmals! Du bist die Beste!", grinste Nadja ehrlich und zuckte dann bei den Fragen mit den Schultern. "Ach, das Übliche. Aufträge erledigen, ein paar Menschen erschießen. Mit meinem Scheiß-Vater herumschlagen und auf meine kleine Sis aufpassen. Sie wohnt jetzt seit kurzem bei mir - finally." Wieder zuckte sie mit den Schultern. "Und hier habe ich noch keine Unterkunft. Oberste Prio war erstmal dich zu finden." Sie grinste, nahm die Beine wider vom Tisch um sich aufzusetzen und stattdessen mit den Armen auf dem Tisch abzustützen. "Also, Harley. Du und Scarcrow? Und Mister J ist raus? Mir kommts vor als hätte ich bei dir viel mehr verpasst als du bei mir."

Nadja_Signatur.png

Antworten

« zurück zum Forum