We live in a rainbow of chaos ~ Parra & Diego [2021] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Parra
Gelöschter Benutzer

Re: We live in a rainbow of chaos ~ Parra & Diego [2021]

von Parra am 02.02.2023 18:52

Parra hätte nicht damit gerechnet, dass der Kerl ihr tatsächlich zeigte, was er von den Typen gestohlen hatte. Erst recht nicht, wenn seine Beute solch ein Haufen Geld war wie jener, den er jetzt bei sich trug. Sie pfiff durch die Zähne. "Uh, gar nicht übel.", meinte sie beeindruckt und grinste. "Kein Wunder, dass die Kerle pisst auf dich sind!" Das gefiel ihr. Das gefiel ihr sogar sehr. Er schien sein Handwerk definitiv zu verstehen - und er schien jemand zu sein, mit dem man viel, viel Spaß haben konnte.
Die Typen zu suchen fiel raus - auf dem Präsentierteller wollte ihre neue Bekanntschaft sich wohl doch nicht zeigen. Aber es war ja nicht so, als gäbe es nicht noch ein paar hübsche Alternativen. Also zählte Parra ihm einige ihrer Ideen, obgleich sie auch für sämtliche anderen illegalte Aktivitäten zu haben war, die ihnen so einfallen mochten.
Diego entschied sich fürs Sprühen. Und die Andeutung, die in seiner Frage steckte, ließ Parras Augen begeistert aufleuchten. "Uhhh - mir gefällt was du denkst!!", meinte sie und ihr Grinsen wurde breiter. Motivation und Begeisterung prickelten warm durch ihren ganzen Körper, das Adrenalin der Aufregung. "Ja, die gibt es.", antwortete sie also, ihre Augen mit dem Schimmer des Tatendrangs. "Auf der einen Seite sind die Snakes, auf der anderen die Bulls. Verfeindete Viertel-Gangs. Mit den richtigen Graffitis an den richtigen Stellen kann man da sicher viel Ärger anrichten." Sie neigte ihren Kopf wieder etwas und musterte Diego. "Hast du den Spraydosen? Sonst müssen wir uns noch welche besorgen." Auf Vorrat hatte sei selbst fast nichts. War doch viel aufregender udn schöner, wenn man schon alleine um an die nötigen Sachen zu kommen noch für ein bisschen Chaos sorgen musste.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: We live in a rainbow of chaos ~ Parra & Diego [2021]

von Diego am 03.02.2023 09:29

Diego zeigte ihr einfach wortlos was er da geklaut hatte. Aber was danach passierte war ihm dann auch egal. Ob sie es schnappte und damit wegrannte oder nicht,war ihm dann weniger wichtig. Irgendwie hätte er dann das Geld wieder geholt. Ob nun von ihr oder den anderen ist es egal.
"Ja, die waren gut dabei. Nicht so viel wie ich erst dachte aber schon viel für so ne kleine Bande."meinte Diego nur,schuatkurz zum Geld und schloss die Tasche wieder.Amüsiert sah er sie dann an. "Wer wäre das denn nicht? Jetzt können sie ihrem Chef das Geld nicht geben. Wahrscheinlich sehnt er sich schon sehr danach aber...naaaja...das wird er nicht mehr finden."da freute sich Diego besonders. Der Chef wird sehr sauer sein,dass er sein Geld nicht bekommen hatte und quasi seine Waren verschenkt hatte. Er hatte doppelten Verlust gemacht,was Diego schon sehr freute aber ihn recht wenig interessierte.
Aufmerksam hörte er ihr dann zu,welche Gang sich nicht gerade mochten und er überlegte dann. "Man könnte in das Revier der einen gehen und dort dsa Logo der anderen platzieren und andersrum genauso..und dann noch etwas ausbreiten und sehen,was die beiden dann machen." beide Gangs wären sehr sauer und würden sich wohl gerne an die Gurgel gehen. Immerhin durften die nie das Revier des anderen betreten oder nur in die Nähe kommen. Wenn sie merkten,dass da doch einer war...uuuhh...das gab Ärger aber darüber freute sich Diego. "Nein habe ich nicht. Aber irgendwo in der Nähe können wir sicherlich ein paar Spraydosen besorgen...wobei wir erst wissen müssen,wie das Logo aussieht und welche Farben die immer nutzen. Oder du kennst es zufällig,dann haben wir ein Punkt weniger auf der Liste."denn sie mussten es schon richtig machen,wenn sie Ärger verbreiten wollten.

Antworten

Parra
Gelöschter Benutzer

Re: We live in a rainbow of chaos ~ Parra & Diego [2021]

von Parra am 13.02.2023 14:44

parras Gedanken und Pläne machten sich völlig selbstständig, während seis cih hier ind er Nacht mit Diego um ihre nächsten Schritte beriet, etwas unheil zu stiften. mittlerweile war es offensichtlich, dass er fast genausoviel irrsinnige Freude daran empfand wie sei selbst - das traf man nicht oft. Und es begeisterte sie, es begeisterte sie wirklich.
"Dann brechen wir eben in den Nächstbesten Schuppen in und besorgen uns die Dosen.", entschied Parra, sprang vond er Bank, nahm den letzten zug ihrer Kippe, ehe sie sie einfach beiseite schnippste. Sie wandte sich wieder an Diego und neigte den Kopf. "Auswendig kenne ich die Symbole der Gangs nicht gut genug. Aaaber: ich habe Mitglieder beider Gangs als meine Kunden. jeder Gang hat ihre Junkies." Sie grinste genüsslich. "E ssollte für mich also nichts Schweres sein, gegen etwas Geld einen hübschen langen Blick auf ihre Logos werfen zu durfen."
Ihre Augen funkelten lust- und unheilvoll. Sie zog ihre Jacke zurecht, lüftete kurz ihre kinnlangen schwarzen Haare und lechte Diego dann unheilbringend an. "Also. Bereit auf Chaos-Mission zu gehen, der Herr?" Sie hatte es im Gefühl. Dieser Partner würde etwas ganz besonderes werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum