Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 235

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 28.11.2022 11:03

Während ich mich Jennifer durch die mansion lief, in Richtung der Traingshalle, war alles still. Natürlich es war gerade einmal 6 Uhr morgens, aber ich hätte gedacht, das ein Großteil der Schüler schon da wäre und angefangen hat zu frühstücken, bevor sie mit ihrem Training anfangen. Da dies nicht der Fall, war es gut für mich und Jennifer wegen dem Training das ich für sie jetzt im Kopf hatte. So kamen wir dann auch im Traingsraum an, der eine Kletterhalle beinhaltetet und ich ihr dann sagte was sie machen musste. 
Nachdem ich meine Anweisungen an Jennifer fertig hatte,sah ich zu ihr hin, wie als ob ich erwartete, dass sie sofort mit der Aufgabe, die ich ihr gegeben habe startet, aber sie hob ihre Hand, setzte sich auf eine Bank und kritzelte schnell etwas auf ihren Block. Ich wartete langsam ab, bis sie fertig war und mir etwas eröffnete, was ich gerade in dem Moment als Frage oder Assage auch erwartet hatte.
''Also, Training hier ist etwas anders gestaltet. es gibt Übungen, die sich darauf fokussieren deine Fähigkeit in den Griff zu bekommen und mit dieser zu üben, aber es gibt auch manche Übungen die komplett losgelöst davon sind, weil wir auch erstmal herausfinden müssen, was die einzelnen Mutanten alles können, bevor wir ihnen Aufgaben oder ähnlcihes geben, welche mit ihrer Mutation zu tuen haben. Das ist eine von diesen'', erklärte ich und sprach dann aber weiter. ''Du kannst aber, beim Training deine Gedanken wenn es klappt auch abschalten bzw. dich nur auf das Klettern konzentrieren und das zu erreichen, was deine Aufgabe ist und alles andere ausblenden'', meinte ich dann und hoffte sie verstand was genau der Sinn der Sache war.
Sie würde nicht jedes Mal etwas bekommen was mit Gedankenlesen zu tuen hat, das war auch schlicht unmöglich, da man nicht nur die eigenen Fähigkeiten verbessert oder übt, sondern sich auch in anderen Aspekten des Trainings stärken sollte. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum