Let us spread our wings and soar | Miro & Sasha | FSK18 ]Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miro
Gelöschter Benutzer

Re: Let us spread our wings and soar | Miro & Sasha | FSK18

von Miro am 01.08.2022 19:34

Miro war charmant wie immer und gleichzeitig doch ein wenig vorsichtiger und mehr darauf bedacht, was er sagte und wie er es sagte. Denn nur weil Sasha ihre Erinnerungen verloren hatte hieß es ja noch lange nicht automatisch das es ihr Irgendwie vertraut vorkommen oder irgendetwas in ihr zum Stutzen bringen könnte wenn er ihr irgendetwas erzählte, was er ihr genau so oder etwa in der Art schon einmal erzählt oder gesagt hatte... Als er seine Liebste nach so langer Zeit das erste Mal wieder berühren konnte war er selbstverständlich sehr sanft - auch wenn er sie früher auch eher selten grober angefasst hatte, höchstens wenn das Verlangen ihn schier überwältigt hatte. Auch als er sie in die richtige Position zum Tanzen gebracht hatte, musste er sich schon ziemlich zusammen reißen. Es war einfach schon so lange her das er Sascha so nahe gewesen und sie berührt hatte... Dennoch blieb er selbstverständlich ganz der Gentleman und beobachtete Sasha aufmerksam.
Dadurch war Miro natürlich auch nicht entgangen das sie auf die Nennung seines Spitznamens irgendwie zu reagieren schien obwohl sie ihn ja nie tatsächlich Miro genannt hatte sondern immer nur Miroshka... Hatte sie sich etwa gerade daran erinnert? Wenn dem so gewesen sein sollte, ließ die Dunkelhaarige Schönheit sich jedenfalls nichts anmerken. Und deswegen ließ sich der Hexer auch gar nichts weiter anmerken oder auch irritieren. Mit einem sanften Schmunzeln auf den Lippen führte er sie weiter im Takt der Musik umher und nickte mit einem leisen Lachen. "Oh nur keine Sorge, mir gefällt der Name Sasha ohnehin besser und warum sollte ich denn bitte mit die schimpfen wollen? Mit di einer schönen Frau, rüber wundervollen Tänzerin und der einzig charmanten Person auf dieser ganzen Veranstaltung?", er lächelte charmant und zwinkerte der jungen Hexe zu. Im Anschluss an diese Worte drehte er sie an seiner Hand einmal kurz im Kreis und zog sie dann sanft wieder an sich. "Wenn dir diese Veranstaltungen eigentlich nicht gefallen, tanzt du denn dann überhaupt gerne oder ist das hier draußen eher eine Ausnahme?", wollte er sanft flüsternd wissen und drehte Sasha dann wieder in die andere Richtung und legte seine Hand wieder an ihre Taille, als die sich wieder in der Ausgangsposition befanden. "Nicht das ich mich beschweren würde, der Tanz war ein atemberaubendes Erlebnis.", hauchte er mit leicht rauer Stimme. 

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

Re: Let us spread our wings and soar | Miro & Sasha | FSK18

von Sasha am 28.08.2022 13:02

Die sanften Berührungen des Mannes jagten Sasha immer wieder wohlige Schauer über den Körper. Normalerweise war ihr tanzen immer unangenehm. Aber hier wollte sie eigentlich gerade nicht, dass der Tanz endete. Und dieses Schmunzeln war wirklich unglaublich attraktiv. 
"Na jetzt übertreibst du aber", meinte sie lachend, als er meinte, sie wäre die einzig charmante Person auf dieser Veranstaltung. "Die Wittwe Kuszanov soll auch eine nette Gesellschaft sein. Für ihre 62 Jahre. Ich denke nur, dass sie nicht mehr wirklich gut tanzen kann." Sie stimmte ein kleines Geplänkel ein, welches so natürlich wirkte, als würden sie es schon Jahre veranstalten. Sie ließ sich eindrehen und wieder ausdrehen. 
Über seine Frage musste sie tatsächlich einen Moment nachdenken. "Es ist meine Art ihnen meine dankbarkeit zu zeigen"; sagte sie und ihre Augen verrieten, dass sie selbst nicht unbedingt glücklich darüber war. "Ich hatte einen Unfall vor 2 Jahren. Und lag eines davon Im Koma. Meine Eltern haben sofort alles stehen und liegen lassen und waren jeden Tag an meiner Seite. Wir hatten vorher kein gutes Verhältnis." Sie seufzte leise. "Aber sie waren da, als ich sie wirklich gebraucht habe. Also habe ich beschlossen mir Mühe zu geben eben die Tochter zu sein, die sie sich immer gewünscht haben und die sie verdient haben." Dann lachte sie leise auf. "Vermutlich wären sie nicht begeistert, dass cih hier draußen tanze. Aber am Ende sollten sie zu frieden sein. Immerhin mache ich hier ja nicht wild Party oder halte mich absichtlich fern." Schon lange hatte sie sich nicht mehr so wohl bei jemanden gefühlt. "Wieso bist du hier auf dem Ball? Und wo bist du die letzten Jahre gewesen, sodass ich mir immer auf die Füße habe treten lassen müssen?", neckte sie leise, spielerisch. Alles schien so natürlich. Und seine leicht raue Stimme sorgte schon allein dafür, dass ihr Körper in Wallungen kam. Sie hatten aufgehört sich zu bewegen, sattddessen blickte Sasha wie gefesselt in Miros hellen Augen. Ihre Lippen waren leicht geöffnet und ihre Wangen waren rot. Sie war vollkommen verwirrt in diesem Moment. Noch nie war ihr ein Mann so nah gekommen. Noch nie hatte ein Mann nur mit einem Blick vollkommen um den Verstand gebracht. Egal wie attraktiv er gewesen war. Er hier war anders. Sie wusste es schickte sich nicht, dass sie hier so eng beisammen standen, aber sie konnte und wollte sich gerade keinen Millimeter mehr bewegen. 
"Das war ein unglaublicher Tanz", flüsterte sie leise, wobei Bedauern in ihrer Stimme mit schwang. Ob er noch irgendwo hin musste.

Antworten

Miro
Gelöschter Benutzer

Re: Let us spread our wings and soar | Miro & Sasha | FSK18

von Miro am 20.10.2022 13:42

Ihre Bemerkung über die Witwe Kusnazov war tatsächlich ziemlich gelungen und Miro konnte sich ein leises, raues Lachen nicht verkneifen. Es erinnerte ihn an frühere Geplänkel die sie mit einander gehabt hatten und es freute ihn, dass auch das auf diese Bemerkung folgende Geplänkel einfach natürlich und mühelos wirkte, wie früher. Auch wenn es noch immer Schade war, dass Sasha sich nicht an die anderen erinnerte. Und als sie ihm enthüllte, aus welchem Grund sie sich diese Bälle und dergleichen antat obwohl sie ihr keine Freude machten, verlangte es dem Dunkelhaarigen alles ab keine Miene zu verziehen und sich nichts anmerken zu lassen. Sasha jung also von einem Unfall aus... einem Unfall das war doch kaum zu glauben. Denn natürlich war es einfach sich um seine Tochter zu kümmern und einen auf fürsorglich zu tun, wenn man damit erreichte den unliebsamen Partner ebendieser los zu werden! Aber nicht mit Miro, er liebte Sasha und er würde sie sich nicht einfach so entreißen lassen. Vielleicht wirkte sein Lächeln ein wenig unsicher aber dennoch nickte er. „Ich bin mir auch sicher das es in Ordnung ist, denn schließlich geht es auf einem Ball ums Tanzen, da kann es die nicht stören wenn wir hier tanzen." Ihre Fragen überraschten ihn ein wenig aber er brauchte nur einen Moment um sich wieder zu fangen. „Auf diesen Ball habe ich meinen besten Freund begleitet, weil er nicht alleine kommen wollte. Auch wenn er mich im Stich gelassen hat, sobald ihm jemand interessanteres über den Weg gelaufen ist. Aber das bin ich gewöhnt." Wo er die letzten Jahre gewesen war, war allerdings schon schwieriger zu beantworten, denn er war ihr ja bereits begegnet, genau hier in den letzten Jahren... „Solche Bälle sind auch nicht so unbedingt meins, deshalb konnte ich bedauerlicherweise nicht zur Stelle sein, um dir die ungeschickten Tänzer vom Hals zu schaffen. Ich bitte vielmals um Verzeihung, deswegen.", entgegnete er zwinkernd. Natürlich war er sich auch der Nähe selbst nach dem Ende des Tanzes bewusst aber er machte auch keine anstalten sich vom Fleck zu bewegen. Er betrachtete Sasha mit einem sanften Lächeln und einem Blick der eine Mischungen aus Neugier und offenkundiger Bewunderung zeigte. Wie gerne er sie jetzt gerade küssen würde... Doch er tat es nicht, strich ihr aber dafür eine Strähne sanft hinters Ohr. „Ich fand den Tanz auch wundervoll und wir können gerne noch einmal tanzen, wenn du möchtest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum