Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian) [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Alden am 17.10.2022 22:17

Ich vertraute in der jetzigen Zeit nur ganz bestimmten Leuten und Aurelian gehörte nicht dazu. Schließlich habe ich ihn eben erst kennengelernt und er kann ja immer noch jemand sein, der keine guten intention hatte, was natürlich eher schlecht wäre. Dennoch wollte ich nicht zu frph über jemanden urteilen, den ich erste seit einigen Minuten kannte, da wir miteinander gepaart worden sind, um herauszufinden was genau passiert ist mit dem Rest der Nekromanten. Ich mochte es aber das Aurelian so schien wie ich, der Vorsicht hingegeben zumindest. 
''Ich kann dir da nur absolut Recht geben. Wir leben gerade in ungewissen Zeiten und jeder kann eine geheime Agenta oder sonstwas führen, ohne das es bemerkt wird. Das stimmt, man muss immer auf der Hut sein, außer man hat einen Clan an den man glaubt'', kam es von mir und verstand wie er es meinte. Es war schon logisch was er sagte, aber für ihn war es ja anders, da er nicht in einem der Clans war, sondern eher sein eigenes Ding durchzog. Jason hatte schon angefangen zu schnüffeln und zu suchen was genau passiert ist und ich schaute zu ihm, wie er durch das Zimmer suchte , aber ich wandte mich dann wider dem anderen nekromanten zu . Leicht verwirrt sehe ich zu dem Mann mit den dreadlocks hin, ''Wie genau meinst du das denn jetzt?'', sehe ich ihn an und verstand nicht was er genau mit seiner Aussage gemeint hatte. Danach wende ich mich wieder meiner Arbeit zu und da Jason schon im nächsten Zimmer war, beschloss ich ihm zu folgen, da die Tür leicht offen stand durch ihn und als ich eintrat sah ich etwas, was mich dazu anregte nach Aurelian zu rufen. ''Ich bin im nächsten Zimmer und hier ist etwas, was vielleicht etwas aufschlussreicher sein könnte'', antwortete ich. Ich verstand seine Verwirrung, da es wirklich chaotisch war und deswegen wartete ich geduldig auf ihn. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum