Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian) [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian) [Zwangscut]

von Alden am 16.06.2022 12:34

aurelius.gif alden.gif

Die Nekromanten sind in Aufruhr, einige der besten in der Profession sind von heute auf morgen tot umgefallen. Nun engagieren die anderen Nekromanten Alden und Aurelian um herauszufinden, wie es dazu gekommen ist...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 21:42.

Aurelian
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Aurelian am 16.06.2022 14:13

Der Tag war etwas kühler gewesen. Schließlich brach aktuell schon der Herbst ein und somit war es nicht verwunderlich, dass die temperaturen von tag zu tag sanken. Aurelian war daum sogar ganz froh. Er mocjhte die ganzen heißen temperaturen im Sommer nicht und auch nicht diese schwüle Atmopshäre nach oder vor einem gewitter. Da verzog sich der nekromantische Druide meistens, wenn es seine zeit zuließ, in seine kleine Hütte am rande des Waldes. Dort hatte er seine Ruhe und konnte ganz entspannt seiner Brauerei von Tränken widmen. Etwas, was er niucht nur gut konnte, sondern was er auch leidenschaftlich tat an tagen, wo er Zeit hatte.
So war es auch an diesem frühen Abend, wo er gerade dort wra und einigen Sachen nach ging. Aurelian krushcte hier mal rum, dort mal rum, nur war er dabei alles andere als entpannt. Er wirkte eher...´ganz leicht aufgewühlt. Er hatte vor wneigeh Stunden erfahren, was passiert waren. Einige der nekromanten, daunter wirklich gute, waren einfach.. verstorben. So von jetzt auf gleich. Wie auch immer so etwas egschehen konnte. man konnte es einfach nicht erklären, wie das passiert war. ghanz gleich wer fragte, keiner hatte darauf eine richtige Antwort bekommen. Da war es ja auch kein Wunder, dass es etwas an seiner Ruhe kratzte, wenn einfach leute weg starben. zudem hatte er ganz spontan erfahren, dass er wohl mit einem anderen Nekromanten irgendwas erledigen musste. Hoffentlich wusste der andere, was sie amchen sollten, ansosnten würde es wohl ziemlich witzig werden. Aurelian wusste es nur grob und ungefähr, genauere Angaben wollte man ihn noch zukommen lassen. ohne Erfolg. ighn hatte nichts erreicht.
Als es dann an der Tür klopfte hob Aurelion seinen Kopf. "Es ist nicht abgesperrt. Tretet einfach herein", sagte er. In seiner kleinen Bude standen überall kleinere Flaschen rum. manche waren leer, andere waren halb oder ganz gefüllt. Es roch nach kräutern und nach Wald, während in dem Kamin ein kleines Feuer vor sich hin knisterte. Draussen nieselte es leicht - das Wetter im herbst war ja nie sonderlich gut. Wneigstens hatte er es hier ziemlich gemütlöich mit all den Sachen udnd em Holzboden. auch ein Sessel stand in der Decke, dahinter war ein großes Regal voller dicker, alter Bücher. Einige Teppiche lagen hier auch rum

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Alden am 18.06.2022 21:14

Es war irgendwie komisch, von jetzt auf gleich sind einige der hochdekoriertesten Nekormanten tot umgefallen und hatten nicht mal eine Spur hinterlassen, damit man diese kontaktieren kann um zu erfragen was genau passiert ist und wie sie gestorben sind. Meist wurde immer etwas dagelassen von dem was ich gesehen habe, aber hier war es puff und weg waren sie wie auf einen Schlag und man wusste nicht wieso und das ist echt schade. Ich war deswegen zu dem Council of Elders gegangen um zu erfragen was man tuen kann und sie haben mir die Anweisungen erteilt und mich mit einem weiteren Nekormanten zusammengesetzt um herauszufinden was genau mit unseren Freunden und Kollegen passiert ist, denn so etwas ist nicht normal und man muss dem auf dme grund gehen. Als ich aus meinem Haus trat hatte es eben angefangen zu regnen und ich hasste es, noch dazu war es schwül, da es die letzten Tage extremst warm gewesen war und ich bewegte mich so schnell es ging zu dem Punkt wo das größte Massaker, wenn man es so nennen konnte begangen wurde und kam nach einiger Zeit endlich dort an und klopfte an die Tür. Von innen hörte ich eine Stimme und vermutete es ist mein partner und tat wie er sagte und betrat das Apartment, welches ziemlich demoliert zu sein schien. Ich schaute mich um, um Indizien zu entdecken was genau passiert war, aber nichts schien massiv außer Ort gewesen zu sein. Ich ging zu dem Mann hin, welcher geantwortet hatte und lächelte leicht. ''Hallo, ich bin Alden und dein Partner in diesem Fall. Das Council hat uns jeweils in Zweiergruppen eingeteilt und an die verschiedenen Ecken der Welt geschickt wo alles passiert ist mit den Toden'', stellte ich mich dann vor und gab einen kurzen Einblick auf die Situation, damit mein Partner es verstand. ''Hast du sonst Fragen?'', kam es dann von mir und ich sah ihn an.

Antworten

Aurelian
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Aurelian am 28.06.2022 00:46

Aurelian blickte bei dem Eintretenm der fremden person fats sofort zu diesem. Etwa sskeptisch beäugte er ihn, doch dieser begann erstmal zu reden. Genau das lioeß die anfängliche Skepsis des langhaarigen Nekromanten auch bald verschwinden. Er wusste, dass er besseres zu tun hatte als Skpesis gegnüber anderen aufzubauen. Sie hatten etwas zu erleidgen, was oberste Priorität hatte. Vor allem, weil hier Leute gestorben waren, die für die Nekromanten wirklich eine besondere Bedeutung hatten.
"Ich... habe es mir schon fast gedacht, dass so etwas kommen würde. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit", kam es dann von Aurelian, während er sich umsah. "Nein, ich habe keine weiteren Fragen. Du etwa?", fragte er ihn dan ruhig. Dass er sich selber nicht mal vborgestellt hatte fiel Aurelian gerade nicht auf, weil er mit den gedanken gerade bei dem "Fall" war, den sie hatten.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Alden am 30.06.2022 22:19

Ich bemerkte den Blick den mir der langhäärige Nekromant gab und ich sah wie er mich musterte. Es war schon logisch was er da tat, wäre ich in seiner Position würde ich mcih ebenso selber beäugen und versuchen herauszufinden was genau hinter mir stecken würde. Da war ich etwas entspannter drauf und nicht so misstrauisch gegenüber anderen Nekromanten aber ich ließ es zu. Schnell erklärte ich die Vorgehensweise und was genau wir hier taten und ich konnte am Blick des anderen Nekromanten erkennen, dass er mir mehr und mehr Vertrauen schenkte, was schonmal ein guter Start war. Ohne Vertrauen zwischen uns Nekromanten wären wir hier komplett aufgeschmissen, denn er verstand was auf dem Spiel stand.
''Gut, das freut mich zu hören, das du in die Richtung gedacht hast und da kann ich dir nur zustimmen'', ich nickte grimmig und sah mich ebenso in dem Apartment um. Es sah sehr zerstört aus und so als hätten die Nekromanten die hier gelebt haben einen großen Kampf geleistet bevor sie dem Tode verfallen sind und komplett ausgelöscht wurden. ''Nein habe ich nicht außer vielleicht die von deinem Namen'', ich lächelte schwach. ''Ich bin Alden aus dem Clan der Minder, da ich deren Anführer bin'', stellte ich mich dann vor und wie als ob es ein Zeichen gegeben hätte kam ein großer Bluthund durch die Tür und begann zu schnüffeln, was mich zum Grinsen brachte. ''Und das hier ist Jason mein Bluthund, der mir immer treu zur Seite steht'', sagte ich dann auch noch und sah zu dem Mann gegenüber von mir hin. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2022 22:22.

Aurelian
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Aurelian am 02.07.2022 20:30

Aurelian ist und war einfach etwas skeptisch dem ganzen gegenüber. Nicht, dass Alden noch jemand war, der ihn dann doch noch hinter rücks überraschte und einfach nieder knüppelte oder so. Da musste man ja vorsichtig sein. Doch er brauchte nicht lange, da lockerte sich Aurelian dann auch etwas. Was sollte der Quatsch denn auch? Vielleicht meinte ees Alden mit seinem Anliegen wirklich so ernst, wie es auch war. immerhin ging es hier um ein ernstes Anliegen, was nicht einfach so zwischen Tür und Angel geklärt war. Bei Toden, die einfach so ungeklärt in der Nacht geschahen, musste man eben dann doch etwas mehr machen als ein bisschen reden und sich kurz kennen lernen.
Aurelian hatte schon etwas zewit sich hier umzusehen und so hatte er sich schon grob einen Übersicht verschafft. "Es suieht hier echt schlimm aus. mal abgesehen davon das mein inneres ich gerade blutet wegen den ganzen kaputten zaubertrankflöaschen am Boden muss es echt grausam zugegangen sein", sagte Aurelian und deutete dann auf das Chaos, welches hier gerade herrschte. Als der andere dann aber sienen Bluthund vorstellte war Aurelian kurz etwas überrascht.  Wie kam man denn bitte an so einen Hund. "Freut mich... denke ich", sagte der nekromantische Druide dann langsam, während er den hund begutachtete.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Alden am 06.08.2022 23:52

Es war als würden mich dke Augen des mit Dreadlocks behafteten Nekromanten verflogen, ich fühlte mich etwas unwohl, aber ich verstand es dennoch ein wenig. Ich kannte genug Nekromanten aus meinem Zirkel die ebenso misstaruisch waren und zwar gegenüber alles und jedem und ich wusste auch von genug anderen Zirkeln, wie misstrauisch dort einige ihrer Mitglieder seien, aber nun gut ich ließ es sein und wollte Aurelian nicht stören bei der Arbeit, die ich schließlich ebenso erledigen musste.
Ich konnte aber auch erkennen, dass er mich respektierte und wusste das wir mit reden und misstrauen gegenüber nicht wirklich weit kommen werden, wenn wir Morde an andere unserer Art investigieren. Es könnte nämlich jeden von uns treffen und es schien als würde nichts von uns übrig bleiben, was mich etwas beunruhigte.
Als Aurelian sprach, wandte ich mich ihm dann auch wieder zu.
''Da sprichst du wahre Worte und ich verstehe was du meinst wegen den Zaubertrankfläschchen. Ich benutze in meinem Clan zwar weniger Flaschen für die Tränke, aber es ist immer schade wenn man so eine Verwüstung sieht, egal was für eine Art sie auch ist'', nickte ich und folgte dem Finger den er zeigte zu den ganzen Schaden, den es durch den Angriff gab. Als Jason reinkam, war die Reaktion des weiteren Nekormanten unglaublich, ich wünschte ich hätte eine Kamera dabei gehabt um es zu fotografieren, der Ausdruck in seinem Gesicht war einfach nur genial. So wie er Jason begutachtete, als ob dieser aus einer anderen Welt wäre.
''Nicht wundern, er ist seit nun 5 Jahren ein treues Mitglied meines Clans und ist gut darin ausgebildet Nekormanten zu finden und er ist auch sehr gut darin Tränke und weiteres von einander durch Geruch zu unterscheiden. Er könnte uns im Verlaufe dieser Ermittlung wirklich helfen'', erklärte ich dann wieso ich meinen Bluthund mitgebracht hatte. Seit ich Jason bekommen hatte, habe ich das so gehandhabt und jeder Nekromant wusste auch eigentlich über Jason Bescheid, da bei den Treffen der Anführer Jason, stets an meiner Seite saß. ''Welchem Clan gehörtest du nochmal an?'', fragte ich dann nach. ''Bist du da auch das Oberhaupt oder eher aus der zweiten oder dritten Reihe'', kam dann meine Folgefrage dazu. 

Antworten

Aurelian
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Aurelian am 24.08.2022 16:30

Aurelian kannte den Mann nicht. Da war es doch simpel erdacht, dass man sehr vorischtig war. Der mann hatte nicht wirklich viel Interesse daran, dass Alden sich als jemand heraus stellen würde, der Aurelian hinterrücks abstechen würder. Zwra hatte er gesagt, weswegen er hier war, und Aurelian war darüber auch im Bilde, aber dennoch. Was genau in dessen Kopf vor sich ging würde er nie wissen können.- Das würde auch nie ans Licht kommen, es sei denn er würde es sagen. 
Aber genau us dem grund, weswegen sie hier waren, wollte Aurelian wenigstens kein unfreuindliches Verhalten an den tag legen. Er würde sich auf die Cooperation einlassen und mit Alden arbeiten. Ansonsten würden sie kaum ihrer Arbeit nachkommen, die ihnen ans Herz gelegt wurde. Dabei würden sie sich sicher etwas besser kennen lernen und vielleicht würde dann etwas Misstrauen fallen. Aurelian hoffte auf jeden Fall für eine gute Zusammenarbeit und ein gutes Vorankommen. Dies lag aber auch zum Teil daran, dass andere von dem profitieren würden, was sie hier heraus finden könnten. 
Gerade als der Nekromant auf dfie Worte des anderen nekromanten antworten wollte kam etwas zur Tür herien, was er niemals erwatetbhätte. So war e snatürlich auch klar, dass sein gesichtsausdruck eine kurze Zeit echt zum schießen war. Es mischte da ja einiges an Überraschung mit, denn sowas hatte Aurlian in all seinen Jahren noch nicht erlebt. Und er war definitiv nicht mehr der jüngste, dass war klar.
Langsam nickte er bei der Erklärung von Alden. "Verstehe. Aber uns tun wird er nichts oder? Ich verzeihe meine Vorsicht, aber ich habe solche Tiere schon in schlimmen gemütszuständen erlebt. Dann ist der Spaß wirklich zu Ende, aber das wirst du vermutlich schon wissen. Richtig?", fragte Aurelian und sah kurz zu Alden. Seit ihm einmal so ein Tier an den kragen gehen wollte ließ Aurelian dort definititv Vorsicht walten. Er hatte noch nicht vor in die tiefe Unterwelt der Toten zu pilgern. "Ich gehöre keinem Clan an. Ich ziehe seit Jahren es vor, mein Leben alleine zu führen und anderen alleine zu helfen. Vielleicht ist das gerade der Grund, warum ich mit dir zusammen arbeite. Ich hege zu den ganzen Clan eine neutrale Bindung"; erklärte sich der nekromantische Druide

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Alden am 04.09.2022 12:53

Ich war vorsichtig gegenüber dem Mann mit dem Dreadlocks. Zwar glaubte ich nicht, dass er mir etwas antuen konnte, aber es sind immer die unscheinbaren, die einen verraten können oder so tuen würden als ob und als Oberhaupt meines Clans und wichtiger Bestandteil des Nekromantenordens, wäre es gut, wenn ich nicht sterben würde. Meine Vermutung war, dass Aurelian ähnliche Gedankenspiele führte, was klar war, da Nekromanten generell außerhalb der Clans misstrauisch voneinander sind.
Dennoch musste ich diese Gedanken erstmal beiseite schieben, da der Anlass wirklich kein schöner war und ich hasste es das wir schon einige Zeit verschwendet haben, aber vielleicht wird sich das über die Zeit die wir hier sind bessern. Ich war mir dahingehend sicher und hoffentlich war Aurelian ein Partner mit dem man gut arbeiten konnte und gut vorankam in investigativen Momenten.
Das Team war noch nicht komplett und ich konnte am Gesichtsausdrucks Aurelians erkennen, dass er nie gedacht hätte, dass mein Bluthund Jason durch die Türen reinkommen würde. Hätte ich ein Handy bei mir gehabt, hätte ich ein Foto davon machen müssen, da der erstaunte Gesichtsausdruck etwas war, was ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte und es wirkich amüsant war anzuschauen.
Ich sehe ihn verdattert an, bei seiner Frage, trotz seiner Begründung. ''Wieso sollte mein Hund uns etwas tuen? Er ist ein Teil des Nekromantenzirkels und ist auch super trainiert von mir und meinem Clan. Deine Vorsicht ist lobenswert und es tut mir leid, dass du diese Hunde in schlimmeren Umständen gesehen hast, aber Jason ist brav und das war er auch schon immer'', erklärte ich dann und sah ihn als wäre er eben tot umgekippt und hätte keine Spuren hinterlassen. ''Jason, kann uns helfen herauszufinden was passiert ist, da er sich auf den Geruch von Nekromanten spezialisiert und auch trainiert wurde, vermisste oder Leichname von Nekromanten zu bergen'', fügte ich dann noch hinzu, bevor ich Aurelian weite rzuhörte. ''Okay, ich habe nur von wenigen Nekormanten gehört die es mögen alleine zu sein. Der Orden ist doch genau dafür da, es wird ein Oberhaupt bennant und jeder in einem gewissen Sektor gehört dazu. Wahrscheinlich ist das der Grund, aber ich sehe darin kein Problem und ich will wirklich gerne mehr über dich erfahren'', gab ich zurück und sah mich weiter im Haus um, ob irgenetwas auffäliges war.
Ich lief in das nächste Zimmer herein und mir fiel auf, dass dieses ziemlich zerstört war und das das Fenster einen Spaltbreit offen war. ''Aurelian'', rief ich, ''ich glaube ich habe hier etwas gefunden''. 

Antworten

Aurelian
Gelöschter Benutzer

Re: Necromancers can help out when needed (Alden und Aurelian)

von Aurelian am 08.10.2022 14:07

Aurelian hatte definititv nicht vor, Alden etwas zu tun. Aber die Vorsicht waltete sich ebenfalls auch auf seiner Seite, also war Alden nicht allein damit. Eine Person konnte schließlich noch s unscheinbar wirken, doch wenn es dann ml soweit war fiel diese person einen in den Rücken. Zudem waren gerade sehr spezielle Zeiten. Da wusste man nie, wer wem vertrauen könnte. Etwas, was die ganze Sache eigenlich nur noch schwer werden ließ. Leider. Auch wenn Aurelian dies nicht gerne zu gab, so war er dann doch schon auf der Hut, egal welche person es war. Sogar guten Freunden misstraute er manchmal - jeder konnte die Seite gewechselt haben. Lieber einmal mehr die Vorsicht walten lassen, als einmal im nachgang bemerken, dass man etwas falsches getan hatte.
"Ich will hier zwar niemanden etwas anhängen, aber man sollte bei jeder Person mal hinterfragen, ob man denen noch vertrauen kann. Im Endeffekt kann man nie sicher genug sein, ob man jemanden vertrauen kann oder icht", antwortete der Mann dann also ehrlich auf die Frage mit dem Hund. hoffentlich würde er verstehen, warum er das sagte. Aurelian wra dann doch merkbar ein aussenstehender, der mehr Misstrauen walten ließ gegen die Leute von Alden als dieser selber. Vielleicht hatte der andere Nekromant ja auch mehr vertrauen in seine Leute, weil diese es ihm gezeigt hatten. Aber Aurelian hatte dies nie miterlebt und konnte da also auch keine Erfahrungen haben, die ihm das Vertrauen gaben, welches er brauchte. Dann hörte Aurelian ihm nochmal zu Ende zu und  nickte dann langsam. "Vielleicht kann dein hund ja mal das Vertrauen auf die Probe stellen", schlug er ruhig vor. vioelleicht würde so es dem Druiden helfen dem Hund besser zu verstehen und ihn dann auch vertrauen zu können. Kurz blickte Aurelian dann leicht skeptisch zu Alden. Er wollte mehr übe rihn erfahren? Sowas hate er ja noch nie gehgört. "Nun, was möchtets du denn noch von mir wissen?", fragte er dann aber ruhig nach. Vielleicht war dies ja auch ein guter Weg, um das gegenseitige Misstrauen etwas zu legen und eine bessere Cooperation einzuleiten. Aurelian wandte sich dnan kurz seiner Arbeit wieder zu.
Sobald dann Alden aber meinte, dass er etwas gefudne hatte setzte sich Aurelian in Bewgeung um alden zu finden. "Was denn? Und wo bist du denn überhaupt?", fragte der Druide nach, während er Alden suchte. Er selber war nicht wirklich weiter gekommen, was auch nicht weiter verwunderlich bei all dem Chaos hier war.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum