Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 04.09.2022 11:05

Ich freute mich schon so sehr darauf, wenn Avery mit Esteban Schluss macht, denn dann würde ich sie ganz für mich haben. Natürlich eine Affäre ist auch etwas schönes, aber ich konnte das Avery nicht antuen. Ich wusste, dass sie mich ja nur liebt und es wäre Esteban gegenüber definitiv nicht fair und ich konnte mir auch keine Zukunft ohne sie vorstellen. ''Ja, ich will ihn kennenlernen. Nur weil du ihn verlässt, heißt es nicht das ich nicht den Mann kennenlernen kann, der für dich die letzten zwei Jahre gesorgt hat'', antwortete ich und erwiderte ihren Blick und konnte daran erkennen, dass sie mich mitgehen lassen würde. Ich wollte mit ihr gehen und nichts konnte mich daran hindern. Ihr Blick als ich mich anzog war sehr amüsant, aber er gefiel mir. ''Wenn wir zurück sind von Esteban, kannst du mir diese Klammoten gerne wieder runterreißen und tuen was du willst mit mir'', versprach ich und sah sie grinsend an. Als ich fertig angezogen war, kam ich dann zu ihr hin und sah sie an. Alleine schon, ihre Augen und der Blick den sie mir gab, ließ mich all meine Sorgen vergessen. Sie war wirklich die perfekte Frau für mich und ich wollte jedne Tag bei ihr sein. Ich will mit Avery Kinder kriegen, sie heiraten und mit ihr gemeinsam alt werden, bis wir gemeinsam in Glückseeligkeit sterben. Ich drückte ihre Hand leicht, als sie meine nahm und lief mit ihr gemeinsam aus dem Haus hinaus und sah kurz wieder zu diesem. ''baby, natürlich werden wir in meinem Haus leben. Ich möchte das du bei mir einziehst, ich möchte, dass du in meinem Bett schläft neben mir und ich will einfach nur bei dir sein und der Rest der Gründe die du gennant hast sind auch gut'', ich lächelte sie an udn stimmte dabei zu. Ich wusste was sie vorhatte und ich willigte nur zu gerne dazu ein.
''Also Liebling, wo wohnt denn dein baldiger exfreund und müssen wir dahin laufen oder mit dem Auto fahren?'', fragte ich dann nach, da ich keine Ahnung hatte wo Esteban lebte. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 15.09.2022 15:36

„Er hat mich nicht versorgt, zumindest im materiellen Dingen. Du kannst ja mitkommen, aber bitte benimm dich. Ich weiß wie du sein kannst und es ist für ihn glaub ich schon unangenehm genug.“ sagte ich und sah zu ihm. Ich wollte trotzdem für Esteban ein gutes Ende und nicht im Streit auseinander gehen, denn das gehörte sich für mich nicht. Er sah nackt immer gut aus, trainiert und gepflegt das gefiel mir. „Ich werde so vieles mit dir anstellen, mein lieber. Jetzt wo ich dich wieder bei mir habe müssen wir vieles nachholen.“ sagte ich und grinste ihn frech an wobei ich ihm näher kam und ihm an seinem Kragen zu mir zog um ihn einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Als er zu mir kam und mich kurz ansah lächelte ich ihm entgegen und hielt seine Hand um mit ihm das Haus zu verlassen. Langsam wuchs in mir eine Angst, ich wusste nicht wie er reagieren würde wenn ich plötzlich mit Pedro auftauchen würde, was wird er denken? Natürlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, da ich Pedro auf keinen Fall ein schlechtes Gefühl geben wollte. „Ich habe mein Auto in der Innenstadt geparkt, das können wir nehmen. Das kann ja nicht ewig dort stehen.“ sagte sie und lief mit ihm in Richtung Innenstadt was nicht weit entfernt war. Auf dem Weg zu meinem Auto sagte ich kein Wort mehr über Esteban, denn ich wollte mit diesem Kapitel abschließen und das würde mir leichter fallen wenn ich nicht darüber rede.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 18.09.2022 18:48

''Ja, Baby ich habe schon verstanden wie er dich versorgt hat. Ich benehme mich doch immer, wann hast du mich je erlebt, dass ich unzivilisiert zu jemandem war, unser erstes Treffen ausgeklammert. Avery, ich weiß auch wie ich bin und wie du mich gerade beschreibst ist komplett falsch, das weißt du oder'', erwidere ich und sehe sie ebenso an. Dachte sie wirkiich ich wäre jemand der einen so straken Groll gegen jemanden hegt und der sich über alles aufregt was ist. Dies ist mir nur einmal passiert und das war bei Avery, eben weil sie ihre Gefühle zu mir nicht zugeben wollte und ich in eine starke Depression danach gefallen bin. 
Avery Sorgen waren verständlich, aber unnötig und absolut falsch von ihrem Wissen über mich wie es schien. Ich bemerkte ihren Blick, als sie auf mich nackt starrte. ''Oh, ich bin sehr gespannt meine Liebe. Da gebe ich dir absolut Recht, das müssen wir definitiv'', erwidere ihren Blick dabei und den Kuss den sie mir daraufhin gibt.
Nachdem ich mich angezogen hatte und bereit war rauszugehen, nahm ich Averys Hand udn lächelte sie ebenso an, während wir mein Haus verließen. Ich freute mich schon, wenn wir zurückkehrten und unseren Gelüsten erneut freien lauf lassen konnten, da sie nur noch mir gehörte und mir allein.
''Da hast du absolut recht und es ist die schlauste Idee'', gab ich zu und lief mir ihr dann in Richtung Innenstadt, um ihr Auto zu betreten und zu Esteban zu gehen. Ich bemerkte, wie sie keinen Ton von sich gab und da ich Avery zu sehr respektierte war ich ebenso still und als wir bei ihrem Auto ankamen, stieg ich still ein und wartete darauf, dass wir losfuhren.
Ich sah kurz zu ihr hin, als sie sich neben mich setzte und losfuhr, bevor ich meine Augen auf den Horizont und unsere baldige Zukunft richtete. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 12.10.2022 09:54

Ich hörte ihm zu und bemerkte das ich mit meiner Behauptung falsch lag, Pedro war kein schlechter Kerl sonst würde ich ihn ja nicht lieben. „Tut mir leid mein Schatz. Ich hab nur nicht damit gerechnet, das du ihn überhaupt kennenlernen willst.“ sagte ich und atmete etwas durch. „Wir werden noch genug Zeit haben um uns zu lieben, nach dem Gespräch werde ich meine Sachen zusammen packen und dann gehöre ich nur noch dir.“ sagte ich und war einfach glücklich. Ich sah ihn an und zusammen liefen wir zu meinem Auto das in der Nähe stand. Als wir losfuhren blickte ich zwischenzeitlich zu ihm und lächelte leicht. Es war die richtige Entscheidung mich für Pedro zu entscheiden, ich konnte ja meinen Gefühlen nicht entkommen und er tat mir gut. Als ich dann mein Auto genau vor Estebans Haus parkte wurde ich plötzlich ganz nervös. Ich hatte Angst ihm zu erzählen was ich getan habe auch wenn ich es wollte. „Wir sind da.“ sagte ich zu ihm und stieg aus. Ich schloss das Auto ab als Pedro auch Ausstieg und nahm seine Hand und lief mit ihm gemeinsam zu Estebans Haus und ging in dieses hinein. Langsam stieg in mir die Angst und ich wurde immer nervöser, zum Glück war Pedro da um mir halt zu geben. Ich legte meinen Schlüssel der für sein Haus war auf den Tisch und lächelte Pedro kurz an. Ich hatte echt Angst aber ich musste diese überwinden um mit Pedro neu anzufangen und ihm die Liebe zu geben die er verdiente. „Esteban?“ rief ich um zu schauen wo er sich im Haus befand.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 17.10.2022 21:45

Ich lächelte Avery an und ea war einfach nur richtig bei ihr zu sein und ich fühlte mich angekommen und zu Hause und als ob nichts an mich rankommen würde, da sie bei mir war. ''Ich verstehe es doch Baby und das weiß ich auch, aber ich glaube er hat es verdient, das ich mitkomme und ich will schon wissen wer es war'', erwiderte ich und verstand die Sorge welche sie dahingehend hatte. ''Das freut mich wirklich sehr zu hören, ich kann es kaum erwarten dich nur noch für mich zu haben und zu lieben'', gab ich noch von mir und folgte ihr dann zum Auto, welches nah stand. Nach der Abfahrt von meinem Haus, in Richtung Estebans, bemerkte ich ihren Blick und lächelte sie ebenso an. Ich hoffte nur, das alles gleich gut abluafen würde, da ich ja keine Ahnung hatte wie genau Esteban tickt, sind alle möglichen Szenarien möglich, auch wenn Avery ihn nicht als brutal oder irgendwie schlägerischen Typen beschrieben hatte, dennoch Herzschmerz kann Menschen dazu tuen, die schlimmsten Taten zu begehen. Ich nickte bei ihren Worten als wir stoppten und stieg dann nach iihr aus dem Auto aus. Das Haus in welchem esteban wohnte war wirklich schön, nicht so schön wie meines, aber ich verstand schon, wieso Avery ihre Zeit mit ihm verbracht hatte. Als sie meine Hand nahm, drückte ich diese und kam mit ihr mit in das Haus, ihres bald exfreundes. Ich sah mich dabei um, als wir das haus betraten, denn es war wirklich schön eingerichtet und mir gefiel das sehr. Meine Freundin rief nach ihrem noch Freund und ich hörte dann aus der Ferne schritte kommen und ich sah einen jungen mann, ungefähr in meinem Alter mit schwarzen Haaren und einem ebenso dicken und schwarzen Bart, der ihm definitiv besser stand, als mein Bart mir, als ich für die 2 Jahre ziellos umhergelaufen bin.
Esteban: ''Ja, Baby'', kam es von ihm und blickte die Blondine an.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum