Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18] [Zwangscut]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pedro
Gelöschter Benutzer

Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18] [Zwangscut]

von Pedro am 29.03.2022 21:30

av.gif ped.gif

2 Jahre sind vergangen seit dem letzten Treffen zwischen Avery und Pedro. Nun treffen die beiden sich wieder und treten etwas los, was beide nicht vorhersehen konnten, nachdem sie sich getrennt hatten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2022 19:11.

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 29.03.2022 21:46

Zwei ganze Jahre sind vergangen und ich konnte ihn nicht vergessen, diese Erinnerungen schwebten in meinem Kopf und haben sich in meinen Kopf eingebrannt. Es fühlte sich wie eine ganze Ewigkeit an, ich liebte ihn trotzdem und dachte bei jedem Mal wenn ich mit Esteban schlief an Pedro. Ich dachte daran wie er mich in seinem Bett flach legte und mich zum Höhepunkt brachte. Jedes Mal wenn ich Esteban sagte, das ich ihn liebte meinte ich in Wirklichkeit Pedro damit. Ich lernte ihn auf einem Parkplatz kennen, denn er hatte mein Auto versehentlich zu Schrott gefahren als er rückwärts einparken wollte. Ich zog nach der Trennung mit Pedro um, damit er mich nicht finden konnte und ich dieser Konfrontation aus dem Weg gehen konnte. Ich vermisste seine weichen Lippen und sein harten Schwanz in mir sowie sein wunderschönes Lächeln welches das schönste war was ich je gesehen hatte. Ich lief oft an der Bar vorbei und sah ob ich Pedro am Fenster sehe, aber er war nie zu sehen. Jeden Tag jede Sekunde vermisste ich ihn und ich wollte ihm sagen wie sehr ich ihn immer noch liebte. Ich hoffte innerlich das er mich auch noch liebte und ich mich auf ihn einlassen kann, damit ich ihm mit meiner Liebe überschütte. Mir war die Immobilie schon längst egal, ich wusste nur nicht was ich mit Esteban machen sollte. Sollte ich mich auf Esteban einlassen, damit ich nicht allein war und nicht dabei andauernd an Pedro denken muss? Ich konnte nicht jedes mal an ihn denken, wenn ich an der Bar vorbei laufe, das durfte ich nicht.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 29.03.2022 22:14

Es waren 2 harte Jahre für mich gewesen. Seitdem sich Avery entschieden in keine Beziehung mit mir einzugehen war ich in ein tiefes Loch gefallen und ich habe mich Stück für Stück aus diesem Loch rausgekämpft. Dieser Abend war der schlimmste meines Lebens gewesen und ich hatte auch überlegt mir das Leben zu nehmen, da ich es mir nicht ausmalen konnte nicht mit Avery zu sein. Die Immobilie war auch nach einiger Zeit Nebensache geworden und ich interessierte mich einfach nicht mehr für diese. Ich arbeitete weiter so gut es ging, aber trank jeden Tag sehr viel und wurde schnell zu einem Alkoholiker. Ich bin öfters an ihrem Haus vorbeigelaufen, um zu sehen wie es ihr geht und mit ihr zu reden aber ich fand heraus, dass sie umgezogen war. 
Dies schickte mich noch mehr in eine Depression und etwas wo ich nicht mehr rauskonnte. Ich bin inzwischen seit einem Jahr in Therapie und rede dort jede Woche über Avery und meine Gefühle ihr gegenüber. Habe ich mich schnell in sie verliebt? Vielleicht, aber ich konnte an ihrem Blick sehen, das sie das gleiche empfunden hat. Sie hätte es nicht beendet, wenn sie nicht gewusst hätte, das wir beide eine rosige Zukunft gehabt hätten. Das redete ich mir zumindest noch ei. Auch, wenn sie mich damals zurückgestoßen hatte, ich wollte sie immer noch.
Ich hatte auch erfahren, dass sie einen freund hatte. Er war Spanier und hieß Esteban. Ich habe ihn gegoogelt nachdem ich den Namen in Verbindung mit der Liebe meines Lebens gehört habe udn er sah nicht schlecht aus und schien ein guter Mensch zu sein, aber ich konnte nicht umhin denken, dass ich an Averys Seite sein wollte.
Ich ging auch täglich in die Bar, meistens spät abends, damit niemand mcih finden und entdecken kann, vor allem nicht sie.
Würde ich sie in der Bar sehen, wüsste ich nicht was ich machen würde. Ich hatte inzwischen einen Bart, der mir zwar nicht gut stand, aber ich dachte es passt zu mir.
Eines Abends dann als ich gerade auf dem Weg zur Bar war, sah ich Avery. Ich rieb mir die Augen um nochmal zu sehen, denn ich hatte Avery in den letzten Monaten häufiger gesehen, mir dies aber nur eingebildet. Dies hier sah aber aus als wäre sie real und sie ging an der Bar vorbei. Stalkte sie mich? Liebte sie mich immernoch, obwohl sie einen Freund hatte?
Ich ging auf und ab und wollte sie ansprechen und hoffte sie sei nicht weg. So sah ich immer wieder wie sie immer noch vor dem Fenster stand und in die Bar sah, wie es schien auf den Platz wo wir uns trafen und dann zu mir gingen.
Ich fasste mir ein herz und ging so leise wie möglich auf sie zu. ''Hey'', sagte ich monoton und stimmungslos. Ich hatte ja nichts mehr im Leben und hatte mir angewöhnt so zu sprechen, 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 30.03.2022 09:43

Ich hätte eigentlich mit Pedro schon längst abschließen müssen, aber mein Herz ließ dies leider nie zu und so musste ich leiden ohne ihn zu sein. Vielleicht war es meine Strafe jetzt ohne ihn zu leben, ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehen, seine Liebe nie wieder zu spüren, seine Lippen an meinen Körper zu spüren. Schnell wurde mir klar, ich musste ohne ihn leben, ich wusste nicht ob es möglich war, aber ich versuchte es zumindest. Als ich seine Stimme vernahm drehte ich mich zu ihm, ich erkannte ihn nicht genau, denn er trug einen Bart welcher ihm überhaupt nicht stand. "Hey Pedro.." sagte ich zu ihm. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, denn ich hatte nicht damit gerechnet ihn zu sehen. Ich wollte ihn nicht küssen, denn ich wollte ihn nicht wieder das Herz brechen und schon gar nicht wollte ich das ich der Grund dafür war. "Was... was machst du hier?" Fragte ich ihn leise und blickte zu ihm. Ich malte mir immer wieder aus, was ich ihm sagen sollte falls ich ihn jemals wieder sehen werde, doch es verlief anders als ich es mir im Kopf ausmalte. Ich wusste nicht was er dachte oder was er noch für mich empfand, noch weniger wusste ich was ein Leben er jetzt hatte. Den Alkohol roch ich schon ohne nah bei ihm zu sein, der Alkohol verdeckte sein Parfüm welches ich immer an ihm roch und ich liebte diesen Geruch. Ich roch ihn manchmal, wenn ich allein im Bett lag, nur so konnte ich ein wenig überleben. Zum Glück war Esteban nicht da, so konnte ich ungestört mit ihm sprechen, denn er würde zu viele Fragen stellen wer Pedro ist. Ich hatte ihn ja jetzt erst wieder gesehen, ich konnte ihm nicht von ihm erzählen. Mein Herz schlug immer schneller und füllte sich mit Liebe die ich all die Jahre versteckt hatte. 

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 30.03.2022 12:07

Ich verstand mich nicht mehr. Seit ich Avery vor 2 Jahren getroffen hatte, war ich wie bessessen von ihr. Ich konnte nicht schlafen, ohne davor an sie zu denken, ich konnte nicht essen, nicht trinken ohne bevor einen Gedanken an Avery zu haben und wie es wäre all das mit ihr zu teilen. Seit ihrer Trennung von mir, wenn man dies so überhaupt nennen kann, hatte ich mich zuhause eingeschlossen und war nur hin und wieder raus um mir etwas essen oder trinken holen zu gehen. In letzter Zeit wurde ich mutiger, da ich dachte ich würde endlich aus diesem Loch der Selbstzweifel kommen, dass ich mir selber gegraben hatte nachdem sie mich angewiesen hatte. 
Meine Liebe für sie war anders als alles andere und ich hatte auch niemanden neues, da ich nicht wollte, dass jemand anderes mit mir sei wenn ich erneut auf Avery traf, auch wenn sie jemand neues hatte.
Nun sah ich sie nach 2 langen Jahren wieder und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein hey war eher so edacht also, hi ich lebe noch, aber du kümmerst dich ja nicht darum.
Ich hoffte inständig sie würde gehen, denn sie jetzt hier zu sehen brachte alles zurück was ich seit dem Tag vergessen lassen wollte. ich wollte sie küssen, sie hier auf der Straße nehmen, mir egal ob wir dafür ins Gefägnis gehen würden, wenigstens wären wir zusammen da und das ist alles was ich wollte, seit diesen 2 Jahren.
''Ich ... ich gehe hier was trinken, so wie immer'', sagte ich stockend, ''die bessere Frage ist was tust du hier? Du lebst nicht mehr hier in der Nachbarschaft. Wieso bist du wieder hier?'', fragte ich und hörte mich ziemlich verletzt an. Ich wusste, dass sie den Alkohol an mir riechen konnte, das war mir aber egal. Soll sie es doch, sie soll wissen wie schlecht es mir ging nach ihrer Entscheidung mich fallen zu lassen. Sie war Schuld an allem was mir passiert war. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 30.03.2022 13:12

Ich war geschockt wie Pedro aussah, so sah er nie aus wenn er auf mich traf, egal ob es in der Bar ist oder bei dem Besichtigungstermin. Er sah immer top aus, aber jetzt schockierte es mich ihn so schlecht zu sehen und das war allein meine Schuld. "Ich komme hin und wieder hier her, hier ist meine Lieblingsbar schon vergessen? Außerdem kenne ich hier auch ein paar Leute." Sagte ich. Eigentlich war ich dort um Pedro zu sehen, aber das wollte ich ihm nicht sagen, schließlich sollte er auf keinen Fall denken ich stalke ihn oder beobachte ihn. "Ich freue mich dich wieder zu sehen, auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben magst." Meinte ich und atmete tief durch. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm in die Bar, ich wollte mit ihm über alles sprechen und auch über uns und was in den letzten 2 Jahren ohne einander passiert war. "Ich will mit dir reden." Sagte ich zu ihm und schaute ihn an. Ich suchte einen Platz aber ich wollte nicht das jemand und sah der vielleicht auch Esteban kannte. Ich träumte immer wieder von diesem Tag aber er war anders, nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Dieser Tag fühlte sich von Anfang an anders an, ich wusste nicht was er fühlte oder was er jetzt von mir hielt. Mein Herz schlug wie verrückt in meiner Brust, denn ich wusste ich würde vielleicht auf Fragen antworten müssen die ich vielleicht schon längst aus meinen Leben verbannt hatte. "Ich wollte dir noch sagen, das ich dich nie vergessen habe. Ich will nicht das du denkst, du wärst mir egal, ich konnte mich dir nicht öffnen, weil ich Angst hatte." Sagte ich ehrlich zu ihm und sah sich immernoch nach einem passenden Sitzplatz für beide um.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 30.03.2022 13:28

Ich konnte den Schock in Averys Augen sehen und ich konnte es ihr nicht verdenken. ich wusset, dass ich nicht gut aussah und sie wusste das es wegen ihr der Fall ist. Ich konnte sie nicht loslassen und ich wollte sie nicht loslassen. Würde ich das tuen, dann wäre ich verloren und wüsste nicht was ich mit mir tuen muss, weswegen ich mich an sie hang und ihre Erinnerung an sie. Die eine Nacht die wir miteinander verbracht hatten lief eigentlich konstant in meinem Kopf und war das einzige was mich glücklich machte. 
''Wie kann ich das vergessen? Du wohnst aber weit entfernt, deswegen ist das komisch, das du hier bist. Na und? ich kenne jeden dort und bin jeden Tag da und habe dich bisher nie dort drinnen gesehen'', konterte ich ihre Aussage, auch wenn ich das nicht wollte. Mir war es egal was sie sagte, wenn es wirklich so wäre, wäre sie an dem Abend gekommen, sie hätte mich nicht sitzen lassen und wir wären glücklich gewesen. ''Natürlich glaube ich dir nicht! Du hast dich von mir getrennt ohne das wir wirklich zusammen waren. Ich habe dir meine Liebe gestanden und du hast mir die Tür vor gesicht geschlagen, als ob ich nur ein Spielzeug gewesen wäre'', rief ich laut und wütend aus. Plötzlich nahm sie meine Hand und ich sah entgeistert zu ihr hin, als ob sie verrückt geworden wäre. Was bezweckte sie mit diesem Manöver, wollte sie das ich ihr verzeihe? Sie hat mich verletzt und ich kann nicht aus dem Grab das sie mir geschaufelt hatte nach ihrer Abweisung. ''Ach, jetzt willst du mit mir reden'', sagte ich und meine Worte triefen voller Sarksamus. Jetzt wo sie nichts mehr zu verlieren hatte wollte sie mit mir reden, was für eine Ehre es doch für mich war das sie nun 2 Jahre später mit mir reden will, ganz toll, es ist als ob ich einen Preis gewonnen hätte. Ich war wirkloch sauer auf sie und all die Wut die ich aufgestaut hatte, musste ich heute Abend auf ihr entladen, damit sie verstand was ich durchgemacht habe.
''Ich glaube dir absolut nicht. Du bist einfach eine lügende Prinzessin, die sich denkt sie bekommt alles wenn sie will und wann sie will'', gab ich von mir. ''Ach du hattest Angst, ja dann macht es das noch viel besser, du brichst mein Herz, ziehst um, findest einen neuen und möchtest nicht mit mir umgehen, weil du Angst hattest, klar doch'', keifte ich sie an und deutete dann mit meinen Fingern an, dass sie verrückt sei.
Genervt, dass sie keinen Plaz fand, zog ich sie nun mit mir und setzte sie in den Raum der immer frei war und in dem niemand war. 
Dort setzte ich mich hin und sah sie an und beruhigte mich etwas. ''Rede sofort und lass nichts aus. Sag alles was passiert ist nachdem du aus meinem Haus gegangen bist nach unserer gemeinsamen Nacht. ich werde dann entscheiden ob ich dir glaube oder nicht. Du hast hier nicht die Oberhand, du Verräterin, die habe ich. Also fang an'', kommandierte ich sie und sah sie erwartend an.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 30.03.2022 14:21

Es zerreißte mir das Herz das er mir nicht glaubte, aber ich verstand es immerhin war ich diejenige die alles vermasselt hatte. Als ich vor ihm in dem Raum stand wusste ich nicht genau wo ich anfangen sollte. "Ich...ich.. ich.. ich hatte Angst du würdest nichts mehr von mir wissen wollen, also bin ich nach dem Sex gegangen, ich wusste nichts von deinen Gefühlen. Ich hab es nicht mit Absicht getan. Als du dann wieder vor meiner Haustür aufgetaucht warst, kam wieder diese Angst und ich wollte nicht das du denkst ich wäre total bescheuert. Natürlich hatte ich Gefühle aber die konnte ich dir nicht sagen, weil ich dachte du hältst mich für bescheuert, weil ich ja abgehauen bin." Erzählte ich ihm. "Ich bin dann umgezogen, weil ich dich vergessen wollte, ich hab uns aufgegeben. Ich hab dann einen neuen Mann kennengelernt, aber den liebe ich nicht. Ich hab dich nie vergessen können, ich hab Esteban aber nicht von dir erzählt, weil es ihn nicht angeht schließlich hatte ich ein neues Leben angefangen. Ich war oft hier in der Bar, aber du warst anscheinend nicht zur gleichen Uhrzeit da wie ich. Ich bin in die nächste Stadt gezogen, weil ich dort ein Haus gekauft habe. Du bist mir trotzdem nie aus dem Kopf gegangen und Pedro.. ich liebe dich immer noch, bitte glaub mir das." Sagte ich zu ihm während ich ihm ins Gesicht sah.. "Ich habe noch nie so tiefe Gefühle für jemanden empfunden wie für dich." Erzählte ich hin und setzte mich neben ihn hin. Ich sah zu ihm und legte meine Hand auf seine.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Pedro am 30.03.2022 14:38

Ich sah sie im Raum an und wartete bis sie anfing mmir ihre Lügen aufzutischen. Ich fand es schon irgendwie amüsant zu hören, was sie sich aus dem Hintern ziehen wird als erklärung, damit sie sich besser fühlt und denkt sie könnte mich irgrndwie damit glücklich stimmen. Es war pathetisch von ihr , aber ich wollte ja hören was sie zu sagen hatte also hörte ich zu als sie zu reden begann. Ihre Geschichte war schon lustig, aber so wie sie es erzähöte schien es wirklich ehrlich zu sein und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren würde. ''Wieso würde ich nichts mehr von dir wissen wollen? Du hast gesehen wie ich auf dich abgefahren bin, du hast gesehen wie sehr ich dich wollte. Wie konntest du bitte nicht erkennen, dass ich in dich verliebt war. Nur ein wirklich dummer und blinder Mensch, redet sich ein da ist nichts, obwohl man eindeutig erkennen kann wie sehr die andere Person einen will und mit ihr sein möchte. Ach du hast es nicht mit Absicht gemacht, ganz toll, soll mich das jetzt glücklich stimmen oder was? Es iost einfach nur traurig was du dir damals gedacht hast. Warum hast du dir das vorgestellt, als ich besoffen vor dir aufgetaucht bin? Wie hätte ich das sein können, wenn ich dir an dem Abend meine Liebe gestanden habe. Du aber mich abgeiwesen hast ohne wirklichen Grund. Das ist keine Angst die du hattest, es war Feigheit. Feigheit davor dich auf etwas neues einzulassen, Feigheit davor dich deinen Gefühlen zu stellen'', warf ich ihr dann zurück, als sie versuchte sich zu erklären. Wie vermutet war es traurig was sie gedacht hatte und es brachte sie in kein gutes Licht. ''Ach deswegen bist du geganen, darauf wäre ich ja nie gekommen'', kam es sarkastisch von mir. ''Warum bist du dann noch mit Esteban zusammen, wenn du ihn nicht liebst? Du weißt schon, dass das bescheuert ist oder? Du möchtest mit einer Vergangenheit also mit mir in dem Fall abschließen und ein neues Leben mit einem neuen Mann beginnen. Ich muss sagen, mir tut der typ leid. Er hat keine Ahnung wieso du dich nicht ganz im öffnen kannst und mit ihm sein willst. Das ist wirklich schade, auch wenn ich den Typen nicht kenne hört er sich jetzt schon besser an, als du es jemals hättest sein können'', gab ich ihr noch zu bedenken bevor ich sie genau ansah. ''Das glaube ich dir und ich liebe dich auch immer noch, da ich dich nicht einfach loslassen kann'', sagte ich resigniert und sah wie ihre Hand sich auf meine legte und ich drückte sie leicht und sah sie traurig an. ''ich will mit dir sein, mir ist es egal das du jemanden hast und auch wenn er gut ist zu dir. Du bist es nicht, ich weiß wenn wir was haben würden wäre das viel schlimmer für ihn und auch etwas für mich aber ich kann nicht von dir ab und ich möchte bei dir sein'', erklärte ich dann.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Is this Love worth anything? [Avery und Pedro][FSK 18]

von Avery am 30.03.2022 17:35

Ich wusste das Pedro dachte ich würde lügen um aus der Sache fein raus zu kommen, aber da täuschte er sich gewaltig. Ich hörte ihm zu und nickte. "Pedro.. ich empfinde doch genau das gleiche für dich. Wenn du möchtest, dann beende ich es mit Esteban, aber bitte rede mit mir darüber, nur so kann ich wissen was in dir vor geht." Sagte ich zu ihm und sah ihn an. Ich legte sanft meine Hand auf seine behaarte Wange und blickte zu ihm. Ihn wieder zu berühren machte mich glücklich und ich spürte wie mein Körper viele Glückshormone bildete. Diese braunen Augen machten mich verrückt und jedes Mal wenn ich in diese sah verlor ich mich darin und ich war quasi wie hypnotisiert. Ich stand auf und setzte mich ohne mit der Wimper zu zucken auf seinen Schoß. Ich küsste seinen Hals, denn ich kannte seine erogene Zone und das war sein Hals sowie seine Lippen. Ich küsste seinen Hals weiter und wechselte zwischendurch immer mal wieder die Seiten. Ich konnte nicht anders, die körperliche Anziehung zu ihm hatte mich im Griff und ich verlor die Kontrolle über mich selbst und das schon wieder. Ich küsste ihn und das leidenschaftlich, so leidenschaftlich das ich meine Lippen so schnell nicht mehr von ihm lassen wollte und es fühlte sich so unfassbar gut an, fast schon magisch. Es dauerte nicht lange da kam schon meine Zunge mit ins Spiel, gierig schenkte ich ihm Zungenküsse und es fühlte sich so gut an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum