Vivians Wohnung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia.
Gelöschter Benutzer

Re: Vivians Wohnung

von Mia. am 22.07.2022 12:20

Insgeheim hatte sich Vivian diese Frage erhofft. Jetzt kam es nur noch auf die richtige Formulierung an.
"Im Prinzip schließe ich eigentlich nur die hetero cis Männer aus. Ich weiß, klingt seltsam", begann Vivian ihre Sexualität zu beschreiben. "Mit denen hatte ich schlechte Erfahrungen und da ich für poly einfach irgendwas ausschließen musste, habe ich die rausgeschmissen." Bisher hatte sich Vivian noch ernst gehalten, doch plötzlich konnte sie es nicht mehr und brach in lautes Lachen aus. Früher hatte sie es nicht gemocht, dass sie dabei immer so laut war. Sie hatte die Mädchen immer beneidet, die immer nur leise kicherten. Sie mochte es, wenn jemand kicherte. Es war irgendwie echt süß. Irgendwann hatte Salathiel ihr mal gesagt, dass er ihr lachen mag und das war der Moment, in dem sie anfing sich mit ihrem eigenen Lachen anzufreunden.
"Ne, eigentlich würde mich wohl pan eher beschreiben, aber ich mag die poly Flagge mehr und außerdem klingt es irgendwie fancy. Aber das mit den hertero cis Männern stimmt leider." Jetzt wurde es ernst. Jetzt war der Moment, um Adeodata zu verstehen zu geben, dass ihre Orientierungen perfekt zusammen passen würden. Diese Frau hatte etwas an sich, dass Vivian einfach faszienierte. Es war (und Vivian lachte innerlich über diesen gedanklichen Wortwitz) ein Feuer in Vivian entfacht, dass sie unter keinen umständen löschen wollte. Im Gegenteil. Vielleicht würde sie sich an Adeodata verbrennen, doch da Vivian eh schon in Flammen stand, würden sie wohl beide brennen. Und das hoffentlich auf die gute Art.
Vorher jedoch musste es noch zu einem kleinen outing kommen. "Ich hatte ja schon gesagt, dass ich trans bin. Im Gegensatz zu manch anderen von uns, habe ich mich allerdings nicht operieren lassen." Würde das als Andeutung reichen oder sollte Vivian es ganz direkt aussprechen? Da von der Phönix keine direkte Reaktion kam, sprach Vivian aus, was sache war.
"Die meisten Typen kommen einfach nicht damit klar, wenn ihre Freundin einen Schwanz hat."
Nun war es an Adeodata, darauf zu reagieren. Währendessen griff Vivian schonmal nach einem neuen Muffin, den sie mit einer omni Flagge für Liam verzieren würde. 

Antworten

Adeodata
Gelöschter Benutzer

Re: Vivians Wohnung

von Adeodata am 31.07.2022 18:17

Vivians Lachen war ansteckend und sogleich musste Adeodata mitlachen. Sie merkte kaum, wie sich dabei eine leichte Röte auf ihre Wangen schlich. Auch dem Blick, welchen sie Vivian mit leicht gesenktem Kopf zuwarf, war sie sich absolut nicht bewusst, obwohl er wohl einwandfrei in irgendeinen x-beligbigen Romantik-Film hereingepasst hätte. Selbst die Geste, wie sich eine ihrer roten Haarsträhnen hinter ein Ohr strich, fehlte nicht.
"Letztendlich sind die verschiedenen Sexualitäten und Flaggen ja nur dazu da, sich zugehörig und wohl und aufgenommen zu fühlen, oder nicht?", meinte Adeodata mit einem kleinen Lächeln. "Wenn du dich mti poly einfach wohler fühlst als mit pansexuell, dann sehe ich da absolut nichts schlechtes dran. Aber... es tut mir leid, dass du mit Cis-Männern solch schlechte Erfahrungen gemacht hast." Leider waren Menschen oft engstirnig. Sher oft sogar. Davon konnte Adeodata auch ein Lied singen - in mehr als nur einer Hinsicht. Sie zögerte. Eine Sekunde verstrich. Zwei. Die Sekunden tickten dahin, bis Adeodata es endlich wagte den Mund wieder zu öffnen. "Ich... habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht. Also ich verstehs." Sie lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. Verdammt, was war bitte los? Normalerweise wurde sie bei ihren Meistern nicht derart persönlich.... oder? Oder kam es ihr nur so vor weil der letzte Meister gefühlt schon wieder so lange her war? Bildete sie sich das alles nur ein?
Wieder Stille. Und dann sprach Vivian erneut. Legte ihre schlechten Erfahrungen weiter aus - und Adeodata unterbrach sie nicht, sondern sah sie ruhig und voller Empathie. Sie wusste nicht, ob es zu weit gehen würde, ihrer Meisterin eine Hand aufs Bein zu legen, als berührte sie stattdessen ganz vorsichtig ihre Schulter. "Die meisten Menschen sind leider sehr engstirnig. Sie haben Angst davor über den Tellerrand zu blicken, Angst davor zu erfahren, dass da mehr ist als sie kennen. Also wollen sie es am liebsten auch gar nicht kennenlernen und stoßen alles was anders ist weg. Aber..." Adeodate neigte den Kopf leicht zur Seite, sodass ihr ihre schulterlangen roten Haare auf die linke Schulter fielen. "... das bedeutet nicht im Mindesten dass du falsch bist oder sonst was. Jeder ist einzigartig und das ist gut so. Du bist gut so." Adeodatas Herz hämmerte. Sie hatte das Gefühl gerade tausende von Grenzen zu übertreten, aber es... war ihr gerade einfach schlichtweg egal. Jetzt lächelte die Phönix-Dschinnie. "Abgesehen davon gibt es doch alles mögliche. Ich mein... seh mich an: ich mag es sexuell nur herkömmlich mit Typen und steh romantisch nur auf Frauen." Es laut auszusprechen - inklusive Vivians Outing zuvor, ließ die Tatsache dass es... dass es passte nur umso größer und stärker im Raum stehen. Adeodata spürte nahezu wie sie innerlich glühte und zum ersten Mal in ihrem Leben wünschte sie sich fast, in ihre Lampe zurückgewiesen zu werden.
Nein, sie war definitiv zu weit gegangen. Sie durfte nicht vergessen wer - und vor allem was - sie war. Sie sollte sich keine Hoffnungen machen. Es würde niemals funktionieren.


~ Zwangscut. Thread frei (Selena)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 10:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum