A Night out [FSK 18] (Anya und Sebastian) (28.5.2022) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

A Night out [FSK 18] (Anya und Sebastian) (28.5.2022) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 23.05.2022 17:04

on_my_.gif movies.gif

Nach langem sind Anya und Sebastian mal wieder auf einem Date. Dort können sie endlich entspannen bevor alles wieder normal wird. Dennoch schwebt über ihnen vieles was besprochen werden muss...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 17:49.

Anya
Gelöschter Benutzer

Re: A Night out [FSK 18] (Anya und Sebastian) (28.5.2022)

von Anya am 06.07.2022 14:11

Sie hatte das Zimmer endlich Mal für sich allein, das war wirklich die Seltenheit. Wie sie das ankotze. So hatte sie nie die Möglichkeit ihren Vater anzurufen, das musste sie immer draußen machen und lief dabei ungewöhnlich weit vom Gebäude weg, irgendwie hatte sie immer Angst das jemand zuhörte oder ihr hinterlief. Doch das passierte gottsei Dank nicht, also nicht bisher, wenigstens kannten die Leute hier das Wort Privatsphäre und fragten sie nicht aus. Um ehrlich zu sein war es sowieso schwer ihm etwas zu erzählen, irgendwie wusste sie nicht viel über das Institut und was hier passierte, was wohl daran lag das sie nie wirklich irgendwem zuhörte, bis aus Sebastian. Aber von ihm konnte sie ihm schlecht erzählen. Er würde denken sie verliert ihr Ziel aus den Augen, oder würde sich verplappern und plötzlich wüssten alle von ihm. Naja manchmal hatte sie den Gedanken das es Ihm gar nicht um Anya's Sicherheit ging sondern um seine eigene. Wie dem auch sei, heute konnte sie ihn endlich hier anrufen also legte sie sich aufs Bett und erzählte ihm alles mögliche, schneller als sonst, sie hatte nur noch eine Stunde Zeit bevor die Verabredung mit Sebastian war. Davon erzählte sie ihrem Vater natürlich nichts. Oh Gott hoffentlich verplapperte sie sich nicht. 

Das Gespräch ging schneller als sonst, nach Beendigung des Telefonats sah sie auf die Uhr. 
Nun hatte sie noch 40 Minuten, sie sprang vom Bett auf zu ihrem Kleiderschrank und Sperrte diesen auf. Was hätte sie jetzt anziehen sollen? Die Zeit allein war selten, tatsächlich fehlte ihr das, nicht nur für sich allein, sondern auch allein mit Sebastian. Sie entschied sich für ein dunkelblaues Ärmelloses Kleid. Es war warm also warum kein Sommerkleid? Sie sprang unter die Dusche zog sich um und schminke sich leicht. Irgendwie wollte sie ja heute Abend gut aussehen. Eine braune Umhängetasche mit Handy, Geldbeutel und Schlüssel legte sie um ihre Schulter, weiße Ballerinas und damit ging sie auch schon aus dem Zimmer. Gerade rechtzeitig, die anderen kammen gerade rein. Ohne ein Wort ging sie an diesen vorbei, auf Unterhaltungen hatte sie keine Lust, Zeit hatte sie auch keine mehr.
Auf dem Weg zum Ausgang nahm sie ihr Handy in die Hand naja gute drei Minuten zu früh also musste sie doch nicht durchs Gebäude zu Sprinten. Auf die Minute genau stieß sie die Haupttür auf und wartete dort. Sie freute sich wirklich darauf Zeit mit ihm zu verbringen ohne etwas tun zu müssen, etwas auswendig zu lernen oder sonstiges. Einfach Ruhe, auch wenn sie oft Angst hatte ihm zu viel zu erzählen oder eher mit sich selbst ringte ob sie ihm alles erzählen sollte? In seiner Nähe schaltete ihr Hirn meistens ab und redete auf Autopilot. Irgendwann würde das zum Verhängnis werden das wusste sie.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: A Night out [FSK 18] (Anya und Sebastian) (28.5.2022)

von Sebastian am 10.07.2022 09:41

Nach langen hatte ich mal wieder eine Verabredung mit Anya. Ich hatte das Gefühl, dass diese Gelegenheiten seltener und seltener vorkamen und ich fragte mich woran das wohl liegen könnte, aber auch egal, ich freute mich schon wahnsinnig darauf. Anya war die einzige neben meiner besten Freundin und meinen Freunden die mich halbwegs verstand und mit mir Sachen unternahm. Der Großteil der anderen Mutanten ging mir aus dem Weg aus den verschiedensten Gründen und ich habe bis heute nicht verstanden warum das so war. War es weil ich jeden an das Limit pushe, war es da ich von Charles gefördert werde oder lag es an einem komplett anderem Grund der sich mir eben nicht erschließen konnte. Auch egal, ich sah mich im Spiegel an und sah nicht vorbereitet aus.

Ich hatte mir Rat von Quake und Jean eingeholt was ich für dieses Date machen sollte und wie ich mich anziehen sollte und da beide ziemlich erfahren in dem Bereich waren, hörte ich auch gerne auf die zwei, da sie immer gute Ratschläge parat hatten, die mir halfen für das Leben. So ging ich zu meinem Kleiderschrank und sah durch was ich alles zum anziehen hatte und erkannte aus dem Blickwinkel schon einen schicken Blazer, der für das Wetter welches gerade da war perfekt zu passen schien. Ich zog mich um und pfeifte mir dabei eine Melodie um in Schwung zu kommen. Dabei sah ich auf die Uhr und bemerkte wie spät es schon war, auch wenn ich mich gleich beeilen müsste, Anya war es gewohnt das ich hin und wieder etwas später ankam, deswegen hoffte ich das sie es mir verzeihen könnte. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte und auch meine Haare mit Gel präpariert hatte sah ich mich nochmal an und fand, das ich gut aussah und bereit für das Date. Ich war nun schon etwa 10 Minuten zu spät, deswegen lief ich aus meinem Zimmer raus und rannte so schnell es ging runter zum Haupttor und kam da nicht mal eine MInute später an. Ich sah Anya schon von hinten und in dem blauen Sommerkleid gefiel sie mir wirklich sehr. Ich kam langsam von hinten heran und führte meine Hände vor ihre Augen. ''Wer ist es?'', fragte ich scherzhaft.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

« zurück zum Forum