Fiona Eithne Walsh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fiona
Gelöschter Benutzer

Fiona Eithne Walsh

von Fiona am 05.07.2022 18:25

Allgemein.png

Name: Fiona Eithne Walsh
Geburtsdatum &-ort: 20.03.1994 in Kinsale, Irland

Alter: 28 Jahre
Wohnort: Enniscorthy, Irland
Wohnsituation: Hauptsächlich komme ich bei meinem Vater John unter. Habe mir aber auch einen kleinen eigenen Unterschlupf in Enniscorthy gebaut in einer kleinen Gasse die nach nur zwei Metern mit einem Zaun abgesperrt ist.
Staatsbürgerschaft: Irisch
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: Weiblich. Ich identifiziere mich aber mit dem Begriff der Androgynie.
Sexualität: lesbisch & noviromantisch


Magisches.png

Wesen: Hexenwesen & ehemals Vampir
Seit wann/Wie geworden?: Als Hexe wurde ich geboren. Zum Vampir wurde ich, nachdem man mich erstochen hat und ich auf der Straße am Verbluten war. Eine Vampirin verwandelte mich und rettete mir so das Leben. Mithilfe meiner Eltern und eines Tranks bin ich diesen Fluch allerdings wieder losgeworden.
Fähigkeiten: Ich habe mir meine Fähigkeiten magisch nehmen lassen. Faktisch bin ich Mensch.
→ Stärken
→ Schwächen
Magst du es?: Ich hasse es. Ich hasse die Magie. Warum glaubst du wohl hab ich mir die Magie nehmen lassen, hm??


Aussehen.png



Größe: 1,70m
Gewicht: ~ 50 kg
Haarfarbe: dunkelbraun, aber gerne auch mal schwarz oder bunt gefärbt
Haarlänge: wilde Kurzhaarfrisur
bevorzugte Frisur: offen, obviously, haha.
Augenfarbe: hellgrün
Kleidungsstil: meistens eine Mischung aus leger, praktisch und sexy
Körperstatur: dünn bis dürr. Mittlerweile schon abgemagert.
Besonderheiten: Unzählige Tattoos (mach dir nicht die Mühe sie zu zählen), linkes Ohr gepierct (Ohrringe & Helix). Außerdem eine Narbe am Bauch als ich damals erstochen wurde. Alle anderen Narben sind dank meines Vampirkrams geheilt, haha.


Vergangenheit.png

Am 20.03.1994 wurde ich irgendwi in Enniscorthy geboren. Meine Mutter Ellen behielt mich wenige Tage, ehe der Hexenzirkel dem sie angehörte sie dazu zwang, mich (wie schon meine ältere Schwester) wegzugeben. So landete ich in meinem ersten Waisenhaus. Ich wuchs auf und wurde zu einem einsamen, frustrierten, verbitterten und jähzornig aggressiven Kind. Regelmäßig machte ich Dinge kaputt, provozierte Streit, widersetzte mich den Pflegern und prügelte mich mit anderen Kindern. Mehrmals wechselte ich das Waisenhaus, weil ich 'als Gefahr für die anderen Kinder' eingestuft wurde. Und vermitteln konnte man mich natürlich auch nicht. Als ich ungefähr 7 war entdeckte ich meine Kräfte. Ich hatte Angst vor ihnen, wusste sie nicht zu gebrauchen. Ich wusste nur dass es etwas unnatürliches war, etwas was ich nicht verstand. Und etwas wofür man mich in eine Klapse oder Forschungseinrichtung wegsperren würde. Also unterdrückte ich es, zeigte es niemandem, verwendete sie nie.
Auf meiner Reise durch die Waisenhäuser war ich inzwischen in Cork angekommen - doch auch in dieser irischen Stadt lief es nicht besser. Als ich mit 13 schon wieder Scheiße-Ärger bekommen hatte und man tatsächlich überlegte mich in irgendeine verfickte Anstalt zu steckten, ergriff ich die Chance und floh. Schwarzfahren mit der Bahn, einmal sogar ließ ich mich von einem fremden Paar mitnehmen. Ich landete in Waterford, wo mein Leben auf der Straße begann.
Als obdachlose Teenagerin dauert es nicht lange, bis du von Drogen-Gangs aufgewirbelt wird. Zum ersten Mal fühlte ich mich akzeptiert, fast an einem Platz an dem ich sein sollte. Auch wenn das Leben auf der Straße hart war. Ich wurde erst zur Drogen-Kurierin und dann zur Dealerin. Nahm natürlich auch schon lange selbst. Einbrüche, Vandalismus und bald schon unerlaubter Autoklau und besoffenes Rumfahren ohne Führerschein waren an der Tagesordnung. Und natürlich Körperverletzung, wann immer mich jemand anpisste.
Mit 16 oder 17 wurde ich dann das erste Mal erwischt und kam prompt in den Jugendknast, wo ich mich gleich weiter rumschlagen konnte. Mit 18 kam ich da wieder raus. Mein Bewährungshelfer verschaffte mir eine kleine heruntergekommene Bude - mein erstes eigenes Heim - und ich fuhr fort mit meinem Dasein als professionelle Kleinkriminelle. Außerdem begann ich damit - zunächst erfolglos - nach meiner leiblichen Familie zu suchen, auch wenn ich mit dem Herz zugegeben nicht ganz bei der Sache war. Tja und dann fanden mich ein paar die ich mir im Knast zum Feind gemacht habe. Sie haben mich erstochen und zum verbluten auf der Straße liegen lassen. Da kam die Vampirin, verwandelte mich und brachte mich so vom Tod zurück. Sie machte mir klar, dass ich etwas ändern muss. Ganz dringend.
Tja, also schloss ich mir ein Auto kurz und haute ab. High. Ohne Führerschein. In Enniscorthy angekommen wurde ich erwischt und... kam in den Knast. Diesmal in den für Großen, für 2 1/2 Jahre. Als ich rauskam fand mich die Vampirin wieder und schenkte mir eine Immobilie. Mit ihrer Hilfe schaffte ich es meine eigene Bar namens 'The Scorpion' zu eröffnen. Ich bekam von einem Freund nen ausgebildeten Polizeihund namens Max. Und nach jahrelanger Suche... fand ich meine Familie.
Als erstes meine ältere Schwester Luna McKinney, die einfach fucking Chirurgin ist (fuckt mich immer noch wie perfekt sie trotz verschissener Kindheit geworden ist, haha). Im Gegensatz zu mir ist sie auch Teil eines Hexenzirkels und beherrscht ihre Magie. Unsere Mutter fand es heraus und verbot es uns nach ihr zu suchen, was wiederum unser Dad mitbekam und... tja. Plötzlich hatten wir einen Dad, der nichts vo uns gewusst hatte. Aber er ist der beste Dad, den ich mir je hätte wünschen können. Nach Monaten des Suchens und auf sie Eindreschens hat auch Ellen endlich den Kontakt zugelassen - und uns erklärt dass der Hexenzirkel sie dazu gezwungen hat uns wegzugeben und keinerlei Kontakt zu uns haben. Inklusive Fluch, der unserem Vater mehrmals einen Herzinfarkt beschert hat (wobei er ohnehin schon Herzprobleme hat).
However, eine Weile war alles echt gut, abgesehen von ziemlich viel magischem Scheiß-Drama (unter anderem einer 'bösen' Seite meiner Schwester). Und ich... lernte Allie kennen. Zum ersten Mal in meinem leben kein ONS. Zum ersten Mal in meinem Leben verliebte ich mich. Voll und ganz. Und zwar Hals über Kopf, ebenso wie sie. Ich hatte immer Angst vor einer festen Beziehung, aber mit ihr habe ich es gewagt. Wir wurden ein Paar, obwohl sie in NYC gelebt hat. Also... zog sie nach Irland. Eine Weile war alles gut, sie wollte sogar ihren eigenen Salon eröffnen. Hier und da hatten wir immer mal wieder Probleme, aber unsere Liebe hat es immer gepackt. Tja, und dann... gab sie ihren Salon auf um den von ihrem Chef in NYC zu übernehmen. Ich hab wieder Scheiße gebaut und eine Anhörung am Hals. Ich wollte den Drogen-Scheiß aufgeben für sie, aber das hätte gefährlich werden können. Ich hab darauf bestanden mit ihr nach Amiland zu ziehen und mich und unsere Beziehung damit komplett zerstört.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist vorbei. Und ich war noch nie so zerstört und am Arsch in meinem Leben wie jetzt.


Charakter.png

Ich bin egoistisch. Denk nichts anderes. Ich liebe meine Freiheit und habe mittlerweile einen absolut geusnden Selbsthass entwickelt, haha. Ich bin zerstörerisch, hab keinerlei Kontrolle über meine Emotionen und ticke gerne aus. Ich liebe Frauen, hatte viele ONS und hab viele Herzen gebrohen ehe ich meine große Liebe fand - und sie und mein komplettes Leben mit meiner Art zerstört habe, haha. Ich bin stur, mit dem Kopf durch die Wand und Diskussionen mit mir sind nicht leicht. Du denkst du bist nicht einfach? Dann lern mich kennen. Neben dem allen kann ich sehr selbstbewusst sein. Ich reiße mein Maul auf und bin immer ehrlich, egal ob es dir passt. Unter meiner meist harten Schale liegt allerdings auch ein sehr weicher Kern. Ich neige dazu die Menschen wegzustoßen, die mir helfen wollen. Ich bine in Straßenkind, eine Obdachlose und Dealerin. Und wahrscheinlich werde ich das immer sein.

Persönlichkeitstyp: ESTP-T
positive Merkmale: kommunikativ, mutig, risikofreudig, durchsetzungsfähig, autonom
negative Merkmale: ungeduldig, dramatisch, impulsiv, stur, verschlossen
Vorlieben: Erdbeeren, Schokolade, Meer, Motorräder, Gefahr, die Gangs, Irland, Sommer, Max, Horrorfilme, ...
Abneigungen: Spießer, Bullen, Schlangen, Glitzer & Happiness, Rosenkohl, Winter auf der Straße, Feiertage & sämtliche Familienfeste, Religion, ...
Hobbies: Feiern, Musik, Mixen, Spazieren, Drogen, Alk, Boxen, Tätowierungen... vor Urzeiten auch mal zeichnen.
Stärken: Scheiße bauen, haha. Nein ehrlich? Boxen/Kämpfen, Stehlen, mit Drogen Dealen, Auto fahren (denk was du willst, aber ich kann es)
Schwächen: Impulsivität, Egoismus, Starrköpfigkeit, Verschlossenheit, Instabilität, Essen, Drogen, stabile Beziehungen, meine Familie
Lieblingsfarbe: schwarz & rot
Lieblingstier: Hunde & Schildkröten. Lach nicht, ja? Die Ninja Turtles waren geil.
Lieblingsessen: Erdbeeren mit Reisfladen

~*~*~

Beziehungen.png

Familie

Fiona_-_Familie.gif

Vater
> John Wilson <

Mutter
> Ellen Carrington <

Schwester
> Luna McKinney <

Bruder

Tochter
Sohn
Großvater
Großmutter
Tante
Onkel
Andere


Freunde

Fiona_-_Freunde.gif

Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben
Clique

Gute Freunde

> Rubina "Ruby" Sloan <

Freunde

Gute Bekannte

Bekannte


Feinde


Fiona_-_Feinde.gif

Erzfeind

Ewiger Hass

Kann nicht ausstehen

Kann mich nicht ausstehen

Geht aus dem Weg

Geht mir aus dem Weg

Mag nicht

Mag mich nicht


Beziehung


Fiona_-_Beziehungen.gif

Wahre Liebe

Hass-Liebe


Freundschaft Plus

> Rubina "Ruby" Sloan <

On-Off-Beziehung


Ex-Freundin

> Avelyna "Allie" Berry <
...

Verliebt in

> Avelyna "Allie" Berry <

Verliebt in mich

Verlobt mit

Verheiratet mit


~*~*~

Plays.png

Haupt-Play
(mit Luna) Krankenhaus -> ...

Free-Plays
-

Vergangenheits-Play
Fiona & Ruby | I am homesick for a place I am not sure even exists.
Ellen & Fiona ~ Mom... are u there?

__________

Abgeschlossene Plays
-

Abgebrochene Plays
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2022 12:11.

Ruby.
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona Eithne Walsh

von Ruby. am 05.07.2022 19:33

Ich hätte gerne einen schönen Platz hier. 

Antworten

Fiona
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona Eithne Walsh

von Fiona am 05.07.2022 19:43

Immer gerne doch!!
Was hättest du denn gerne?

Antworten

Ruby.
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona Eithne Walsh

von Ruby. am 05.07.2022 20:59

Also aktuell vielleicht Freunde oder sogar gute Freunde? 

Antworten

Ruby.
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona Eithne Walsh

von Ruby. am 05.07.2022 21:03

Oh und vielleicht Freundschaft Plus? Vielleicht früher mal so aus Spaß wenn sie auf Drogen waren oder so? 

Antworten

Fiona
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona Eithne Walsh

von Fiona am 05.07.2022 21:48

Gute Freunde und Freundschaft Plus find ich gut!! trag ich so ein!
Vielleicht könnte ja noch so eine On-Off-Beziehung draus werden oder so (also erstmal)?

Antworten

Ruby.
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona Eithne Walsh

von Ruby. am 05.07.2022 21:49

Finde ich gut! 

Antworten

« zurück zum Forum