Its always good to have a friend (Quake und Sebastian) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 25.05.2022 12:07

''Wow, einen Leuchtturm als neues Hauptquartier zu haben wie ist das so? So cool wie ich es mir vorstelle'', ich stellte mir die ganzen Möglichkeiten vor und alles was man machen kann darin, auch wenn Leuttürme nicht so groß waren. ''Freut mich das du an unserer Seite bist, kann ich immer wieder nur sagen'', ich grinste und ging dann vor und ich gab dann schnell daisy das Signal sie solle kommen und anfangen zu kämpfen. Ich höre ihren Ruf und leite diesen weiter und halte mich fest an einer der Laternen, welche zur Haufe auf dieser Straße ist. Der rest meines team dund er Rest der Einsatzkräfte, welche Charles geschickt hat um gegen Creel zu kämpfen halten sich auch an etwas fest, was die Vibrationen in der Erde etwas abdämpft und wir nicht umkippen können. Ich spürte wie die Erde jedes Mal bebte, wenn sie einen Schritt machte und ich war beeindruckt wie sich ihre Kräfte weiterentwickelt haben. Ich hörte mit dem bombadieren auf und wies die anderen an, nachdem Jean das okay gegeben hatte dies auch zu tuen, damit Daisy mit Creel alles regeln könnte, wenn dies möglich war. Ich sah die Konversation zwischen ihnen, konnte aber nichts verstehen und hoffte Daisy passt auf sich auf. Als Creel  anfing mit der Straße zu werfen wollte ich eingriefen, aber daisy schleuderte diese zurück als wäre es nichts für sie und wir mussten nicht eingreifen. Ich sah wie Daisy es schwer hatte und langsam ging ich mit nach vorne, so wie Jean. Einen langsamen Angriff von einer Telepathin und einem Wassermutanten könnten ausreichen. Ich nickte Jean zu und sie hielt eine Hand an ihren Kopf und ich sah wie Creel zusammenbrach und sich leicht windete. Ich grinste und schnell drehte ich meine Hände so stark das ein Strudel entstand und ich diesen Strudel benutzte um Creel in diesem einzusperren. Laut rief ich: ''Daisy jetzt'' und warf ihr etwas zu, damit sie ihn einsperren konnte.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 31.05.2022 12:21

Sie sah Carl an als dieser zusammenbrach. Sie sah hinter sich und erblickte Jean und Sebastian. Er schmiss ihr was zu und sie ging zu Carl und nahm ihn fest. Sie blieb neben ihm. „Ich werde dir helfen du musst das nicht allein tun. Ich werde dich nicht im Stich lassen das verspreche ich dir Carl." Sie sah zu den anderen beiden. „Was wird mit ihm jetzt passieren?" Daisy blickte von einem zum anderen. Wärend sie weiter bei ihm war. „Habt ihr an Bord ein Eindemmungsmodul?" Sie stand nun auf und fasste sich an ihre arme und verzog das Gesicht kaum merklich. Die Kochen i ihrem arm waren etwas gebrochen da ihre schiene nicht 100% in Ordnung waren. „Habt ihr einen Ort, wo ich meine Ausrüstung reparieren kann, wenn wir zurück sind? Ich glaube meine Schienen sind nicht mehr ganz so in Ordnung wie sie sein sollen. Die kranken Abteilung müsste ich wohl auch mal besuchen ein Paar Knochen sind gebrochen in meinen Arme." Sie versuchte zu lächeln damit man die schmerzen nicht sah. „Ihr sei ein gutes Team und ihr könnt stolz auf die Frischlinge sein." Sie machte sich langsam auf den weg zum Jet. Sie wusste das sie Sebastian so einiges erzählen muss was so alles passiert ist aber nicht, wenn sie nicht das passende Getränk dabeihatte. Ihre Kräfte haben sie ausgelaugt dadurch das die schienen nicht richtig in Ordnung waren. Fitz und Mack würden sie dafür rügen, wenn sie es erfahren. Sie ging in den Jet und setzte sich hin. Sie atmete ein und aus. Sie wartet auf die anderen das sie Abflug bereit sind sie wollte nur noch zurück. Den anderen wird es wohl auch aufgefallen sein das es ihr nicht gut ging, aber dennoch wollte sie sich nix anmerken lassen. Es war nicht ihr Team vor den sie es geheim haten konnte den ihre Freunde hier waren eben anders und merken sowas sofort halt viele auch durch ihre Kräfte. Sie hoffte nur dass sie niemand einsetzt, um wirklich herauszufinden was mit ihr los ist. Sie sah Jean und Sebastian als erstes reinkommen und lächelte sie an.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 31.05.2022 22:07

Ich sah zu wie Carl zusammenbrach und Daisy fing was ich ihr zuwarf, damit Creel festgenommen werden kann. Ich verstand von der Distanz in der ich war erneut nicht was genau Daisy ihm zusprach, aber mir war das auch recht egal, so lange dieser Vandale mit uns geht und eingesperrt bleibt, darauf freute ich mich schon. Klar wir werden Creel definitiv an SHIELD überlassen, sie scheinen mehr Erfahrung mit ihm gehabt zu haben. ''Wir nehmen ihn in Gewahrsam und bringen ihn zurück zur Mansion wo wir ihn kurz festhalten und dann zu euch weiterschicken. Wahrscheinlich schicken wir ihn zum HUB oder zur FRIDGE je nachdem was besser ist'', ich sah sie dann an als sie sich wieder zu uns gesellte. ''Ja das haben wir, ich hole es mal schnell raus'', ich ging schnell zum Quinjet und holte die große Box heraus in welcher wir Creel transportieren werden und ließ Daisy Creel dort einsperren. Ich überlege kurz als sie über Ausrüstungsreperatur fragt. ''Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Das müssen wir sehen, wenn wir zurück in der Mansion sind und hoffentlich niemand von deinem Team da ist. Nicht das ich sie nicht mag, aber es wäre eher schlecht wenn SHIELD sofort aufkreuzt. Seit wann brauchst du eigentlich Schienen zum kämpfen und wie ist das denn passiert'', ich sah sie besorgt an, während ich mit ihr erneut Richtung Jet lief und Creel in seiner Box in dieses schnell verfrachtetet, damit alles schnell gehen soll bei der Ankunft. Ich sah dann noch auf die Straße und zu Jean, welche nickte und auch zu den Frischlingen, die zwar nicht viel zu tuen hatten aber ich musste Daisy zustimmen die Frischlinge haben einen super Job gemacht für ihre erste Mission. So etwas ist immer schön zu sehen.
Ich lächelte Daisy ebenso an, als ich mit Jean reinkam und sie ins Cockpit ging und ich mich neben Daisy setzte.
''Siehst du alles ist gut gegangen, aber du hast wirklich viel zu erzählen und ich will schon alles wissen also das was du mir sagen kannst'', ich sah sie ernst an. Ich hatte bemerkt das sie einige Schmerzen hatte und ihre Aussage hingegen der Krankenstation machten dies nur deutlicher.
Als alle Frischlinge da waren hob der Jet ab und ich wandte mich erneut an Daisy. ''Lass es uns aber heute Abend oder so bereden''. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 01.06.2022 08:08

Daisy half Creel hoch und nahm ihn an den Arm und brachte ihn in das Eindemugsmodul. Sie brachte ihn rein und stand noh kurz davor. „Carl ich stelle das Modul ein und du kannst deine Fähigkeiten nicht einsetzen. Wir bringen dich an einem Ort wo wir zusammen herausfinden was passiert ist. Wir übergeben dich Danach Phil das werde ich mit den anderen vorher besprechen." Sie legte die Hand an die scheibe und sah ihn an. Er beruhigte sich und sah Daisy an und nickte nur schwach. Jean hat ihn wohl sehr mitgenommen was sie verstehen konnte. Sie hatte das glück das Jean ihre Kräfte noch nie bei ihr eingesetzt hat. Sie drehte sich danach zu Sebastian. „Es wäre besser erst mal zum Leuchtturm. Damit die anderen mit ihm reden können wenn ihr wollt, kann ich mit May sprechen das sie ihn holt und wenn ich darf, würde ich auch gerne mit ihm sprechen und würde gerne Jean dabei haben mit ihren Fähigkeiten könnten wir Schneller herausfinden, ob er eine Gehirnwäsche hat." Als sie im Quinjet sahs drehte sie sich zu Sebastian. Sie nahm die schienen ab und machte die Ärmel von ihrem Suite hoch und zeigte ihm die Hämatome an ihren Armen. „Das passiert, wenn ich meine Kräfte einsetze dies schienen dämmen die Vibrationen in meinem Körper ein damit ich keine Verletzung habe also das meine Knochen brechen. Die schienen verhindern es." Sie lächelt schwach. Sie kramte in ihrer Tasche und holte ein Schmerzmittel heraus und nahm zwei Tabletten. Sie lehnte sich zurück und drehte den Kopf zu Sebastian. „Ich werde dir alles erzählen es gibt nix was ich dir nicht sagen kann ich habe dir die höchste Unbedenklichkeit Stufe bei Shield eingerichtet also stehst du eine Stufe unter mir." Sie zwinkert ihm zu. „Ja es ging gut Gott sei dank es hätte auch anders ausgehen können." Sie war froh bei Sebastian zu sein, bei ihm war es schon immer sehr leicht zu sein ihr wahres Ich zu zeigen die verletzliche Seite von ihr. Sie lächelte ihn dann an. „Danke das für mich da bist. Ja bei einem gute Bier oder Whisky erzähle ich dir alles."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 01.06.2022 12:11

Ich sah noch zu wie Daisy Creel half in das Eindemmungsmodul und ich sah wie sie auf ihn einredete, vermutlich um ihn etwas zu beruhigen, damit er nicht ausbricht oder seine Kräfte verwenden kann. Im Modul war es sowieso schwer dies zu tuen, aber man konnte nie vorsichtig genug sein und als sie ihre Hand an die Scheibe legte sah ich kurz zu dem kräftig gebauten Mann und er schien deutlich ruhiger zu wirken, was zeigte wie gut Daisy in Kommunikation war und mich das immer wieder erstaunte.
''Verstanden, dann kontaktiere den Leuchtturm um zu sagen das wir Creel haben und ihn morgen an SHIELD übergeben werden. Klar darf May ihn abholen, ich würde mich freuen sie auch mal wieder zu sehen. Ich wusste schon das du fragen wirst ob du ebenso Creel ausfragen willst und nach mir ist das kein Problem, Jean ist da auch einverstanden mit. Ob Jean mitreingeht in die Kammer wegen der Gehirnwäsche wie du sagst, musst du mit ihr abklären ich kann da nicht für sie sprechen'', ich sah sie lächelnd an und ging dann auch neben sie zum Platz und als ich meine Frage wegen den Schienen stellte kam ihre Antwort schon schnell. Ich nicke verständnisvoll als Daisy mir den Sinn und Zweck der schienen erklärt, ist ein wirklicher schlauer Mechanismus den man sich ausgedacht hat. ''Ich vermute mal Jemma war diejenige die die Idee dazu hatte oder?'', ich sah weiter zu ihr hin und beobachtete wie sie die Tabletten dann zu sich nahm und sich wieder zu mir wandte. ''Oh das ist aber lieb von dir Daisy, da danke ich dir wirklich und so etwas hört man doch immer gerne. Auch wenn man kein offizieler Teil von SHIELD ist so hoch in der Rangliste zu stehen'', ich grinse leicht. ''Das glaube ich. Das was du von Creel erzählt hast, hat es definitiv in sich gehabt'', ich lächelte leicht und war wirklich immer wieder froh Daisy gefunden zu haben. Sie war immer ehrlich zu mir und da war es wirklich super. ''ich werde immer für dich da sein, das weißt du doch. Gut, das ist ein Deal''.
Kurz darauf landete der Quinjet auch schon auf dem Rasen der Mansion und versank dann langsam im Boden als wir das Eindemmungsmodul mit Creel rausnahmen und alle vom Quinjet gegangen waren.
Das Eindemmungsmodul wurde dabei auf Räder gestellt und wir transportierten es unten in die Kammern wo Daisy Creel ausfragen wird.
Ich sah dabei besorgt zu Daisy, da ich erkennen konnte das was sie da getan hatte stark an ihren Kräften gezehrt hatte.  ''Wenn du fertig bist mit der Befragung von Creel nehme ich dich mit in die Krankenstation, verstanden?'', ich wandte mich dabei ernst an sie.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 02.06.2022 14:31

„Nein es war nicht Jemmas Idee. Fitz hat sie entwickelt. Ich benutze sie nur im Kampf da ich da meistens mehr meine Kräfte einsetze. So mit kleinen wellen brechen meine Knochen nicht." Sie holte ihr Telefon raus und wählte Mays Nummer. Sie wartete kurz bis sie dran ging. Sie sprach mit ihr und gab ihr die Infos weiter und sagte ihr das sie Coulson nicht sagen soll das sie in der Mansion ist und dass sie nach den anderen Carl verhören wird und sie ihr die Mitschriften mitgibt. May verstand und sagte ihr das sie Morgen kommen wird. Sie legte auf und steckte es weg mit verzehrtem Gesicht. „Kein Problem dafür ich habe lange mit Mack darüber gesprochen den immerhin ist er jetzt der Direktor, nachdem ich es abgelehnt habe. Ich bin ein besserer Soldat als ein Führer. Aber alles Genauere bei einem Drink." Sie zwinkerte ihm zu. Als sie zurück waren stand sie auf. „Ich würde gerne erst in die Krankenabteilung, wenn es ok ist die Schmerzmittel sind zwar gut aber sie halten nicht lange." Sie verließ zusammen mit Sebastian den Quinjet und sie blieb einen Moment Draußen. Sie sah zu wie Carl verladen geworden wurde und reingebracht wird. Sie sah ihm nach. Ihr Handy vibrierte und sie bekam ein Foto zugeschickt und fing an zu grinsen. Sie steckte es weg und ihre Laune ist erheblich gestiegen. Sie hackte sich vorsichtig bei Ian unter. Sie war ruhiger und sah zu ihrem Freund. Sie ging zusammen mit ihm rein. „May freut sich auch schon dich wieder zu sehen, aber sie ist immer noch, wie du sie zuletzt gesehen hast zeigt immer noch nicht viel Gefühle." Sie sah hinter dem Eindämmungs Modul her. Sie betraten die Mansion. Sie wartet was er jetzt als nächstes vor hat.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 06.06.2022 10:55

''Ich verstehe, das ist sogar ziemlich schlau und da hat Fitz mal wirklich echt gute Arbeit geleitest, ich bin wirklich beeindruckt. Das ergibt Sinn, das kleinere Wellen nicht wirklich viel anrichten'', ich sah zu wie sie ihr Telefon nahm und dann eine Nummer wählte. So wie sie sprach und auch sagte war es May. Ich nickte leicht als sie May die einzelnen Infos gab, was ich verstehen konnte, irgendwer musste schließlich Creel rausholen und ich musste leicht grinsen als ich hörte, das sie May sagte Coulson soll nicht kommen. Ich fand es schwer zu glauben, dass May es nicht tuen würde, aber ich ließ mich immer gerne überraschen und May war jemand von dem man viel erwarten konnte. ''Wow, Mack ist Direktor? Ich meine ich habe ihn als Direktor gesehen schon sehr früh, deswegen passt es und bitte du bist eine super Anführerin. Klar als Soldatin bist du auch sehr nützlich, aber du weißt genau, dass der Job deiner war bis du ihn abgelehnt hast. Gut, dann haben wir einen Deal'', ich grinste leicht und nachdem wir wieder gelandet waren und wir langsam vom Quinjet gingen, sah ich sie an. ''Natürlich, mach alles gut. Wir haben keinen unbedingten Drang schnell mit Creel vorzugehen, also nimm dir die Zeit'', ich sah dann wie Daisy zu wie Creel in die unteren Geschosse gebracht worden sind, damit dieser später von Daisy befragt werden wird. Das wollte ich definitiv mitansehen, Daisy in Action war immer wieder genial. Ich bemerkte das Grinsen als sie auf ihr Handy sah und sah dann zu ihr hin, als sie sich bei mir einhackte. ''Wer war denn das und wieso macht es dich so glücklich'', sagte ich grinsend und dabei liefen wir wieder in die Mansion. ''Wenn May Gefühle zeigen würde, dann ist die Welt falsch. Gut ich freut mich auch May wieder zu sehen'', ich bemerkte wie sie Creel hinterhersah bevor wir in der Mansion waren. Ich fragte mich was nun da die Mission vorbei war geschehen sollte. Kurz darauf erschien auch schon zu meiner Überraschung Storm und kam auf mich zu. S: ''Der Gefangene ist unten ist bereit befragt zu werden und er hat auch explizit um Daisy gebeten'', sie wandte sich an mich. ''Du darfst aber auch runter und mitanschauen, ich zeige euch den Weg dahin''. Storm ging dann los und ich sah zu Daisy, wie als Zeichen das wir ihr folgen sollten. ''Dann wünsche ich dir gleich viel Erfolg bei der Befragung'', ich sah sie grinsend an.

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum