Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 09.05.2022 13:17

"Aber mich kann, eigentlich nix mehr schocken. Ich würde niemanden, Verraten oder so, jeder hat das recht auf dieser Erde zu wandeln, egal ob Mutant, Damon, Hexe oder sonst ein Wesen." Sie verschränkte, die Hände hinter ihrem Rücken. "Wenn ich bewiesen habe, das ich euch nix Böses will, würde ich gerne mehr über eure Welt erfahren. Also über Mutanten, allgemein." Als er ein anderes Wort sagte stutzte sie kurz. Das hatte sie schon mal gehört. "Inhuman das sagt mir sogar was, da stand vor längerer Zeit mal was, in der Zeitung." Sie überlegte angestrengt nach. "Es ging um eine junge Frau, Quake nannten sie sie." Jetzt überlegte sie wo sie als erstes hin möchte. "Das ist echt ne schwierige Frage. Wie wäre es, erst mit den uninteressanten Dingen, dann die interessanten?" Sie versuchte ihre Aufregung zu verbergen.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 13.05.2022 12:43

''Das ist gut zu wissen, dass du so positiv gestimmt bist zu uns als Mutanten. Ich muss sagen ich hatte leicht Angst, du könntest unsere existenz gefährden, aber ich vertraue dir da mal deswegen'', ich lächele sie leicht an. Mehr und mehr scheint es mir, als das diese junge Blondine wirklich nur neugierig war, was ich ihr um ehrlich zu sein auch nicht verdenken konnte. ''Klar das lässt sich definitiv arrangieren und ich erzähle dir gerne etwas über unsere Kultur und über die schule. was möchtest du denn so alles wissen?'', frage ich uns sehe sie dabei dann an. ''Okay, wenigstens die Inhumans kennst du ein bisschen. das ist wenigstens etwas'', ich sah wie sie überlegte und wartete geduldig ab. ''Da hast du Recht, sie hieß Quake und sie ist immer noch aktiv, aber mehr kann und darf ich dazu leider nicht sagen'', gab ich zu erkennen. Ich kannte Daisy natürlich und was sie konnte und der Großteil der Menschen kannte sie auch, aber ich wollte nicht mehr verraten, da ich dies definitiv nicht durfte und auch nicht die Autorität hatte so viel zu wissen über die Inhumans. Im Aufzug sah ich sie an und wartetet auf ihre Entscheidung. ''Das hört sich sehr logisch an wie ich finde. Dann los gehts''. Ich drückte auf den Knopf mit der 5 und der Aufzug fuhr schnell in die Höhe und als der Aufzug stoppte gingen die Türen auf und ich sah sie an. ''nach dir, hier oben ist die Mensa'', erklärte ich und wartete bis die junge Dame aus dem Aufzug ging.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 18.05.2022 00:06

"Was ich nicht kenne, kann ich ja auch nicht verurteilen oder nicht mögen. Ich bin ein wissbegieriges junges Ding. Na wenn man nur negatives erfährt ist das ja wohl klar." Sie lächelt ihn an. Die blonde junge Frau schaute ihren gegenüber an. Es war für sie sehr faszinierend. Also es gab sogar Mutanten es war Wahnsinn ja das musste siebzugeben. "Das verstehe ich, das du nicht weiter darüber sprechen darfst, ist so wie bei der Army über manche einsetze darf man einfach nicht sprechen, besonders nicht wenn man Rang niedrig ist." Sie hielt sich kurz fest als er, so schnell nach Oben fuhr. Auf der 5 angekommen stieg sie aus. "Vielen Dank sehr nett. Sie sah sich in der Mensa um. Auch diese, war sehr schön eingerichtet. Hier konnte man gut abschalten von Unterricht oder sonst was. Sie drehte sich wieder zu Sebastian um. "Von außen würden man das nie denken es ist beeindruckend."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 20.05.2022 10:29

''Da stime ich dir zu, ich kenne deine Gruppe ebenso wenig also will ich nichts gegen diese sagen. Ich glaube das dies jedoch oft angewandt wird. Da magst du wohl Recht haben'', ich erwiderte das Lächeln während wir durch die Schule laufen. Ich sah wie sie mich ansah aber auch sich so umschaute und dieser Blick in ihren Augen als ich ihr von Mutanten erzählte und sie sich nun alles genauer ansah, ist immer schön zu sehen. ''Genau du hast es erfasst, es ist wie in der Army oder jedem anderen Ort der eine Rangordnung hat. Einige Sachen sind frei zugänglich wie das Atrium hier oder die Mensa, aber anderes ist nur gestattet durch bestimmte Erlaubnis und auch wenn ich diese erteilen könnte würde ich sie dir nicht geben, aber das versteht du ja'', ich stand entspannt im Fahrstuhl und musste leicht grinsen als ich sah das sie sich festhielt. Sie war anscheinend solche Fahrstühle nicht gewohnt, was nicht schlimm war. ''Immer gerne'', gab ich zurück und ging dann ebenso raus und lief mit ihr durch die Mensa herum. ''Klar es ist wirklich beeindruckend, deswegen liebe ich es auch so sehr hier'', ich lief weiter und holte mir ein Tablett. ''Magst du was essen?'' Ich bot ihr ebenso ein Tablett an und deutete auf die freien Tische und die verschiedenen Möglichkeiten die es gab etwas zu sich zu nehmen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Raven am 25.05.2022 19:33

Sie folgte ihm weiter, sie sah sich die Auswahl an aber schüttelte dankend den Kopf. "Nein vielen Dank, ich esse nie wenn ich später noch trainieren will, eher gesagt kurz vor dem Traning. Trotzdem vielen Dank fürs fragen." Sie folgte einem strengen Plan was das alles angeht und mit vollem Bauch kann sie so schlecht Trainieren das hatte sie schon ausprobiert. "Das kann ich mir gut, vorstellen das du es hier Liebst würde ich denke ich auch wenn ich hier leben würde." Sie sah sich dennoch die Auswahl an die sie hier hatten und sie staunte nicht schlecht. "Also ich muss sagen, ich wäre froh gewesen wenn unsere Mensa so Auswahl gehabt hätte. Aber ein Wasser würde ich sehr gerne nehmen." Die Blondine strich sich eine Strähne hinters Ohr. Sie lächelte. "Aber so muss ich mich bei Navy nicht, umgewöhnen was das essen angeht. Ich denke mal nicht das es da anders werden wird."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 31.05.2022 22:17

Ich musste leicht grinsen als sie das Essen ausschlug. Ich verstand sie da auch komplett, hätte ich Training anstehen würde ich auch nicht zwingend etwas essen. ''Habe ich doch gerne gemacht und ich muss sagen, unser Trainingsregement ist ungefähr so ähnlich aufgebaut, deswegen alles gut'', ich lächelte sie leicht an, während wir weiter durch die Mensa liefen. ''Ja das verstehe ich, aber nicht alles ist super, aber ich will dich jetzt nciht damit langweilen, vor allem wenn ich Traingslehrpläne oder normale Lehrpläne erstellen muss''. Ich sah dann dabei zu wie sie sich dennoch umsieht in der Mensa. ''Wirklich, die Mensa die ihr bei euch habt ist nicht so groß? Wie kommt denn das? Ist die Schule wo du bist etwas klein oder wie genau kann ich mir das vorstellen? Ja ein wasser kommt sofort'', ich sah sie leicht verwundert an und hole ein Wasser und reiche es ihr dann auch. ''Willst du etwa in die Navy, wenn du das schon so adressierst?'', fragend sehe ich noch zu ihr hin, bevor ich mir einen Platz aussuche und ihren Stuhl nach hinten schiebe. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum