2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Elaine am 26.05.2022 22:50

Eine grosse Last fiel von elaines Schultern , als bayeks arme sich um ihren schmalen Schultern Schlangen und sie an seinen breiten Körper drückten. Sie schmiegte sich an ihn und hiekt ihn gleichzeitig einfach nur fest. Er weinte und sie strich beruhigend über seine breites Kreuz. Er war seit langer als 24 Stunden wach. Er musste vollkommen erschöpft sein. 
"Versprochen, mi corazon", versprach sie ihm sofort und würde sich daran halten. Sie wollte ihn nicht wieder in so einen Zustand bringen. "Nie wieder." Sie hielt ihn weiter einfach fest. Bis er sich lösen wollte und sah sie an. Sie biss sich auf die Lippe und holte seinen Autoschlüssel aus dem Nachtisch. "Du bist seit mehr als 24 Stunden auf den Beinen. Ich wollte dich nicht fahren lassen. Denn wenn dir was passiert wäre, dann wären wir im Streit auseinander gegangen." Sie biss sich auf die Lippe und hielt ihm den Schlüsseln hin. "Ich würde dich niemals hier einsperren, wenn du gehen willst, dann versprich mir direkt zu masouf zu fahren und dort zu schlafen", hat sie ihn. " Es wäre mir aber lieber, wenn du hier bleiben würdest." Sie ihn mit treuem Blick an und würde jede Entscheidung akueptioeren. 

Antworten

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Bayek am 26.05.2022 23:02

Er hatte sie auf frischer Tat ertappt, als sie den Wagenschlüssel herauszog. Mit einer hochgezogenen Braue und ernster Miene sah er sie an, nahm die Schlüssel und schob diese in seine Hosentasche. "Ich wäre in die Bar gefahren, Marouf ist sowieso dort, da er immer abschließt. Vermutlich hätte er mich direkt wieder nach Hause geschickt, wenn er mich gesehen hätte.. Obwohl er mich sicherlich nicht in diesem Zustand nochmal zurück fahren würde.. Du weißt wie er ist, er würde mich hier hin fahren.." Kurz zog er die Schultern hoch und atmete tief durch, während er an dem Saum ihres Oberteils zupfte. "Hmm.. ich gehe nur schlafen, wenn du mitkommst" suchte er als Kompromiss. "Aber wenn du nicht möchtest, fahre ich zu Marouf und trinke einen Tee" stichelte er. Er wusste genau dass sie das Erste wählt, denn dann würde er wieder halb nackt oder bei den Temperaturen nackt schlafen und das wollte sie sich nie entgehen lassen. Seine Augen sahen in ihre und für einen kurzen Moment hoben sich die Mundwinkel. Dann tat er so, als wäre eine Weile vergangen. "Ich verstehe, du möchtest noch deine Frauen Serie gucken. Dann gehe ich..." langsam ging er in Richtung Schlafzimmer Ausgang.

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Elaine am 26.05.2022 23:16

Ja so war marouf. Er war ein langer Freund und Elaine war froh, dass er bayek ab und an den Kopf wusch. Sie schenkte ihn ein sanftes lächeln und strich über seine rasierte Wange. 
Der Schelm ließ ihr jedoch keine Chance wirklich zu antworten. Sie sah ihn an und grinste ihn an. "Oh, dann muss ich wohl jetzt allein ins Bett. Und das nackt. "Ja sie wollte es sich nicht entgehen lassen wenn er neben ihr schlief. Nicht nur weil er stattlich anzusehen war. Sondern weil sie einfach neben ihm besser schlief. Ruhiger. Und wenn sie einen Albtraum hatte, dann hielt er sie stets in den Armen. "Wobei ich wirklich auf meine Serie verzichten kann." Sie seufzte teathralisch und wischte sich noch die restlichen Tränen weg. Es war wieder gut zwischen ihnen. Und jetzt wollte sie mit ihrem Mann ins bett. Und würde auf sein kleines Spielchen eingehen. 
"Würdest du mir vorher noch mit dem Reissverschluss meines Kleides helfen? Der klemmt ein wenig." Sie drehte ihm den 3ucken zu und strich sich die Haare aus dem Nacken und warte nur auf ihn. Sie trug keinen BH darunter, den hätte man nur gesehen. Und trotz 3 Kinder hatte sie doch Recht straffe brüste. Das Kleid tat seinen Rest und so hatte sie heute darauf verzichtet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 23:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum