2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elaine
Gelöschter Benutzer

2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino [ZWANGSCUT]

von Elaine am 26.05.2022 19:01

23.47 Uhr. 
Ruhe war ins Haus der Familie Bishara Garcia eingekehrt. Elaine stand mit einem Glas Wein in der Hand in der Küche und blickte aus eben jenem Fenster, durch welches sie nur wenige Stunden zuvor Ivys Ankunft beobachtete hatte. Tränen stiegen der Schwarzhaarigen in die Augen, welche sie krampfhaft versuchte zurück zu halten. Verdammt. So hatte sie sich das nicht gedacht. Sie hatte gehofft, dass wenn Bayek sah, dass Ivy es ernst meinte, er sich dann darauf einlassen könnte. Bei Alina war es nicht so wie bei ihren Kindern. Sie erinnerte sich nicht an ihre Mutter. Und Auch wenn Elaine immer versucht hatte ihr eine gerechte Mutter zu sein, so war die Frage nach der Herkunft wohl immer irgendwie gegenwärtig. 
Doch nie im Leben hatte ELaine gewollt, dass es so zwischen alle Beteiligten eskalieren würde, dass sie nun keine Ahnung hatte, wo ihre Tochter sich befand, ihr Sohn einen Anfall gehabt hatte und Bayek es mied sie überhaupt anzusehen. Elaine hatte die letzten Stunden damit verbracht allein die Überreste der Party zusammen zu räumen und die Küche zu säuber. Sie war müde und wollte schlafen. Doch mit dieser Stimmung wollte sie nicht mit ihrem Mann die Nacht verbringen. Wenn einem von ihnen was passierte, dann würden sie im Streit auseinander gehen. Sie wusste, dass Bayek noch im Trainingsraum war und machte ihm einen frischen Proteinshake, welchen sie als Friedensangebot mit in den Trainingsraum nahm. 
Dort fand sie ihren schwitzend sich auspowernd und in sein Training vertieft. Ihr Herz zog sich zusammen bei der Erinnerung an die Wut, die er noch zuvor gezeigt hatte. 
"Mi corazon. Bitte mach doch bitte noch bitte eine Pause. Schau, ich habe dir einen Shake mitgebracht." Sie versuchte es mit einem versöhnlichen Lächeln in seine Richtung. Sie wollte nciht mit ihm streiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2022 10:36.

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Bayek am 26.05.2022 19:51

Es war nicht nur eine Stunde die Bayek im Trainingsraum verpasste. Der Tag begann für ihn unschön, immerhin hatte er nicht eine Sekunde die Augen zugemacht, da er direkt von seinem Notfall in die Vorbereitung für Alina's Geburtstag gegangen ist. Die Freude und das Strahlen in ihren Augen zu sehen war wunderschön, doch das alles kippte, als seine Ex ohne sein Wissen auftauchte. Ihre Anwesenheit riss sämtliche Wunden auf und Bayek fühlte sich wie ein Stier in die Ecke gedrängt und das von seiner eigenen Frau. Er wollte sich gar nicht ausmale, wie lange sie es bereits wusste und wie lange sie somit mit einem Geheimnis gelebt hatte, welches für ihn nicht positiv war. 
Nachdem er das Laufband betätigt, die Gewichte gestemmt und Kurzhanteln geschwungen hatte, waren seine Muskel aufgepumt und stark durchblutet. Auch seine Bauchmuskeln waren deutlich zu sehen, diese mit einer glänzenden Schicht von Schweiß überdeckt wurden, denn er hatte sich im laufe des Trainings sein Oberteil ausgezogen. Wie lange er bereits in diesem Raum war, konnte er nicht sagen. Auch wenn dort eine Uhr hing, er warf keinen Blick auf diese, da er im Fokus war. Zu guter letzt jedoch stand er vor dem Boxsack und schlug auf diesen ein. Ohne Handschuhe, denn normalerweise trug er diese um seine  Gelenke zu schonen. Doch seine Wut hatte ihn überkommen, weshalb er diese aus ließ und nur die Bandagen um seine Hand wickelte. Je mehr er schlug, desto mehr Agressionen prallten auf den Sack ein, bis er auf einmal eine Stimme wahr nahm, diese er zu gut kannte. Kurz setzte er ab, schenkte ihr jedoch keinen Blick. "Nein, ich möchte gerne weiter trainieren.. und deinen Shake brauche ich nicht" sagte er stur und schlug weiter auf den Sack ein. Dass sie da war, war einerseits schön, denn eigentlich wollte er sie nur in die Arme schließen und weinen, andererseits war er so wütend auf sie, dass er beschlossen hatte die Nacht auf der Couch zu verbringen, oder gar bei einem Freund.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 19:54.

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Elaine am 26.05.2022 20:05

Besorgt blickte Elaine ihrem Mann entgegen und wollte ihn gerne einfach nur in die Arme schließen und festhalten bis es ihm besser ging. Doch das war wohl das Letzte, was Bayek in diesem Moment wollte. Sie sah ihn an. "Bitte, mi corazon. Du bist schon sehr lange hier unten. Bitte lass uns reden", bat sie ihn und trat vorsichtig einen Schritt näher. Sie würde nicht weggehen. Sie wollte sich mit ihm versöhnen und versuchen mit ihm zu sprechen. Ihm erklären. Sie hoffte nur, er würde sie auch anhören. "Bitte, Bayek"; bat sie ihn nachdrücklich. Sie wollte ihm die Hand auf die Schulter legen, doch hielt sich zurück. 
So wütend hatte sie ihn noch nie erlebt. Ihn noch nie... Nein, Elaine vertrieb trübe Gedanken aus ihrem Kopf und blickte ihrem Mann fest an. Er würde das niemals tun. 
"Es war nie meine Absicht dich zu hintergehen. Aber Alina ist alt genug zu entscheiden. Sie verdient es zu wissen, wer ihre Mutter ist." So oft hatte sie mit ihrer Tochter über ihre Mutter gesprochen. Doch immer waren so viele Fragen offen geblieben. "Sie wird bald aufs College gehen. Bitte versuch doch zu verstehen, mi corazon." Sie versuchte ihn zu beschwichtigen und zu erklären, wofür es eigentlich keine Erklärung gewesen. Es war einfach ein Gefühl gewesen, dass Ivy hatte einladen müssen. Ein Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen war.

Antworten

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Bayek am 26.05.2022 20:23

Dass sie näher kam hörte er an ihrer Stimme, denn der Schall veränderte sich. Als sie wieder anfing Ivy mit in das Thema zu bringen, überkam es ihn nochmals einen Schwall an wut. Er schlug gegen den Boxsack. "Wenn diese Umstände nicht wären, hätte ich auch nichts gesagt" und er schlug noch einmal. Auch als sie den Namen ihrer Tochter wurde etwas ausgelöst, was man enttäuschung nennen konnte, denn scheinbar sprach sie nicht mit Bayek über ihre Sorgen. Je mehr er darüber nachdachte, desto unwichtiger fühlte er sich. "Und da ich Alina ebenso egal bin, hält sie zu ihr... Ich will gar nicht wissen, ob sie ihr bereits hinterher gerannt ist" Dieser Schlag der darauf folgte ließ zu, dass der Boxsack aus der Verankerung rutschte und zu Boden fiel. Kurz wischte er sich die Träne weg, welche sich auf seine Wange gesetzt hatte, nahm das Handtuch und drehte sich in die Richtung von Elaine, sah sie nicht an, sondern ging an ihr vorbei. "Ich geh duschen.. und dann werde ich zu Marouf gehen und dort schlafen" Marouf war sein bester Freund, dieser ebenfalls aus Ägypten kommt. Er hat eine Orientalische Bar in der Nähe mit Shisha. Dort trafen die Männer sich meist auf einen Tee und eine Shisha und unterhielten sich über viele Dinge. Meist auf Arabisch. Diese Bar befand sich in einem arabischen Viertel, in dessen Nähe die Familie gezogen war, damit Bayek etwas Heimat hatte, denn außer dieses Viertel hatte er keine Familie hier, sie lebten alle in Ägypten. 
Bayek verließ den Raum und machte sich auf den Weg in das Badezimmer welches an ihr gemeinsames Schlafzimmer grenzte.

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Elaine am 26.05.2022 21:44

Elaine biss sich fest auf die Zunge um die Tränen zurück zu halten, als bayek ihr gegen den Kopf warf, dass er gehen würde. Panik stieg in ihr auf. Hatte sie ihre Ehe ruiniert. Hatte sie den Mann, den sie über alles liebte, für immer verloren? Sie zuckte leicht, als er den boxsack aus der Verankerung hieb. 
Wie versteinert stand sie da, als sie seine geröteten Augen sah. Verdammt. Bayek weinte eigentlich nie. Und in diesem Moment wurde ihr klar, was sie getan hatte. Ihr wurde Heiss und kalt zugleich und sie spürte eine tiefe.ubelkeit in ihr aufsteigen. Das hatte sie nie gewollt. 
"Baysk", rief sie und schaffte es ihm hinterher zu eilen. Den drink hielt sie immer noch umklammert. Ihr Hand erreicht seine Schulter. Sie musste ihn berühren, da er ihr zu entgleiten drohte. "Bitte geh nicht. Lass uns reden." Sie sah ihn flehend an. "Bitte mit corazon. Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht leiden lassen. Ich wollte nur das Beste für unsere Tochter. Sie liebt dich aber genau wie eliano nur über Dinge mit dir spricht, spricht sie eben über einige Dinge nur mit mir. Bitte, verzeih mir. Ich war noch so wütend weil du ihr die beiden nicht gegeben hast und ich wollte dir zeigen, dass Menschen eine zweite Chance verdienen." Die Worte sprudelte unaufhaltsam aus ihrem Mund. "Bitte bayek, geh nicht." Sie würde es nicht ertragen wenn er auch gehen würde. Die Tränen in ihren Augen wollen über und liefen über ihre Wange 

Antworten

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Bayek am 26.05.2022 21:56

Bevor er das Badezimmer auch nur erreicht hatte, spürte er ihre Hand auf seiner Schulter, doch während sie sprach, schob er diese weg und trat in das Badezimmer ein, schloss die Türe und atmete tief durch. Dann ging er zum Waschbecken, stüzte sich vor diesem ab und blickte in dieses, ehe er seinen Kopf hob und in den Spiegel blickte. Er sah in seine Augen und sah wie viel Leid er in diesem trug. Das alles hätte nicht sein müssen und Bayek bereute es die Briefe nicht geschreddert oder verbrannt zu haben. Doch dass seine Frau in seinen Sachen schnüffelt verletzte ihn genauso. Es musste etwas verändert werden, doch was? Je länger er in sein Spiegelbild sah, desto mehr hasste er sich, also ergriff er den Rasierer, schaltete ihn an und schnitt sich seine Mittellangen haare ab, diese er zuvor zu einem Zopf gebunden hatte. Die Haare fielen ins Waschbecken, bis keines dieser Länge mehr auf seinem Kopf war. Dann schaltete er die Maschine ab, nahm die Haare aus dem Waschbecken bis dieses sauber war und warf sie weg. Schließlich entkleidete er sich und genoss für eine gewisse Zeit das Wasser, welches er auf kalter Stufe eingestellt hatte. Das Shampoo folgte und schließlich schaltete er, nachdem er sich abgebraust hatte das Wasser aus und band sich ein Handtuch um die Hüfte, ging ins Schlafzimer, um sich dort abzutrocknen und Kleidung anzuziehen. Bevor er dies tat, zog er sich nur seine Boxershorts an, um sich im Badezimmer einzucremen und schließlich etwas Parfum aufzutragen. Das, welches Elaine ihm zu seinem Geburtstag schenkte. Dann folgten Jeans und weißes Hemd, sowie Strümpfe, auf diesen er sich zum Eingang machte und seine Schuhe anzog. Doch dann suchte er seinen Wagenschlüssel.

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Elaine am 26.05.2022 22:09

Buff knallte die Tür vor ihrer Nase zu und Bayek war im Bad verschwunden. Er hatte es nicht Mal für nötig gehalten, sie anzusehen oder gar auf ihre Worte einzugehen. Er kanllte ihr einfach die Tür vor der nase zu und ließ sie weinend und allein vor der Tür stehen. Trauer und Wut vermischten sich in der Kolumbianerij während sie vor der Tür stand und die Hand vor ihren Mund drückte um nicht zu laut zu schluchzen. Alles schien kaputt zu sein in diesem Moment. 
"Es war auch schön mit dir zu sprechen", sagte sie laut durch die Tür und setze dennshakenmit Schwung auf den Nachtisch. Es schwappte über und Elaine starrte auf die Sauerei bevor sie langsam auf das Bett sitzend sank und begann zu weinen. 
Es brauchte Bis die Tür sich öffnete und Bayek wieder heraus kam. Zu ihrer Überraschung hatte ihr kann sich die Haare gewaschen. "Bayek, Dios Mio!", Sagte sie erschrocken und sah ihn an. Die Frisur stand ihm wirklich. Sie machte sein Gesicht markanter und ließen ihn gefährlicher aussehen. Elaine liebte diese kurzen Stoppeln. Doch für sie hatte er dasxdieses Mal nicht getan. Sie blickte ihren man an. "Bitte geh nicht", flehte sie ihn leise an. 

Antworten

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Bayek am 26.05.2022 22:20

Als er herauskam hatte er sie gar nicht bemerkt, denn seine Gedanken waren irgendwo im nirgendwo. Das Training sowie das Duschen, vor allem das Duschen hatte ihn etwas abkühlen lassen. Am besten konnte er seine Gedanken loslassen wenn er unter der Dusche stand und das tat er, jedoch vergoss er unter dieser einige Tränen, denn dort fiel es nicht auf. 
Während er also seinen Wagenschlüssel suchte, hörte er seine Frau erneut. Dann richtete er sich auf, drehte sich um und sah sie das erste Mal wieder an und zwar in ihre verheulten Augen. "Ich habe alles erwartet von dir, aber das du mir in den Rücken fällst hat mich enttäuscht. Wir haben uns Geschworen dass wir füreinander da sind, in guten sowie in schlechten Zeiten und ich muss mit ansehen, wie du diese Person in mein, oder eher gesagt unser Heim bringst.. der Einzige Zufluchtsort an diesem ich meine Sorgen fallen lassen und alles vergessen kann.. und dann taucht sie auf.." Er deutete auf die Türe durch diese Ivy kam, um ihnen einen Besuch abzustatten. "Alina fragte mir gegenüber nie nach ihrer leiblichen Mutter, also war das Interesse nicht gegeben.. wieso hast du es nicht dabei belassen? Wenn sie 18 wird, hätte sie sowieso den Namen erfahren.." Seinen Arm ließ er wieder sinken und atmete tief durch. "Muss ich mich jetzt in meinem eigenen zu Hause unwohl fühlen, weil ich weiß dass sie jetzt weiß wo wir wohnen, dass sie hier wieder aufkreuzen könnte? Ich kann und mag diese Person einfach nicht sehen.." Jetzt packte Bayek die Panik und Tränen bildeten sich in seinen Augen, sodass diese zu glänzen begangen. Er war deutlich übermüdet und verdammt emotional, was diese Situation und sein verhalten erklärte. 

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Elaine am 26.05.2022 22:32

Sie sah ihn an. Hörte die Verzweiflung in seinen Worten. Nein er sollte sich nicht unwohl fühlen. Das hier war doch ihr zu Hause welches sie zusammen aufgebaut hatten. Das hatte sie nicht gewollt. Sie hatte ja nicht geahnt, dass ivy so eine tiefe immer noch klaffenden Wunde in ihm hinterlassen hatte. Er sprach ja auch nie über sie. Elaine dagegen hatte viel mit ihm über den Erzeuger ihrer Kinder gesprochen. 
"Es tut mir leid. Sie wird nicht mehr hier her kommen. Das verspreche ich dir. Und Alina muss erstmal den Kopf frei bekommen. Du kennst sie. Sie wird morgen das Gespräch mit dir suchen." Langsam stand sie auf. Ihr Herz zog sich zusammen und würde schwer als sie die glänzende Augen ihres immer starken Mannes sah.
"Oh bitte nicht, mi corazon. Bitte Weine nicht. Sie kam auf ihn zu und schlang einfach ohne nachzudenken ihre Arme um seinen breiten Körper und drückten ihn fest an sich. "Bitte verzeih mir. Verzeih mir alles. Es war ein Fehler. Bitte verzeih."

Antworten

Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: 2. Szene - Bayek & Elaine: lo siento carino

von Bayek am 26.05.2022 22:42

Anfangs stand er reglos da, als hätte er zwei Magnete unter seinen Füßen diese nicht zulassen wollten dass er sich bewegen konnte. Als er sah, wie Elaine auf ihn zu kam und ihn in den Arm nah, hob er seine Arme und tat es ihr gleich. Nach dem harten Tag, schlang er seine starken Arme um ihren Körper und ließ sich Gedanklich fallen. Es hielt nicht lange an, aber Bayek weinte, denn die Emotionen diese sich den ganzen Tag über gesammelt hatten fielen nun von ihm ab. Das erklärte auch wieso er seine Frau liebte. Egal wie sauer er sein konnte und auch egal wie anstrengend ein Tag war, sie war immer für ihn da und würde niemals von seiner Seite gehen. Hinter ihrem Rücken, wischte er sich die letzten Tränen weg diese er vergoss und richtete sich auf. "Ich möchte nicht noch einmal meinen Alptraum erleben.. Sollte sie doch kommen, dann bitte wenn ich arbeiten bin, oder schick mich zu Marouf.. Okay Habibi?" Dann wischte er mit seinen Daumen ihre Tränen weg, löste sich von ihr und sah ihr in die Augen. "Hast du bewusst meine Wagenschlüssel versteckt, damit ich hier bleibe?"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum