Kitsu-What??? [FSK 18] (Cilia und Sebastian) [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Kitsu-What??? [FSK 18] (Cilia und Sebastian) [Zwangscut]

von Sebastian am 05.05.2022 00:05

bastien.gif cilia.gif

Als Sebastian und sein Team auf die Kitsune Cilia treffen, wissen sie nicht was sie da mit sich bringen und wie es sie verändern kann...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 23:22.

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: Kitsu-What??? [FSK 18] (Cilia und Sebastian)

von Cilia am 05.05.2022 11:43

Cilia fühlte sich bereits seit einigen Tagen irgendwie seltsam und ganz und gar nicht ausgeglichen. Was alles andere als gut war, denn der Fuchs in ihr konnte das gar nicht ausstehen. Was schlimme Folgen haben könnte, dabei hatte die junge Frau wirklich alles versucht um ihr aufgewühltes Gemüt zu beruhigen. Yoga, Meditation und sogar Traumreisen aber es war wohl unnötig zu erwähnen das es so überhaupt nichts gebracht hatte. Und in gewisser Weise hatte Lia das  nur noch mehr aufgewühlt, zumal sie gar nicht wusste woher ihre Gemütslage kam. Nur gut, dass sie bei der Arbeit zurzeit Urlaub hatte. Denn Leute gut auf ihre Aussage vor Gericht vorbereiten hätte sie so ganz gewiss nicht können... Und damit war wohl am Ende gewiss gar niemandem geholfen. So aufgewühlt konnte die Blondine auch nicht wirklich erholsamen Schlaf finden, was noch gefehlt hatte in ihrer aktuellen Lage. 
Am nächsten Morgen wachte Cilia wie gerädert auf und schaffte es kaum sich aus dem Bett zu quälen und sich fertig zu machen, weil sie heute unbedingt etwas einkaufen gehen musste. Gerade als sie sich einige Schritte in Richtung Innenstadt entfernt hatte, passierte etwas mit ihr, es war als würde ein Ruck durch ihren Körper gehen und ihr fiel die Tasche mit den Einkäufen aus der Hand. In einem der Schaufenster könnte die Blondine ganz genau erkennen das sie mit einem Mal von einer feurigen Fuchsgestalt umhüllt war. Nein bitte nicht, dass geht doch so nicht... Es war ihr noch nie passiert das ohne ihr Zutun der Fuchs aus ihr herausbrach und sich verselbsständigen wollte. Für gewöhnlich hatte Cilia sich doch so gut unter Kontrolle und jetzt? Hätte nur noch gefehlt das sie sich tatsächlich in einen Fuchs verwandelt hatte... Zu allem Überfluss konnte sie deutlich fühlen wie Aggressiv der Fuchs war und ein leises Fauchen kam über ihre Lippen als einer der Passanten ihr zu nahe kam. Na das konnte ja nur schief gehen... Hatte sie nicht irgendwen eben den Notruf wählen hören? 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Kitsu-What??? [FSK 18] (Cilia und Sebastian)

von Sebastian am 05.05.2022 14:53

Ich wollte meine Ruhe heute haben, wieso konnte man mich nicht einmal in der Woche in Ruhe lassen. Ich hatte ansonsten schon so viel zu tuen, aber ich war gerade in der Kommandozentrale, um neue Trainingsmethoden aufzuschreiben und zu implementieren, als es plötzlich rot blinkte und eine laute Sirene ertönte und ich wusste, wir mussten mal wieder raus um gegen irgendein Monster oder Menschen antreten, da mal wieder Schaden gemacht wurde. Auf dem Infoscreen, auf welchem die einzelnen Infos zur Mission kamen stand es wäre eine Kitsune, die in der Innenstadt Unfug treibt. Ich fragte mich was zur Hölle eine Kitsune überhaupt sein soll und verließ die Kommandozentrale. Schnell fand ich einige Schüler, deren Fähigkeiten ich ausgetestet hatte und bei denen ich mir sicher war, dass sie gegen so eine Gefahr antreten können und nahm sie mit. Davor zogen wir uns jedoch noch einmal um, damit wir vor allen Eventualitätten die passieren könnten geschützt sind. Der Quinjet den wir von den Avengers geschenkt bekamen, fuhr heraus und wir sprangen in diesen rein und flogen zu der Stelle wo das Unwesen getrieben wurde.
Wir landeten so, dass unser Flugzeug nicht in Gefahr war zerstört zu werden und leifen heraus und sammelten uns dort an wo die große Zerstörungsgewalt kam.
Ich sah eine Blonde Frau die umhüllt war von einem Fuchs was ganz komisch war und dieser Fuchs die Leute reingsherum angriff. Leise gab ich meinen Mitstreitern ein Zeichen sich aufzuteilen und so das Biest zu attackieren, während ich auf dieses selber ging und die Person vielleicht beruhigen konnte.
Langsam und vorsichtig ging ich auf sie zu und stand dann vor ihr. ''Hi'', sagte ich freudlich. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Cilia
Gelöschter Benutzer

Re: Kitsu-What??? [FSK 18] (Cilia und Sebastian)

von Cilia am 05.05.2022 17:29

Heute war einer dieser Tage, an denen man wohl besser im Bett geblieben wäre - wobei das an dem grundlegenden Problem mit Sicherheit nicht wirklich etwas geändert hätte. Natürlich hatte Cilia wohl kaum vorhersehen können, dass ihre tierische Hälfte für eine solche Zerstörung und ein solches Aufsehen sorgen würde. Während die junge Frau die Ankunft des ihr unbekannten Jets mit Besorgnis registriert hatte, hatte es den Zorn der Füchsin nur noch vergrößert. Und der Umstand das dies ihre Sorge und Verzweiflung steigerte, machte es noch schwieriger der Zerstörungswut Einhalt zu gebieten. 
Es war fast als würde sie von oben die Szene beobachten, als hätte sie nichts damit zu tun und wäre nur Zuschauer - dabei wusste Cilia sehr genau das die ganze Situation alleine ihre Schuld war. Weil sie durch den ganzen privaten Stress ihre animalische Seite stark unterdrückt hatte. Zumindest glaubte sie das es der Füchsin nicht gefallen hatte, so lange "brav" sein zu müssen. Ihre Aufmerksamkeit wurde schließlich von einem Rotschopf geweckt, der vor ihr stand und sie begrüßte. Da er mit den anderen Leuten aus dem Flugzeug gekommen war, war sie ein wenig misstrauisch. Dennoch versuchte sie sich an einem Lächeln und entgegnete die Begrüßung mit sanfter Stimme. "Hey... ziemliches Chaos hab ich hier veranstaltet, nicht wahr? Tut mir Leid...", ihre Stimme brach und sie senkte den Blick ihrer blauen Augen kurz zu Boden. Die Angriffe von den Begleitern des Rotschopfes, zerrten ziemlich an den Kräften der Füchsin und auch an ihren eigenen... Sie sah wieder zu ihm auf und ihr Blick hatte etwas gequältes und flehendes. "Bitte... aufhören... bitte...", die Worte presste sie nur mühsam hervor und die Fuchsgestalt um sie herum wurde immer blasser. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Kitsu-What??? [FSK 18] (Cilia und Sebastian)

von Sebastian am 06.05.2022 23:46

Ich hatte so etwas bisher noch gar nicht erlebt. Die schiere Zerstörungsgewalt, die dieser Fuchs mit sich brachte als ich die Innenstadt betrat und die Person sah von der es kam war unglaublich. Es war als ob ich gerade in einem Krieg gelandet wäre. Mir war schon bewusst, dass die junge Blondine von der dieser Angirff kam den Jet gesehen hatte, das war ja auch der Sinn der Sache und ich beobachtete wie sie darauf reagierte als ich und mein Team sie umzingelten. 
Langsam ging ich auf die junge Frau zu und versuchte ruhig zu bleiben. Das meine Mitstreiter sie auf meinen Befehl hin von der Seite oder von hinten mit ihren Fähigkeiten attackierten war mir bewusst, aber ich fand, das ist nur so die Aufmerksamkeit des Biests welches lebensgroß über der Blondine ragte haben konnte. Ansonsten, würde dieser Fuchs weiter durch die Stadt gehen und noch mehr Chaos anrichten und das wollte ich tunlichst vermeiden, da es zu teuer werden würde.
Ich sah wie sie auf das Lächeln reagierte, jedoch eher zurückhaltend war. Ich konnte sie da auch vollkommen verstehen, sie kannte mich nicht und ich ging einfach so mit einem Lächeln und einer Begrüßung zu ihr hin. 
''Ja schein so zu sein. Ist nicht schlimm, wir werden das noch geradebiegen'', entgenete ich freundlich und ruhig um das Biest wenn es zu mir schaute ruhig zu stellen. Ich sah wie die Leute die ich mitgebracht hatte kontinuierlich auf die Blondine schossen und diese schien ein wenig schmerzen zu haben und ich sah wie sie etwas blasser wurde. Die Fuchsgestalt wurde auch blasser, was das eigentlich Ziel war, aber nicht die Person zu töten. Ich erhob meine Hand und der Angriff wurde sofort unterbunden.
''Tut mir leid dafür. Wir mussten aber dieses Ding irgendwie unter Kontrolle bringen, da wie du schon gesagt hast viel Chaos angerichtet wurde. Ich bin im übrigen Sebastian'', erklärte ich kurz und stellte mich dann vor.
''Kann ich fragen, was genau das ist?'', frage ich dann und deute auf die Fuchsgestalt welche über der jungen Frau schwebt. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

« zurück zum Forum