Why is this so hard to learn? [Peter. & Sebastian] [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Why is this so hard to learn? [Peter. & Sebastian] [ZWANGSCUT]
von Sebastian am 23.03.2022 11:12
Als Peter eines Tages mal wieder die X-Mansion besucht, trifft er auf den jungen Mutanten Sebastian und möchte ihm beibringen wie man mit seinen Kräften zurechtkommt, dabei passieren Dimge die beide nicht kommen sehen...
Re: Why is this so hard to learn? [Peter. & Sebastian]
von Sebastian am 04.05.2022 11:52Es war ein großer Tag der heute stattfinden wird und die Schule und alle Schüler waren in heller Aufregung. Peter Parker kam an die Schule, um eine Lektion über Heldensein zu geben und uns damit klarmachen was es bedeutet für die kleineren einzustehen udn sich nicht immer runterkriegen zu lassen.
Charles hatte dem Besuch unter Freude zugestimmt und hatte den termin für einen Samstag ausgemacht. Ich war dafür verantwortlich, Peter Parker zu den einzelnen Klassen zu begleiten, damit er sich in diese setzt dun dann später selbst seine Lektion geben wird. Ich hoffte, das wenn er bei mir im unterricht war ich keine Probleme mit meinen Kräften habe, da diese in letzter zeit leicht verrückt spielten und ich wusste nichta su welchem Grund dies war.
Charles hatte mir schon versucht zu helfen, aber aus einem nicht erfindlichen grund konnte nichts gefunden werden, weswegen meine Wasserfähigkeiten leicht verrückt spielten.
Ich hoffte auch für Charles das alles gut ablaufen wird, denn so einen Gast wie ihn hatten wir noch nie gehabt und dabei sind einige unserer Mitglieder groß wie Beast, aber das war anders.
Die Uhrzeit zu der Peter kommen sollte war 12:00 Uhr und um Punkt 12 wurde an das große Tor geklopft und ich öffnete die Tür.