What's the plan? | Scara & Kyell [Past-Play] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Scara
Gelöschter Benutzer
Re: What's the plan? | Scara & Kyell [Past-Play]
von Scara am 13.04.2022 16:25Scara konnte nicht verhindern, dass sie die Augen verdrehte. "Ich vergesse manchmal wie naiv ihr Menschen seid." Sie seufzte leicht und ließ ihr Glas wieder füllen, um noch einen Schluck zu nehmen. Sie wurde eine Menge von dem Zeug brauchen bei diesem Kerl.
"Der Teufel ist einer die intreganstesten Wesen, die überhaupt existieren. Selbst trickster können ihm nur mit viel Mühe das Wasser reichen, vorausgesetzt er strengt sich nicht an." Sie zuckte mit den Schultern. "Er hat überall auf der Erde seine Schäfchen. Und wenn er sie irgendwann braucht, dann aktiviert er sie. Wie Schläfer. Anscheinend warst du noch nicht hilfreich." Es könnte noch Jahrtausende dauern bis er überhaupt auf Kyell zukommen würde.
Ein Lächeln zierte ihre Lippen. Wenn Kyell strikt gegen ihren Vorschlag wäre, hätte er sie schon davon gejagt. Doch er wollte wenigstens was hören, weswegen sie doch Hoffnung hatte.
"Oh ihn zu töten ist nicht so schwer", meinte sie und fuhr mit der Hand gut zehn Zentimeter über die Tischplatte. Unter ihrer Hand erschienen mehrere kleine Dolche mit Insignien, die kein Mensch verstehen konnte. "Du weißt sicher , dass der Teufel der gefallene Lucifer ist. Ein Erzengel. Er rebellierte gegen Gott weil er sich missverstanden fühlte... Bla bla" sie verdrehte die Augen. Sie hatte diese Leier von ihm persönlich zu oft gehört. "Jedenfalls muss ich nichts finden was den Teufel tötet. Ich muss nur etwas haben, was einen Erzengel tötet. Diese Dolche hier sind Engelsklingen. Jeder Engel besitzt eine. Es war etwas mühsam daran zu kommen, aber.. tada." Ihre Stimme verriet, dass sie sichtlich stolz darauf war, dass sie so viele hatte.
"Nun ja es gibt einen Weg in die Hölle, durch ein Portal. Es würde zu weit gehen dir das zu erklären. Ich kenne Lucifer's Vorlieben und weiss dass er in 2 Tagen zurück von einem Ausflug aus dem Fegefeuer kommen wird. Er wird geschwächt sein, denn das Fegefeuer ist mehr eine Art Training für ihn. Aber das ist die einzige Chance die ich sehe. Ihn überraschen, wenn er es am wenigsten erwartet ."