Court is in Session [Bucky und Max] [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 15.06.2021 08:38

An sich musste man sich immer beide Seiten der Geschichte anhören, denn nur so konnte man wirklich für Neutralität und ein Gesamtbild sorgen. Deshalb war es gut, dass noch ein paar Zeugen für mich waren und meine Geschichte ins richtige Licht schoben. Natürlich machte das meine Taten nicht ungeschehen, aber trotzdem war es nur fair, dass man auch sah, dass das mein Körper gewesen war, nicht meine echte Persönlichkeit und solange Hydra mir nicht mehr zu nahe kam und mich wieder umpolte würde ich auch keine Gefahr für Zivilisten darstellen. Darum ging es schließlich auch.
Trotzdem konnte ich logischerweise verstehen, dass man mich hinter Gittern sehen wollte, weil die Hinterbliebenen auch damit leben mussten, dass gewisse Menschen nie wieder zurückkamen und eigentlich hatten sie sogar verdient zu erfahren, weshalb ich sie umgebracht hatte. Damit konnte ich aktuell leider nicht dienen, da ich nur Befehle ausgeführt hatte, der Grund hatte mich zu dem Zeitpunkt nie interessiert und man hätte ihn mir sicherlich auch nicht verraten, war ich für sie nur ein Soldat gewesen, der dazu da war seine Aufträge auszuführen.
„Ich kann verstehen, dass Sie nicht gut auf mich zu sprechen sind. Aber die Geschichten stimmen, derjenige, der diese Menschen getötet hatte, war nicht wirklich ich gewesen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Erinnerungen an mein früheres Leben, kannte nicht einmal meinen Namen", diese Worte klangen vielleicht wie eine Rechtfertigung, doch sie waren wahr.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 16.06.2021 17:27

Ich weiß, dass man an sich immer zwei Seiten der Medaille ansehen soll, ich konnte dies jedoch nicht tuen und ich wusste, dass es schwer geworden wäre nur Personen zu finden die sich negativ gegen den Winter Soldier aussprechen würden. Ich wusste meist nie. wer wie aussagen würde, deswegen war ich von den zwei Statements welche pro Bucky waren so überrascht gewesen. Aber ich hätte beim letztend as erwarten sollen, da ich über die Freundschaft der beiden Männer im Vorhinein schon Bescheid wusste und so mich auf eine positive richtung von sam wilson hätte inestellen sollen und so kam es dann auch. 
ich wolltre ihn einfach endlich hinter Gitter bringen, mir war egal wie lange es dauern würde, aber ich wollte es endlich hinbekommen, da er mir viel Leid zugefügt hatte, dass konnte er aber nicht wissen, wie auch ich habe mich nie mit ihm unterhalten deswegen, aber ich würde es tuen wenn nötig.
ich stand nun also vor ihm und musterte ihn ein wenig als ich meine Vorwürfe an den Kopf stieß.
''Wieso sollte ich ihnen das glauben? Sie sind ein eigenständiger Mensch, das heißt Sie haben entschieden diese Menschen umzubringen. Ich glaube ihnen eifnach nicht. Das ergibt einfah keinen sinn und ich hoffe dass ist ihnen bewusst Mister Barnes'', entegnete ich daraufhin udn war leicht sauer als ich das sagte. 

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 24.06.2021 11:46

Manchmal war es einfacher sich einen Menschen nur als bösartig vorzustellen, anstatt zu hinterfragen was genau passiert war. Man wollte die Schuld ganz bei einer Person sehen, ganz egal ob nicht vielleicht noch mehr dahinter steckte und sogar der geliebte Mensch eine verborgene Seite hatte, die das gute Bild zerstörte, was man von ihm hatte. Das alles war mir sehr wohl klar und ich verstand es, auch wenn es mir gegenüber dennoch unfair war. Aber wir Menschen waren nun einmal zu sehr viel fähig, wenn wir etwas nicht sehen wollten, da bildete wohl niemand eine Ausnahme, weil wir uns wunderbar blind und taub stellen konnten, nur damit wir nichts überdenken mussten.
Deshalb konnte ich auch nachvollziehen, dass die Frau vor mir nicht gerade glücklich über meinen Anblick war. Trotzdem sah ich mich in der Position mich verteidigen zu müssen, was sie mir hoffentlich nicht nachsah.
„Ich kann Ihre Zweifel verstehen. Aber nicht alles ist so wie es scheint. Hydra hatte mich aus dem Eis geholt und meine Gedanken so manipuliert, dass ich nicht mehr ich selbst war. Ich mache mich auch selbst fertig, weil es mein Körper gewesen war, der das Unheil angerichtet hat und ich arbeite daran, dass sie mich nicht wieder in die Finger bekommen, aber ich selbst würde niemals einfach so einen Menschen umbringen. Das alles hatte ich nie gewollt."

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 28.06.2021 18:00

Ich hatte einen wirklcihen großen Hass auf Bucky Barnes seidem ich mitanghsehen hatte wie er jemanden den ich liebte ermordet hatte und das auch noch direkt vor meinen augen und dann gegangen iost und mich alleine sitzen lassen hat als wäre das alles normal gewesen. Für ihn sicherlich, für ein junges Mädchen, auf keinen Fall und ich war immer noch leicht traumatiesiert davon gewesen, da es so gewlatvoll war wie er diese Person umgebracht hatte. Ich konnte ihm gegenüber einfach nicht fair sein, egal wie ich es versuchte, ich konnte nicht abschütteln, dass ich ihn hasste. Das war nicht gut für mich, da wir eigentlich im Gericht unpaarteisch seien sollten und uns auf die Klienten bezihen sollten, die man bekommt und nicht auf die Opposition und sich über diese aufregen udn wünschen man wäre nicht da. 
Ich saß nun in der Bar und bewegte mich zu dem Mörder hin und sah ihn an. Natürlich versuchte er sich rauszureden.
''Und wieso ollte ich das glauben? Sie sind der Angeklagte und saprechen mit der Anwältin welche dein Leben in der hand hält, viele wollen dich tot sehen für deine Taten, aber wegen Sam Wilson und dem anderen Arschloch, wird dies nicht passieren. also hör mir ganz genau zu freundchen, du kannst den akt fallen lassen, ich falle nicht auf deine Tricks rein''.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 03.07.2021 13:49

Gegen ein so heftiges Gefühl wie Hass kam man nicht so leicht an. Abneigung konnte man da schneller aus der Welt schaffen, was logisch sein sollte. Und ich hatte auch keine Erinnerung mehr was genau bei der Anwältin passiert war, was in dem Moment aber sicherlich auch nicht sonderlich hilfreich gewesen wäre. Während ich als Winter Soldier keine Emotionen gezeigt hatte und somit immer hart hatte vorgehen können, holte mich die Vergangenheit jeden Tag etwas mehr ein. Innerlich war ich bereits gebrochen, weil ich das, was ich getan hatte, niemals wieder gutmachen konnte, egal wie sehr ich mich auch bemühte. Doch das sollte gerade keine Rolle spielen, denn die Anwältin vor mir glaubte natürlich kein Wort, wieso sollte sie auch? Wie konnte ich ihr die Wahrheit beweisen?
„Da haben Sie vollkommen recht. Und ich sehe es Ihnen auch nicht nach, dass sie mir nicht glauben. Aber derjenige, der vor Ihnen steht ist der echte Bucky, derjenige, der nie vergessen wird welche Schuld er sich aufgeladen hat", weiterhin war ich nur ehrlich zu ihr, doch gerade ging ich nicht davon aus, dass das irgendwie half.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 05.07.2021 10:40

Es war schön mitanzusehen, wie ich den winter Soldier gebrochen hatte. Als wir noch im Gerichtssaal saßen, hatte ich ihn beobachtete, während alle meine Zeugen vorgesprochen haben. Die Schuld die er zeigte, auch wenn es positives gab war unmissverständlich und es machte mich leicht traurig darüber ihn hinter Giter stecken zu müssen. Dieses Gefühl war jedoch nur für eine kurze Dauer da. Meine persönlichen Gefühle für ihn schienen stark durch, aber das war mir egal, sollte er sie doch sehen, sollte jeder sie sehen. Interessierte mich eigentlich wirklich wenig. Wir waren nun in der Bar und Bucky Barnes versuchte ehrlich mir weiszumachen, dass er unter einer Gedankenkontrolle von Hydra stand. Natürlich, weil was für Geschichten hat er noch auf Lager?
''Gut, dass freut mich wenigstens, dass sie verstehen, was sie sagen ist Mist und ergibt absolut keinen Sinn. Das Sie nie vergessen werden ist schön für sie, bringt aber neimanden zurück der durch ihre Aktionen als der Winter Soldier gestorben ist. Das war allein ihre Schuld. Wie soll ich bitte glauben, dass sie unter einem Einfluss standen? Wie?'' 

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 05.07.2021 13:47

Ich war auch vorher schon gebrochen gewesen, nur hatte ich es nicht gezeigt, denn als ich erfahren hatte, was ich alles als Winter Soldier getan hatte, war mir klar gewesen, dass ich zwar mit Finger auf Hydra zeigen konnte, doch es war mein Körper gewesen, der dieses ganze Leid gebracht hatte und das war etwas, was ich niemals wiedergutmachen konnte. Dementsprechend verstand ich logischerweise auch den Hass auf mich, den ich auch auf mich selbst verspürte, da ich mir das nie verzeihen konnte. Irgendwie lernte ich zwar mit der Schuld zu leben, aber das bedeutete noch lange nicht, dass ich einfach verdrängen oder vergessen konnte wie beschissen ich mich dabei fühlte.
„Natürlich macht es das nicht rückgängig, mich hinter Gittern zu stecken aber auch nicht. Niemand wird dadurch zurückkommen und wenn Sie mich einsperren, dann sollten Sie das auch mit allen Leuten von Hydra tun, dadurch könnten Sie weitere Tode verhindern", machte ich ihr klar, dass ich nicht allein der Böse war. Das war nämlich etwas, was ich tatsächlich nicht auf mir sitzen ließ. Hydra selbst hatte schon genügend angestellt und bei diesen Leuten brachte es mehr sie unschädlich zu machen als mich. „Das kann ich Ihnen nicht sagen. Hören Sie einfach auf alle diejenigen, die Ihnen erzählen was sie in mir und der Freundschaft zu mir sehen. Der Rest hängt von Ihnen ab", fügte ich noch hinzu, da ich für sie nicht übernehmen konnte, dass sie mir glaubte, das musste sie selbst sehen. Da ich nicht glaubte, dass dieses Gespräch viel brachte wollte ich kurz darauf auch schon meinen Rückweg antreten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum