Court is in Session [Bucky und Max] [CUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

Court is in Session [Bucky und Max] [CUT]

von Alden am 04.06.2021 11:10

Court2.gif   bucky.gif

Bucky muss sich vor Gericht wegen all seiner Taten verantworten, Maxine ist die Verteidigerin der Opfer. Eines Abends jedoch trifft sie Bucky und die beiden führen ein Gespärach dass ihr die Augen öffnet...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 10:31.

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 04.06.2021 11:18

Es war ein schöner Tag, um vors Gericht zu gehen, ich war freudig und aufgreregt einen neuen Fall aufrollen zu lassen und dass noch gegen Bucky Barnes den Winter Soldier. Er war staatenweit bekannt für seine Morde an Unschuldigen und heute und über die nächsten Wochen wird er seine gerechte Strafe erhalten und für lebenslange Haft weggesperrt. nicht einmal Captain Ameica konnte verhinern, dass dieses Gericht über ihn urteilen wird, was zeigt wie sehr die Anerkennung an Cap gesunken ist, was schade war, wenn ich jetzt nicht an meinen Fall denken musste. Ich betrat also das Gerichtsgebäude und ging durch den eingang zu den familien die Bucky angeklagt haben, wegen Mordes an ihren Familienmitgliedern. Ich musste ihnen meine Strategie mitteilen, für das anstehende Verfahren und ich war gespannt. ''Ich werde erst mit ihnen sprechen und ihre Seite der Geschichte hören lassen. Danach werde ich ihn zu Wort kommen lassen. Beim Nachfragen an ihn werde ich ihn hart drillen, wenn nicht heute dann morgen. Er wird brechen'', erklärte ich den Opfern meine Strategien und sie nickten. Ich ging kurz hinüber zu meinem Kollegen der Bucky verteidigen würde und unterhielt mich mit ihm ein wenig. Er war ein alter Freund und musste ihn verteidigen, da Bucky ihn als Anwalt genommen hatte. 
''Na bist du bereit von mir in den Arsch getreten zu werden Jeffrey?'', fragte ich ihn leicht amüsant. Jeffrey:'' Nein und du wirst hier nicht gewinnen Max, Bucky wird hier rauslaufen nach den Wochen als ein freier Mann und du wirst es nicht schaffen ihn dingfest zu machen'', erwiderte der ältere Anwalt grinsend und ging dann in den Gerichtsaal. Ich schüttelte einfach nur den Kopf und bewegte mich ebenso in den Saal wo der Winter Soldier seine Verhandlung bekommen wird.

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 05.06.2021 08:35

Vielleicht war es sogar gerecht, wenn ich meine Strafe für alle Taten bekam. Natürlich wusste ich innerlich, dass es nicht meine Entscheidung gewesen war all die Leute umzubringen, aber ich fühlte mich dennoch schuldig, da es schließlich mein Körper gewesen war, der all diese Verbrechen begangen hatte. Die letzte Zeit hatte ich wenigstens dafür sorgen können, dass man mich nicht wiederfand, um mich erneut zu manipulieren und zum Winter Soldier zu machen. Jetzt war ich einfach nur noch Bucky, der aber wohl nie den besten Ruf bekommen würde. Glücklicherweise war mir das nicht sonderlich wichtig, da ich all die Angehörigen verstehen konnte, die mich hassten.
Am heutigen Tag würden die Verhandlungen beginnen und mein Anwalt wusste genau was damals passiert war, war es schließlich wichtig gewesen wenigstens zu ihm komplett ehrlich zu sein und ihm zu verstehen zu geben, dass mehr hinter dieser Geschichte steckte als es nach außen hin wirkte. Vermutlich wollten auch nur die wenigsten Leute überhaupt etwas davon wissen, weil es einfacher war daran zu glauben, dass ich ein kaltblütiger Killer war, der für Geld alles machte. Dass ich dazu gezwungen worden war und nicht mal wirklich viele Vorteile dadurch gehabt hatte – außer am Leben zu bleiben – war etwas, womit man sich dann doch beschäftigen musste.
Mir wurde empfohlen nur zu sprechen, wenn man mich direkt fragte, was ich auch einhalten würde, weshalb ich schweigend in den Gerichtssaal ging und mich auf den entsprechenden Stuhl setzte. Wenig später konnte die Verhandlung auch schon beginnen und ich war froh, dass ich auf alles vorbereitet worden war, damit ich direkt wusste worauf ich mich hier einließ.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 05.06.2021 10:09

Ich sah hinüber zu Bucky und seinem Anwalt, er war von einer gegnerischen Firma und diese hat sich Bucky sofort geschnappt und ihn als Klienten geholt. Sie haben dass auch nur wegen Marketing getan um zu zeigen. Hey seht mal, wir verteidigen den Winter Soldier, ihr könnt uns nichts anhaben wir sind besser als alle anderen, sie hatten einfach ein Imageproblem und so könnten sie gute Presse bekommen, was mich aber einfach nur nervte, da es zeigte, dass sie sich nicht um ihn kümmerten. 
Bucky an sich sah gespannt aus, er sah nicht glücklich aus was mich wenisgtens etwas beruhigte und er zeigte auch keine Anzeichen von starker Trauer, trotzdem erkannte ich in seinen Augen als ich ihn mir ansah Reue, was ich nciht erwartete hatte von einer Killermaschine die er schließlich war, oder nicht?
Ich stand auf als der Richter Einzug hielt und mir das Wort erteilte. ''Guten Tag, liebe Jury, ihre Eminenz'', ich stand auf und bewegte mich durch den Raum und zur Jury hin. ''Heute diskutieren wir den Fall von Barthalemew Barnes, dem Winter Soldier wie er in einigen Kreisen bekannt ist und den Fakt dass er hunderte von Familien ihrer Kinder und Eltern beraubt hat. Der Mann welcher dort sitzt, hat mit eigenem Gewissen und bei vollem Bewusstsein, Menschenleben genommen und dies auch noch genossen. Er ist ein gefährlicher Psychopath, welcher sich mehr als einmal gegen das Gesetzt aufgelehnt hat und dem gleichzeitig noch von Stve Rogers einem bekannten Terroristen geholfen wurde, danke euer Ehren'', eröffnete ich den Fall und lächelte zu Bucky und seinem Anwalt hin. 

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 06.06.2021 07:54

Nach außen hin mochte der Fall ziemlich eindeutig sein, immerhin hatte man mich dabei auch gesehen, wie ich Menschen umgebracht hatte und wusste demzufolge wie viele Morde auf meine Kappe gingen. Doch das war eben nur ein Teil der Geschichte. Ich war mir an sich sicher, dass mein Anwalt gut verhandeln konnte, auch wenn ich nichts davon wusste, dass er das aus Imageproblemen tat, da ich von solchen Dingen weniger Ahnung hatte. Aber ich erwischte mich ab und zu bei dem Gedanken, ob es nicht vielleicht sogar besser war, wenn ich hinter Gittern landete. Natürlich sprach dagegen, dass ich meinem Team nicht mehr helfen könnte, aber meine Leute standen gerade sowieso nicht mehr hoch im Kurs, auch wenn sie alle ihr Leben dafür geben würden, dass die Leute sicher vor den gefährlicheren Feinden waren. Das war aber inzwischen echt schwer geworden zu beweisen, weshalb wir uns alle bedeckt halten mussten und ich diese Verhandlung über mich ergehen lassen musste.
Die Anwältin der gegnerischen Seite dachte sie hätte die gesamte Geschichte durchschaut und war sich anscheinend selbst sicher, dass sie den Richter von meiner gesamten Schuld überzeugen konnte. Auch jetzt hielt ich den Mund und ließ meinem Anwalt das Reden, da er schließlich besser wusste wie man auf provokante Worte eingehen konnte, ohne dass man schlecht vor dem Richter und der versammelten Mannschaft dastand. Ich war sowieso besser darin Taten sprechen zu lassen und das war gerade im Gerichtssaal alles andere als sinnvoll. Mit unbewegter Miene verfolgte ich das Szenario und vermied den Blick zu den Angehörigen, da mich ansonsten noch mehr schlechtes Gewissen treffen würde.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 06.06.2021 13:13

Während meines Eröffenungsplädoyes beocbachtete ich den Winter Soldier genau udn fragte mich was ihm durch den Kopf ging, hoffentlich all die schlimmen Taten die er verbrochen hatte und dass er hinter Gitter gehört ich sah nämlich nicht wie er sich aus dr Situation hier herausreden könnte. Ich war auch gespannt auf die nächsten Tage, denn erst da werden die ersten Zeuegenaussagen wirklich fallen, heute war eher der Tag, wo wir feststellten was getan wurde und wer wie stehen würde. Ich war recht glücklich mit meiner Eröffnung, da ich hoffte, so die Jury auf meine Seite ziehen zu können, nur so kann man es auch schaffen den Fall zu gewinnen, die Jury entscheidet am ende und ich werde dafür sorgen, dass er lange Zeit hinter Gitter kommen wird, für seine Terroristcischen Aktionen. 
Ich sah rüber zu meinem Kontrahenten und wie er sein Eröffnungsplädpyer gestaltete, es war interessant er sprach die Qualitäten des Mannes Bucky Barnes an und dass er ein Kriegsheld war, nur dass Hydra ihn gefangen hatte und manipuliert hatte, dass hörte sih wie Haarspalterei an und so als würde er nicht wollen, dass seine kriminellen Eigenschaften von ihm kommen sondern von der Organisation welche S.H.I.E.L.D. unterwandert hatte, dass ich nicht lache.
Der Mann der angeklagt wurde saß aber einfach nur da und schaute zu Boden wie als ob er zugeben würde, dass er schuldig ist. Dieser Fall könnte schneller vorbei sein als ich dachte. ich ginste in mich hinein und sah wie mein gegenüber zum ende kam. 

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 07.06.2021 08:17

Dass man meinem Anwalt Glauben schenken würde war unrealistisch, auch wenn er alle Fakten auf den Tisch legte. Trotzdem war es schwer das wirklich zu beweisen, weshalb ich weniger gute Aussichten hatte, als es bei meinem Anwalt der Fall war. Vielleicht hoffte er auch einfach auf die Zeugenaussagen, von denen auch welche zu meinen Gunsten aussagen könnten. Trotzdem versprach ich mir einfach nicht allzu viel, versuchte das jedoch nicht nach außen zu tragen, da das wie ein Schuldgeständnis wirkte, was mir auch nicht helfen würde, ganz im Gegenteil. Und selbst wenn das Glück auf meiner Seite sein würde, so würde ich mit allen Erinnerungen weiterleben müssen, denn auch wenn mir das manche nicht zutrauen würden, so lebte ich mit ihnen und träumte davon auch in manchen Nächten, was ein ziemlich beschissenes Gefühl zurückbleiben ließ. Es war eine Sache aus Manipulation beispielsweise was zu klauen, aber eine ganz andere Leben zu beenden und das so oft, dass man nicht mehr mitzählte. Dabei waren die meisten von den Opfern nicht mal brandgefährlich gewesen, sondern normale Bürger wie alle anderen, sie hatten eventuell zu viel gewusst oder waren zufällig auf dem Weg eine Spur von Hydra zu finden. Also alles in allem war das ziemlich ungerecht gewesen, was mir jetzt auch klar war und ich konnte nichts machen, um alles ungeschehen zu machen.
Trotzdem verfolgte ich weiterhin den Prozess und saß einfach meine Zeit ab, hoffend, dass es bald endlich vorbei sein würde. Mein Gewissen war schon schlecht und durch die Verhandlung wurde es nur noch schlechter.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 07.06.2021 16:42

Ich sah weiter so meinem Kontrahenten vor Gericht als er so eben sein Eröffnungsplädoyer beendete und sich setzte. Ich verdrehte nur die Augen und wusste was folgen wird, aber auf diesen Teil der Verhandlung habe ich mich insgeheim gefreut, da ich viele Zeugen von Familien hatte, die direkt oder indriekt vom Winter Soldier beeindflusst worden waren. So etwas war einfach nur Gold wert und ich musste meine Karten gut nutzen, jedoch nicht sofort. Ich bin zwar immer dafür, dass Sträflinge hinter Gitter müssen, aber sie sollen auch eine Chance haben sich zu verteidigen und ihre Seite der Geschichte zu geben, aber von sich aus und nicht von der Seite des Anwalts, auch wnen dieser Bescheid wusste, was die Person getan hatte oder nicht.
Ich wusste auch von vielen Opfern die er genommen hat, ich hatte mich Überwachungskameras angesehen und auch die Berichte meiner Kleinten angehört, als sie zu mir gekommen sind und mcih gebeten haben sie zu repräsentieren, nach ihren geschichten konnte ich nicht Nein sagen.
Ich stand erneut auf und lächelte meinen Kontrahenten an. ''Wir würden gerne unseren ersten zeugen aufrufen'', sagte ich zum Richter und lächelte diesen kurz an und grinste zu Bucky und seinem anwalt hin. Der Tagesplan war, dass heute vier Zeugen kommen werden um für udn gegen Bucky zu plädieren. Morgen dann die nächsten vier und am dritten Tag die letzten vier.  

Antworten

Bucky
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Bucky am 08.06.2021 07:27

Allein durch die Erzählungen und Überwachungskameras konnte man logischerweise seine Schlüsse ziehen, aber so wie es aussah war es nicht ganz und ich hoffte einerseits, dass es ein paar Zeugen geben würde, die das ganz genauso darstellten, aber andererseits wäre es vielleicht auch nicht schlecht eine Strafe zu bekommen, egal wie man es drehte und wendete, ich hatte Menschen ihr Leben genommen und das ohne mit der Wimper zu zucken.
Doch vorerst konzentrierte ich mich erneut auf die Verhandlung und blieb unbewegt sitzen, war ich gerade doch ganz froh ein ausgebildeter Soldat zu sein, der gelernt hatte einen starren Blick zu haben und sich nicht weiter zu bewegen, solange es nicht von ihm verlangt wurde, somit fiel mir all das hier und jetzt nicht sonderlich schwer, da gewisse Verhaltensweisen blieben, auch wenn man über Jahrzehnte im Eis gefangen geblieben waren, mein Leben war eigentlich erst jetzt so richtig weitergegangen, weil ich als Winter Soldier keine Erinnerungen mehr an mein früheres Leben gehabt hatte.
Die Anwältin rief den ersten Zeugen auf, der natürlich für ihre Seite war, was ich schon anhand ihres Grinsens ablesen konnte, sie schien sich sicher zu sein den Fall für sich zu gewinnen. Letztendlich würden wir das aber erst sehen müssen, da wir ganz am Anfang waren, weshalb ich einfach abwartete und zuhörte wie die Befragung anfing.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Court is in Session [Bucky und Max]

von Alden am 08.06.2021 12:53

Ich fragte mich was ihm wohl durch den Kopf gin während er da so saß und hoffte einen Freispruch oder eine reduzierte Gefägnisstrafe zu erhalten. Ich fand es wirklich interessant zu sehen was passieren würde, wenn er durch ein Wunder freikommen würde. Ich würde das zwar nicht zulassen, aber alles kann passieren und es war erst der erste Tag des Prozesses gegen Bucky Barnes, deswegen sah ich heute nicht so viele Chancen wie wir ihn jetzt schon einbuchten könnten, auch wenn es definitiv Möglichkeiten und Optionen gab wie wir das hinkriegen könnten, aber so weit wollte ich nicht gehen. Seine Unbeweglichkeit war auch etwas das mi zeigte, dass er sich schuldig fühlte, wenn er sich unkontrolliert bewegt hätte wäre ich auf das gleiche Ergebnis gekommen, ich fand es einfach nur schön, dass er selber wusste schuldig zu sein und nichts sagte. 
Also rief ich meinen ersten Zeugen auf. Geraldine Pegaina, sie setzts ich an den Stuhl beim Richter und schwor erst den Eid, mit den ich sie befragte. Alos dass sie vor Gericht ist und dass alles was sie sagt gegen sie verwendet werden könnte und das sie nur die Wahrheit sagen dürfte. Geraldine nickte alles schnell ab und so durfte dann der Anwalt von Bucky beginnen, sie zu befragen. Ich drehte mich zu ihm. ''Jack du beginnst'', kam es von mir.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum